Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1223 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1098 Mitglieder
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ausgeprägt ist der Wunsch, in den Swingerclub zu gehen?

Würde jeder gerne mal in einen Swingerclub?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Villenpartys
Ich (Doro) hab auch schon mal an einer Villenparty unweit von uns teilgenommen, leider sind diese Partys nichts für mich....stehen meist im Zeichen von SM/BDSM oder HÜ...... aber die Villa ist gemütlich

Gruß D + C
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Swingen ist die Sexualtrieb-Gerechtigkeit...
Für mich waren Anfangs die Swinger Club-Besuche nur Neugierde...weil ich erfuhr dass da auch Frauen mitdürfen und alles ohne Verpflichtungen abläuft...
Also somit ein Weg zur Gerechtigkeit in der Sexualtriebbefriedigung, da Männer ja die Prostitution schon immer hatten, aber passende Callboys für Frauen zu selten und zu teuer waren für den Normalbürger...

Meine Frau mag Swingen gar nicht bzw zeigte mit mir zusammen nie Interesse dafür...sondern eher Abneigung.
Also hab ich das Kennenlernen vor ca 6 Jahren heimlich alleine angefangen, weil meine Frau sich nie um meine sexuellen Wünsche gekümmert hat...und finde nun das Swingen die optimale Dauerbeziehungslösung ist um nicht abzustumpfen und dann irgendwann im Trennungsmodus zu landen...
Mittlerweile dultet sie meine Ausschweifungen...lässt mich aber sexuell links liegen sodass wir seit über 3 Jahren gar keinen Sex mehr miteinander haben...
Mich stört das nur wenig, denn ich bin in total neue Dimensionen vorgestoßen und wußte bis dato nicht das Frauen beim Sex auch aktiv mitwirken können...

Fazit:
Swingen ist der Abwechslungsreiche Spaß am Sex...Gesundheit vorausgesetzt!!!
Bei Einführung als Rezept wäre das sogar Therapie für Sexual-Triebgesteuerte und Unterstützung für Arme...
Ich selbst nutze es mehr als Begleitung/Security für Single-Frauen und um Sauna-Wellness zu machen und meine tantrischen Fähigkeiten inform von Massagen anzubieten...
Für manche wäre der SC-Besuch dann wohl auch eine Kassenleistung?
Ich lach mich gerade schlapp. *traenenlach*
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Naja...
Lieber aus einer Kassenleistung eine Heilung erzielt als von einer Gefängnisstrafe..., denn da staut sich nur Entzug an und fördert die Wiederholungstat...
So ein Hafttag kostet dem Bürger bestimmt über 150,-€ und der Heilungserfolg durch Freiheitsentzug ist auch nicht so groß...
Ein Versuch wäre es wert..., denn die meisten haben nach einem Club Besuch erst mal Lust nach Pause und bestimmt nicht nach Vergewaltigung...und wollen/können erst am nächsten Tag wieder...und irgendwann lässt das dann bestimmt sogar auch nach wenn man das täglich hat...
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich glaub ich hatte bisher andere Vorstellungen vom singen und von Vergewaltigern. Könntest du nochmal erklären, wo der Therapieansatz deiner Meinung nach liegen soll? Denn ein Swingerclub bietet auch keine Garantie auf Sex, eventuell ist die Frustration des potentiellen Vergewaltigers also noch deutlich höher.
Zudem finde ich die These, dass ein Swingerclub Heilung bringen könnte sehr gewagt.
Ich mag das Wort "Heilung" nicht - das klingt mir zu esoterisch.
Und ob täglicher Sex (in einem Swingerclub) das bewirkt?
Nun ja, die Mär vom Samenstau und dem täglichen "Müssen" geistert ja noch durch viele Männerhirne.
In Wirklichkeit sieht es doch in den Betten anders aus.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Ein Versuch wäre es wert..., denn die meisten haben nach einem Club Besuch erst mal Lust nach Pause und bestimmt nicht nach Vergewaltigung.

Bin jetzt auch -gelinde gesagt- irritiert bis entsetzt

Es sollte sich doch mittlerweile herumgesprochen haben,
dass es bei den allermeisten Vergewaltigungen um das
Ausüben von Macht, Erniedrigung und Demütigung über die Frau
geht...
Das ist der blanke Hass auf Frauen!

