Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
534 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
443 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
zum Thema
Erstes Date, zwischen zu schüchtern und zu aufdringlich94
Wenn ich mich zu einem Date verabrede, dann sind eigentlich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgekehrtes Sexdate?

****ni Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Umgekehrtes Sexdate?
Hallo in die Runde!
Ich frage mich seit einiger Zeit ob und wie es wohl klappen würde, wenn man ein (Sex)Date umdreht.

Stellt Euch vor ihr seht ein Foto von einer anderen Person, stimmt mit Ja und wenn diese auch Ja stimmt,kommt es zu einem Treffen. Das Treffen beginnt jedoch mit Sex, danach dann ein Essen o.Ä, was man sonst eher an den Anfang gestellt hätte. Vorausgesetzt wird in der Fiktion nun einfach mal, dass beide Parteien in der Lage sind ein ''Nein'' zu aktzeptieren und dann auch nicht enttäuscht oder andersweitig ''gekränkt'' sind.

Würdet Ihr Euch darauf einlassen?
Was könnte reizvoll sein? Was sind Bedenken?

Ich stelle mir das ganze schon reizvoll vor, als eher schüchterne Person denke ich jedoch, dass mir der Anfang schwer fallen könnte und die vielen Gedanken mir die Tour versauen könnten. Wäre mein gegenüber dann auch noch schüchtern, hätte ich schon arge Probleme denke ich.
Würde es beiderseits passen, könnte ich es mir als Abenteuer vorstellen, wenn auch ein gewagtes *lol*


Freue mich auf Gedankenspiele *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich könnte es nicht, weil ich prinzipiell nicht mit Menschen schlafen kann, die mir vorher nicht die Gelegenheit geben, sie mögen zu lernen. Ich brauche den Austausch vorher, um festzustellen, ob ich jemanden sympathisch finde.

Bilder allein triggern mich nicht, das reicht mir nicht.
Einen Reiz hätte das schon. Ich glaube, ich würde es machen.
Und nachher essen ist sowieso besser, ich hab nicht gerne Sex mit vollem Magen. *zwinker*
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Hatten wir schon.
Hier im Joyclub über Dategesuch mit einem Paar geschrieben, im Club getroffen, keine 10 Minuten später waren wir auf der Spielwiese, danach dann gemeinsames Essen, Gespräche ect. Das war bisher das schnellste und einzige Date, welches so abgelaufen ist. Haben uns noch einige Male mit dem Paar getroffen.
********ette Mann
2.309 Beiträge
Jepp, Kippe an, dann ins Bett fallen lassen und erst einmal einen Orgasmus haben. Passt! *xd*

Nein ernsthaft. Ich verstehe nicht genau, warum es "Umgekehrtes Sexdate" heißt. Es besteht ja durchaus die Möglichkeit sich nur aufgrund eines Matches zu reinem Sex zu treffen. Ob danach, oder Tage später noch einmal zusammen gekocht wird, hängt dann vielleicht von Sympathie und Wohlwollen beider Beteiligten ab.

Im Rahmen eines Spieles könnte ich mir das noch vorstellen. Es wäre aber schade, wenn man sich nach Wochen noch einmal schriftlich meldet und dann nichts mehr voneinander hört. *traurig*

Oder natürlich wie https://www.joyclub.de/profile/3568677.tatjana_da.html:
Die Lasagne muss man sich erst einmal verdienen! *pumpi*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Nee..... für mich undenkbar, ich muss die Frau schon kennen, ich muss auch merken, dass diese Frau mir vertraut...
Und sie muss mir sehr sympathisch sein...das alles kann ich erst spüren, wenn ich mit ihr einige Zeit zusammen gesessen habe...
Achso auch ganz wichtig..zusammen gelacht... so wie mein Herz berührt. Also ein ganzer Cocktail von Einflüssen dieser Frau.
*********ouple Paar
283 Beiträge
Hatten wir schon. Nicht über JoyClub, aber über andere Plattformen.

