Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr Frauen von jüngeren Männern?

Was haltet ihr Frauen von jüngeren Männern?
Ich bin in Südamerika aufgewachsen, studiere aber jetzt hier und spreche mittlerweile fast perfektes Deutsch.
Zuvor war ich ein Semester in England, wo ich einen absoluten Kulturschock erlebt habe, sowohl positiv als auch negativ. Ich habe dort von Englischen Freunden gelernt, dass es ungewöhlich sei, als Frau einen jüngeren zu haben. Für mich unvorstellbar, da ich in Chile häufig zwischendurch mal was mit 23-26-Jährigen Frauen hatte (ich war zu der Zeit 19).

Nun stellt sich mir die Frage, da England noch mal anders ist, ob dies in Deutschland auch der Fall ist, dass der Mann älter sein MUSS als die Frau?
müssen muß gar nichts
ich denke, es hat immer mit dem Drumherum zu tun und wie die Interessen sind, welche "wirkliche" Altersspanne dann vorhanden ist

ich, für mich, halte die Altersstufe um mich herum für mich passend

dein Beispiel sehe ich jetzt noch nicht als besondere Entfernung der Altersstufen
****ha Frau
6.274 Beiträge
Der Mann MUSS älter sein als die Frau??? *umpf*

Entschuldige bitte, aber als erstes schoss mir beim Lesen gerade das Wort "Blödsinn" durch den Kopf.

Eine Beziehung, egal welcher Art, basiert auf Eigenschaften, Charakteren, Einstellungen, Meinungen, Philosophien, auch auf Optik, auf persönlichen Geschmack, auf den Geruch und vieles mehr.
Jedoch sicherlich nicht auf einer ZAHL.

Wer dies als These aufstellt (Du selbst tust es ja nicht), ist hohl. Fremdbestimmt. Dogmatisiert. *kopfklatsch*

Meine Omi war übrigens zwei Jahre älter als mein Opi. Das hat die beiden schon vor 100 Jahren nicht interessiert. Sie haben sich geliebt. DAS zählte.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Dann werd ...
mal meinem Bauzener *senf* dazu geben,
alles was im alter meiner Kinder ist 19 - 27 Jahr kann bei mir gleich weiter gehen,
ich bin werde ne MILF noch hab ich keine
Pädophilie Neigungen oder Interessen !!
********er4u Mann
35 Beiträge
alles kann, nichts muss
das alter ist doch nur eine zahl.

am wichtigsten ist das man sich sympathisch ist, sich versteht und auf einer Wellenlänge liegt.
******ier Frau
36.288 Beiträge
Mir ist es egal, wie alt ein erwachsener Mann ist,
Hauptsache, er ist größer als ist, hat mehr Kraft als ich, gefällt mir, bringt mich zum Lachen, und ich fühle mich wohl mit ihm.
*********Pink Mann
146 Beiträge
Tio, solo tienes veinte años. Die Diskussionen zum Altersunterschied fangen da bei 28 Jahren an.
Kommt auf's Alter an...
Ich denke, dass das zum großen Teil von den eigenen Erwartungen und, ja Ladies, auch vom Alter abhängt. Bis etwa Anfang/Mitte 20 wäre ein jüngerer für mich auch nie und nimmer in Frage gekommen. Ich bin jetzt Anfang 30 und finde da nix schlimmes dran. 😁 Ich muss weder gerettet, noch beschützt werden und erwarte auch nicht, dass man für mich sorgt oder so. Insofern finde ich jüngere Männer absolut unproblematisch. Just my 50¢...
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Also ich persönlich renne nicht durch die Gegend mit einem Schild vor der Stirn: Alles, was unter 64 ist, bleibt bitte fern......................

Sondern ich lerne Menschen kennen - unabhängig davon, wie alt oder jung diese sind. Ich bewege mich nicht in einem vorgegebenen Alterskreis; meine Kontakte sind altersmäßig breit gefächert. Folglich bewegt sich auch mein Liebes- oder auch Beziehungsleben unabhängig jeglicher Altersgrenze, sofern diese Menschen natürlich erwachsen sind.

"Liebe fragt nicht - Liebe ist.................".
*****_sh Frau
5.446 Beiträge
wir hatten hier schon juvenile Füßchenstampfer, die unbedingt Frauen im Alter ihrer Mütter erlegen wollten. Deren Trotz kam gar nicht gut.
Ich persönlich brauche keinen Recken, der mit meiner Hilfe Horizonterweiterung betreibt.
Ich bin kein Versuchskaninchen und brauche an meiner Seite einen Mann, der aus reiflicher Erfahrung den Weg zu mir gefunden hat und deshalb weiß, welches Menue er mit mir gewählt hat.
Was anderes wäre es bei der Suche nach etwas Kurzfristigem.
+/-
10 jahre finde ich in ordung, sonst wirds schwierig, so meine erfahrung, allerdings macht es einen unterschied ob zb 20 30 oder 30 40....
Ein Mann mit 19 hatte was mit Frauen zwischen 23 und 26?

