Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zum Thema
Sexeln an der Bar im Swingerclub?499
Mir ist durchaus bewusst, dass sexuelle Handlungen im Barbereiches…
zum Thema
Der Partnerin den Wunsch nach einem MMF im Club mitteilen?50
Seit Jahren habe ich den Wunsch, mit meiner Frau MMF oder MMFF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden

********3421 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden
Hallo,

meine Freundin ist total neugierig auf Swingerclubs und würde gerne einen besuchen.
Wir haben aber noch keinen besuchen können, da sie total Eifersüchtig ist und es nicht ertragen könnte, dass ich auch Aktiv werde, wenn sie es wird.
Bzw. das ich mir dort Appetit hole und beim Sex mit Ihr dann an eine andere denke (habe ich noch nie).
Kurz gesagt, während sie Spaß hat, soll ich an der Bar warten.

Habe das komische Gefühl, dass sie nur mit Erlaubnis fremdpoppen will, was sie natürlich verneint.

Soll ich Ihr den Wunsch erfüllen?
*****y75 Frau
3.954 Beiträge
Diese Frage kannst du dir nur selber beantworten.
Ich glaube nicht, das sie eine Erlaubnis braucht von dir. Wenn sie Fremdvögeln will, wird sie es machen, ob mit oder ohne Erlaubnis.
********3421 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Das ich ihr das nicht verbieten (und auch nicht will) ist mir klar.
Es geht mir mehr darum, wie ich damit umgehen soll.


Zitat von *****y75:
Diese Frage kannst du dir nur selber beantworten.
Ich glaube nicht, das sie eine Erlaubnis braucht von dir. Wenn sie Fremdvögeln will, wird sie es machen, ob mit oder ohne Erlaubnis.

****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ********3421:

Soll ich Ihr den Wunsch erfüllen?

Wenn du dich bei den Bedingungen, die sie hat, wohl fühlst und es dir nichts ausmacht, kann man das so umsetzen.

Wenn du dich nicht wohlfühlst, sag ihr das. Hinnehmen musst du das nicht, wenn es dir nicht gut tut.

Ich frage mich, warum du überhaupt dabei sein sollst, wenn du nur an der Bar hocken sollst.
Wie heißt es so schön, gleiches Recht für alle außer du bis Cuckholder dann geht die Rechnung auf.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von ********3421:
...
Habe das komische Gefühl, dass sie nur mit Erlaubnis fremdpoppen will...

Ja klar, genau so ist es.
Oder fällt dir noch eine andere passende Beschreibung dafür ein?

Und du darfst das nicht.

Aber sie hin bringen, auf sie warten, dich bereit halten für alles, was immer sie vielleicht braucht oder will, das sollst du tun.

Na dann ist doch alles klar.

Wenn dich das glücklich macht, dann tu es!
Wenn nicht, lass es!

Um einen konkreteren Rat zu geben, müssten wir mehr über euch und eure Beziehung wissen.

LG, Fix & Foxy
**C Mann
12.069 Beiträge
...Deine Freundin ist eifersüchtig, will aber alleine auf die Matte und parkt Dich an der Bar? Ich glaube, sie wäre die längste Zeit meine Freundin gewesen. Du solltest gründlich über Deine Beziehung nachdenken...
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Was ich nicht verstehe, warum du an der Bar warten sollst 🤷‍♂️....
Wenn meine Frau vögelt im Club vögle ich auch.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Für mich ist die wichtigste Frage: wie fühlst Du Dich dabei? Wenn es für Dich in Ordnung ist, dann kannst Du es ihr zugestehen. Wenn Du aber Zweifel hast, oder Dich sogar unwohl fühlst, solltest Du es lassen.
Für mich wird hier mit zweierlei Maß gemessen. Deine Freundin wünscht sich Freiraum, den sie Dir nicht gewährt. In meinen Augen nicht okay.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Wir haben damals nach einigen Anfangsschwierigkeiten gesagt, entweder beide oder keiner. Haben jeder die gleichen Freiheiten. Treffen uns überwiegend mit Paaren zum Partnertausch und so haben wir beide unseren Spaß.

Natürlich hat man als Frau im Swingerclub mehr Chancen, einen zusätzlichen Solomann zu finden als dass ein Mann eine Solodame findet.

Wir sind jetzt über 9 Jahre in der Swingerszene unterwegs und da haben sich einige Grenzen auch ausgedehnt und verschoben. Sachen, die früher nicht möglich waren, sind jetzt kein Problem mehr. Mittlerweile hat mein Mann keine Probleme mehr damit, wenn ich mit einem anderen Mann alleine auf die Matte gehe, nachdem er ihn begutachtet hat.
Ich selbst achte natürlich trotzdem darauf, dass wir Dates mit Paaren haben, dass wir ein gewisses Gleichgewicht haben.

