Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1244 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2390 Mitglieder
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
zum Thema
Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden300
Meine Freundin ist total neugierig auf Swingerclubs und würde gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ausgeprägt ist der Wunsch, in den Swingerclub zu gehen?

Würde jeder gerne mal in einen Swingerclub?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********true2 Paar
7.799 Beiträge
Auch wenn Jeans ein NOGO sind, hatte mal jemand eine Fetzenjeans an, bei der man einen schönen Einblick auf den knackigen *arsch*hatte. War auch ein Hingucker, dazu ein schöner muskulöser nackter Oberkörper.........Lecker *kopfkino*
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Auch wenn Jeans ein NOGO sind, hatte mal jemand eine Fetzenjeans an, bei der man einen schönen Einblick auf den knackigen hatte. War auch ein Hingucker, dazu ein schöner muskulöser nackter Oberkörper.........Lecker

Voll geil *top* habe ich auch schon gesehen und als sehr sexy empfunden
*********Ride Paar
1.637 Beiträge
Es gibt ja zum Glück auch sexy Jeans. *knackarsch*
**********ucher Mann
4.835 Beiträge
Ich wollte immer schonmal einen Swingerclub von innen sehen, leider hat sich die Gelegenheit bisher nicht ergeben, weil mir die passende Begleitung dazu bisher fehlte. *nixweiss*
******one Paar
12.450 Beiträge
Männer
finden auch alleine Einlass in einen Club
Nur nicht immer die Gelegenheit zum Poppen.
****rX Paar
1.616 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die rege teilnahme
*zumthema*
****rX:
Wie ausgeprägt ist der Wunsch, in den Swingerclub zu gehen?
Für uns ist das Normal

(Normal= der Norm entsprechend?) aber was ist Norm.


Swingen, so jeder mit jedem von HÜ über MFMF bis hin zum gruppen sex


Wie Normal ist das oder steckt der Wunsch danach in jedem von uns,
oder trauen sich nur die meisten nicht es zuzugeben

Was glaubt ihr wie der Rest dazu Steht ?

Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich gehe immer in meinen Lieblings Club und dort wo Männer zugelassen sind. Und bis jetzt sind wir dort eine Gemeinschaft, die sich alle kennen und wo man immer wunderschöne Abende dort verbringt. Wenn ich in einen neuen Club gehen würde, müsste ich wieder ein Jahr dahin gehen um mir wieder so eine wundervolle Gemeinschaft aufzubauen. Ich habe einige andere Clubs in der Umgebung besucht und kam mir völlig fremd vor, das dann den Nachteil hat, dass man öfter nach Hause geht ohne dass etwas geschehen ist und wo ich des öfteren leer ausging und ich mich dort langweilte.

Und dann gibt es die Clubs wo nur junge Swinger sind die nichts mit älteren zu tun haben wollen. Dann gibt es die Clubs wo nur Paare Ihre Neigungen ausleben und wo Solomänner fehl am Platz sind. Oder die Clubs wo nur was unter Bi läuft.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass man dann seinen Lieblings Club wählt, weil man dort auf jedem Event jedes Mal dieselben Bekanntschaften begegnet und wo man eher was unternimmt und es genießen kann.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Nachtrag
Es hängt auch vom Event ab, bei 50 Gäste hat man das Problem leer nach Hause zu gehen. Wenn es aber 200 bis 500 Gäste sind ist es eher drin, dass man Gäste findet, mit denen man zusammen was auslebt und es genießen kann.

Was auch daran liegt dass man eher Leute findet, wo die Sympathie eher zustande kommt, als auf kleinen Events von einer Gästezahl von 50 Zwinger.
****ron Mann
2.042 Beiträge
********ther:
Nachtrag
Es hängt auch vom Event ab, bei 50 Gäste hat man das Problem leer nach Hause zu gehen. Wenn es aber 200 bis 500 Gäste sind ist es eher drin, dass man Gäste findet, mit denen man zusammen was auslebt und es genießen kann.

Was auch daran liegt dass man eher Leute findet, wo die Sympathie eher zustande kommt, als auf kleinen Events von einer Gästezahl von 50 Zwinger.

Persönlich ist meine Erfahrung eher die auf kleineren Events mit 30-40 Leuten finde ich wahrscheinlicher eine Frau als auf Events mit mehreren Hundert.
Man kommt einfach eher ins Gespräch wenn nicht ganz so viele Leute da sind.
*********ht75 Paar
13 Beiträge
Welche Möglichkeiten sind denn schon getestet?
******an3:
Swingerclub
ich finde Swingerclubs gut, man kann Sex haben, muß man aber auch nicht.

Es ist schön mit Menschen zusammen zu sein die Sex ausleben und Spaß haben, finde ich ehrlich.

