Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Augen sprechen mehr als Worte4
Augen sprechen mehr als Worte Ehrlich schaust du mir in Gesicht deine…
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DSDS

*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
DSDS
Hallo @**l....
sicher spreche ich hier hauptsächlich das jüngere Publikum an aber ich bin bin gespannt was ihr über DSDS sagt. Wen findet ihr talentiert, wen mögt ihr gar nicht und wem gönnt ihr den Sieg? Ich für meinen Teil bin ein absoluter Didi fan. Er hat ne große Portion Mut zum anders sein, steht zu sich selbst und hat in meinen Augen ne Menge Talent. Also, wer ist euer Favorit?
hiiiilfe, dat Thema ist ja schon schlimm!
Aber auch noch von Didi zu schwärmen!
Ohne Worte! lol

Nichts für ungut schnegge! *zwinker*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
ich nehm das
nicht persönlich. Wenn ich so ein Thema eröffne, dann muss ich auch damit rechnen, dass solche Kommentare kommen.

Also auch ncihts für ungut Yoppu.
sowas hat deutschland noch gefehlt........finde es absolut kagge
@abdrücker
das mag deine MEinung sein,aber aus Erfahrung weiss ich von vielen Freunden,das sich dies nicht entgehen lassen...

Kennst ja sicherlich den Spruch

LEBEN UND LEBEN LASSEN!

oder?!?!?!
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
@abdruecker
Deien Meinung ist deine Meinung aber wer hat dich gebten, Kagge zu schreiben? Hättest du gesagt, dass es nciht Dein Fall ist oder DU DIch nicht dafür interessierst, ist das o.k. Aber sich so zu äußern...das verschwendet den Platz im Forum.
******_nw Frau
145 Beiträge
also ich oute mich jetzt ganz mutig als dsds-guckerin. und ich halte mich deswegen nicht für unterbelichtet *zwinker*
die castings gucke ich immer, weil sie so schrecklich lustig sind und mittlerweile die mottoshows weil einige richtig gut sind. ich finde mike, tobias und nevio gesanglich am besten. didi finde ich süß, aber er ist eben fachlich nicht so der größte und darum geht es ja nun mal *zwinker*

ich favorisiere ganz klar mike-leon... er hat eine wahnsinnsstimme [b]gänsehautkrieg[/b] (naja... und außerdem sieht er saustens lecker aus *mrgreen* )
*******anie Frau
153 Beiträge
ich mach mit: HIERMIT OUTE ICH MICH ÖFFENTLICH ALS DSDS-GUCKERIN! *mrgreen*

alles weitere: siehe junipas posting *zwinker*
******_nw Frau
145 Beiträge
samstag singt er wieder für uns *mrgreen*
******fan Frau
1.119 Beiträge
jaja, immer diese anspruchsvolle menschen, für die castingshows utnerse niveau sind und meinen, dass dann auch immer schön betonen zu müssen..

die show und die musik ist nicht schlechter, was zu 99% auf den "musik"sendern (*hüstel*...) läuft und in den charts ist..der musikgeschmack derer muss dann wohl sehr eilität sein, dann frag ich mich manchmal, was diese menschen denn besser finden und wieso sie meinen, dass ihre musik besser sei...

genauso lustig die menschen, die meinen, es angucken zu müssen, um sich dann danach mal so aufregen, wie scheiße doch die sendung ist.

ich finde die leute dumm,die dort mitmachen, denn bislang war noch keiner aus eienr castinshow lang erfolgreich-wieso denken dann sie, dass es ne große hance ist, dort zu gewinnen?!
sie sind ein jahr lang berühmt.. und danach kräht kein hahn mehr danach.
und oft haben die doch weniger chancen sich zu beweisen als vorher, weil ihnen immer der fade casting geschmack anhaftet...

der didi kommt aus derselben gegend wie ich, schon das macht ihn sympathisch *ggg*
(er macht eh nur mit um sich eine op leisten zu können)
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
didi
ist vielleicht gesanglich nicht der Held aber er hat was. [b]legger[/b] *schmacht**sabber*
Ich oute mich da gerne, denn ...
... diese Sendung ist am Anfang in geringen Dosen genossen wahnsinnig unterhaltsam. Ich telefoniere oft nebenbei mit einer Freundin *zwinker*.

Die Mottoshows schaue ich mir an, wenn mir die Musikrichtung gefällt und das Thema Big Bands war mein Einstieg dieses Jahr. Die Lovesongs mußte ich mir auch geben *ggg*.

Wen ich am liebsten mag? Mmmhhh, ich mußte jetzt erstmal nachschauen, wie er heißt und ja, es ist Nevio, von dem ja schon die Rede war *zwinker*.

