Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1345 Mitglieder
zum Thema
Kondom bei IHR gefunden !!!208
Seit gestern ist eine Welt zusammengebrochen. Und um mal das thema in…
zum Thema
Kondome zum Date mitnehmen?123
Wie kommt es, das viele Herren der Schöpfung Probleme damit haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr in eurer "Date-Tasche"?

Bin auch nicht die typische Dame, die sich zwischendurch nochmal den Lidstrich oder dergleichen nachziehen muss.

Da sind die unechten Weiber viel pingeliger! *lol*
Was meint ihr, wie viele Meter Lidstrich, wie viel Pfund Lippenstift und wie viele Eimer Make Up auf entsprechenden Veranstaltungen verbraucht werden. *ggg*
Wir "Damen" sind immer voll ausgerüstet! *zwinker*
@nelle92
-Eine Flasche Babyöl von Penaten für Massagen
-Verschiedene Kondome
Dir ist bekannt, dass Öl Latexkondome angreift, d.h. sie dann nicht mehr schützen?
**********engel Mann
660 Beiträge
*********erin:
-Eine Flasche Babyöl von Penaten für Massagen
-Verschiedene Kondome

Dir ist bekannt, dass Öl Latexkondome angreift, d.h. sie dann nicht mehr schützen?

..na da steht doch explizit ÖL für Massagen und nicht Öl für Analsex mit Kondom...... *flop*
**a Frau
549 Beiträge
Hach, bin ja beinah minimalistisch in diesem Fall *grins*

Bei Kennenlern-Dates hatte ich “nur“ eine größere Handtasche dabei.
Da waren u.a. Kamm, Deo, Taschentücher, Abdeckstift dabei.

Wenn es in den Club und/oder in eine Sauna ging oder geht hatte und habe ich natürlich entsprechend Sachen hierfür mit.

Wenn eine Übernachtung geplant war wurde zumindest noch eine Zahnbürste hinzugefügt. Im Normalfall auch frische Unterwäsche.
Beim Date daheim bei ihm gabs für den Fall Handtücher, Duschgel ... und im Hotel gibt es das sowieso.

Habe mir nicht so viele Gedanken gemacht. Wenn sich spontan etwas ergeben hatte dann war das eben so.
Dann zog man das Höschen womöglich auf dem Nachhauseweg nicht mehr an oder lies die Feinstrumpfhose aus.
@Grossstadtengel
was n bei Dir kaputt?

Kommt Öl überall hin, weil man ggf. überall massiert, soll es ja geben, gell, dann funktioniert das Kondom nicht mehr. Punkt.
Und: alles klar Kondome braucht man also nur bei Analsex.
Na servus.
******eme Frau
12.214 Beiträge
Dating-Tasche
Klingt für mich wie das Spiel " Ich packe meinen Koffer und was nimmst du mit"?
Ich hab meine Handtasche dabei und sonst nüscht...und ehrlich würde "lauf, Forrest, lauf"-denken, wenn mir ein so gut ausgestatteter Herr über den Weg laufen würde.
Bist Du auch gut versichert?
Weniger ist mehr!
Als Sorglospaket aufzutauchen mit all dem Kram finde ich etwas spießig. Da geht viel Reiz verloren. Das wichtigste ist der Raum zwischen den Ohren. Es sagt auch schon einiges über den Menschen aus wenn man es übertrieben tut mit all dem Kram. Wir steigen ja nicht zum Mount Everest.
Aber warum nicht; wer es mag.
Wenn ich jetzt zu einem Date gehen würde, müsste ich mich auf einen Mann einrichten. Warum? Weil meist nur Männer auf meinen Profil landen *smile*
*****cci Frau
379 Beiträge
Date-Tasche?
Habe ich nicht *zwinker*
*********sure Mann
103 Beiträge
Date Tasche
Kenn ich, habe meine immer im Auto wenn ich zu einem Date fahre.

Drin sind Bücher, Federn, Handschellen, Augenbinde, Kondome, Gleitgele usw.

Wechselkleidung habe ich auch immer im Auto und Handtücher waren bis jetzt immer vorhanden *ggg*
****ni Frau
898 Beiträge
Da würde ich bei einer Polizei- bzw Kofferraumkontrolle ja gern mal Mäuschen spielen *lach*
*********sure Mann
103 Beiträge
Würde mich nicht stressen. *ggg*
Denkt an den Paragraph 42a!
*********sure Mann
103 Beiträge
Der da wäre?
Paragraph 42a ist ein Waffengesetz, wo hab ich ne waffe in dem fall?
****ni Frau
898 Beiträge
*********6_95:
Der da wäre?
Paragraph 42a ist ein Waffengesetz, wo hab ich ne waffe in dem fall?

