Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1337 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Was haltet ihr Frauen von jüngeren Männern?192
Ich bin in Südamerika aufgewachsen, studiere aber jetzt hier und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DSDS

*****aja Paar
22.278 Beiträge
DSDS
@**al:
Du hast die falsche Sendung geschaut....
Deine Sendung wäre DsdwS........*haumichwech*

Das ist der Zahn der Zeit. Mein herzallerliebstes süsses Töchterlein
ist bestimmt in den gleichen Typen von Tokio Hotel verknallt wie
die Tochter von Spielluder. Allerdings habe ich einen Vorteil.........
Ich musste noch auf kein Konzert mitgehen,
da haben sich andere geopfert.............. *aetsch*
(Ich habe Spielluders Bericht davon im OffTopic gelesen)puhh schweisswegwisch

morgendliche Grüße aus dem Schwabenland
Barny
****mz Mann
319 Beiträge
Ich oute mich hier jetzt mal als erster Mann auch mal als DSDS - Kucker.
*hae*

Das beste sind die Casting Shows, da musste ich mitunter auch schon mal den Ton abschalten so schief waren die Leute.

Die Mottoshows jetzt finde ich nicht mehr toll weil ich der Meinung bin das alles gefakt ist (oder warum ist der kleine niedliche süsse knuddelige *gr2* Stefan so weit gekommen????) aber irgendwie ist es doch spannend und so schaut man es sich doch an.

Meine Favouriten sind natürlich Vanessa Jean und Mike Leon (am liebsten im Duett)

lg
DaJamz

PS und natürlich liebe ich die Sprüche von Dieter Bohlen *ggg*
hmmm....DSDS...


Eigendlich war ich sehr angeneigt dem gegenüber.....




....bis ich die Stimme vom Mike gehört habe. Mir gefällt die Stimmt wirklich gut. bin sehr positiv überrascht.


Grüzi
****y25 Frau
194 Beiträge
@abdruecker
Wenn dir das thema nicht passt oder gefällt dan eröffne doch dein eigenes thema und schreib hierzu nichts.es hat dich nimand gebeten etwas zu dem beitrag zu sagen oder zu schreiben.aber wenn du es doch machst dan were es vileicht besser etwas sinnvolleres zu schreiben. ps. nur ein tip.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Mein Favorit
ist und bleibt Didi. Er hat was, was andere nicht haben. Der Kleine ach so niedliche Stefan, war mir noch nie sympathisch. Meinetwegen hätte er schon lange vor den Mottoschows die Sendung verlassen können. Der hatte keine Stimme. Weiß acuh nicht, was die Leute an dem fanden.
***dB Paar
132 Beiträge
@party25
was soll dass denn *frage* er hat sich zwar im ton vergriffen, aber das wurde ihm ja schon mitgeteilt und er hat ja auch gar nix mehr geschrieben. und dann 2 seiten später nochmal nachtreten [b]kopfschüttel[/b]
liebe Freunde
bitte seid so nett und kehrt wieder zum Thema zurück!
DANKE!

LG
  • Mod CathyB

****y25 Frau
194 Beiträge
Auch mein Favoritist Mike - Leon. Er hat ne Klasse Stimme, Charme und sieht KLasse aus. Als er das Erste Mal reinkam in seinen komischen Shorts hielten Ihn alle für etwas arroant aber er hat sich als ectes Talent bewiesen.
****ce Mann
13.766 Beiträge
my favorit
dsds finde ich klasse.
wie man den jungen menschen ein chance gibt, ohne arbeit einer regelmäßigen beschäftigung nachzugehen und dabei noch so viele leute zu unterhalten.
sehr vielseitig auch das repertoir. die versuchen nicht nur zu singen und zu tanzen, nein sie bringen den zuschauer auch zum lachen.
die akteure sind sehr natürlich, eigentlich wie du und ich.
meine favoriten sind heino und adamo. einer von den beiden macht das rennen. *zwinker*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Didi ist raus....
das finde ich zwar total schade aber er war nunmal nicht der Beste an dem Abend. Trotzdem hat er toll gesungen.
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich finde die themen-auswahl langweilig.."die besten hits der 80er", "nummer eins hits", "die hits der 70er".. "lovesongs" usw. .. da sucht sich doch jeder aus 10 000 hits seine lieblingsmusikrichtigungen raus, die er magu nd gut singen kann..die eine nur balladen, der andere nur softrock ... das is ja kei große kunst und ziemlich einseitig..
ich fände es viel spannender, so gut wie jede musikart im rahmen des möglichen ( dass die dort keine oper bringen, is klar) abzudecken- mal pop, rock (und keine rockblladen), popballaden, spul..oder so..
*******a66 Frau
22 Beiträge
Wenn ich Zeit habe..
.. und zu Hause bin, dann gucke ich mir dsds auch an. Einen wirklichen Favoriten habe ich nicht, es kommt für mich auch manchmal auf meine Stimmung an...wird ein ruhiges Lied gesungen und ich bin nicht in der Stimmung, dann gefällt es mir auch nicht besonders, obwohl ich schon unterscheide ob der oder die gerade Grottenschlecht singt. Ab jetzt finde ich aber keinen mehr wirklich "schlecht"
Die Jungs und Mädels leisten da schon einiges meiner Meinung nach.

