Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1355 Mitglieder
zum Thema
Welche Ansprüche habt ihr an ein Date?748
Und wann ist es für euch ein „gutes“ Date? Ich frage, weil ich in…
zum Thema
Kondom bei IHR gefunden !!!208
Seit gestern ist eine Welt zusammengebrochen. Und um mal das thema in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr in eurer "Date-Tasche"?

Hat ja niemand behauptet das es dort keine Handtücher gibt...sich ein schönes dessous einpacken u dort anziehen ist was sehr erotisches..und essen u.trinken steht nicht so mal im zimmer rum..ich bring meist sekt u kuchen mit ...
Nee da ist kein Kühlschrank im.hotel ..und billig ist es schon gar nicht....man eye..nix Kapito ....das zimmer kostet meist zwischen 60 und 80Euro ...Premier classe..oder B & B hotel ..fur die ganz gescheiten unter euch ..
@**na....
Ich war schon zum Urlaub in hamburg berlin München ..da gibts Kühlschrank im.zimmer..mit wasser Säfte ..alkoholische sachen müssen da bezahlt werden ..nicht billig.....
60 Euro sind in München ein Schnäppchen.
Und weit draußen auf dem Land ist ein Frühstück da schon mit drin. Aber wer mag so weit fahren?

Am Abend brauche ich auch keinen Kuchen und Alkohol beim Sex ... naja, wer es mag.
@**na....
Ich war schon zum Urlaub in hamburg berlin München ..da gibts Kühlschrank im.zimmer..mit wasser Säfte ..alkoholische sachen müssen da bezahlt werden ..nicht billig.....
*******schi Frau
14.673 Beiträge
also....
ich hatte noch nie ein Hotel-Date!

wüsste auch nicht - warum???

hab ja ein zuhause...
Ich bin nicht in München ..das ist 250 km weg..na und ..ob 60 oder mehr..zimmer ist immer top ..brauch kein Hotel ala Geissens ...ich bin nicht übernacht ..deshalb brauch ich kein Frühstück ...kuchen und sekt am nachmittag ....und bezahl muss ich schon mal gar nicht..
Aha ... aber ICH beteilige mich immer zur Hälfte an den Kosten.
Sehe ich als eine Selbstverständlichkeit an.
Und für ne stundenweise Sache bin ich mir einfach zu schade - "fick to go" ist nicht mein Ding.
Außerdem habe ich auch noch eine Wohnung.
Genau..ich bin imner 10 Stunden im hotel ...stehe nicht auf 08/15 ...wenn der Mann alles von sich aus zahlt dann sagt sicher jede Frau Danke ....ausserdem treff ich immer den selben mann....arbeite ja nicht als Nutte ...
**af Mann
3.050 Beiträge
Bitte nicht schlagen..oder vielleicht später aber was zum Henker ist eine "Date Tasche"? Ich habe noch nie in meinem Leben eine Tasche speziell für Dates bei mir gehabt. Wie läuft dann sowas? Geh ich dann zur Frau und sag ihr "hey Schnucki, schau an was ich in meiner >Date Tasche< dabei hab. Hier schon mal Massageöl weil ich weiss das du flutschen willst und ein Handtuch falls du schon vorher zu nass bist" oder wie? Ich für mein Teil habe nie irgendwas ausser mein täglichen Krempel wie Schlüssel etc. dabei wenn ich mal ein Date habe. Kondome kann man ja mittlerweile in fast jedem Restaurant oder Club auf dem Klo kaufen also muss ich die nicht mal mit mir rum schleppen und hoffen das die vielleicht zum Einsatz kommen. Ich mag ehr die ungezwungenen Dates wo alles kann und nichts muss. Das macht den Abend viel entspannter und man geht komplett ohne Erwartungshaltung dahin. Mit so einer Tasche wär ich ja in einer Erwartungshaltung und zwar das mal mindestens gevögelt wird. Sowas würde ich dann ehr später erwarten wenn ich mit der Frau zusammen bin oder wenn definitiv feststeht das da sowas wie Freundschaft Plus draus wird aber dann ist es ja auch kein Date mehr. *g*
ja, warum nicht?
Es kommt doch auf den Menschen an, den frau trifft.
Nicht auf seine Unterbüx, höchstens auf deren Inhalt.
Und welche Dinge er in seinem Rucksack mitschleppt, ist mir egal.
Oder ob er nur nackig kommt und ein Bier mitbringt ... *mrgreen*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Also ich hab schon gedatet.
Sogar im Hotel.

Aber ich hab gar keine Handtasche.
Also irgendwo hab ich auch noch ne olle Handtasche.

Aber ich verwende keine.

Ich mag lieber Rucksäcke.

Aber ehrlich, zu nem Date hab ich auch noch nie nen Rucksack mitgenommen.


