Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16477 Mitglieder
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
zum Thema
zählt nur die größe? PART II49
Wir bitten hier im zweiten teil um weitere meinungen zu diesem thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zählt nur die größe?

Was ist euch am wichtigsten bei einem Mann?

Dauerhafte Umfrage
Tantefriedl schrieb:
"...aber ER so klein/dünn ist, dass ich nichts weiter davon spüren kann?"

hatte das Glück, einem männlichen Exemplar zu begegnen, welches mit seinen 6 cm (erigiert, recht kleiner Durchmesser) schier unglaubliches anstellen konnte.
Er wußte ganz genau, wie er seine Ausstattung effektiv einzusetzen hatte und überholte somit sämtliche "20cm+"er um LÄNGEN -zumindest in meiner favourite-Liste! *zwinker*
Ich glaube mein Mann hat keinen zu kurzen oder zu langen bzw. zu dünnen oder zu breiten.
Vaginal passt er, anal muß schon etwas Gleitmittel her.
Wichtiger ist für mich eigentlich, das mein Mann mit seinen Sch.... umgehen kann und weiß, wo ich ihn gerade haben will. *idee*

Ir
*****xmd Mann
697 Beiträge
groß-klein,dick-dünn würde mal sagen die technik macht es aber gibt auch frauen die kleine bevorzugen und frauen die nur große haben wollen jeden das seine
Meine Worte
Technik macht angebliche Makel wett
*****xmd Mann
697 Beiträge
genieser
hoffe doch das ihr es wist wie ich es meine *zwinker*
klaro
technik ist die hauptsache aber auch da gibt es die sorte frau bei der ein dicker die wolllust pur bringt , und wiederrum die die es liebt bis tief ins innere gef... zu werden.
Aber gott sei dank sind die geschmäcker verschieden sonst würden sich alle auf eine sorte schwanz stürzen.
*****xmd Mann
697 Beiträge
naja wie ich es vorhin schon geschriben habe jeden das seine wie er es mag groß oder klein dick oder dünn egal was es ist versuch immer das beste daraus zu machen *grins*
...
hoffe doch für die frauenwelt das du immer dein bestes gibtst *lol*
*****xmd Mann
697 Beiträge
na das will ich auch hoffen bis jetzt hat sich noch keine beschwert hodffe das es auch so bleibt*grins*
@Die_Geniesser06
lang, dick und guter umgang davon träumt doch jede Frau.

ich nicht. hab ich schon mehrfach in diesem und anderen threads geschrieben. es kommt doch nicht nur auf die größe beim mann an - abgesehen von der technik - sondern auch auf die größe/tiefe/weite der frau.

und immer wieder die beliebte frage: was ist denn ZU groß, ZU klein? ZU dick, ZU dünn. Wir reden doch hier sicher nicht von extremen wie 26 x 6 (hilfe!) oder
6 x 2? das ist ja auch beides eher selten (sagt meine erfahrung)

ich glaube, das MANN mit allem zwischen, sagen wir mal: 10x3 und 20x5 (ist mir schon viel zu lang) mit dem richtigen umgang bei fast jeder frau zurecht kommt.

uschi
leider nicht.....
den Erfahrungschatz habe und hatte viel sex aber leider net mit vielen verschiedene von dem her kann ich net sagen welche grösse häuffig oder selten vorkommt. kann nur sagen hatt bisher noch keinen der zu gross oder zu klein war den die wussten damit umzugehen.

Aber meist bei Gesprächen unter Mädels machen sich die ien oder andren schon über die grösse lustig. Also doch für einige wichtig
größe!!!
Hallo,

also ich finde die Größe ist doch uninteressant, Hauptsache die Technik stimmt.
Bei mir...
Wenn ich meine 20 Haare, die ich auf der Brust habe, stehenließe, sähe es doch ein bißchen armselig aus. Die kommen weg deswegen... *zwinker* Sind ja sogar so wenige, das man sie schnell zupfen kann und nicht rasieren muß... Habe bisher auch nur wenige Frauen kennengelernt, die auf behaarte Brust bei Mänern stehen - oder sie habens mir (aus Mitleid) nicht gesagt... *ggg*
Also ich hatte sowohl einen extrem großen, mit dem sein Besitzer nicht umgehen konnte, als auch einen kleinen, der mir ziemlich viel Freude bereitet hat.

Schließe mich der Meinung an:

Technik und Größe sind gleich wichtig
jeder so wie er mag...
...und es braucht und bei einem sind wir uns doch alle einig egal wie gross klein oder wie die technik ist hauptsache es macht spass und ist so ein richtig geiler sex.*pimper*
ich denke, dass jeder der normal gebaut ist und mit seinem schniedel umgehen kann, auch freude bringen kann.

hab allerdings mal jmd mit einem ganz kleinen gehabt. da half leider auch die beste technik nix.
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Größe ist nicht alles aber sie hat was *ggg*
ich hab glück gehabt
mein mann hat es für mein empfinden die beste technik und die grösse ist auch eins a nicht zu klein und nicht zu gross. PERFEK *wiegeil*
***ut Mann
21 Beiträge
habt ihr schonmal in betracht gezogen das es einen zu kleinen schwanz gar nicht gibt, höchstens eine zu große scheide.

sorry. spass muss sein
eine gewisse Grösse sollte es schon sein...zu klein ist auch nichts,genauso wie zu gross...damit könnte ich auch nichts anfangen.
Dazu eine gute Technik und ich bin voll und ganz zufrieden! *ggg*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Natürlich ist die Technik wichtig!
Aber, was bringt die ganze Technik, wenn ER die Größe eines Essiggürkchens hat??

Insofern würde ich sagen, wichtig ist das Zusammenspiel von Größe und Technik....
big is beautiful
muss zugeben, dass mich ein grosser schwanz (gross bezieht sich auf länge und durchmesser) schon sehr schwach macht *rotwerd* . heisst nicht, dass ich einen mann abweisen würde, weil er nicht so gut ausgestattet ist - aber ein grosser schwanz macht mich schon beim anblick wahnsinnig... natürlich spielt auch eine rolle, ob der herr den umgang mit seinem gemächt beherrscht...
****ch Mann
122 Beiträge
@*******el61

Insofern würde ich sagen, wichtig ist das Zusammenspiel von Größe und Technik....

ganz *genau* das ist es .
jeder muß nur die richtige technik für seine größe haben . *genau*
und...
die passende Muschi so wie tehut meint *lol*
*******ling Frau
46 Beiträge
Nun weiß
man, dass nach einer Geburt die Muschi nicht mehr so eng gebaut ist und ihre Zeit braucht, um sich wieder zurück zu bilden. Dabei ist es oft so, dass sie etwas offener bleibt als sie es vorher war. Da kann ein ganz kleines Würstchen mit der besten Technik nicht mehr viel ändern.
Habe zwar selbst noch keine Geburt hinter mir aber kenne das Klagen von einer guten Bekannten.
Ansonsten sag ich auch, dass der Besitzer des Phallus schon die Technik/ Umgang damit beherrschen sollte, dass es Beiden Spaß macht und den Lustgewinn bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.