Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
zum Thema
Wo mögt ihr das Sperma des Mannes?82
Wie ist es bei euch so? Wo mögt ihr das sperma haben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DSDS

*nein* Man kann sich aber auch über Dinge aufregen *nene*

Die Menschen die sich bei DSDS bewerben, die wissen was auf sie zu kommt.

Sehe ich ein Dominik Münch, der sich aufführt als wäre er der neue Superstar, dann schüttel ich den Kopf.

Aber sich darüber aufregen?
*sorry* Da gibt es wichtigeres im Leben.

Und zu Mario Barth,
die Show war genial, und Menschen zu verurteilen weil sei dahin gehen, und oh Gott auch noch dafür bezahlen, werte Evian, du musst es dir ja nicht antun.

Ist das Selbe wie mit dem Voting *genau*
Das schreibt eine Tollwüterin.


*maler* Erdnuckel
****08 Mann
337 Beiträge
@evian
aber du schmeißt schon wieder was zusammen, was nichts mit den verbalen Entgleisungen eines D.B. zu tun hat.
Ich schmeiße nix zusammen, ich habe dir lediglich mitgeteilt, was in meinen Augen menschenverachtend ist. Und dies geschieht täglich im TV, ohne dass du dich aufregst.

Was DSDS angeht, habe ich ja schon geschrieben das es für mich eh nicht sehenswert ist. Trotzdem halte ich die Rolle von Dieter Bohlen für gut, und habe NULL Mitleid für diese Versager und Idioten, die sich dort lächerlich machen. Einige verdienen ja auch noch dabei, und machen sich dafür gerne zum Affen.
Im Übrigen, gibt es Tausende die dort nicht singen können ohne dass diese im TV erscheinen. Vorgeführt werden nur die ganz penetranten Idioten, dehnen man es, wie schon erwähnt, nicht oft genug sagen kann.

Was Mario Barth angeht, kann ich über seine abgegriffene Komik auch schon lange nicht mehr lachen. Dennoch unterhält er tausende, und wer dafür bezahlt ist doch egal.
Da könntest du auch jeden "Sport" hernehmen. Dort ist auch alles nur Lug und Trug, und dient lediglich dafür um Milliarden zu verdienen. Trotzdem nehmen das Millionen Menschen ernst, und geben ihr Geld gerne für die Millionäre aus. Das würde mir auch im Traum nicht einfallen, aber das kann doch jeder für sich entscheiden.


Übrigens:
Du hast mich schon mal über Toleranz belehren wollen, vielleicht denkst du da lieber noch mal über dich nach. *zwinker*



Leon
***an Frau
11.000 Beiträge
@Leon
Deine Beiträge sind nicht nur Themen- sondern auch Threadübergreifend. (DSDS = Politik = Sport = Toleranz)

Im TV kann ich entscheiden was ich mir da ansehe und das Knöpfchen zum Anmachen bleibt bei mit immer öfter ungenutzt.

Übrigens:
Du hast mich schon mal über Toleranz belehren wollen, vielleicht denkst du da lieber noch mal über dich nach.

Nur weil ich dich darauf hingewiesen habe, dass ich den Thread schon vor Tagen ausgbuddelt hatte, weil ich einen anderen suchte und dabei fand, dass es sich vielleicht lohnt ihn noch mal anzutippen (war wohl ein Fehler, wie es sich zeigt), nun daraus auf meine Toleranz zu schließen und dich auch noch belehren zu wollen, nein @**on da überschätzt du dich gewaltig, das ist bestimmt hier nicht meine Intension in den Foren.

Und nun werde ich mal ein anderes "Knöpfchen" drücken *undwech* *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
****08 Mann
337 Beiträge
Irrtum !
Nur weil ich dich darauf hingewiesen habe, dass ich den Thread schon vor Tagen ausgbuddelt hatte, weil ich einen anderen suchte und dabei fand, dass es sich vielleicht lohnt ihn noch mal anzutippen (war wohl ein Fehler, wie es sich zeigt), nun daraus auf meine Toleranz zu schließen und dich auch noch belehren zu wollen, nein @**on da überschätzt du dich gewaltig, das ist bestimmt hier nicht meine Intension in den Foren.
Deine "Toleranz" habe ich an deinen 3 Beiträgen hier in diesem Thread erkannt, und genau darauf zielte meine Bemerkung. *zwinker*



Im TV kann ich entscheiden was ich mir da ansehe und das Knöpfchen zum Anmachen bleibt bei mit immer öfter ungenutzt.
Tja, dann verstehe ich deine Forderung nach "Maulkörben" nicht!?
Dann sei doch einfach mal tolerant, schalte deinen TV aus und lasse jedem Publikum dass was es sehen will. *ja*


Deine Beiträge sind nicht nur Themen- sondern auch Threadübergreifend. (DSDS = Politik = Sport = Toleranz)
Ich habe bereits versucht, dir die Zusammenhänge zu erklären.
Aber dass du das begreifst ist wahrscheinlich genauso aussichtslos, wie wenn ich Menderes Bagci erklären sollte das er eine Witzfigur ist.
Aber macht nix, ich bin da tolerant. *taetschel*


@**on da überschätzt du dich gewaltig
*haumichwech*
Das war dein Bester heute.


Leon
***an Frau
11.000 Beiträge
Gesperrtes Profil
@**on

warum das denn nun?
****08 Mann
337 Beiträge
Gesperrtes Profil
*zwinker* @***en
tja, kann passieren. Dass ändert meine Meinung zu DSDS und Dieter Bohlen oder evien aber kein Stück. *zwinker*

Leon
***an Frau
11.000 Beiträge
Bei all meinem kritischen Geist, keinem mainstream unterworfen, keinem zu Munde redend, aber das ist mir in meiner langen Joyzeit noch nicht passiert.

Man(n) sollte auch mal an den wirklich wahren Spruch von Dieter Nuhr halten: Einfach mal die Fresse halten

Ach ja, mein Nick ist

EVIAN
****08 Mann
337 Beiträge
@eviAn
Man(n) sollte auch mal an den wirklich wahren Spruch von Dieter Nuhr halten: Einfach mal die Fresse halten
Das hätte eviAn gerne, von jedem die große Zustimmung ernten wollen und den Kritikern einen Maulkorb verpassen. *haumichwech*

Nein danke, bevor ich irgendwelchen intoleranten Meinungen zustimme, lasse ich mich lieber sperren. *lol*

Herzlichst Leon *kuss*
***an Frau
11.000 Beiträge
Eben!
***an Frau
11.000 Beiträge
Neues vom KÜNSTLER
Höchstrichterlich: Dieter Bohlen ist ein Künstler

Nun hat es Dieter Bohlen schwarz auf weiß: Er ist ein Künstler. Zu dieser Einschätzung gelangten die Richter des Bundessozialgerichts in Kassel, was in diesem Fall kein Kompliment ist. Sie verurteilten den Fernsehsender RTL als Bohlens Arbeitgeber, Beiträge zur Künstlersozialversicherung nachzuzahlen. Bei dem Streit ging es um Auftritte der Jury in der Sendung "Deutschland sucht den Superstar", der Bohlen angehört. RTL hatte argumentiert, man habe die Juroren nicht als Künstler sondern als Experten engagiert und müsse folglich auch keine Abgaben entrichten. Allein für die ersten beiden Staffeln der Show muss der Sender nun rund 170.000 Euro nachzahlen.
Deutschlandradio Kultur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.