Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1250 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2401 Mitglieder
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
zum Thema
Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden300
Meine Freundin ist total neugierig auf Swingerclubs und würde gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ausgeprägt ist der Wunsch, in den Swingerclub zu gehen?

Würde jeder gerne mal in einen Swingerclub?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Wenn Wünsche da sind einen Club zu besuchen....dann macht es....die Menschen dort hatten den gleichen Wunsch......


Es tummeln sich auch keine tollwütigen Monster im Club, die emotionslos über alle Neulinge herfallen.
Ich selber bin immer wieder erstaunt was für ,, normale Leute sich da rumtreiben.

Oft denke ich: Wenn ich dich auf der Straße sehen würde, würde ich dich nie als swinger einschätzen *lach*
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Nachtrag: da ich mich mit meinem Frisör auch nicht darüber streite, wieso ich so viel mehr zahle als ein männlicher Kunde, streite ich mich auch mit keinem Clubbesitzer, wenn er von mir weniger Geld möchte, als von einem männlichen Gast


oder kurz gesagt - dass ist nicht mein Problem


*haumichwech* *top* *top* *top*
*******r01 Paar
779 Beiträge
Darum geht es doch
*********wers:
Wenn Wünsche da sind einen Club zu besuchen....dann macht es....die Menschen dort hatten den gleichen Wunsch......


Es tummeln sich auch keine tollwütigen Monster im Club, die emotionslos über alle Neulinge herfallen.
Ich selber bin immer wieder erstaunt was für ,, normale Leute sich da rumtreiben.

Oft denke ich: Wenn ich dich auf der Straße sehen würde, würde ich dich nie als swinger einschätzen *lach*


Normale Menschen die auch nur ihre Bedürfnisse ausleben wollen. Wir haben sehr nette Begegnungen erleben dürfen und seit dem gönnen wir uns dies regelmäßig.......just for Fun......
*********1heit Paar
285 Beiträge
Ja es ist mutig
als Frau alleine in den Swingerclub zu gehen.

Mir wurde öfter mal gesagt es sei mutig allein zu gehen. Das erzeugt bei mir Fragezeichen.
Genauso mutig wie alleine in ein Restaurant zu gehen, in ein Schwimmbad in ein Cafe usw. Nämlich eigentlich gar nicht, sofern man bei den vorgenannten nicht schon ein Problem hat.
Frau hat in der Regel eine größere Auswahl an Männern, da die meistens in der Überzahl sind.
Frau kann einfach nein sagen und es wird akzeptiert, ( oder der Mann fliegt raus, wenn er zu aufdringlich wird).
Frau hat ein gutes Essen , alle Getränke und das oft zu einem Spotpreis.
Frau kann gute Gespräche, oft auch mit Paaren haben.
Frau kann in die Sauna gehen (sofern vorhanden).
Frau kann tanzen, wenn es eine entsprechende Veranstaltung ist.
Frau kann sexy gekleidet sein, ohne als Schlampe zu gelten.
Frau kann Sex haben, wenn sie will und wenn nicht, hatte sie einen netten Abend.

Also wenn Sie z.B. in einem Cafe nur in der Ecke sitz und sich nicht ansprechen lässt, dann ist es mutig in einen Swingerclub zu gehen, aber sonst?
Herr1heit
*********enzer Mann
270 Beiträge
Was ist normal?
Ich wünsche mir, dass es irgendwann mal normal wird. Normal im Sinn von, wir sind als Menschen einfach mal sexuelle Wesen und alles was da nicht normal ist, ist unsere versteckte/verkannte/verbogene/verquere Sexualität.
Deshalb finde ich es einfach gut, dass dort die Menschen ihre sexuelle Individualität nicht einfach abschneiden/begrenzen müssen. Und ja, dort wo die sexuelle Begegnung möglich und nicht verrucht ist, da können wir uns als Menschen plötzlich NORMAL begegnen.
Diese Offenheit und Freiheit gefällt mir.
Ein Nein ist ein Nein - Alles Indizien für einen normalen Umgang miteinander. Das ist das was mir dort gut gefällt.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Genau das macht den Besuch aus und ich will es nicht mehr missen und dort kann jeder das ausleben und genießen ohne ohne es zu bereuen und hat noch sehr viel Spaß durch das was die Clubs alles anbieten.
Der Wunsch ist da, jedoch ohne Partner sinnvoll ?
Hallo Ihr Lieben,

