Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1339 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund107
Huhu! Neulich fiel mir das aktuelle Cover einer TV-Zeitschrift in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DSDS

DSDS
also DSDS find ich garnicht gut, da das alles nur abgeklatschtes Zeug ist das einem das Hirn vernebelt. Eigentlich wird doch damit nur die Lücke im Sender gefüllt weil keiner eine gute Idee hat um mal etwas sinnvolles zu bringen. Vorallem ist es in meinen Augen unfair das über Telefon gevotet wird.
Das ist meine Meinung. Alle anderen können ja denken wie sie wolln [b]teddy[/b]

Liebe Grüsse
Tina *g*
******fan Frau
1.119 Beiträge
die songauswahl ist echt shclimm..das motto heißt soul, und die bringen songs von lionel ritchie, r.kelly,...hallo?!

auch wenn ich mich mit richtigem oldschoolsoul nicht wirklich gut auskenne..aber das ist garantiert kein soul.das was seit den 80ern in den charts war und als spul bezeichnet wird, sind doch nu popballaden mit ein bisschen mehr gefühl..da is doch eher was wie james brown, aretha franklin usw soul. abe rdas ist für die luschen wohl zu shcwer zu singen.

außer vanessa-die war schon in mehr in richtung soul..
luschen würd ich die trotzdem nicht nennen, denke alle von denen habne das drauf. Und egal ob gefakt oder nicht, wahnsinns talente sind sie auf jeden fall.
Wenn...
sie endlich mal Bands casten die ihre Texte und die Musik selber schreiben könnt ich mich mal dazu hinreißen lassen reinzuschauen.

Aber für so eine gespielte Show ist mir meine Zeit zu Schade.
Wie heisst es so schön: "Wenn wir die nicht hätten, bräuchten wir sie gar nicht".

Meinung von Ihm *gr2*
******fan Frau
1.119 Beiträge
so, die neue stafffel läuft seit gestern.
wer guckts?

ist doch ehct sehenswert..schon in der ersten folge solche highlights.." ich hab die haare schön"...*lol*
Ja, wirklich sehenswert....aber auch nur dann wenn ich nicht grade Kartoffel schälen oder still in der Ecke hocken muss..

Oh ja...ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön..nur leider kein Hirn! (aber egal, Püppchen-Fan Didi merkt das doch eh nich)


Ich schau da ehrlich gesagt lieber Merkel & Co. zu, anstatt diesen ganzen Castings Shows, weil bei Merkel werd ich wenigstens immer wieder aufs Neue überrascht, ja und wenns auch nur die neue oder wieder alte Frisur ist..oder ihr schicker Hosenanzug der eine Nummer hätte größer sein sollen.
einfach nur schrecklich und grauenhaft!
selbst die möchtegern lustigen sprüche der bewerter sind sowas von aufgesetzt,da ist doch nichts spontan und frei raus.....!
schlimm finde ich auch wenn die da alle am rumheulen sind,was stellen die sich eigentlich vor?ich bekomme da echt Aggressionen!


STOOP IT!!!
Ein Blick an die JC Theke genügt und ihr seht wohin exzessives Ausleben von dsds Fantasien führt... *zwinker* *lol* *lol*

joyluderbienen go for dsds and win
**vi Frau
4.637 Beiträge
Sodele...
...erste Werbepause für heut.

hehehe... lässt sich ja ganz lustig an, das Casting heut...

Der Heinzi kriegt gleich n Glas Wasser ins Gesicht geschüttet... Bin schon gespannt...
**vi Frau
4.637 Beiträge
Hehehe...
...nett...

Der Kanadier mit dem Wasserglas auf Heinz und Dieter... *lach*

Aber...

NOCH besser war doch Annemarie, die Putze der Gräfin, mit dem hübschen Busch unter den Armen...

Mal gucken, was noch kommt...
Irgendwie doch interessant,
wie sich eine öffentliche Stimmung innerhalb eines Jahres drehen kann. Im letzen Jahr war uns Dieter irgendwie noch der Star, aber jetzt ist das natürlich längst gekippt, auch wenn das nicht jede(r) gleich wahr haben will. Aber Schlagzeilen wie die heutige in "Express" (Wortlaut vergessen, aber sinngemäß: "Wer stopft D.B. das Maul?") sprechen untrüglich dafür, daß die Stimme des Volkes entgegen aller Intuition ein feines Organ ist und es nun langsam Zeit wird abzutreten, Dieter...

Jedenfalls: Die Art und Weise, wie Leute in DSDS zu Belustigungszwecken vorgeführt werden (und sich zum Affen machen), ist schlichtweg menschenverachtend - und wenn Dieter beim nächsten Villen-Überfall leider mal drauf geht, dann singt die Joy-Casting-Band voller Inbrunst und in schiefem Ton:

Danke, für diesen schönen Abend...

