Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16427 Mitglieder
zum Thema
zählt nur die größe?162
Ob bei euch die größe am wichtigsten ist.
zum Thema
Nur die Größe zählt?614
Zählt echt wirklich immer nur die Größe, oder nur das Tempo, oder nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zählt nur die größe? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
zählt nur die größe? PART II
wir bitten hier im zweiten teil um weitere meinungen zu diesem thema.

wir wünschen euch auch weiterhin viel spass bei der beantwortung dieser frage:

im ursprung wurde sie so gestellt:



hallihallo mich würd mal interessieren, ob bei euch die größe am wichtigsten ist


alles nochmal aus dem ersten teil:


zählt nur die größe?


liebe grüsse
  • wilddesire

********chen Frau
167 Beiträge
Ich steh eher
auf die Mittleren^^, aber im Endeffekt kann man sich die Größe ja net aussuchen...der Kerl da dran ist wichtig

Bussi Kettchen
*****her Mann
109 Beiträge
Also ich weiß nicht, ob es Frauen gibt, die danach auswählen, aber eine solche Frau würd ich schon von der Bettkante schubsen bevor sie mich ausmessen kann. Sowas oberflächliches wär mir zuwider, da kann sie noch so gut aussehen...
****ch Mann
122 Beiträge
@ an_other
Also ich weiß nicht, ob es Frauen gibt, die danach auswählen, aber eine solche Frau würd ich schon von der Bettkante schubsen bevor sie mich ausmessen kann. Sowas oberflächliches wär mir zuwider, da kann sie noch so gut aussehen...

ich denke das frauen die nach der größe gehen nicht bei dir auf der bettkante sitz und deinen schwanz ausmessen wollen sonder geziehlt nach männern suchen die ihren vorstellungen am nächsten kommen .
um mit ihnen sex und spass zu haben nicht mehr und nicht weniger .
und nicht um eine beziehung auf zu bauen denn da sind ganz andere sachen viel wichtiger als die größe *genau*
**********de832 Paar
69 Beiträge
Wir denken mal, dass die größe ja auch manchmal hinderlich sein kann, z.B. bei Analverkehr oder Fellatio. Wie gesagt...die Technik macht es aus..
********st43 Mann
52 Beiträge
Wichtig ist
das man mit dem was man hat umgehen kann, dann ist es egal ob klein oder groß.
Kann mir zwar vorstellen das Frau besondere Wünsche hat, sich aber umstimmen lässt wenn Sie auf Ihre Kosten kommt. Wichtig das es beiden Spaß macht und niemand unbefriedigt zurück bleibt.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Die Größe ist solange unerheblich, solange es ein gesundes Mittelmaß ist, zu klein ist einfach total schlecht, da man nichts spürt, zu groß ist einfach nur schmerzhaft, wenn man richtig zur Sache gehen will.

Wenn ich aber die Wahl hätte, dann lieber ein paar cm zu lang/dick als ein Gürkchen!

*hotlady*
getdirrrty
*******lfe Frau
675 Beiträge
ähm
naja mittel is scho am besten... aber mir is eher wichtiger wie der typ selbst is und ned sein kleiner freund da unten *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
aber mir is eher wichtiger wie der typ selbst is und ned sein kleiner freund da unten

Natürlich ist der Mann selbst wichtiger, aber dennoch ist es sehr belastend und frustrierend, wenn man einfach nur schlechten Sex hat, weil er einfach viel zu wenig in der Hose hat. Ich hatte das schon und brauch das nie wieder ,auch wenn sich das hart anhört, aber für mich ist auch der Sex wichtig, nicht nur und ich würde nie mit einem Mann zusammen sein, nur weil er einen geilen Schwanz hat, aber er muss nunmal einen geilen Schwanz haben, so wie einfach alles passen muss, jeder hat ja seine Vorstellungen von einem Partner und Prioritäten, die er setzt!

*hotlady*
getdirrrty
oberflächlich?
also mal rein 3-dimensional gesehen ist das auswählen nach der größe doch alles andere als oberflächlich!? *lol*
ich glaube allerdings, dass frau das erst wirklich abschätzen kann, wenn es quasi schon fast "zu spät" ist. aber vielleicht fehlt mir dafür auch nur der nötige blick...
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
aber dennoch ist es sehr belastend und frustrierend, wenn man einfach nur schlechten Sex hat, weil er einfach viel zu wenig in der Hose hat.

warum soll das schlecht sein. Die Klitoris ist ganz vorn und der G-Punkt bei 6-8 cm Tiefe.
Meiner ist auch eher klein, hat aber auch Vorteile (anal, deep throat)
Naja, der optische Reiz ist natürlich geringer
*******rty Frau
1.329 Beiträge
ich glaube allerdings, dass frau das erst wirklich abschätzen kann, wenn es quasi schon fast "zu spät" ist. aber vielleicht fehlt mir dafür auch nur der nötige blick...

Das stimmt, man weiß natürlich nicht, was man bekommt, bevor man mit demjenigen im Bett oder sonstwo gelandet ist. Zu spät ist es aber nie, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich weiß genau, dass mich ein Mann mit zu kleinem Schwanz nicht befriedigen kann und somit auch eine dauerhafte Beziehung nicht möglich ist, weil ich mir die Befriedigung woanders suchen würde, was für mich aber ausgeschlossen ist in Beziehungen mit anderen Männern, da ich treu bin!

