Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
526 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
438 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date, zwischen zu schüchtern und zu aufdringlich94
Wenn ich mich zu einem Date verabrede, dann sind eigentlich schon…
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgekehrtes Sexdate?

Wäre mir zu animalisch

Ich habe bisher immer gedacht, Männer mögen es animalisch! *zwinker*

Ich mag's animalisch!
Der Typ muss mir halt gefallen und nett sein, dann geht das sofort. Dann ist Tati OFFEN für alles. *mrgreen*
**43 Mann
720 Beiträge
Es ist nicht ganz vergleichbar aber so ähnlich lief es im Club schon öfters bei mir ab. Blickkontakt, aufeinander zugehen, fummeln, ficken, duschen und sich danach gegenseitig vorstellen und an der Bar was trinken oder ggf. zusammen was essen.


Also ja ich kann mir das auch so vorstellen wie es die TE geschildert hat.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Obwohl
ich blind dates lieben gelernt habe, möchte ich mich nicht unter Druck setzen lassen. Da ich nicht auf Sex direkt Wert lege, sondern darauf, dass etwas Bestehenbleibendes entstehen kann, könnte ich mit der Zewa- Wisch und weg -Methode nichts anfangen. Ich liebe einen langen Vorlauf über skype, in dem ich sie so präpariere, dass beim Treffen weder für sie noch für mich Wünsche offen bleiben.
Für mich wär's nichts.
Schon allein wenn ein erstes Date zeitlich so überfrachtet ist, passt das nicht zu mir. Ich brauch stückweisen realen Vertrauensaufbau.

Klar, Fantasie. Rein im Kopf ist vieles geil.
Praktisch mich dann hinterher voll Kacke fühlen, das bringts nicht. Ich muss nicht mehr jede Fantasie ausprobieren, nur weil mich sonst jemand Spielverderber nennt, zu dessen Persönlichkeit das passt.
Ich mag schon lieber erst gewachsenes Vertrauen und Geborgenheit spüren und bin nicht so ein Adrenalin-Junkie.
**********_1962 Mann
17 Beiträge
Grundsätzlich sehr gern. Die Ideee hat großen Charme. Aber oft ist es noch geiler, wenn man sich gegenseitg voher anheizt. Das kann beim Kennenlernen via Whatsapp oder beim Kennenlernen im richtigen Leben z.B. bei einem gemeinsamen Essen sein.
****on Mann
7.955 Beiträge
Es kommt natürlich darauf an,...
...was man hier überhaupt sucht. Sucht man einen Partner (für wie lang auch immer, aber in der Regel >7 Tage), dann ist ein ausgiebigerer "Kennenlernprozess" vollkommen in Ordnung. Allerdings wäre man dann sicher bei parship oder neu.de wahrscheinlich besser aufgehoben. Hauptsächlich, weil die Intention beim Gegenüber höchstwahrscheinlich mit der eigenen deckungsgleich ist.

Hier sind wir jedoch im JOYclub. Ich tippe mal, bei 90% der Mitglieder ist die Intension eine andere. Das bedeutet nicht, dass man somit direkt wahllos mit jedem in die Kiste, bzw. auf die Matte springt, aber wenn man sich darüber echauffiert, ist man hier definitiv falsch.
Reizvoll
Das würde ich mal reizvoll finden. Ihr auch...LG
Ehrlich gesagt liefen und laufen meine Dates oft so ab. *lach*

Erst Sex und mit der Zeit entwickelt sich mehr und mehr das Kennenlernen. *mrgreen*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Normalerweise bevorzuge ich auch ein "längeres" Kennenlernen, so mal als Abenteuer sehr intressant *g*
****Ba Mann
298 Beiträge
Es erhöht einen gewissen Reiz
Es ist ja auch immer der Reiz beim kennen lernen den anderen Körper zu erforschen und die richtigen Stellen zu finden um den anderen verrückt zu machen.