*hm*...so dramatisch sehe ich den Altersunterschied nicht..

mustard
Ich schreibe mal...
.... weil ich ein Paar nette Konversationen mit Damen 50+ hatte. Das sind meine Erfahrungen aus den Unterhaltungen und bezieht sich natürlich nicht auf jede Frau!

Die Frage ist sehr oberflächlich, genau so wie mögen Frauen Oral, Anal.... die einen ja die anderen nein!
So ist das mit dem Altersunterschied die einen ja die anderen nein.

Die "Nein-Gruppe":
Frauen die eine Blockade haben (etwas ganz natürliches), Sie können es sich nicht vorstellen, es passt vom Gedanken her nicht und Sex beginnt nun einmal im Kopf. Oft assozieren Sie den Interessenten bzw. Lover vom Alter her als ihr Sohn, was nach der Faustregel in der Theorie auch irgendwie hinhauen könnte. Sie haben eine andere Wahrnehmung vom Erotik ein "reiferer Mann", ein gestandenen Mann, der im Leben steht finden Sie erotischer. Irgendwie auch nachvollziehbar den Vergleichbar (durchschnittlich betrachtet!) fängt der jüngere Mann gerade an zu Leben hat eventl. eine Ausbildung gemacht verdient sein Geld oder ist wie ich noch im Studium. Frauen finden Männer mit "Macht" einfach attraktiver bezogen auf den Beruf und manche stehen halt auf gleichältrige oder ältere Männer, was natürlicheres als das gibt es ja wohl kaum.

Die "Ja-Gruppe":
Hier gibt es auch Unterschiede für die eine spielt der Altersunterschied keine Rolle also - 40 Jahren für die andere ist ein jüngerer Lover schon mit einem Altersunterschied von -5 Jahren. Viele Frauen reizt die Unerfahrenheit, der junge Körper oder die Gedanken des jungen Männlein (ja Männer wollen alle Sex aber der Unterschied ist ein 25 jähriger will nicht den gleichen Sex wie ein 50 jähriger Mann oder umgekehrt), Sie genießen es auch begehrt zu werden, es ist einfach durch den Konsum von Medien, der Traum eines jeden jungen Mannes mit einer reifen Frau Sex zu haben, dementsprechend werden die Frauen behandelt, nämlich so wie Sie es möchten! Frauen haben eben Phantasien genau so wie Männer, ich habe mit einer geschrieben +50 Jahren Sie hatte die Vorstellung ein Rollenspiel aus dem ganzen zu machen "Tante - Neffe", Sie erregte der Gedanke es mit dem eigenen Neffen zu treiben absolut nicht (wäre ja auch irgendwie Krank) aber es halt so zu spielen als wäre ich Ihr Neffe erregte Sie. Für mich war das alles zu viel, ich denke nicht das es für die Psyche eines jungen Mannes gesund ist , solche Rollenspiele einzugehen, manche Sachen sollten dann doch lieber Phantasie bleiben! Denn vieles kann gewollt oder ungewollt auch Spuren hinterlassen.

Das war meine Erfahrung aus den Konversationen mit reifen Damen über 50+.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Gruppenvorschlag für alle, die nicht MÜSSEN, aber doch vielleicht WOLLEN *lol*

Cougar
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Ich habe dort von Englischen Freunden gelernt, dass es ungewöhlich sei, als Frau einen jüngeren zu haben.

Das ist in Deutschland nicht anders.
Aber der Begriff ..... Altersunterschied

da ich in Chile häufig zwischendurch mal was mit 23-26-Jährigen Frauen hatte (ich war zu der Zeit 19).

wird auch völlig anders definiert.
Erst ab + oder - ca. 10-15 Jahren spricht man evtl. von Altersunterschied.

Ein Altersunterschied von + oder - 7 Jahren ist auch hier völlig der Norm entsprechend.
******pos Paar
1.275 Beiträge
Du findest vielleicht auch Informationen in der Gruppe Altersunterschiede

*les*
*******a74 Frau
1.050 Beiträge
Es gibt wohl überall Reste von veraltetem Denken und 'Moral', das sich an den Zwecken von Zucht und formal stabilen Familien orientiert.
Seit ~ 1965 gibt es die Pille, die Spirale und spermazidbeschichtete Latexkondome und damit die Chance zur Empfängnisverhütung und das alles ist obsolet.
In jungen, dynamischen Gesellschaften hat sich sowas schon durch gesetzt und andere Kulturen (siehe Islam) werden da wohl noch einige Zeit brauchen. Europa steht da in der Mitte *zwinker*