Das Gleitgel? Kann ja mal ins Auge *senf* (vom Polizisten) gehen bei der Kontrolle *traenenlach*
Außerdem kann man auf Gleitgel ausrutschen, Autos können ins schleudern kommen usw. !
*********sure Mann
103 Beiträge
Muss ja nicht in die Tube schauen und drücken *haumichwech*

Tatjana: Das ist natürlich ein Argument *haumichwech*
****ni Frau
898 Beiträge
Ich stelle es mir jedenfalls witzig vor, wenn der Polizist in die Bumskiste guckt und die Handschellen erspäht, während er doch selbst welche an seinem Gürtel hängen hat. Noch lustiger wäre es, es wären nur solche Plüschdinger *traenenlach* (Jaja, hat hier sicher keiner, aber für den Effekt wäre es besser *zwinker* )
*********sure Mann
103 Beiträge
Ich würde als Polizist knallhart die dinger in die höhe heben, schauen ob sie den Sicherheitsverschluss haben und zu dem Besitzer sagen: Also ich hab die besseren *haumichwech*

Bei meinen war mal weißer Plüsch drauf, gab keine anderen im Sexshop.
Das ist sofort runtergemacht worden *zwinker*
****ni Frau
898 Beiträge
Polizisten sind (zumindest in Ausübung ihrer Funktion) eigentlich immer recht humorlos. So zumindest meine Erfahrung. Nach wie vor ein Wunder für mich, dass ich nie ein Ticket bekam, als ich mal beim hüstelhüstel Rechtsabbiegen den Rotpfeil nicht beachtet habe und zufälligerweise direkt die Polizei hinter mir hatte, die direkt Blaulicht anwarf *traenenlach*
*********sure Mann
103 Beiträge
Bei uns in Tirol sind sie etwas lockerer.
******iar Mann
1.691 Beiträge
Habe sowas nicht. Da ich aber schon mehrmals im Job überrascht wurde damit das Sachen länger dauerten und ich übernachten musste und ich schon zwei mal wg Vollsperrung bzw. Witterung Stunden auf der Autobahn zubringen durfte habe ich im Auto immer die notwendigsten Sachen wie Hygieneartikel (Einwegrasierer, Zahnbürste, Deo, etc), Wechselkleidung auch falls sichs Wetter ändert, was zu trinken/essen, kleinen Gasbrenner und notwendige persönl. Dinge.
Das ganze hat aber nix mit Date zu tun nur mit der Erfahrung das ich es gebraucht hätte aber nicht hatte.
****ni Frau
898 Beiträge
Stelle mir gerade vor, wie ein Mann beim ersten Date den Gasbrenner auspackt *featuremonster* *gg*

P.S. Ja, ich weiß, so war es nicht gemeint, aber vor meinem inneren Auge entstanden einfach Bilder *zwinker*
******iar Mann
1.691 Beiträge
Ich habe mal wetterbedingt 14 Std auf der A45 im Winter zugebracht und die Heizung konnte ich am Ende nicht mehr anmachen weil Sprit fast alle war. Ohne nen netten LKW-Fahrer hätte ich mir bei -14°C den A.... abgefroren. Seit dem habe ich den Campingbrenner im Auto....... Und ich bin mir sicher jede Frau wäre in der Situation davon begeistert.
*********sure Mann
103 Beiträge
L_Anni: hm das wäre dann wohl aber eher ein Extremer Fetisch *haumichwech*
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Was es alles gibt *schmunzel
...also ich hab Kondome in der Handtasche,mehr brauch ich nicht.

Erscheine beim Date frisch geduscht und putz vorher die Zähne,
somit brauche ich weder Zahnbürste noch Einmalwaschlappen.

Babyöl benutze ich keins (allein schon weils Kondomunkompatibel ist)
...bin aber eh Marke Sturmflut egal wohin die Reise geht,es reicht *zwinker*

Dass man danach etwas "durch" aussieht gehört dazu.
Frisch gevögelt strahlt man ohnehin ..ob dann das make up noch sitzt,
oder die Haare wuschelig sind interessiert kein Mensch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.