Ich könnte aber nicht mal sagen, was beim nächsten Mal das Motto sein wird. Ist eben eher so, daß ich es schaue, wenn ich zu Hause bin. Wenn nicht, vermisse ich nichts. Aber so gehts mit mir den meisten Sendungen im TV.

*blume*
ich finde es eigentlich total klasse, da werden wenigstens menschen endeckt die talent haben! (ok nicht alls zB daniel kübelböck)

aber meine favoriten sind DIDI, VANESSA JEANS, MIKE LEON
Didi
Ich finde Didi ehrlich gesagt sehr sympatisch, weil ich auch glaube, dass er da nur mitmacht, um sich seine OP finanzieren zu können, find ich lustig hihi... zu mehr ist diese Sendung aber, seid doch mal ehrlich, auch nicht gut, denn genau wie schon gesagt wurde, werden doch eh keine wirklichen "Stars" aus denen... Die sind, wenns hochkommt, ein Jahr populär, und dann gehts wieder BERGAB...
Und wer macht sie hauptsächlich so populär?? Die Bravo und wie die Jugendzeitschriften sonst noch so alle heißen, also die Teens, und wenn die in 3 Wochen Ihren Musikgeschmack eh wieder ändern, was dann??? Aus der Traum vom Superstar, pech gehabt.
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
habs auch ab und zu mal nebenbei gesehen, aber finde ehrlich gesagt keinen da so den absoluten wahnsinn. von den stimmen hoert sich das alles ja schon ganz gut an.. aber von den personen her meine ich jetzt. *schiefguck*

is mir irgendwie alles zu kuenstlich..

und eigtl. sind diese mottoshows doch schon der hoehepunkt von den 'Superstars', oder? hab mal gehoert, dass sie mehr geld machen mit dem oeffentlichen casting als nachher mit dem eigtl. superstar. weiss nich obs stimmt, aber wer is denn aktuell noch von der letzten staffel zu sehen?

ein richtiger 'Superstar' ist meiner meinung nach keiner so richtig geworden. *schiefguck*


beste grueße
nike
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Naja
Wir habens einmal angeschaut, ehrlich
Als dann aber "Stefan" mit einem Auftritt unsere NAckenhärchen zum
stellen gebracht hat(vor Grausen) und dann aber nicht mal annähernd
ausgeschieden ist, haben wir uns geschworen: NIE WIEDER ZUSCHAUN

Dort scheint derjenige zu gewinnen, der die reichsten Ver-und Bekannte hat.
Denn 0,49 Cent pro Voting geht ganz schön an die Backe.
Und wer denkt, dort wird nach "Leistung" votiert, sieht sich spätestens da
eines besseren belehrt.

Nein danke, für uns aber wers brauch.......ja bitteschön...

Grüßle Biggi und Barny
******fan Frau
1.119 Beiträge
ah, dsds, tokio hotel..passt alles zusammen *ggg*

was heißt favoriten..er ist sympathisch und macht eh ned mit um superstar zu werden^^
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
gucke es notgedrungen auch, weil ich es mit meiner tochter gucken "muss".

auf der einen seite liebe ich ja die sprüche von dieter b. und mag aber auch die jetzigen teilnehmer noch, weil sich jetzt wirklich die guten raus kristallisieren. sorry, didi ist nicht einer meiner favoriten. aber das ist ja eine persönliche geschmackssache.

lg
luder
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
@*****fan

ah, dsds, tokio hotel..passt alles zusammen

stimmt ganz genau. nur die reihenfolge nicht..*lol*

zuerst tokio hotel und dann dsds. da ich mir auch schon ein konzert von th meiner tochter zuliebe ansehen musste ist dsds dagegen wie die augsburger puppenkiste.

lg
luder
******fan Frau
1.119 Beiträge
wie alt ist sie?

ich war mit 12 auch fast genauso *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
sie
ist 11 und ganz ganz arg verknallt in einen der boys von th....kann dir sagen, ich mache hier die hölle mit...lach

lg
luder
******fan Frau
1.119 Beiträge
und vor 40 jahren war jedes mädchen in einer der beatles verknallt.. *ggg*

schnuffige jungs auf ner bühne und kreischende mädchen davor gabs ja schon immer..
*******der Frau
70.978 Beiträge
und
dieses phänomen wird sich auch nie ändern. ist aber doch schön, wenn wenigstens etwas bestand hat *zwinker*

lg
luder
******fan Frau
1.119 Beiträge
trashfan


hmm, es wäre mal vernünftig, mir nen neuen namen zu überlegen..kann ich meinen nick ändern? *ggg*
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
weiss einer, was dsds heisst?
Die Sind Dumm wie Schiffercheiße...

musste mir einmal diese und auch andere serien ansehen, möchte sie mal so bezeichnen: habe ich keine probleme, besorge ich mir halt welche... (fast) wie aus dem leben gegriffen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.