Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16523 Mitglieder
zum Thema
zählt nur die größe? PART II49
Wir bitten hier im zweiten teil um weitere meinungen zu diesem thema.
zum Thema
Nur die Größe zählt?614
Zählt echt wirklich immer nur die Größe, oder nur das Tempo, oder nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zählt nur die größe?

Was ist euch am wichtigsten bei einem Mann?

Dauerhafte Umfrage
****no Mann
374 Beiträge
@PaarsuchtXXL
Das stimmt ja nun nicht ganz.Es gibt hier wirklich viele Frauen,die das anders sehen.Ich persönlich kann deine Argumente schon verstehen.Leuchten mir schon irgendwie ein.Aber anscheinend gibt es trotzdem viele Frauen ,die nicht soo großen Wert drauf legen.Ich glaub,wenn ich ne Frau wär würd ich schon zu größeren tendieren.Aber ich bin ja keine.Die Frauen werden es selbst am besten wissen was ihnen gefällt und gut tut.
@Pacino
Nahaj in erster linie zählt ja nicht die länge... ich geh ja nicht zu einem mann hin und frage...ey hast du nen langen? wenn ja nehm ich dich und wenn nicht dann nicht...oder guck ich bei ihm erst in die hose`???
..nicht die Größe zählt
... sondern die Häufigkeit [b]GRINS[/b]

Nein, Größe ist mir total egal. Wenns einem zu klein is, kann man ja mit einem Vib. nachhelfen...
****no Mann
374 Beiträge
@vanzy
Ne,das is mir natürlich bewusst.Hast mich vielleicht missverstanden.Ich als Mann kann beide Meinungen der Frauen respektieren.Wenn es um Liebe geht sollte das natürlich sowieso nicht im Vordergrund stehen.Ich denk mal da werden wir uns einig sein,vanzy.
yeah. Jetzt habe ich es auch verstanden *g*
wenns um meine Bild geht - vestehe ich was du meinst

*gg*
****no Mann
374 Beiträge
Na dann bin ich ja beruhigt *ggg* Ach vanzy übrigens:Hot,wenn du verstehst was ich mein. *zwinker*
hehe... wie lang ist denn deiner? nee scherz.... sowas sollte man eher privat fragen ^^ *cool*
****no Mann
374 Beiträge
Cleveres Mädchen *ggg*
****no Mann
374 Beiträge
*ggg* Das stimmt.Zu viele neugierige Leute hier. *ggg*
********y_by Mann
46 Beiträge
Was nützt der größte Prügel ...
... wenn er nicht richtig hart wird. Oder die Standfestigkeit ist auch so eine Sache. Ist schon ein Unterschied ob der Sex 10 Minuten oder deutlich länger dauert. Dazu noch die richtige Technik, abwechslungsreiche Stellungen und schon haben wir das Vergnügen.

Frohen Sex.

Chilli
Solange er hart wird ist es egal wie groß und dick er ist. Allerdings sollte er nicht zu klein sein.
*******ne83 Mann
7 Beiträge
also einfach gesagt, jede frau sollte sich das nehmen was sie am liebst hat, bzw wie sie es brauch, oder? wenn se nen kleine will dann soll se ihn haben und wenn nen größen dicken dann eben so. der deutsche durchschnitt soll wohl bei 14cm liegen [b]kicher[/b]
Größe
Meine Frau ist mit meinem Schwanz zufieden.

Ich habe zwar mit 15 cm nicht den längsten, dafür ist er mit 5,5cm recht dick.

Es kommt nicht auf die Größe an.

Man muß damit umgehen können.
***dA Paar
947 Beiträge
Es kommt auf keinen Fall nur auf die Größe an - viel wichtiger ist, was er damit macht und wie er insgesamt dafür sorgt, das seine Partnerin auch auf Ihre Kosten kommt.
Sie: Ich finde die Größe ist unwichtig. Du lernst ja keinen kennen in der Hoffnung dass er einen großen Penis hat. Ausserdem hat der Typ, wenn einer Frau sein Schwanz wirklich zu klein sein sollte, auch noch Hände. Männer auf die Größe des Penis´ zu reduzieren ist einfach nur inakzeptabel. Die Männer machen sich über dieses Thema schon genug Gedanken und wir frauen sollten diese Gedanken nicht auch noch unterstützen. Wahre Größe zeigt ein Mann im Hirn und nicht in der Hose!!! *baeh*
wie er es mir macht
Bin da voll verwöhnt- denn mein Schatz ist für mich da eine Art Meister- er hat nicht nur nen harten stab- er kann vorallem damit zaubern...und diese Mischung macht die magie aus.... *schleimer*

Hey, irgendwas müssen die Männer jawohl können-oder? fg okay -Lügen zählt mal nicht mit....

Claudi
dreamteam, jetzt ist aber schluss mit lustig *achtung*

Hey, irgendwas müssen die Männer jawohl können-oder? fg okay -Lügen zählt mal nicht mit....

Ich kann noch ganz andere Sachen, mit und ohne großem Lümmel. *fiesgrins*

*lol* *ggg* *lol*
okay- es gibt auch tolle Männer
Aber wenn man euch zuviel lobt- dann ist eine Mutation zum Supermann nahe...kicher...nee, möchte nicht mehr ohne meinen Herrn und Gebieter leben müssen....Besser so? Ist ja Wochenede und ich hab heute mal meinen ich-kann-auch-lieb-sein-Tag...

Claudia
ich hab heute mal meinen ich-kann-auch-lieb-sein-Tag...

na das ist ja schön *idee*

[b]duckundweg[/b]
**********42ebb Frau
46 Beiträge
also mein ding ist es,wenn der steife penis zwischen 13-15 cm ist....damit lässt sich am meisten anstellen *ggg*
Das passt *cool*
Also ich finde das die Technik wichtig ist und nicht die Dicke und so.
***se Paar
708 Beiträge
nicht die größe...
... entscheidend, sondern wie er damit umgeht. was nützt der größte, wenn mann nicht weiss wie er damit umzugehen hat und nur seine größe benutzt. *hae* und dabei vergisst, dass es noch eine menge mehr gibt *zwinker*
im allgemeinen ist ja auch net die größe von bedeutung sondern der durchmesser!Muss aber auch sagen , das
was nützt der größte, wenn mann nicht weiss wie er damit umzugehen hat und nur seine größe benutzt

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.