Und ich suche noch nach Möglichkeiten, meine Frau dazu zu bringen mitzugehen

Erste: die klare Frage. Dann: falls sie auch Wellnessgeniesserin ist, eventuell über diesen gemeinsamen Aspekt. Und am besten mit ihr erstmal auf den Websites von guten Locations orientieren um Neugierde zu erwecken..... So würde ich vorgehen.
Grüsse
**********ucher Mann
4.835 Beiträge
Also ich muss zugeben, mich interessiert es, aber ich trau mich nicht, jedenfalls nicht alleine.
*****ore Mann
255 Beiträge
**********ucher:
Also ich muss zugeben, mich interessiert es, aber ich trau mich nicht, jedenfalls nicht alleine.

Für mich erschließen sich diese Ängste überhaupt nicht. Als Mann um die 50 liegt man oftmals im Altersschnitt der Gäste und es tut einem wirklich niemand etwas an, was man nicht möchte *floet* Und das berichte ich aus der Sichtweise, dass ich sehr viele Clubs in weiten Teilen des Landes kenne, die für mich oftmals auch irgendwie "neu" und "das erste mal" waren.

Nachvollziehen kann ich den Wunsch nach Begleitung und drücke die Daumen! Ja, immer wieder gibt es mal Dategesuche der Damenwelt, die vielleicht auch erst mal einen Chauffeur suchen?

Aber meiner Ansicht nach sollte man sich zunächst mal in aller Ruhe einen ersten Eindruck vom Clubleben machen und selbst ganz entspannt für sich ein Bild entwickeln. Vielleicht ist's ja auch gar nichts für einen selbst? *nixweiss*
**********ucher Mann
4.835 Beiträge
Es ist halt eine Hemmschwelle da ... unbekanntes Terrain, unbekannte Verhaltensweisen, Outfit etc. Ich hatte mal ne Freundin in Berlin, die betätigt sich auch als Swingerpatin, aber irgendwie haben wir es nie geschafft uns mal dazu zu verabreden bzw. einmal hatten wir uns verabredet, aber sie hat wegen Krankheit absagen müssen. Schade eigentlich, denn da wäre irgendwas mit Schokosauna angesagt gewesen und ich denke, auf eine solch spielerische Variante hätte ich mich für den Anfang gut einlassen können. Danach fehlte bisher die Gelegenheit. Es drängt mich aber auch nichts. Irgendwann einmal wird sich sicher die passende Gelegenheit ergeben.
Outfit Mann?
Arbeite grad daran, so eine Unternehmung zu starten. Was die Begleiterin anzieht, ist ja nicht so schwierig. Aber mit was kommst du als Mann, also nachdem die streetwear abgestreift wurde....Ehrlich gemeinte Frage. Vielleicht wissen diejenigen, die regelmäßig gehen, einen Ratschlag für mich.
Einen schönen Tag derweil!
*****ore Mann
255 Beiträge
Damit wir wieder etwas aus der *offtopic*-Zone herausgeraten: da hat Joy schon mal etwas vorbereitet *ggg*

Club Wear für den Mann
*********esome Mann
405 Beiträge
Ich will hier jetzt deswegen keine Diskussion lostreten, aber mir entzieht sich vollkommen, wie diese Klamotten irgendjemand auch nur ansatzweise sexy finden kann... 🤔
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Ich will hier jetzt deswegen keine Diskussion lostreten, aber mir entzieht sich vollkommen, wie diese Klamotten irgendjemand auch nur ansatzweise sexy finden kann... 🤔


mir auch...ehrlich gesagt

lerne lieber einen angezogenen Mann kennen
(Jeans oder Anzug)

als in Unterhose oder Fetisch-Kleidung...
********m_58 Mann
449 Beiträge
Nichts ist einfacher
Geh zu einer d/s veranstaltung
Dann bekommst du deine Abzugträger da läuft keiner un Unterhosen rum *g*
Hey,
Also bei Uns so gut wie gar nicht mehr.
Außer posen passiert da eh nur noch selten was etwas.
Die Leute sind eh meist die selben.
Kurzum Einfach nur langweilig.
Vor ein paar Jahren war das noch völlig anders
Neue Welt
Wir würden uns gern mal in einem Club tummeln, leider ist nichts vergleichbares in der Nähe....vllt könnte man sich mal mit Gleichgesinnten verabreden und gemeinsam einen schönen Abend haben ,ganz ohne Erwartungen und ohne Druck

Clubbesuch steht ganz oben auf unserer Wunschliste

In angenehmer Begleitung kann es bestimmt unvergesslich werden

Sind noch unerfahren auf diesem Gebiet

Ich (Doro) hab schon mal einen von innen gesehen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bekannte
gehen immer zum Ort des Autobahneinsturzes nach Tribsees

https://www.swingerclubs.de/place/planet-swing-tribsees/
Ausprobiert,
und für MICH als uninteressant abgehakt.
LG
M.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meines Wissens
ist es aber der einzig vertretbare Club in M-V. In Sachsen könnte ich ihnen einen besseren empfehlen. Noch von der Entfernung machbar müsste das gerühmte Schloss Milkersdorf (Spree-Neiße) möglich sein.
**********ucher Mann
4.835 Beiträge
Schloss Milkersdorf wäre wohl das, was mich auch interessieren würde ... ein gediegenes Ambiente, wie ich gehört habe. Nur leider am Ende der Welt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.