-gats!
******fan Frau
1.119 Beiträge
ach ja, immer diese leute, die so moralisch sind.
meiner meinung nach haben es menschen, die sich selbst- ganz freiwillig!- zum affen machen, nicht anders verdient, dass man über sie lacht, bzw. finde es in ordnung.
wieso auch nicht?
niemand wird gezwungen, mitzumachen- besonders, wenn er nicht singen kann. haben die ganzen pfeifen keine bekannten oder freunde oder verwandte, die ihnen sagen, wie es um ihre sangeskünste steht?
es geht nunmal um gutes singen. das außerdem weiß jeder, wie dieter bohlen ist und dass er fiese sprüch drauf hat-wer das nicht verkraftet, muss doch da ned hingehen?!
klar, einiges wird übertrieben-wie das mit der etwas dickeren frau. aber die meisten machen sich allein durch ihr verhalten zum gespött- sei es nun die johanna oder mr. love.
Sorry Gats...
ich muß da mal jetzt dagegen gehen... denn ich bin ein eingefleischter DSDS-Fan und verfolge auch diese Staffel mit viel Spaß und geniesse die Sprüche der Jury und auch die von D.B.

Denn...

es treten dort Menschen auf die meinen singen zu können, die teilweise wirklich nur noch peinlich sind!

ICH frage mich WAS denken sich diese Menschen sich dort zu bewerben?

(ausgenommen die die es wirklich können, denn da waren auch schon jede Menge dabei)

Aber die es wirklich nicht können, und auch Sprüche ablassen (z.B. f*** Dich Dieter), müssen auch Gegensprüche der Jury oder von D.B. akzeptieren!

Denn sie wissen WO sie sich bewerben, und worum es geht!

Die Tante *katze*

@trahsfan & @häkeltante,
klar, es gehören immer zwei dazu. ich dachte aber auch nicht so sehr an die total verpeilten, die vermutlich noch nicht mal merken, wenn man ihnen klipp und klar sagt, daß sie die größten loser sind...

sondern z.B. an heulende mädchen so um die 19, die den ganzen zirkus vermutlich nicht durchschauen und ernst nehmen - und die es in meinen augen einfach nicht verdient haben, zum gespött von leuten wie d.b. oder diesem ekelhaften fettsack von der jury ganz rechts gemacht zu werden...

im grunde ist es mir aber auch fürchterlich wurscht...

-gats!
also ich find dsds tooooll *ggg*
leider kann ich es zu hause nich gucken, weil ich kein kabelfernsehen habe. und mein freund hasst es - deshalb seh ichs leider kaum.
aber ich finde auch, dass mit der altersbegrenzung ab 16 jahren ein mensch dazu fähig sein sollte, abzuschätzen in welche situation er sich begibt. zumal es nun schon die wievielte folge ist - und wenn man die ersten verfolgt hat, dann weiß man wie gemein die jury manchmal zur sache kommt.
und die leute die wirklich singen können und sich normal benehmen, die werden dort auch nicht so fertiggemacht.

aber wenn ich ehrlich bin, am meisten mag ich ja die aufmüpfigen, untalentierten jugendlichen die meinen sie müssen um jeden preis ins recall und blamieren sich einfach total *roll* (--> selbst schuld sag ich nur)
ich finde da nur die Castings einigermaßen interessant, weil es interessant ist was für verpeilte Leute in Deutschland rumlaufen.
Die Nachfolgenden "themenshows" oder wie das auch immer heißt find ich richtig öde und schau mir das nicht an.

allerdings find ich die sprüche von Herrn B. manchmal echt total daneben und einfach nur ätzend!
DSDS
Die Castings sind witzig wegen der vielen grauenvollen stimmlichen Entgleisungen. Den Rest schau ich mir nie an. Im Grunde ist das doch eh alles Kommerz, der nur auf das schnelle Geld aus ist.
Deutschland sucht den Superspinner....

Ich seh mir auch immer die ersten Folgen an, wo noch aussortiert wird.
Ich hab auch schon nen Favoriten.
Nein es ist nicht die mit den schönen Haaren^^
Ich weiss nicht mehr wie sie hiess aber sie trat mit dem Satz auf "Ich bin die Freundin von Michael Ammer..."
Oh Mann und das Optische passte wie Arsch auf Eimer - Wasserstoffblondiert, Silikontitten, Arschgeweih, Vakuum im Oberstübchen.

Aber auf dem zweiten Platz ist die nette Dame mit den schönen Haaren.

Zu " die armen Leute werden da lächerlich gemacht" :
Nein, werden sie nicht!
Sie machen sich selbst lächerlich!

Aber wie sagt man so schön..... dabei ist alles rofl



Zeno *sing*
ich selbst hallte ja nichts von all diesen casting shows
aber ich muss zugeben als dieser eine nette Kandidat das wasser diesem Bohlen über geschüttet hat musste ich mich königlich bepissen *lol* *lol*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
DSDS
Also bei DSDS schaue ich mir grundsätzlich nur die Castings an.
Da hat man immer gut was zu lachen. *haumichwech*
Aber einige können wirklich was.


Greetz,Cher
***an Frau
11.000 Beiträge
Endlich.......
reagiert die Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen (FSF) und will D.Bohlen einen Maulkorb verordnen. Dass das überhaupt solange gedauert hat, ist an sich schon ein Skandal, aber lieber spät als nie.