Trotzdem die Meinungen über den Dieter B. weit auseinander gehen, ich finde den Supergeil...*ggg*

Liebe Grüße
na
wenn es heissen würde:
deutschland sucht den nachwuchssänger/in,
hätte ich nix dagegen.

aber warum immer gleich in "super"lativen?

irgendwie unseriös.

oder anders: bild dir deine meinung.

und genau dazu habe ich gerade keine lust. *g*

naja

ama
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
deutschland sucht den nachwuchssänger/in.. ?! [u]g[/u]

aber ama +g+.. die kandidaten sind doch ihr ganzes leben lang eigtl. schon immer superstars gewesen die jetzt von der jury nur noch entdeckt werden muessen.. oder wie war das. *zwinker*
_

finds auch maßlos uebertrieben, aber denke mal, dass die kids sich spaeter eher ne cd von nem 'superstar' als vom nem 'nachwuchssaenger' kaufen wuerden. superstar hoert sich doch gleich schon ganz anders an.^^


beste grueße
nike
Ich oute mich...
...als begeisterte DSDS-Zuschauerin.

Betet für mich mit, dass ich am Samstag wieder einen Fernseher hier habe. Bin grade umgezogen und der TVer steht noch in der alten Wohnung. Den holt mein Mann. Und wenn alles glatt geht, kommt er am Samstag. Also mein Mann. Also zu mir. Also mit Fernseher. Ähm. *rotwerd*

Nuuun ja. Anfangs stand ich auf Vanessa, die ich aber grottenunsympathisch finde und die meiner Meinung nach in letzter Zeit eine Nummer nach der anderen VERGEIGT : Ich sage nur "Without you". Wär wirklich ohne sie besser gewesen, das Lied. [b]immernochschauder[/b]

Mike Leon ist irre sympathisch und hat ein Mordsorgan. Nevio find ich optisch ansprechender und auch seine Stimme gefällt mir sehr, ABER den empfinde ich als äußerst unsympathisch...auf der Bühne...so leicht arrogant und das mag ich nicht. Der erinnert mich an ein paar Leute...die ich nicht wirklich leiden mag. So von der Art her, mein ich.

Tobias war nur bei Purple Rain gut- und da war der rattig wie Sau. Da hab ich doch glatt auf den gestanden. Peinlich. Ich bin 24 Jahre alt. [b]husthust[/b]

Finale findet ja eh zwischen Mike und Nevio statt.

Ooooooder? *zwinker*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich habe
zufällig damit angefangen: "Wer wird Millionär" schaue ich mir oft an und wenn der Fernseher einmalan ist, läuft er vor sich hin, egal ob einer hinschaut. Da mein PC ca. 1,5 m davon entfernt ist, kann ich arbeiten und gleichzeitig ab und zu was mitkriegen.

Mike finde ich am besten, obwohl die restlichen verbliebenen 3 auch nicht schlecht sind.

LG
Eva
******fan Frau
1.119 Beiträge
huihui.
schaue gerade "explosive" auf rtl.

ein bericht über fanbriefe, die die superstars erhalten.

ich kann nur das: *rotfl*

man sieht wieder, wie schwer es ist, star oder angehender zu sein.

man bekommt kistenweise briefe und darunter sind nicht nur autogrammwünsche.
da schicken tatsächlich unzählige frauen erotische bilder von sich und schreiben liebeserklärungen in den brief...omfg.
und schlimmste: darunter sind sogar erwachsene.

gegen fans, die ihren lieblingskünstler unterstützen, ist ja nix einzuwenden.

aber bilder mitschicken und sich einbilden, man liebe einen star und ihm deutliche angbeote schreibt...das ist doch wirklich absolut lächerlich...
*****ate Frau
166 Beiträge
hmm...auch ich (w) oute mich mal und sehe es gerne...vom casting bis ende...soweit die zeit es erlaubt!
didi ist ja nun leider raus...und morgen sollte es einfach die letzte "dame" treffen,denn sie hat ganz schön nach gelassen...die beste stimme hat auf jeden fall mike leon aber vermarkten läßt sich doch nevio am besten,denn er ist nun mal der klein-mädchenschwarm (ist ja auch ein hübscher *ggg*) aber auch er hat die stimme dazu und das selbstbewußtsein....naja und tobias ist auch auf seine art klasse...nur schade,daß es nie wirklich superstars werden...bis jetzt nicht,denn wirklich geschafft hat es ja bisher keiner...zumindest nicht lange....sie fühlen sich einfach zu sicher...nur so schnell wie sie hoch kommen können sie auch wieder fallen.....*Schade*
Ich schaus mir auch an, wenn ich zeit hab. Finde jeder der Kandidaten ist ein mega talent und hat eine geniale stimme, von daher habe ich keinen wirklichen Favouriten.