Sprich mit ihr, wenn du dich unwohl fühlst. Swingen ist immer ein Geben und Nehmen. Man kann in der Beziehung dadurch auch mehr Probleme bekommen, als man gedacht hätte. Wenn es einseitig läuft.
*********_777 Mann
1.625 Beiträge
Es sollte schon Gleicheberechtigung da sein.
Warum darf sie das und du nicht?
Fragen über Fragen......
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********3421:
Wir haben aber noch keinen besuchen können, da sie total Eifersüchtig ist und es nicht ertragen könnte, dass ich auch Aktiv werde, wenn sie es wird.

Wäre ja nur fair. Ich habe das Gefühl, dass eure Beziehung nicht gefestigt genug für Swingerclubs ist und würde daher davon abraten, solltest du dich dabei unwohl fühlen. Es wäre sicher eine gute Idee, erst einmal die Eifersucht zu thematisieren.

Zitat von ********3421:
Habe das komische Gefühl, dass sie nur mit Erlaubnis fremdpoppen will, was sie natürlich verneint.

Das hast du doch geschrieben: Sie will alleine in den Club und mit jemandem Sex haben. Was gibts denn da zu verneinen?
*****ine Frau
28 Beiträge
Würdest Du Dich damit wohl fühlen, hättest Du dieses Thema vermutlich nicht eröffnet. Daher würde ich zu „Nein“ raten.

Jede Beziehung hat ihre eigene Dynamik, und während das für die einen ein absolutes NoGo wäre, wäre das z.B. für auf Erniedrigung stehende Personen vielleicht sogar sehr reizvoll.
Aber das sind die anderen.
Wichtig ist, was Du selbst bei dem Gedanken daran empfindest.

Dass sie allerdings schon eifersüchtig wird, weil es sein könnte, dass Du beim Sex an andere denkst, halte ich - gelinde gesagt - für ungesund.
Und ich glaube, diese Themen solltet ihr vorher klären und verarbeiten. Aber das ist nur meine Sicht.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Erst musste ich bei der Vorstellung lachen und würde eher an einen Scherz denken..wirklich, wie albern ist das denn, man wartet brav und geduldig ab, bis der Partner sich ausgetobt und fertig vergnügt hat, nur weil der zu eifersüchtig ist und nicht will, dass man selbst Spaß hat? *schiefguck* *hae*
Sowas hab ich im Club noch nie mitbekommen, kann ich mir nicht vorstellen, wie man sowas freiwillig mitmacht. Gibt es wirklich solche Beziehungen?
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Wenn du auch den Wunsch zu vögeln hast, dann wiegt das ja genau so viel wie ihr Wunsch.
Bei mir und meinem Mann, war dass mit der Eifersucht auch ungleich. Er nicht, ich schon.
Für mich entstand die Frage: Möchte ich dieses Gefühl los werden? Warum, welche Motivation liegt dem zu Grunde?
Diese Fragen habe ich beantwortet und das Ergebnis: Ich möchte da für mich etwas regulieren...weil ich dies für meine Persönlichkeitsentwicklung möchte. Nicht weil ich sonst nicht vögeln darf mit Erlaubnis, noch um meinem Partner zu gefallen.

Sie sollte dir die Regeln nicht diktieren, sondern dir auf Augenhöhe begegnen.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Das is ja mal wieder eine Frechheit.

Seh ich auch so... Gleiches Recht für alle.
Wo kämen wir denn da hin ??

Ausser du "parkst" dich selber freiwillig an der Bar. Macht mein Mann zb. Da kann ich ja dann nix für *zwinker*

Also du erfüllst ihr diesen Wunsch bitte nicht !! Is total egoistisch von ihr.
********en66 Frau
522 Beiträge
Da gibt's für mich nur eine Antwort,.......

Entweder beide oder keiner,was ist das für eine Idiotische Idee dich an der Bar stehen zu lassen und Sie geht sich Ihren Spaß holen. Und ich habe auch nicht das Gefühl das es in deinem Sinne ist, und dann würde ich es auch nicht hinnehmen.
Ich glaube eher die Dame möchte alles,....und das geht nicht auf wenn man sowas wie Swingen macht,....ausser wie einer der Vorrednerinnen schon sagte,....das läuft unter Cuckhold,...das ist eine andere Absprache.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich würde es nicht machen. Sie hat ihre Eifersucht nicht im Griff, und will Dinge tun die für dich tabu sind das passt nicht 🤷

Entweder darf jeder sich ausleben wenn er will bzw wie er will oder man muss das erst klären. Alles haben wollen aber den anderen bremsen ist doof..
*****o13 Mann
283 Beiträge
ein tipp von mir, trenne dich es bringt nichts
**********16034 Mann
3.098 Beiträge
Zitat von ********3421:

Kurz gesagt, während sie Spaß hat, soll ich an der Bar warten.