Alle Argumente die immer angeführt werden, dass sich ja die Kandidaten selber in die Höhle des "Löwen" (D.B.) begeben hätten, sind in meinen Augen ein Scheinargument, ein Jugendlicher weiß erst nach dem verbalen Niedermachen wie weh eine solch sprachliche Entgleisung tun kann.

(sys) - Nachdem die "Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen" ("FSF") dem DSDS-Jury-Oberhaupt Dieter Bohlen ein Pöbel-Verbot auferlegt hat, droht der Star laut "Bild"-Zeitung damit, aus der Sendung auszusteigen.

Auf Fäkalsprache und Tiervergleiche soll der Pop-Titan in seinen Bewertungen demnächst verzichten und auch das Herumreiten auf dem Aussehen und den Schwächen der Kandidaten ist tabu - für Dieter Bohlen scheint es sich im deutschen TV ausgepöbelt zu haben. Doch Bohlen wäre nicht Bohlen, wenn er das einfach mit sich machen ließe. "Ich lasse mir von niemandem den Mund verbieten!", tönt er großspurig im "Bild"-Interview.

Als letzte Konsequenz zieht der Pöbel-König in Betracht, sich aus dem deutschen Fernsehen zurückzuziehen. "Wenn ich die Wahrheit nicht mehr sagen darf, dann macht DSDS keinen Sinn mehr. Dann mache ich lieber 'ne Show im Internet."

Ob die Castingshow ohne die verbalen Attacken des Jurors überhaupt noch spannend wäre, ist fraglich - immerhin ist der Moderator gerade durch seine Kommentare unter der Gürtellinie bekannt und gerät damit auch immer wieder ins Kreuzfeuer der Medien. Oder wie sagt Bohlen selbst so schön? "Ich stehe für Klartext. Der Roy Black der TV-Unterhaltung werde ich nicht!"
*

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
****08 Mann
337 Beiträge
evien
Was hast du denn für ein Problem mit Dieter Bohlen?

Meiner Meinung nach, wird mit vielen Kandidaten viel zu zimperlich umgegangen.
Alle Jugendlichen und ihre Eltern wissen worauf sie sich einlassen, aber sie wollen eben trotzdem ins Fernsehen. Die dümmsten Spinner immer vorne dran, denen kann man nicht oft genug sagen wie dumm und talentlos sie sind. Wer diese Pfeifen auch noch bedauert, kann einem auch nur leidtun.
Bohlen ist oft der einzig ehrliche in der Sendung.
Ohne ihn schaut sich den Schwachsinn eh keiner mehr an.

Und von
einen Maulkorb verordnen
, halte ich herzlich wenig. Wer das für gut hält kann ja nach China oder Nordkorea auswandern.




Leon
***an Frau
11.000 Beiträge
@Leon
Nun krieg dich mal wieder ein.

Du willst doch nicht China, Nordkorea und Deutschland in einen Topf schmeißen bzgl Meinungsfreiheit?

Aber egal, ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da, und Jugendliche, die ja wohl gerade in einem Reifungsprozess stehen derart unflätig fertig zu machen, ist eher menschenverachtend.

Und es ist gut, dass endlich eingegriffen wird. *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
****08 Mann
337 Beiträge
@evian
Jugendliche, die ja wohl gerade in einem Reifungsprozess stehen derart unflätig fertig zu machen, ist eher menschenverachtend
Du hast recht! Denen hätte man schon eher sagen müssen, zu was sie taugen und wo nicht. Dann wäre zwar dem Publikum etwas entgangen, aber man hätte den einen oder anderen vielleicht noch irgendwie retten können. Reifen wird an den Fällen nichts mehr.

Und Menschenverachtend ist in meinen Augen das Geschwafel von sogenannten "Politikern" die sich immer dreister selbst bedienen oder der tägliche Müll von den "Reichen und Schönen". Damit werden Millionen von Armen Menschen verhöhnt. Und damit meine ich nicht die Deutschen Harz 4rer, denen es verhältnismäßig sehr gut geht.


Leon
***an Frau
11.000 Beiträge
@Leon
Es geht hier um nicht um Politik, im weitesten Sinne schon, aber du schmeißt schon wieder was zusammen, was nichts mit den verbalen Entgleisungen eines D.B. zu tun hat.

Schlimm finde ich auch das Publikum, dass sich daran noch ergötzt und es toll findet wenn Menschen so niedergemacht werden. Wenn ich das heute richtig gelesen habe, nein, nicht gesehen, dann wurde heute im TV die Aufzeichung von einem anderen Verblöder der Nation gezeigt. Immerhin hat er da auf einen Schlag 70.000 in ein Stadion gelockt. Und für diesen Nonsens haben die auch noch bezahlt.

Geh mal in eine Buchhandlung und lies da völlig kostenlos (in Berlin ist das möglich) das neue Buch von Michael Jörgs

SEICHTGEBIETE: Warum wir hemmungslos verblöden *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.