Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16531 Mitglieder
zum Thema
Grosse Muskeln beim Mann ?211
Mich würde mal interessieren welche Frau gerne einen Mann zuhause hat…
zum Thema
zählt nur die größe? PART II49
Wir bitten hier im zweiten teil um weitere meinungen zu diesem thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zählt nur die größe?

Was ist euch am wichtigsten bei einem Mann?

Dauerhafte Umfrage
@schnuckpaar/ravenclaw/Yoppu
ICH!!!

Ich hab durchaus schonmal gesagt: hmmm...der ist klein, den find ich toll!!!!

(ich hatte meist nur Männer mit größeren... aber!...)

Einmal hatte ich jemand mit nem langen dünnen, nun die Natur macht so einiges - was soll's - es gibt für alles was: und ich sag Euch: es ist nichts einfacher als anal-verkehr mit nem dünnen!!!!! :-))))
Und einmal hab ich mich absichtlich mit einem mit einem ganz kleinen getroffen - da ich nicht "frei" war, gab es nur fummeln - aber ich liebe es! Ich find "Kleine" toll - so und nun sag mal einer: es gibt sie nicht die Frauen, die auf Kleine stehen?!!!!!!

Es mag, wie manche sagen, besser wirken beim Sex - aber auch das ist Ansichtssache...*grins*
Ich liebe es die kleineren zu schlecken, sie sind irgendwie leckerer... hmm.... *g*
Wenn ich bei den Großen den Mund direkt ganz voll hab - geht die Lust weg... *roll*

Und : eben: die anderen Sachen, die ein Mann macht um mit der Frau erregenden lustvollen zärtlichen oder auch wilden Sex zu haben (und Frau natürlich auch!) - DIE sind wirklich wichtig.
Was hab ich von nem großen Schwanz und einem Diletanten....? *schock*

LG Beverly
@Templar_Silent
Danke für Deine hervorragenden Beiträge - macht immer wieder Spaß "Dich" zu lesen und ich kann in vielem nur zustimmen!!!! *achtung*

LG Beverly *kuss2*
Mehr als 9cm passen bei ner Frau anatomisch gesehen eh nicht rein.
Mehr als 9cm passen bei ner Frau anatomisch gesehen eh nicht rein.
Also meine Frau steht auf grosse Schwänze, da ich eher durchschnitlich gebaut bin, haben wir immer im Bett einen, wenn wir dreier machen, einen mit grossem Schwanz.
dauerbrennerthema für komplexmänner...
denke die mädels interessiert die größe in gewissen spielräumen gar nicht.

mal ein thema mit finger oder zungengeschicklichkeit aufmachen *g*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
die größe ist nicht ausschlaggebend. mein freund hat es mir bisher immer besorgt. am anfang haben wir noch was experimentiert. da bin ich auch nicht so auf den punkt gekommen. aber jetzt sind wir ein eingespieltes team beim spielen.

ciao die zofe
hey @ sexy_itliana würden uns freuen wenn du uns mal ne mail schreiben würdest wohnen grad um die ecke von dir *g*
Nicht die grösse ist entscheident
Hallo Leute!
Also ich kann da nur sagen ,der von meinem Ex war auch nicht gerade lang,
aber olala der war der Hammer im Bett. *ggg*
Denn die Technik macht es und nicht die länge oder die Dicke.
hey pink lady... lust mal unsere technik kennenzulernen?
Hi ihr Lieben
Also zur Technik kann ich nur sagen, wir haben fast das ganze kamasutra
durch und glaubt mir es ist super geil.Ich glaube auch nicht das es noch eine Technik gibt die ich nicht kenne. *ggg*
das kann schon sien das war ja auch nur ein angebot für ien treffen? aber geschickt um die frage drum herum geredet muss ich schon zugeben *g*
Hi
Tut mir leid aber ich suche kein paar.
Wenn es so wäre dann hätte ich mich schon gemeldet.
mom bin ich ja solo und kein pärchen... trotzdem kein interesse?
mh
Bei dir im Profil steht Paar .
Doch interesse würde schon bestehn. *ggg*
@**********nmain

kompliment...wirklich sehr leckere bilder von dir! *ggg*
huhuuu
Danke schön für das Kompliment. *rotwerd*
pinklady dann melde dich doch mal per post bei mir also per mail hier im joyclub... klar steht paar drin wir sind ja auch ein paar ich erklär dir den rest wenn du mir ne mail schickst ok? andere frauen können sich auch gene melden
*******xxx Mann
221 Beiträge
Ähemm - Grösse? Dicke?
Ich kanns nicht erkennen?
Hat bei Euch jemand Erfahrung damit?
Würde mich noch interessieren.
*grins* *ggg* *geheimtipp* *pueh*
@***et Rheinmain

In einem anderen Thread schreibst du mit nem traurigen Smiley, dass deine Freundin 3 Monate in der Schweiz ist. Und gerade nachdem du 2 Tage hier angemeldet bist, bist auf der Suche nach einer anderen? Würde mich ja mal interessieren, ob deine Freundin hiervon weiß.
Tja sie weiß nicht nur davon sie hat selbst eine affaire in der schweiz... wir haben beide affairen aber was dich das angeht frage ICH mich wiederum spielst du hier den detektiv?
Ne, aber ich habe mich ein wenig gewundert. Aber wenn ihr beide das so macht, isses ja ok.
Größe ist egal!
Ich kann dazu eigentlich nur sagen dass die Größe egal ist! Es kommt immer darauf an was man(n) damit macht!
Ich bin in der Lage dass mein Schatz keine Komplexe mit seinem besten Stück hat!
Es gibt jedoch Männer die haben ein Problem mit der Grösse, obwohl sie eigentlich gar keines haben müssten!


lg
Größe ist ...
nicht unbedingt das wichtigste, aber gänzlich unwichtig nun auch wieder nicht!
Was bringt es mir wenn ER groß is, aber sein Besitzer nicht mit IHM umgehen kann?!?
Mal ´ne Gegenfrage: Was bringt es mir wenn man(n) richtig mit IHM umgehen kann aber ER so klein/dünn ist, dass ich nichts weiter davon spüren kann?!
Da kann mann dann auch gleich ´ne Salami in´ Hausflur werfen! *zwinker*
Zu Groß ist dann auch wieder blöd, weil das kann unter umständen schon mal weh tun (nicht nur bei Anal)!
Ich(w) meine: es muss beides stimmen, Größe und Technik!!!!!!!!

LG Evi
lang, dick und guter umgang
davon träumt doch jede Frau.

Aber der Hauptpunkt ist schon das er mit seinem umgehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.