Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16287 Mitglieder
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
zum Thema
zählt nur die größe? PART II49
Wir bitten hier im zweiten teil um weitere meinungen zu diesem thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zählt nur die größe?

Was ist euch am wichtigsten bei einem Mann?

Dauerhafte Umfrage
zählt nur die größe?
hallihallo mich würd mal interessieren, ob bei euch die größe am wichtigsten ist...
******_by Paar
187 Beiträge
hatten wir schon mal
aber gerne nochmal. für mich (w) kommt es auf die Qualität und nich auf die Quantität an.
Mir sind die 17 cm von meinem Mann ausreichend und optimal.

Wenn´s Größer wird, kann man (Frau) probleme beim Analverkehr bekommen
Es kommt auf ein Mindestmaß an .
Wir haben noch nie gehört das eine Frau davon erzählt hat das Sie einen supergeilen Mann kennengelernt hat und Er einen superkleinen geilen Schwanz hatte !
Größe und Dicke sind nicht alles!

Haben doch die 10er-Reihe und 20er-Reihe doch schon durch oder?! Auf einen Nenner ist man wohl nicht gekommen, was jetzt das optimalste ist!

Männe muss nur damit umgehen können! *zwinker*

Lieben Gruß

die Sabberschnuten
******_nw Frau
145 Beiträge
natürlich sit es am wichtigsten, was er damit macht... allerdings finde ich es auch nicht so ganz unwichtig wie groß oder dick er ist. die aussage von frauen, dass es auf die größe überhaupt nicht ankommt halte ich für ein gerücht *zwinker*
******_by Paar
187 Beiträge
17 cm
Hi Schnuckpaar, findest du 17 cm klein *frage*
hüstel
ähm gibts denn keine anderen Themen mehr,als die Schwanzgröße?
Man stelle sich vor..man trifft sich...fasst dem Mann in die Hose und teilt ihm mit...zu klein..durchgefallen?...

Mein Güte....Schwanzgröße hin und her...ob groß,lang,dick,klein..man könnte hier alles ankreuzen,ABER ist das wirklich das NON PLUS ULTRA?

  • CathyB

Schwanzgröße ? Hatten wir schon seit ein paar Stunden nicht mehr gehabt ,Cathy . *zwinker* *wiegeil*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Boah, mal ganz was neues! *baeh*

erst der Fleiss
macht den Preis!
******_nw Frau
145 Beiträge
hier wird über große und kleine brüste debattiert, über ärsche von frauen... warum bitte nicht über schwanzgröße??? *zwinker* gleiches recht für alle *mrgreen*
da gibts doch schon 1000000 Threads junipa!!
******_nw Frau
145 Beiträge
DAS hab ich nicht bestritten (von den anderen aber auch)... und ich hab den thread ja auch nicht eröffnet *zwinker*
na dann los, schreib was Dir/Euch gefällt! *lol*
******_nw Frau
145 Beiträge
das hab ich ja weiter oben schon getan. die frage war, ob es vollkommen unwichtig ist... und das ist es nicht, auch wenn es nicht das wichtigste ist.
Was bringen einem 25 cm , wenn dazwischen 1cm nicht hart wird . *zwinker*
*******maus Frau
263 Beiträge
Größe ist nicht alles !
Was bringt es mir wenn ER groß is, aber sein Besitzer nicht mit IHM umgehen kann?!? Dann doch lieber einen der nicht ganz sooo lang is, aber richtig eingesetzt wird. Der Sex ist nicht besser weil der Schwanz groß und Dick ist sonder sein Besitzer mit IHM richtig umgehen kann !!!

Hab jetzt besseren/geileren Sex mit meinem Dom, als vorher mit meinem Freund(seiner is nur 1cm länger) !!! *ggg* *rotwerd*

lg ravisDSmaus
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Aua - ein Typ, der mit seinem Prügel nicht umgehen kann, ist wirklich eine fiiiese Sache, sowas will sicherlich niemand haben! Dann lieber klein und fein, aber dafür geschickte Hände und eine vorzügliche Zunge!
@*******maus........

was machst du,wenn er größer und dicker ist und genauso gut damit umgehen kann *frage*
Warum wird hier immer unterstellt,das ein großer nicht so gut mit seinem stück umgehen kann,als ein kleinerer *frage*
*******maus Frau
263 Beiträge
@******lot

Was ich dann machen würde *frage* Vor Geilheit juchsen und quiecken*sfg* *achtung*

Ich habe auch mit keinem Wort gesagt das ein Typ mit nem großen Sch..., nicht mit ihm umgehen kann...da hast Du mich falsch verstanden.
Ich kenns halt leider nur so (siehe mein EX) .

lg ravisDSmaus
@*******maus
.....Was bringt es mir wenn ER groß is, aber sein Besitzer nicht mit IHM umgehen kann?!? Dann doch lieber einen der nicht ganz sooo lang is, aber richtig eingesetzt wird.......

Das ist richtig,aber mit der obigen aussage unterstellst du es aber,so wie es fast alle hier tun. freue mich aber und habe schon gelacht bei deiner aussage...hihi. na dann viel spass bei der suche und wenn du mit deinem dom glücklich und sexuell zufrieden bist,ist doch ok.....
Zu gross ist aber auch nicht toll..
Ich (mel) hatte da mit meinem Ex ziemliche Probleme. Da er 5 cm mehr hatte, als Dom, tat es mir oft weh beim Sex, obwohl ich geil wie sonst was war. Wahrscheinlich war ich einfach nicht für seine Grösse gebaut, falls es das gibt.
aber ich bin mit dom "nur" 14 cm mehr als zufrieden. Keine Schmerzen mehr und es ist supergeil!!!!
Ein Mann hat meiner Meinung nach einen tollen Schwanz, wenn dicke und Grösse harmonieren und er damit entsprechend umgehen kann!!!
Ein Mann hat meiner Meinung nach einen tollen Schwanz, wenn dicke und Grösse harmonieren und er damit entsprechend umgehen kann!!!

genau melanie.......das hast du echt gut gesagt. länge und dicke müssen in einem angessenen verhältniss stehen (finde das verhältniss 3,6:1 perfekt),dann sieht ein schwnz gut aus und wenn er dann noch damit gut umgehen kann.......perfekt *lol*
Natürlich nicht. Es gibt doch sooo viele verschiedene Möglichkeiten den Partner zu befriedigen. Da ist die Größe doch nun wirklich nicht entscheident *cool*

LG Liane
@ichotolot
Was aber bringt Dir ein Schwanz, der schön gross ist, aber dünn wie eine Nudel??? (Hab ich schon gesehen und gespürt...) Es muss halt passen. Hört sich vielleicht blöd an, aber wie soll man es anders ausdrücken?Ich sag ja nicht, dass es ein bestimmtes Verhältnis geben muss, aber es muss.... eben harmonieren.
********w_rp Mann
111 Beiträge
Eins is sicher!
Männer mit nem kleineren Schniepel wollen trotzdem gefallen und machen ihr kleines mako gern mit Kompetenz aus. Also mit flinkenFingern und flinker Zunge.. und viel Einfallsreichtum.*pimper*

Das is doch in den meisten Fällen so wenn ein Mann mit kleinem auch Spaß haben und vermitteln will.

Mache Großbestückten Exemplare denken doch es kommt ihr allein schon vom anfassen und/oder reinstecken. *haumichwech*

Will das jetzt nicht als allgemeingültig hinstellen.. aber is halt doch oft so.

LG Ravi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.