Aus der Erfahrung heraus würde ich das nicht unbedingt wiederholen wollen. Ist zwar irgendwie reizvoll, aber zumindest etwas mehr Kommunikation vorher finde ich gut. Ich vermute, dass wir das zumindest so schnell nicht wieder haben werden, sondern lieber erstmal so treffen, mit der Option auf mehr. Aber erst kennen lernen und wenn die Chemie stimmt, kann man ja trotzdem am gleichen Abend noch ins Bett hüpfen. Aber ein reines Sexdate mit ohne Kommunikation vorher, das möchte ich zumindest vorerst nicht mehr.

Aber warum "umgekehrtes Sexdate"? Ich kenne es genau so als einfaches Sexdate. Man ist sich ohne viel Kommunikation einig, dass man sich zum Vögeln trifft und da sonst nicht viel passiert. Alles andere wäre in meiner Welt Dating mit der Option auf mehr.

LG
Mrs. CrazyCat
Vorher ein paar Minuten reden für einen grundsätzlichen Sympathiecheck könnte schon nicht schaden.

Aber hinterher essen wäre mir tatsächlich auch lieber.
****on Mann
7.954 Beiträge
Wenn...
...man den Sex mal von den üblichen romantischen Gefühlsduseleien los löst und einfach als "für einen Zeitraum X gemeinsam Spass haben" sieht, funktioniert so ein "umgekehrtes Sexdate" sehr gut. Hatte ich schon ein paar mal.
*********ouple Paar
283 Beiträge
*********Seil:
Aber hinterher essen wäre mir tatsächlich auch lieber.

Da kann man ja drüber reden, wenn man zum reden kommt *zwinker*

Ich persönlich habe da keine Präferenzen, mag nur nicht total vollgefressen sein beim Sex. Aber darauf kann ich ja achten.

LG
Mrs. CrazyCat
Wenn...
...man den Sex mal von den üblichen romantischen Gefühlsduseleien los löst und einfach als "für einen Zeitraum X gemeinsam Spass haben" sieht, funktioniert so ein "umgekehrtes Sexdate" sehr gut.

Kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ist ja nicht viel anders, als wenn ich mir am Baggersee oder im Gaykino oder sonstwo einen Typen angel und ohne große Worte mit ihm Sex habe.
Das ist in jungen Jahren bei mir öfter vorgekommen.
Na so schön
das die Sonne wieder für einen scheint gibt es selten. Allerdings kann ich mir dieses Liebesspiel gut in einer festen Beziehung mit einer Partnerin ganz gut vorstellen aber einfach so mit fremden, ja da Brauch auch ich auch ein paar Minuten vorher Zeit vor ab.
Es geht doch nur um Sex. *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
hm, ist das nicht der date- normalfall? bei mir schon. danach kann mann/ frau- oder wie die konstellation auch sein möge- entspannen, essen, UNO spielen oder oder.

meint
diA
****on Mann
7.954 Beiträge
hm, ist das nicht der date- normalfall?

Bei uns "alten Hasen" kommt das sicher häufiger vor, so dass wir das als normal ansehen. Aber es gibt natürlich auch die "Zaghaften" mit "Hallo erstmal... Kaffeedate, beschnuppern, Nacht-drüber-schlafen usw...."

So hat eben jeder seine Herangehensweise und jede davon ist vollkommen in Ordnung. *top*

Ich persönlich sehe es aber eher so, als wenn ich mich mit jemanden zu einem Tennis-Match oder Kino-Besuch verabrede. Da brauche ich ja auch kein langes "Vorgeplänkel".
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Stellt Euch vor ihr seht ein Foto von einer anderen Person, stimmt mit Ja und wenn diese auch Ja stimmt, kommt es zu einem Treffen. Das Treffen beginnt jedoch mit Sex, danach dann ein Essen o.Ä, was man sonst eher an den Anfang gestellt hätte.