Das ist nicht einfach nur "Lust auf sex" - ich tobe mich mal aus...

Ich fasse es nicht!
*********kend Paar
12.958 Beiträge
Lieber aus einer Kassenleistung eine Heilung erzielt als von einer Gefängnisstrafe..., denn da staut sich nur Entzug an und fördert die Wiederholungstat...
So ein Hafttag kostet dem Bürger bestimmt über 150,-€ und der Heilungserfolg durch Freiheitsentzug ist auch nicht so groß...

Mir würde es ein sehr ungutes Gefühl bereiten wenn ich wüsste neben mir im Club sitzen lauter potentielle Vergewaltiger. Vor allem stellst du damit deinen eigenen Geschlechtsgenossen und Dir ein ganz mieses Zeugnis aus. Alle Männer wenn sie untervögelt sind werden zwangsweise Vergewaltigen.... Nee!!!!

G/w
*****ore Mann
255 Beiträge
Dabei frage ich mich jedoch als erstes, welche Frau sich denn tatsächlich als quasi therapeutische Arznei zur Verfügung stellen würde? *gruebel*

Das hat doch dann wirklich gar nix mehr mit derselben "Augenhöhe" zu tun, mit der man sich im Club eigentlich begegnen möchte... *nixweiss*
Meine Lieben....
.... bevor wir uns jetzt auf Stammtischniveau begeben und gleich noch über die traurige Kindheit potentieller Straftäter debattieren.....
*zumthema*
Also, meine bescheidene Meinung zum Theme SC-Besuch...
Als Paar sind wir relativ frisch in der "Szene" (in vorherigen Beziehungen haben wir die eine oder andere Erfahrung gesammelt) und haben uns jetzt langsam rangetastet, was soll ich sagen....? Es schreit nach mehr 😇
Unsere Erwartungshaltung war gering, wir wollten in erster Linie als Paar etwas Neues für UNS erleben, wie auch immer das aussehen sollte.

Die Summe macht den Reiz, sich im Vorfeld einen passenden Club aussuchen, vielleicht neue Wäsche kaufen, sich gemeinsam freuen, vielleicht ein Date suchen ( *happy* ), die Eindrücke, vor allem optisch die man an dem Abend erlebt, die neuen Spielmöglichkeiten (hey, wer hat schon einen Whirlpool oder all die netten Spielwiesen daheim? *g* ) , Gespräche und vielleicht auch mehr......??

Wir hatten allerdings auch das Glück, dass wir einen tollen Einstieg in die Szene hatten, vielleicht würden wir das sonst etwas anderes sehen....

Beste Grüße, die Sie *blume2*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********asmus:
Naja...
Lieber aus einer Kassenleistung eine Heilung erzielt als von einer Gefängnisstrafe..., denn da staut sich nur Entzug an und fördert die Wiederholungstat...
So ein Hafttag kostet dem Bürger bestimmt über 150,-€ und der Heilungserfolg durch Freiheitsentzug ist auch nicht so groß...
Ein Versuch wäre es wert..., denn die meisten haben nach einem Club Besuch erst mal Lust nach Pause und bestimmt nicht nach Vergewaltigung...und wollen/können erst am nächsten Tag wieder...und irgendwann lässt das dann bestimmt sogar auch nach wenn man das täglich hat...

*hae* Schräg! *oh2*

Sind das wirklich Deine Beweggründe, einen Swingerclub zu besuchen? Und unterstellst Du das auch den anderen Männern? Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich Clubs ab jetzt strikt meiden, da ich mit Männern, die überlegen, sich, anstatt eine Frau zu vergewaltigen, im Club auszutoben, ganz sicher nichts zu tun haben will. Zum Glück hat die Mehrzahl der Männer aber nicht so kranke Gedankengänge. *nono*
Ich geh nicht als Mann in den Club. Ich finde, das Buffet ist viel zu teuer. Soetwas unterstütze ich nicht. Ich mag auch nicht für potentielle freiwillige Prostitution herhalten.
********uete Frau
17.479 Beiträge
*haumichwech*
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht ist das dann sogar Tatsächlich so.

Der Mann bezahlt durch seinen höheren Beitrag auch zu einem nicht unerheblichen Teil auch den Beitrag der Frau mit.

Durch die potentielle Sexualität von Frauen werden Männer angelockt, die dann deren Beiträge subventionieren.