Und wenn Du Spass hast noch eifersüchtig werden *vogel* ?
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Zitat von ********3421:
Das ich ihr das nicht verbieten (und auch nicht will) ist mir klar.
Es geht mir mehr darum, wie ich damit umgehen soll.


Zitat von *****y75:
Diese Frage kannst du dir nur selber beantworten.
Ich glaube nicht, das sie eine Erlaubnis braucht von dir. Wenn sie Fremdvögeln will, wird sie es machen, ob mit oder ohne Erlaubnis.

Was sagen denn Deine Emotionen dazu, daß sie mit anderen Sex haben will? Dass sie darf aber Du nicht?

Für mich ist das eigentlich die Kern-Frage. Ich finde Consent ist für jeden Teil der Beziehung wichtig und "ich darf, aber Du nicht" kratzt für mich daran, außer Du wolltest eh nicht.
*******t_77 Frau
4.870 Beiträge
Ich würde vorschlagen, mach es einfach! Vielleicht möchte sie hier eine sexuelle Fantasie ausleben.
Geh am besten auf einen Event mit Motto Wifesharing und schick sie los, während Du Dir an der Bar lässig einen Cocktail gibst mit Unterhaltung.
Such Dir am besten gemeinsam passende Teamplayer aus und lass es zu.
Setz ein ein Zeitlimit bis wann sie schön vom Fremdficken zurück kommt. Nimm sie, wie ein Mann in den Arm. Schau ihr in die Augen und frag sie … war’s geil Schatz. Wieviel Schwänze hast Du gehabt?
Lass sie erzählen und schau dann, was passiert in der Nacht.

Vielleicht hast Du mit ihr danach den geilsten Sex deines Lebens.
Dazu gehört viel Einfühlungsvermögen um den Kick in einer Beziehung zu erfahren, der bisher noch nicht bei Euch passiert ist.

Viel Erfolg!
*********0175 Frau
50 Beiträge
Ich fände es vielleicht auch toll, wenn mich mein Freund in einen Club begleitet. Mich bespasst, mir Gesellschaft leistet, ich nicht alleine bin und mich gut fühle. Flirte und mich mit jemandem verziehe.
Er da ist, wenn ich zurück komme und wir auch wieder zusammen fahren.
Und er wartet derweil brav an der Bar.
Fair ist das nicht, finde ich. Vielmehr egoistisch.
Wenn ich mir rausnehme im Club was zu machen, dann im Einvernehmen und mit gleichen "Rechten" für beide. Auch wenn mir das vielleicht etwas schwer fällt.
Eben gleiches Maß.

Du musst für dich entscheiden, was du willst, was für dich in Ordnung ist.
*******s_bw Mann
4.295 Beiträge
Ich schließe mich den VorrednerInnen an.

Aber vielleicht eine verrückte Idee, die ggf. alles klärt: Gehe mit, und wenn Du Lust hast, genehmige Dir auch Deinen Spaß. Die Sache ist dann geklärt: Entweder rastet sie aus, und Du bist eine ungesunde Beziehung los, oder sie kapiert es.
Wie gesagt, eine verrückte Idee. Mach das bloß nicht!

Im Ernst: Wenn Du Dich bei dem Gedanken wohl fühlst, mach es einfach mit. Aber Deine Frage klingt nicht so. Also:

Wenn Du Dich nicht wohl fühlst dabei, sprich mit ihr klar darüber. In einer Beziehung, die den Namen verdient, muss so ein Gespräch möglich sein. Ich würde das nicht mitmachen, wenn es mir nicht passt.
**du Mann
1.024 Beiträge
Hallo Jochen

*my2cents* dazu: Weisst Du denn, warum Du als Ihr Partner nicht beim Sex passiv oder aktiv anwesend sein sollst? Die Frage, wieso Du denn am gleichen Ort anwesend sein sollst, kann effektiv auch nicht verkehrt sein. Du kannst versuchen, mehr über die Intention Deiner Partnerin raus zu finden.

Daneben ist halt ein Alleingang der Partnerin schon grad ca. Schritt 4 beim Swingen. Ob der für Euch beide direkt passt, ist offen. Wieso guckt Ihr nicht erst, ob und wie Ihr Euch zusammen im Club wohl fühlt, und bleibt unter Euch, sprecht allenfalls mit anderen? (Falls Deine Partnerin dies ablehnt, fände ich dies jedenfalls eher seltsam.) Womöglich ändert sich dann der Wunsch, so er bestehen bleibt, in Details ab.

Lg, alles Gute Euch! Pidu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.