…was genau ist denn eigentlich ein Toyboy, auf den weder "Stars und Sternchen" und schon garnicht die Lady´s je verzichten würden…? "Das" sind unsere Toyboys *g*

Ein Toyboy sieht nicht nur gut aus, er bringt auch Köpfchen mit und weiß sich (zumeist *zwinker*) in allen Lebenslagen zu benehmen. Meist findet man ihn an der Seite einer Lady, deren Leben er dies- und jenseits der Bettkante für einen gewissen Zeitraum - ohne jegliches finanzielle Interesse - bereichert.
Quasi eine „Win/Win-Situation“ für alle Beteiligten: Er schätzt ihre souveräne Gelassenheit (nicht nur in der „Vertikalen“) und sie liebt an ihm… das er es solange macht wie sie es möchte *zwinker*

Ziel dieser Gruppe ist es, ein intensives Kennenlernen untereinander zu ermöglichen um diesen unseren Lifestyle zu leben.

Unsere exklusive Gruppe „Toyboy“ ist allerdings kein „zusätzliches Schmuckstück“ in einer sowieso schon langen Liste der Gruppenmitgliedschaften, von daher behalten wir uns eine Aufnahme sehr individuell vor. Toyboys über 35 haben bei uns leider nur eine sehr geringe Aufnahmechance *zwinker*



Gruß und *kuss2*,
euer ModTeam