Gibt's das nicht schon? Tinder? *raeusper*

Die Frage beim Verabschieden ist dann wahrscheinlich: "Wie heißt du eigentlich?" *lol*


Ein Foto alleine tut's sicher nicht. Wahllos Sex mit irgendwem, einfach so aus dem Nichts heraus, ohne zumindest ein bisschen zu wissen, wie derjenige so tickt und ohne ein bisschen lockere Flirterei, das ist einfach nix, was mir wirklich gut bekommt. Ich brauche aber auch kein ewiges Kennenlernen, ein Abend kann für die entsprechende Stimmung schon mal reichen.

Und wenn es hinterher noch was zu essen gibt, von mir aus. Nur bis zum Frühstück bleibe ich bei so einem reinen Sexding normalerweise nicht.

Also: Erst ein bisschen kennenlernen, dann..... *mrgreen*


*********ellte Frau
8.313 Beiträge
Warum essen gehen? Bin ja schließlich nicht hier um eine Essenseinladung zu erhalten.

Dennoch würde ich mich auf so ein Wagnis nicht einlassen. Es gibt so viel Unbekanntes und Unsicherheiten.
In einem Swingerclub geht das denn da kann man noch auf andere Personen ausweichen wenn es nicht passen sollte.
********_666 Mann
138 Beiträge
Ich find das eigentlich ziemlich interessant, weil es mal was anderes ist. Das Gegenteil von dem was man sonst immer kannte. Es ist immer spannend neues zu erleben, besonders wenn ich mir nicht vorstellen kann wie das wohl ablaufen würde und wie man da dann anders miteinander umgeht. Sich treffen, nicht viel reden, Sex und sich dann um das Zwischenmenschliche kümmern wäre für mich ein hoch interessantes Experiment
Nennt mich altmodisch!

Ich muss erst ein wenig kennenlernen um Sex zu wollen.
Diese ONS sind in meinem Alter nicht mehr interessant. Ich will mehr!

Und essen können wir auch beim Kennenlernen, da stimmt die Atmosphäre...

Diese 08/15 Nummern hatte ich einfach zu genüge. Mehr ist so ein Spontandate für mich nicht mehr.

Aber auch ich sage niemals nie *nein*

VG Bee *wink*
****ni:

...
Würdet Ihr Euch darauf einlassen?
Was könnte reizvoll sein? Was sind Bedenken?
...

Klar, ohne weiteres. Von mir aus könnte das auch immer so laufen.

Bedenken? Bei dir nur, das du dabei mal eben an deiner eigenen Altersgrenze vorbei schlitterst. *g*
**********dchen Frau
14.935 Beiträge
Ist das nicht das Prinzip einiger Handy-Dating-Portale ???
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wo ist das Problem?
Wenn man sich vor dem Date eigentlich einig ist, das man Sex möchte, dann kann man auch erst zur Sache kommen und anschließend bei einem Essen oder Getränk das Date ausklingen lassen...
Ich hatte beides schon und jedes hat seinen Reiz *zwinker*
geht schnell und unkompliziert
à la Tinder:

wisch und weg *lol*
********ix90 Frau
487 Beiträge
Diese Abfolge eines Dates wäre absolut nicht meins, da ich eine Person erst näher kennenlernen möchte und weitergehende Gefühle entwickeln muss, bevor ich mit jemandem intim werde. Sex beim ersten Date ist für mich in keiner Art und Weise denkbar. Wenn, wie in dem von der TE geschilderten Sachverhalt, die Voraussetzung für ein Date Sex wäre, dann würde ich in Zukunft keinerlei Dates mehr haben.
Nö ...
das wäre nix für mich ...
Gleich Sex auf KnopfDruck ohne Federlesens. Wäre mir zu animalisch, unpersönlich, steril. Sex ist mich körperliche, geistige und emotionale Kommunikation, da mache ich keine Abstriche von. Und zur Erotik gehört auch ein entsprechendes Vorher und Nachher. Und Sex ist ein Teil davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.