Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
526 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
438 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date, zwischen zu schüchtern und zu aufdringlich94
Wenn ich mich zu einem Date verabrede, dann sind eigentlich schon…
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgekehrtes Sexdate?

*****104 Frau
95 Beiträge
Ja
Wäre für mich auch eine Option, aber nur mit einem Mann der nicht schüchtern ist und wirklich den Anfang machen kann. ☺️

Warum habe ich da nie drüber nachgedacht? 🤔🙂
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Umgekehrtes Sexdate
Wenn ich noch Solo wäre, kein Thema!

Ich hatte immer schon die folgene Fantasie:
Eine Frau sehen, Ihr mit Blicken zuverstehen das ich Lust auf Sie habe, ein leichtes Nicken oder Lächeln von Ihr, ich gehe auf Sie zu, küsse Sie und danach haben wie langen ausgiebigen Sex.

In etwas abgespeckter Version im Club habe ich es schon erlebt. Genial war, nach dem Sex mal nach dem Namen fragen *smile*
******_71 Mann
3.294 Beiträge
weniger ist mehr!?
Ich habe Treffen dieser Art schon erlebt...sowohl geplant als auch spontan die Reihenfolge verändert....schön war nach dem Begrüßung -fick die Frage : und sonst so? ☺
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Sexdate

Das ist ja eine Klare Aussage worum es geht. Es treffen sich 2 Menschen die wissen wieso ,also wofür lang davor reden ,essen ......

Wenn es nach dem man sich real sieht auch weiterhin kickt es miteinander zu machen, wieso die Zeit anderweitig verschwenden *nachdenk*

Würdet Ihr Euch darauf einlassen?

Bevorzuge ich eher, Sex ist nun mal ein wichtiger Bestandteil, egal wohin es sich entwickelt, also wozu warten paar mal Treffen um dann festzustellen, das es evtl. beim *popp* nicht passt *hm*

Was sind Bedenken?
Muss man die haben ? Wenn gegenseitiges Interesse da ist landet man eh irgendwann im Bett .....

als eher schüchterne Person
Genau, viele sind eher erschrocken, wenn man als Frau in der Hinsicht direkt ist *lach*

*undwech*
******_71 Mann
3.294 Beiträge
weniger ist mehr!?
Was ich ganz vergessen habe: abgesehen davon, dass viele ein gewisses Grund Vertrauen benötigen,
gibt es auch solche, die eher Anonymität bevorzugen, um sich bedenkenlos auszuleben...keine Rechtfertigung oder Erklärung. ...just do it *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.