seit langem habe ich das Verlangen einen Club auch von innen zu bewundern. Die Frage an euch, macht es überhaupt Sinn ohne weibliche Begleitung dies zu tun? Ist man/n nicht einer von sehr vielen und würde das „swingern“ nur teils kennenlernen? Womöglich keine Chance bekommen daran teilzunehmen... oder wie ist eure Erfahrung? Vielen Dank für euer Feedback...
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

seit langem habe ich das Verlangen einen Club auch von innen zu bewundern. Die Frage an euch, macht es überhaupt Sinn ohne weibliche Begleitung dies zu tun? Ist man/n nicht einer von sehr vielen und würde das „swingern“ nur teils kennenlernen? Womöglich keine Chance bekommen daran teilzunehmen... oder wie ist eure Erfahrung? Vielen Dank für euer Feedback...

Es kommt wies kommt *g*

Einmal im Club habe ich einen Mann angesprochen, er war das erste mal im Club und alleine und total glücklich Anschluss gefunden zu haben, habe dann noch 2 nette freche Damen kennengelernt, die mit an Tisch kamen , zu dritt nahmen wir ihn in die Zange und diskutierten aus, wer ihn zu erst vernaschen dürfe.
Danach folgten auch Taten


Sein Gesicht hättet ihr sehen sollen, köstlich *lach* Jackpot Der Mann im Swingerhimmel
Der geht bestimmt wieder in den Club
Ich muss heute noch schmunzeln wenn ich daran denke *g*
****rX Paar
1.618 Beiträge
Themenersteller 
*********wers:
Wenn Wünsche da sind einen Club zu besuchen....dann macht es....die Menschen dort hatten den gleichen Wunsch......


Es tummeln sich auch keine tollwütigen Monster im Club, die emotionslos über alle Neulinge herfallen.
Ich selber bin immer wieder erstaunt was für ,, normale Leute sich da rumtreiben.

Oft denke ich: Wenn ich dich auf der Straße sehen würde, würde ich dich nie als swinger einschätzen *lach*


in Swingerclubs geht es meist gesitteter zu als anderswo, also keine Angst

und es gibt keinen unnormalen Menschen, weil es sehr normal ist seinen eigenen wünschen und Bedürfnissen nachzugeben
*********enzer Mann
270 Beiträge
Liebe Damen ...
... Danke, dass/wenn es ihr den Herren auch einfach leicht macht.
In meinen Sinne seid Ihr die Schöpfenden unter den Menschen (ähm, ich lehne mich damit evtl. weit raus)

Und ja es geht gesitteter zu, weil diese Akzeptanz sexueller Bedürfnisse einfach da ist, und gelebt werden kann.
Ach, und ein Nein eines Mannes ist auch ein Nein - fuck, auf diese sozialisierten Muster.

Liebt Euch!
**********true2 Paar
7.815 Beiträge
Sie schreibt: Ich/Wir haben auch schon Cluberstbesucher als Mitspieler zu uns eingeladen, wenn sie sympathisch und ein bisschen schüchtern rübergekommen sind. Mussten natürlich auch so ins Bild passen.
Bei Aufdringlkeit ist Mann eben gleich bei uns unten durch. Mann muss sich schon zu benehmen wissen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
*********2018:
Die Frage an euch, macht es überhaupt Sinn ohne weibliche Begleitung dies zu tun? Ist man/n nicht einer von sehr vielen und würde das „swingern“ nur teils kennenlernen? Womöglich keine Chance bekommen daran teilzunehmen... oder wie ist eure Erfahrung?