Betriebswirschaftlich gesehen gibt das kein schönes Bild ab. Und das solange, wie es unterschiedliche Eintrittsgelder für Mann und Frau gibt. Und die stoßen mir tatsächlich auf.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@BICINUM
Dein Wunsch, einen Swingerclub NICHT zu besuchen, ist also sehr ausgeprägt. Dein gutes Recht!

Allerdings würde diese unsägliche Diskussion um angeblich ungerechte Eintrittspreise ziemlich ins *offtopic* führen. Gab's zwar schon x-mal, aber vielleicht versuchst Du zum x+1. Mal einen neuen Thread dazu zu eröffnen, indem sich benachteiligt fühlende Männer wieder gemeinschaftlich jammern können? *g*
**C Mann
12.045 Beiträge
****NUM:
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht ist das dann sogar Tatsächlich so.

...meinst Du das jetzt im Ernst?

Ist ein interessanter Aspekt, den Du da anführst.... Lebst Du Dein Leben ausschliesslich unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten, alles auf Rentabilität ausgelegt.... ? Wie oft müsstest Du denn so zum Schuss kommen, damit sich Dein Investment in Form des Eintritts für Dich amortisiert? Warum sagst Du nicht einfach, ich bin zu knickrig um ein paar Euros in einen netten Abend im SC auszugeben. Nimmt Dir niemand krumm... *zwinker*
****ine:
würde diese unsägliche Diskussion um angeblich ungerechte
Dieses Argument kommt oft, und zwar immer dann wenn man bei einem Sachverhalt im Vorteil ist. Erstmal den Vorteil wegdiskutieren. Drehen wir die Eintrittspreise in allen Swingerclubs doch mal um und schauen mal welche Welle der Entrüstung sich Bahn bricht. Ich lade dann gern Frauen in den Club ein. Mich kostet es ja fast gar nichts, und die Frau kostet es doch nur paar Euros, laut FTC.

Mir ist es in der Tat wichtig sich auf Augenhöhe zu begegnen. Das fällt mir angesichts solcher Eintrittspreise (und auch hier im Joyclub) oft schwer. Es gibt tatsächlich Frauen denen stößt das "Der Mann zahlt" auch bitter auf, weil sie das an etwas erinnert: "Für jemand mitzahlen führt zu Erwartungen." Diese Frauen sind mir sehr sympatisch, weil man Ihnen auf Augenhöhe begegnen kann.

Und tut mir leid, 80-110 Euro zahlen ohne Erwartungen daran zu knüpfen funktioniert für viele unterhalb eines bestimmten Einkommenlevels nicht. Das ist sogar genderunabhängig so. Und ich muss doch auch nicht 80-110 Euro ausgeben um einen netten Abend zu haben. Ich lebe in Partnerschaft und kann den gratis haben. Wenn ich dann Geld in die Hand nehme, habe ich auch Erwartungen. Wenn ich erwartungsfrei Geld ausgeben würde um für 100 Euro einen "netten Abend zu haben", würde meine Frau mir das Fell über die Ohren ziehen. Wir haben beide das Interesse das Geld sinnvoll auszugeben. Sinnvoll sind gemeinsame Unternehmung, nicht Sauna und Buffet mit Extras. Vielleicht auch ohne Extras.
****rX Paar
1.616 Beiträge
Themenersteller 
Bitte
*zumthema*




*danke*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Und ich muss doch auch nicht 80-110 Euro ausgeben um einen netten Abend zu haben. Ich lebe in Partnerschaft und kann den gratis haben. Wenn ich dann Geld in die Hand nehme, habe ich auch Erwartungen.

Ganz einfache Lösung deines Problems mit dem Geld und den Erwartungen.
Nimm deine Frau mit, denn dann hast du ja die Garantie für Sex und zahlst auch entsprechend weniger Eintritt. *grins*
Ich habe lediglich geschrieben, warum es mich als Mann nicht in den Swingerclub treibt. Davon abgesehen sind die Swingerclubs in unserem Fall mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen.

Es gibt doch sicherlich auch rationale Überlegungen bezüglich der Threadfrage, nicht nur diese "geil, ficken" Ebene. Oder gehts nur darum sich gegenseitig aufzugeilen?
****nny Paar
1.724 Beiträge
Warum sagt man dann nicht einfach, dass man den Wunsch eben nicht hat dorthin zu gehen oder es eben aus dem Grund nicht geht, weil man nicht weiß wie man hinkommen soll ?