Jeder der Kandidaten hat eben einen kleinen Lebensabschnitt in dem er seinen Traum das singen erfüllen konnte, wird angehimmel, fast vergöttert, und wird eben prominent.
Denke das sollte jeder einzelen von ihnen geniessen, denn irgendwann is es wieder vorbei wie man bei edlichen anderen aus der show sehen konnte.

Am geilsten fand ich aber immer noch Gareth gates... Nicht aus Deutschland, aber was für eine stimme... *ggg*

Das einzigste störende an der show is der bohlen, den kann ich so was von gar nicht ab, aber ohne ihn wärs wohl langweilig.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Alles scheinbar gefaket!!!
Hab letze Woche bzw. vor der letzten Mottoshow sehen können, wer fliegt. Was für ein Betrug.
Moderation hat's verraten, gell...
...Henn faselt VOR der von mir gemeinten Moderation was von wegen "blablabla, sabbel, das ist die Pflicht gewesen..."

Moderator vor der zweiten Performance: "Jetzt kommt seine Kür."

Da JEDE Moderation vorgeschrieben wird, auswendig gelernt wird, geprobt wird usw. KANN diese Pflicht-Kür-Kiste nur abgesprochen gewesen sein.

Wenn jedoch schon klar ist, welche Worte der Juror in seiner Bewertung des Auftrittes verwenden wird, erklärt sich für mich, warum Bohlen Didis ersten Auftritt so zerrissen hat (ungerechtfertigt) und warum Vanessa für ihre makaber anmutende Piepserei bei "Without you" so prächtig weggekommen ist.

Arschkartenleistung der Verantwortlichen. Danke für die Panne. *fiesgrins*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Betrug pur!!!
Didi singt und macht seine show, während Vanessa nur da sitzt und veruscht zu singen. Didi hätte weiter kommenmüssen. Er macht wenigstens was und flirtet mit dem Publikum....Das ärgert mich voll. Wofür rufen denn die Leute an? Zur übertriebenen Finanzierung vom Bohlen? Da könnten die auch ein paar Laien hinsetzen können. Die sind wenigstens auf dem laufenden, was die Jugend heute will.
*****ate Frau
166 Beiträge
tja...und gestern hat man das ja auch wieder gesehen...also nix gegen mike-leon...find den auch ganz gut,aber der bringer war es gestern nicht und ich denke nevio ist unberechtigt geflogen....mike-leon wäre gestern dran gewesen,wenn man mal von dem sinn der sendung aus geht...aber naja,kann man nix machen! nur würde ich da nicht anrufen...weil ich der meinung bin das von vornherein feststeht wer gewinnt und da ist mir mein geld zu schade.... *lol*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
ich habe gestern
auch ab und zu einen blick hineinwerfen (müssen).

für mich sieht das ganze nach einer total abgekarteten sache und einer unheimlichen geldmacherei aus. hier gilt nicht das motto: der beste siegt sondern wir (die "jury") wollen von vorneherein, dass XXXX gewinnt!

dafür, dass sie nichts zu entscheiden haben, zahlen wenigstens die "dummen" anrufer gute summen...

hat sich für mich gestern wieder bestätigt, dass ich das wirklich nicht sehen möchte!
LOB FÜR ARAL
.. denn genau so läuft das ab...

bei diesen ganzen casting-sing-shows ist es im prinzig vollkommen egal wo die beste qualität ist oder wer wohl dolle singen kann > hier geht es ums business!!! und um mehr nicht..

und die armen gestalten von kandidaten erliegen wirklich der illusion sie würden mal ein star werden... die haben von beginn an knebelverträge - bekommen ein handgeld (wenn überhaupt) und nach nem halben jahr sind sie wieder draussen und müssen handys verticken oder jeans verkaufen..

wo sollten auch die ganzen "stars" sonst hin? oder hat einer von euch noch mal was von der tollen rothaarigen gewinnerin der letzten staffel gehört? *g*

eigentlich ist es für die jungen leute das beste was denen passieren kann wenn sie nicht durchs casting kommen > machen dann ihren schule fertig und evtl studium und haben mal nen guten job > denn der anderer rest landet irgendwann wieder auf der strasse -RTL spuckt sie wieder aus... schließlich kommt bald wieder ne neue DSDS-staffel..

sorry für die grausame realität und liebe grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.