Kommt letztlich darauf an was man sucht, wenn man eine Solofrau sucht braucht man schon Glück um erfolgreich zu sein, denn üblicherweise sind natürlich weit mehr Soloherren anwesend als Solofrauen.
Da die meisten Frauen natürlich auch recht konkrete Vorstellungen bzgl. Größe, Alter, Statur usw. haben fällt man im Zweifelsfall natürlich auch schnell mal aus deren Beuteschema raus.
Paare sind meist einige im Club, wobei es da natürlich sehr unterschiedlich ist was diese suchen und wie sie sich im Club verhalten.
Letztlich hat nur ein Teil der Paare Interesse an Soloherren.

Was es immer mal wieder gibt sind Frauen die auf Gangbangs stehen, da hast du natürlich gute Chancen dass du mitmachen darfst, aber ist natürlich nicht jedermanns Sache.

Persönlich halte ich mich von Gangbangs fern und suche primär Solofrauen oder wenn beide nen netten Eindruck machen auch (hetero) Paare für MMF.
Aktuell würde ich sagen ergibt sich bei mir persönlich wenn keine bereits bekannten Frauen da sind an einem Abend in etwa 30-40% der Fälle etwas.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Vor dem intensiven ausleben meiner BDSM Neigungen, hatte ich ein normales Sexleben.

Bei diesem normalen Sexleben, spürte ich Streicheleinheiten kaum, ich hatte keine angenehme Gefühle und die Orgasmuse waren auch nicht zufrieden stellend.

Als ich vor 10 Jahren mit dem Ausleben meiner BDSM Neigungen anfing, bekomme ich wenn ich festgebunden bin wirklich wunderschöne erregende Gefühle, damit sind verbunden Schläge, Warburg Rad, Orgasmus Verlängerungen bis zum abspritzen und in der nächsten Zeit kommen noch Doktor Spiele dazu, wo auch eine Analentjungferung dazukommt und wo ich mich schon sehnsüchtig darauf freue.

Also beim Ausleben meiner BDSM Neigungen, erlebe ich meine Befriedigung intensiver bis zu einer Fast Ohnmacht und ich explodiere richtig von Befriedigung, Geilheit und Erregbarkeit, das ich nie beim normalen Sexleben hatte und kann diese Befriedigung intensiver genießen und das bei jeder Session. Man wird einfach süchtig und will immer um noch viele mehr intensivere Sensation zu erleben und das was ich immer sage in den 10 Jahren lernt man immer mehr dazu wie das mit den Doktor Spiele dazukommt und schon sehnsüchtig, kribbelig mit Vorfreude darauf 2 Wochen wartet.

Das ist eben das beste an einem Swingerclub wo man BDSM Räume und Gynstühle haben und das mit Spielpartnerinnen ausleben kann wo beide Spaß haben und wo die langfristige Freundschaften gestärkt werden. Wer hat das schon zu Hause und den Platz dafür.

Und ich viel das alles Rundherum von einem Club Besuch nicht mehr missen.

In den nächsten Monaten möchte ich noch Bondage Session beim Mann oder mir erleben, wo ich auch in Kontakt mit Femdoms bin und noch die Einzelheiten klären und die Club Location aussuchen.

Es ist wunderbar welche Swingerclubs solche Besuche ermöglicht und die Türen öffnet. Alles andere über Clubs habe ich in den vorherigen Beiträgen beschrieben.
******e18 Mann
22 Beiträge
So wie ich es hier lese scheint es ganz locker in einem club zu zu gehen. Denke werde auf jedenfall mal einen auf suchen und meine ersten Erfahrungen sammeln. Wenn nichts passiert dann ist es so und wenn was passiert umso besser:))
**********true2 Paar
7.815 Beiträge
Das ist eine gute Einstellung.
*******k_1 Paar
219 Beiträge
So wie ich es hier lese scheint es ganz locker in einem club zu zu gehen. Denke werde auf jedenfall mal einen auf suchen und meine ersten Erfahrungen sammeln. Wenn nichts passiert dann ist es so und wenn was passiert umso besser:))

Gute Einstellung *top*

Wir haben schon einen Mann mit spielen lassen, der mich auf den ersten Blick optisch nicht angemacht hat, aber durch seine lockere nette Art, im Gespräch, mit Sympathie überzeugt hat. *g*
Vielen Dank an Alle :)
Hallo Ihr Lieben *g*

die Antworten und Ratschläge haben mir die "Angst" vor dem Singlebesuch genommen. Die ersten Tipps habe ich auch erhalten :)...Badelatschen sind Tabu hahaa ..was würde die erfahrene Community den noch alles als No Go sehen?