Zur Zeit der Kaiserin Viktoria war es in Britannien üblich das Alter der geeigneten Braut nach folgender Formel zu berechnen: Alter des Mannes geteilt durch Zwei plus sieben.
Also soll der 18jährige Mann eine 16jährige Frau heiraten.
Sein Vater (40) eine 27jährige und sein Opa (65) eine 39jährige.
*********nTod Frau
241 Beiträge
Ganz persönlich kann ich weder mit jüngeren noch mit "reiferen" Männern viel anfangen. Das liegt aber an mehreren Faktoren und meiner ganz persönlichen Einstellung. Es lässt sich schwer erklären warum. Mal ganz grob gesagt ich habe keine Lust irgendwo als Lehrerin für einen wesentlich jüngeren herzuhalten und das letzte was ich will ist ein erheblich älterer Lehrer für mich im Bett.
Ich persönlich schließe generell alles unter 30 und alles ab 45 Jahren kategorisch vom Kennenlernen und mehr aus. Einfach weil es meistens auf vielen Ebenen schlicht nicht passt und harmoniert. Am besten komme ich mit Männern klar die irgendwo in meinem Lebensabschnitt sind also 32-35 ist echt entspannt.
Erste Erfahrungen
Ich habe mich lange dagegen gesträubt, mich auf jüngere Männer einzulassen ( sexuell ) jedoch muss ich heute ehrlich sagen, ist es weitaus unkomplizierter, als mit einem älteren Mann ( meine subjektive Meinung) , ich wurde als Frau ganz anders wahrgenommen und selbst wenn es beim 1. Mal zu schnell ging, nach kurzer Pause durfte es dann sofort wieder weitergehen 🤗daher habe ich beii einem jüngeren Mann, auch mehr dass Gefüh,l mehr begehrenswerter zu sein. Bei älteren Männern ( ich bin 41 J.) Habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass sie zu sehr Kopf sind, also entweder ging es sehr schnell und dann ging leider nichts mehr oder es ging generell nichts, weil sie zu kopflastig waren.
Auch die Gespräche mit jüngeren Männern empfand ich sehr erfrischend 😉
Natürlich möchte ich es hier nicht verallgemeinern, denn das wäre nicht fair aber es waren/ sind nun mal meine Erfahrungen gewesen.
Die Frage ist für mich wofür....
.....man sich einen jüngeren Partner sucht.

Für eine richtige Beziehung bevorzuge ich Männer "in meinem Alter". Hier habe ich das Gefühl verstanden zu werden und auf gleichem Niveau agieren zu können, egal in welchem zwischenmenschlichem Bereich oder welchem Alltagsthema. Die Erfahrungen machen es hier einfach aus und bereichern in jeder Hinsicht

Für Sex kommen bei mir auch gerne Jüngere in Frage weil die Vorteile hier einfach nicht von der Hand zu weisen sind: Sie sind meist beweglicher, können (fast) immer und auch öfter, sind noch unbedarft um einfach mal was "Anders und Neues" zu probieren.
Außerdem haben sie zumeist noch alle Haare auf dem Kopf, was ich zugegebener Maßen nicht unsexy finde *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
ich finde das gehörte von dem TE logisch, wir haben viele klischees in deutschland, die auch bedient werden:

Klaro.

Zum Beispiel hält sich auch hartnäckig das Gerücht, dass eine jüngere Frau einen älteren Mann jung hält.
Aber im Gegenzug dazu würde ein jüngerer Lover eine ältere Frau an Lebenszeit kosten *lol*


Natürlich wurde mir das Gerücht immer von älteren Heren zugetragen. *rotfl*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Muss muss nix...
Und ich kann mir gut vorstellen, dass ich mir in 20 Jahren für Sex einen jüngeren Lover oder Hausfreund suche.
Im Moment ist "jünger" für mich ein NoGo- egal ob nur für Sex oder mehr. Das hat den ganz einfachen Grund, dass mir die Gesichter zu jung sind.

Für eine echte Beziehung sollte er sogar gut 10+ Kahre älter sein. Mein Herzensmann ist 18 Jahre älter und es passt in allen Bereichen gut 😊 😍
„Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun – aber sie tun es die ganze Nacht!“
Madonna
Kommt drauf an wozu ;-)
Wenn es um Sex geht ("mal was miteinander haben") ist es wohl nicht so wichtig

Geht es über die Bettkante hinaus sind deutlich jüngere Männer (mehr als 10 jahre) für mich nicht interessant. IdR eher ab meinem Alter aufwärts... Eine gewisse Reife oder Lebenserfahrung ziehe ich bei meinem Partner schon vor. Sicher gibt es Ausnahmen- sind mir jedoch noch nicht begegnet!

Fürs Bett daher: ja bzw egal
Für mehr: bitte nicht!
Meine Partner waren zu 98% immer jünger...mal 6 mal 8 mal fast 10 Jahre jünger..
Wenns passt ist das Alter wirklich wurscht..
*smile*....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.