Ich bring mich zum Date mit.
Das sollte reichen.
Gibt genug von mir.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Falls das Date fürn Arsch ist...
*smile*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Oder für den Fall, das die Frau absagt...
*hicks*
******one Paar
12.450 Beiträge
ich bin
von Seite 1 auf Seite 6 gesprungen
und da herrscht schon wieder Zickenkrieg *roll*

um die Frage zu beantworten:

die Handtasche einer Frau ist deren Zweitwohnung
dann brauche ich doch keine Date-Tasche ...
Es dauert schon Ewigkeiten, bis ich in meiner kleinen Handtasche meinen Schlüssel finde. Wie lange soll ich dann in 'nem großen Rucksack suchen?
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Ihr erlebt mich gerade etwas irritiert, ob des sehr harschen Tons, der dem geneigten Leser hier entgegen weht. *skeptisch*

Beiträge, die hier zuletzt in ihrem Ton oder der vermittelten Haltung nicht mehr mit unseren https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli vereinbar waren und mit der eigentlichen Fragestellung nichts mehr zu tun hatten, habe ich nun gelöscht.

Packen wir das *popcorn* nun also wieder weg und wenden uns wieder dem Blick in die "Date-Tasche" zu. *idee*

Kurzer Reminder was gefragt war:

  • Habt ihr auch eine Date-Tasche, in der bereits alles bereit liegt?
  • Und wenn ja, was tragt ihr darin alles herum? Gibt es etwas, das für euch unbedingt dort reingehört?

Ich freu mich auf weitere Einblicke in Rucksäcke, Koffer, Täschchen, Kulturbeutel, Hosentaschen, ...

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*******uru Mann
302 Beiträge
Also früher...
bei den Pfadfindern hatten wir ein sogenanntes AZB Päckchen.
Abkürzung für AllZeitBereit Päckchen.
Da war folgendes zum Überleben drin:
Streichhölzer (wasserdicht verpackt), Reibefläsche zum Anzünden (mit Wachs versiegelt), Nadel und Faden, Rasierklinge, Korken, Pflaster, Kompass und den Rest habe ich vergessen. *lach*

Irgendwie hört sich die Date Tasche vom TE auch wie ein AZB Päckchen an. *haumichwech*
****dat Frau
3.574 Beiträge
Liest wie die kleine Ausgabe des beliebten Dom-Koffers *nachdenk*

*lach*
Dom-Koffer? Bibel, Gesangbuch, Rosenkranz ...?
*********kend Paar
13.149 Beiträge
Nein Dornenkrone, Peitsche fürs mea culpa und Daumenschrauben.

G/w
*******elle Frau
33.606 Beiträge
Eine " Notfalltasche" hatte ich immer dabei, wenn ich mit Baby unterwegs war.
Feuchttücher, Pflaster, Fencheltee, SaB Tropfen, Ersatz Windel, Ersatz Nucki.......


Beim Date kann Frau auch mal so das eine oder andere gebrauchen. Zum Beispiel auch Feuchttücher, Deo, Make up,Kondome,

wird es spezieller eben auch Dildos, Plugs, Vibs, Gel.

Sicher habe ich sowas dabei, wenn ich das benutzen will.

Wo sollte man das kurzfristig besorgen, wenn man es braucht?

Warte, ich fahre mal eben zum dm, oder zur Beate? *nixweiss*

Ich hatte immer Gummibärchen und Wasser dabei,wenn es ein Treffen im Hotel war, zur Stärkung *zwinker*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
aus meiner Praxis...
ich habe am Freitag ein 1. date mit Jemandem
bei ihm zuhause...

ich werde das mitnehmen, was ich immer dabei habe:
geldbörse - handy - zigaretten - schlüssel
und ansonsten

mich...incl. dem was ich anhabe...

sollte irgendetwas???
wird improvisiert!!!

ich kann auch durchaus die zahnbürste des mannes benutzen, den ich küssen möchte...
*******_hh Frau
958 Beiträge
Habt ihr auch eine Date-Tasche, in der bereits alles bereit liegt? Und wenn ja, was tragt ihr darin alles herum? Gibt es etwas, das für euch unbedingt dort reingehört?

Nein, eine Date-Tasche habe ich nicht. Das liegt wohl einfach daran, dass ich für die Art von Dates, die ich habe, so etwas schlichtweg nicht benötige.
****55 Frau
136 Beiträge
Ui... Respekt an dich.. Dabei heißt es ja immer, dass Frauen für alle Eventualitäten ausgestattet sind 😊 Sehr cool.

Ich selbst habe keine Date Tasche. Geldbeutel, Schlüssel und Labello. das war's bei mir auch schon. Bin auch nicht die typische Dame, die sich zwischendurch nochmal den Lidstrich oder dergleichen nachziehen muss.

Wenn vorher ausgemacht wäre, dass eine Übernachtung stattfinden wird/soll, dann bin ich mit Rucksäckchen am Start. Aber das wär dann für mich nicht unbedingt ein Date Täschchen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.