*hotlady*
getdirrrty
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@pizzahawaii
warum soll das schlecht sein. Die Klitoris ist ganz vorn und der G-Punkt bei 6-8 cm Tiefe.
Meiner ist auch eher klein, hat aber auch Vorteile (anal, deep throat)
Naja, der optische Reiz ist natürlich geringer

Es geht nicht nur um den optischen Reiz und einen deep throat bekomm ich auch bei großen Schwänzen hin, das ist nicht das Problem.

Ich will aber das Gefühl haben, ausgefüllt zu sein, wenn er in mir ist und mit mir schläft und nicht nichts spüren....Die Stimulation der KLitoris ist natürlich viel geiler als das penetrieren, dennoch sehne ich mich nachdem ich z. B. geleckt wurde danach, ihn in mir zu spüren und zwar deutlich und heftig!

*hotlady*
getdirrrty
@getdirrrty
wahrscheinlich ist das umgekehrt so, als wenn mann sein ding reinsteckt und nix merkt, weil das loch zu groß ist *hae* kommt aber wohl eher selten vor...
mal kurz zu einem anderen thema, wenn's recht ist:
einen deep throat bekomm ich auch bei großen Schwänzen hin, das ist nicht das Problem
das ist ne sache, die ich generell nicht blicke. deep throat heißt doch bis in die kehle? wie kann frau das überhaupt hinbekommen und dann noch mit nem großen? da kommt es doch automatisch zu einem würgreiz? klär mich mal auf...?
*******rty Frau
1.329 Beiträge
wahrscheinlich ist das umgekehrt so, als wenn mann sein ding reinsteckt und nix merkt, weil das loch zu groß ist

So siehts aus, als würde man eine Salami in den Flur werfen *haumichwech*

Zum deep throat: Hier gibt es viele Threads dazu, in denen ich auch teilweise meine Erfahrungen etc. gepostet habe, einfach mal die Suchfunktion benutzen!

Nur soviel, mit ausreichend Übung kann man jeden Schwanz ganz in sich aufnehmen, sicherlich gibt es einen Würgereiz, aber auch diesen kann man lernen zu kontrollieren! Machen die Schwertschlucker ja auch und das sind nochmal ganz andere Dimensionen *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
dimension hin oder her, ich könnt das eher mit nem 2m langen schwert als mit nem 2cm kleinen schw... *zwinker* trotzdem danke für die info!
@*******rty...ich muss ihr leider recht geben,auch wenn ich als spezies mann sowas nun nicht unbedingt gerne hören sollte,aber sie hat nun mal recht und sagt es gerade raus...es ist einfach so,auch wenn es noch so ungerecht und grausam klingen mag.....aber was mich jetzt interessieren würde liebe getdirrrty....welche maße muss man(n) sich jetzt darunter vorstellen,wo es bei dir geil ist...wäre sehr interessant zu hören..andi
*******rty Frau
1.329 Beiträge
aber was mich jetzt interessieren würde liebe getdirrrty....welche maße muss man(n) sich jetzt darunter vorstellen,wo es bei dir geil ist...wäre sehr interessant zu hören..andi

Ich muss dich leider enttäuschen Andi, habe bisher noch keinen Schwanz vermessen und werde es auch nicht tun. Minimum ist aber auf jeden Fall, dass ich, wenn ich ihn mit der Hand umschließe der Schwanz noch zu sehen ist, am besten noch ein paar cm (schätze so 3 cm)unterhalb der Eichel sichtbar, das find ich am besten, wieviele cm das insgesamt sind....keine Ahnung *gg* Für dich cm-Angaben übernehme ich keine Gewähr, bin sehr schlecht im schätzen!

*hotlady*
getdirrrty
ok..liebe getdirrrty,darunter kann ich mir was vorstellen...und das sollte auch zu machen sein ....grins..vielen dank..finde ich gut,das du ehrlich bist,aber ich frage mich,wie du das realisierst,wenn du einen typ richtig geil findest und dann...kannst mir mal es pn schreiben..lg andi
****ch Mann
122 Beiträge
also nochmal
klar zählt die größe wenn eine frau eine bestimmte größe bevorzugt - braucht um guten sex zu erleben . *oops*
nur das kann von klein bis groß alles sein .*oha*
denn wenn frau schmalgebaut ist hat sie meißt kein intresse an einem s. der ihr schmerzen bereiten könnte .
und umgekehrt wenn sie weitgebaut ist möchte sie ja auch etwas merken spüren
so und darum jedem das seine *genau*
Ich sag nur:
IN DER KÜRZE LIEGT DIE WÜRZE....
*lol*
****ch Mann
122 Beiträge
warum möchtest du damit nee suppe kochen??*wiegeil*

war nur ein scherz *oops*
Hehe
Wieso hast du hunger??? *lol*
War auch spaß *g*
****ch Mann
122 Beiträge
nee ich steh nich auf suppe *pueh* *pueh* *lol* *lol* *lol*
*******cer Mann
30 Beiträge
gross ist nicht wichtig...
...aber wenn er gross ist, dann ist SIE stolz wie oskar und geniesst es. SIE liebt ihn doch zu sehen, anzufassen, zu spühren. Und bekanntlich spielt sich ja der Orgasmus zu 80% im Kopf ab. Da hilf doch ein "starker" visueller Eindruck, oder?

Das sind zumindest meine Erfahrungen mit meinen (einsamen *snief* ) 22 * 6 *zwinker* cm...

paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.