Nicht das ich meinem Bora Leoparden Outfit erscheine und euch allen noch der Spass vergeht :)...

LG

Euer Newbie Tay
**C Mann
12.152 Beiträge
*********2018:
..was würde die erfahrene Community den noch alles als No Go sehen?

...stell Dich einfach vor den Spiegel und überlege wie Du auf andere wirken könntest und ob jemand in diesem Outfit Sex mit Dir haben möchte.... *zwinker*
Die Clubmitarbeiter sind sehr freundlich und zeigen den Club gern. Und Swinger stehen einem gern beiseite. Es gibt glaube ich auch Clubpaten.

Als ich das erste mal gegangen bin kam mir sehr viel Verständnis und Hilfsbereitschaft entgegen.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
...stell Dich einfach vor den Spiegel und überlege wie Du auf andere wirken könntest und ob jemand in diesem Outfit Sex mit Dir haben möchte.... *zwinker*

ob das mal gutgeht?

so von mann zu mann?
*******schi Frau
14.673 Beiträge
ich meine...
welcher Mann käme da nicht auf komische Ideen,

wie schwanz-geil er die Frauen gerne hätte?

Nicht dass er nackt kommt und sich noch einen strap-on umhängt...

oder ist das jetzt meine Phantasie? *tuete*
Jetzt habe ich einen Kopfkino :=)
**********Heart:
ich meine...
welcher Mann käme da nicht auf komische Ideen,

wie schwanz-geil er die Frauen gerne hätte?

Nicht dass er nackt kommt und sich noch einen strap-on umhängt...

oder ist das jetzt meine Phantasie? *tuete*

*******schi Frau
14.673 Beiträge
ich auch...kopf-kino


*rotfl*
*********enzer Mann
270 Beiträge
Es gibt kein no go ...
... finde ich.

# die Badelatschen sind z.B sehr sinnvoll, wenn es sich um einen "sogenannten" Saunaclub handelt, wo also das im Vordergund steht. Handtuch um die Hüften und alles ist gut. Kein Verkleiden, keine Rollen, keine Maskerade. Einfach Mensch sein.

Das mit dem Spiegel finde ich gut. Schau mal was Du ausstrahlst und was Du ausstrahlen möchtest - genau diese Menschen ziehst Du an. (Thema Selbstliebe)

Das Bora Leoparden Outfit kann auch wieder passen, wenn es thematische Partys gibt.
Und hallo, gestern erst erlebte ich auf einer Party junge Männer in Leggings - und es war schön anzusehen, sowas Knackiges. Ok, war eben nicht so eine Party wo man mal direkt Körperlichkeit austauschen/ausleben kann.

Kein no go, weil es darum geht einfach etwas auf sich zu achten und das merken die anderen Besucher/Teilnehmer. Und selbst wenn das ein Griff ins Klo war (Bewertungsbullshit), es wird niemand dafür gesteinigt/verlacht. Und das wird glaube ich damit gemeint': "Keine Tagesbekleidung"
*******k_1 Paar
219 Beiträge
Ich finde Schottenröcke voll süß, frag dann immer ob ich druntergrapschen darf *schaem*

Letztens hatte einer weißes T-Shirt, Unterhose und Wollschal an, sah ein bisschen aus als wurde er beim Fiebermessen in Club gebeamt *g*

Oder einer, nackt mit Latschen und Handtuchgewickel kam auf mich zu und sagte: kommst du bitte mit.
Er kannte wohl den Unterschied zwischen Sauna und Swingerclub nicht. *schock*

Nackter Oberkörper mit ner Fliege finde ich auch recht neckisch.... ich mags etwas ausgefallener

Das mit dem Spiegel finde ich gut. Schau mal was Du ausstrahlst und was Du ausstrahlen möchtest - genau diese Menschen ziehst Du an. (Thema Selbstliebe)

Das stimmt, was mir gefällt muss andere Damen nicht unbedingt anmachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.