Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Kondom bei IHR gefunden !!!208
Seit gestern ist eine Welt zusammengebrochen. Und um mal das thema in…
zum Thema
Kondome zum Date mitnehmen?123
Wie kommt es, das viele Herren der Schöpfung Probleme damit haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr in eurer "Date-Tasche"?

********iend Mann
59 Beiträge
VW Bus
..... was heißt hier Date Tasche.
in meinem VW Bus California ist alles drin was man brauchen und gebrauchen könnte - und ist mobil für alle Eventualitäten.... smile..
**********st2_0:
Was es alles gibt *schmunzel
...also ich hab Kondome in der Handtasche,mehr brauch ich nicht.

Erscheine beim Date frisch geduscht und putz vorher die Zähne,
somit brauche ich weder Zahnbürste noch Einmalwaschlappen.

Babyöl benutze ich keins (allein schon weils Kondomunkompatibel ist)
...bin aber eh Marke Sturmflut egal wohin die Reise geht,es reicht *zwinker*

Dass man danach etwas "durch" aussieht gehört dazu.
Frisch gevögelt strahlt man ohnehin ..ob dann das make up noch sitzt,
oder die Haare wuschelig sind interessiert kein Mensch.

Zur Not wird er wohl auch eine Dusche und frisch gewaschene Handtücher im Haus haben.
**********engel Mann
658 Beiträge
********iend:
in meinem VW Bus California ist alles drin was man brauchen und gebrauchen könnte - und ist mobil für alle Eventualitäten.... smile..

...mit Dusche und Klo, nee , oder ?? *freu* *zugabe*
********iend:
VW Bus
..... was heißt hier Date Tasche.
in meinem VW Bus California ist alles drin was man brauchen und gebrauchen könnte - und ist mobil für alle Eventualitäten.... smile..

... ich warte auf Nachrichten vom "Fliegenden Beischlafzimmer" ...
*******ria Frau
172 Beiträge
...dafür warten satte Parkgebühren .... *rotfl*
****hR Mann
85 Beiträge
Immer im Kofferraum....
So ne Tasche brauch ich nicht... Ein Hemd und ein Paar anständige Schuhe im Kofferraum ( immer dabei) und du kannst dich überall sehen lassen... Unverhofft kommt oft, diese ganze Planerei führt eh zu nichts und ist typisch deutsch *zwinker*
*******eak Mann
112 Beiträge
Taschen
Meine Hose und mein Sako haben genügend Taschen. Da passt alles rein. Wie heißt es so schön. In die Hosentasche der Frau passt gerade so das Handy, in der des Mannes der Eurasische Kontinent. *lol*

Das suchen nervt nur manchmal.
Date Tasche
Danke euch allen haben gut gelacht am frühen Morgen!!!! So kann man sich Langeweile vertreiben..... *lol*
**********engel Mann
658 Beiträge
*******eak:
Meine Hose und mein Sako haben genügend Taschen. Da passt alles rein.

....das gibt ja ganz viele zusätzliche Beulen in den Taschen der Hose....das mach was her, dass macht an..... *ggg* *grins*
*****ate Mann
47 Beiträge
Ich fahr als single sogar schon den Kindersitz im BMW mit mir rum
*******zahn Mann
917 Beiträge
So schlimm wie es auch sein mag, ich gestehe, keine Date-Tasche mein eigen zu nennen. 😂
*********rerin Frau
709 Beiträge
ein kleines Etui
Ich habe fast immer dieses kleine Etui in meiner Handtasche. Darin sind Kondome, Lecktücher, Gleitgel, Mundspühlung, Intimwaschgel und ein kleiner Vibrator.
Lieber vorbereitet, als sich eine spontane Gelegenheit unterwegs entgehen zu lassen... Meistens beim Sex mit einem meiner Partner im Einsatz, aber immer bei Dates mit Fremden.
man kann ja nie wissen
*****nLE Mann
114 Beiträge
„Date-Tasche”
Nicht schlecht, wie sich hier einige vorbereiten. 👍😀

Ich persönlich muss ja gestehen, da doch eher „unvorbereitet" zu einem Date zu erscheinen, d.h. also gar keine speziellen Utensilien - außer dem normalen Alltagskrempel, den man(n) ohnehin dabei hat - dabei zu haben. Maximal vielleicht noch einen Schirm, falls es regnen sollte. *zwinker*

Da meine Verabredungen aber ohnehin i.d.R. immer erstmal „ergebnisoffen" sind, d.h., dass ich nicht automatisch davon ausgehe, dass wir jetzt nautomatisch gleich in der Kiste (oder sonstwo) landen, bzw. ich jetzt insgesamt auch nich soo wahnsinnig ausgefallene Vorlieben hege, die, falls es doch dazu kommen sollte, spezieller Ausstattung o.ä. bedürfen, die ich dann dabei haben müsste, halte ich das eigentlich auch nicht für nötig.

Sollte es dann doch direkt beim ersten Date auch zu mehr kommen, war das bisher aber auch alles immer handlebar.

Bei einer spontanen Übernachtung ist es für mich dann durchaus auch mal vertretbar, morgens dann nicht gleich so das komplette Wellnessprogramm durchzuziehen, wie man das evtl. zu Hause macht.
Und eine Dusche bzw. evtl. noch eine Gäste-Zahnbürste haben die meisten ja ohnehin zu Hause - und lassen eine jene i.d.R. auch benutzen, sofern man(n) sich die Nacht vorher nicht allzu sehr daneben benommen haben sollte. *zwinker*

Wenn ich das hier allerdings so lese, drängt sich mir ja schon etwas die Frage auf, ob ich da womöglich auch einfach ein schlecht vorbereiteter Ignorant bin.😮😆

Insgesamt bin ich aber ohnehin eher ein Fan von längerfristigen Verbindungen, da hat man dann mitunter ja schonmal etwas Ausstattung beim anderen in der Wohnung oder umgekehrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.