Da muss man doch keine Gründe an den Haaren herbeiziehen oder ?

Warum andere sogar regelmäßig und gerne hingehen , das kann man hier doch nachlesen. Die Gründe dafür sind genauso vielfältig wie die Menschen selbst.

Auch wenn man selbst nicht hin möchte , kann man anderen ihren Spaß dort gönnen und einfach offen sagen, dass einen der Besuch dort gar nicht reizt. Warum immer so kompliziert, wenn es auch einfach geht ? *nixweiss*
*********esome Mann
405 Beiträge
****NUM:
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht ist das dann sogar Tatsächlich so.

Der Mann bezahlt durch seinen höheren Beitrag auch zu einem nicht unerheblichen Teil auch den Beitrag der Frau mit.

Durch die potentielle Sexualität von Frauen werden Männer angelockt, die dann deren Beiträge subventionieren.

Betriebswirschaftlich gesehen gibt das kein schönes Bild ab. Und das solange, wie es unterschiedliche Eintrittsgelder für Mann und Frau gibt. Und die stoßen mir tatsächlich auf.


Ich sehe das eher gegenteilig.

Für meinen Geschmack werden durch die niedrigen Eintrittspreise in Swingerclubs die falsche Art Menschen angelockt.
*********esome:
die falsche Art Menschen

Was ist denn "die falsche Art" Menschen?


****nny:
Auch wenn man selbst nicht hin möchte , kann man anderen ihren Spaß dort gönnen und einfach offen sagen, dass einen der Besuch dort gar nicht reizt. Warum immer so kompliziert, wenn es auch einfach geht ? *nixweiss*

Ich gönne anderen ihren Spaß (so sie ihn haben), und mit anderen Umgebungsvariablen (Wohnortnähe UND Preisgefüge auf Augenhöhe) wäre ich vielleicht selbst dabei. Meine Frau auch.

Wir als Paar gehen alle paar Jahre mal in den Club. Und amüsieren uns dort miteinander ohne Fremdbeteiligung. Für mich sind in der Tat das partnerschaftliche Sexeln, die Inneneinrichtung (Inspiration holen), das Buffet und die Wellnessangebote entscheidend. Das dort andere Menschen sex habn, habe ich mit der Zeit völlig ausgeblendet. Weil ich ekelhaft bin. Ich hatte Bauch, habe Haare auf der Brust und im Intimbereich und auch blonde Haare. Mei, was ist des ekelhaft. Seitdem habe ich keine Lust mehr im Club umherzutigern- man wird eh nur doof angeschaut. In paar Jahren werde ich wieder envogue sein. Ich glaube aber nicht, das sich meine Meinung dann ändert. Verschissen halt.
Selbst bei meiner Frau ist der Drang in einen Club zu gehen recht erloschen- abgesehen von Wellness und Einrichtung.
Seitdem sie das Erlebnis hatte an einem Clubabend die einzigste Frau dort zu sein, hat ihre Begeisterung für solche Etablissements erheblich gelitten.

****nny:
Nimm deine Frau mit, denn dann hast du ja die Garantie für Sex und zahlst auch entsprechend weniger Eintritt. *grins*
Ich nehme meine Frau mit und bleib zu Hause, dann zahle ich gar keinen Eintritt.....
****nny Paar
1.724 Beiträge
Seitdem habe ich keine Lust mehr im Club umherzutigern- man wird eh nur doof angeschaut. In paar Jahren werde ich wieder envogue sein. Ich glaube aber nicht, das sich meine Meinung dann ändert. Verschissen halt

Und warum nicht gleich so ?
Was ist so schlimm daran zu sagen, dass man schlechte Erfahrungen gemacht hat und nun die Lust diesen Ort zu besuchen gleich 0 ist ? *nixweiss*
**C Mann
12.045 Beiträge
@BICINUN
....warums sagst Du nicht einfach "ich habe das mit den Swingerclubs probiert, ist mir zu teuer, erfüllt nicht meine Vorstellungen, ist nicht meine Welt"? Das versteht Jeder. Aber hier mit "betriebswirtschaftlichen" Aspekten zu argumentieren, ist mehr als nur lächerlich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.