Wenn ich sie dann noch nicht einmal vorher kennen gelernt habe, nicht weiß wie sie tickt, nicht ihre persönlichen Vorlieben kenne, kann das den Kick erhöhen.

Kann aber auch total nach hinten los gehen. Ich versuche es zärtlich - sie ist eine direkte Person. Ich forder sie - sie ist eher zurückhaltend. Ich bin ungestüm - sie mag es respektvoll. Und dann ist der Moment kaputt.

Ich wäre nicht abgeneigt, aber es birgt die Gefahr ein Flopp zu werden.
mehr als nur ein Bild
Ich denke, ein Foto kann mehr transportieren als nur ein äusseres Bild. Es hat einen Charakter, eine Stimmung, im besten Fall eine Aussage. Da könnte ich mir das schon vorstellen.

Ich kann es mir vorstellen, weil ich selbst zwar gerne zielstrebig, aber behutsam vorgehe, mir Zeit nehme. Ich kann mir kaum vorstellen, einfach die Kleider abzuwerfen und dann "voll loszulegen". Aber wenn man behutsam aufeinander trifft, sich Zeit lässt, lernt man sich eben statt über Worte über Berührungen und Bewegungen kennen. Bedingung dabei wäre, dass beide erstens zeigen und sagen können, was sie nicht mögen, und dass das Experiment jederzeit von einem abgebrochen werden könnte. Aber das ist ja eigentlich eh selbstverständlich.

Ja, in der Art könnte ich mir das vorstellen.
...nen Date erstmal mit der unvermeidlichen Trennung zu beginnen würde atmosphärisch-erotisch unter keinem guten Stern stehen !!
Wir....
Wir beginnen unsere Sexdates häufig genau so...sonst ist doch kein Sexdate, sondern ein Kennenlern-Date.

Also erst Sex, dann plaudern. Wenn es dann passt noch mehr Sex oder auch einfach gehen....

Das ist der Grund weswegen wir in Joy sind....sonst klappt das so nicht....

TIPP: EUNFACH MACHEN *dafuer*
*******ter Frau
4.534 Beiträge
Für mich käme so etwas nie in Frage, ...
... muss aber bei diesem Gedanken schmunzeln weil er mich an meine Jugend und die vielen Stunden in der Tanzschule erinnert. Herrenwahl und dann wollen alle 10 Herren die selbe Dame und das jede Woche. Monat für Monat. *haumichwech*
Was dabei gesprochen wurde, möcht ich hier nicht erzählen *rotwerd*
Welt der Bilder
Noch spannender ist ein echtes Blind-Date in einem völlig abgedunkelten Raum, wo sich beide Partner nicht sehen können und sich auch vorher nie gesehen haben. Dann erst verlässt man die oberflächliche Welt der Bilder und taucht ein in eine völlig neue Erfahrung ... Leider findet man nicht allzu viele Menschen, die den Mut dafür aufbringen und mit dem nötigen Kontrollverlust umgehen können.
****54 Mann
3.576 Beiträge
Sind das nicht alles nur Gedankenspiele für Leute, die sich nicht trauen zu flirten aber trotzdem mal zu Zuge kommen wollen?
*****07J Paar
51 Beiträge
Mhhh im Club läuft es doch auch so...
Also ich meine ja nur lol, ich kenne nicht alle die mir gefallen und will das auch gar nicht.... es sei denn es passte zu gut, dann will man ja eine Wiederholung...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vorstellen
kann ich mir höchstens, wie es jeweils war, denn das hatten wir so immer wieder mal. Ich mag es, in medias res, also zur Sache, zu gehen und dann entweder eine Pause einzulegen oder ganz abzuschließen. Kann ich wärmstens empfehlen.
*******eux Mann
511 Beiträge
Nun ja.....
Ich bin ein Typ, dem ein anderer Mensch auf den ersten Blick sympathisch sein muss, dann könnte was gehen, sonst geht nichts. Ich könnte es mir daher vorstellen, es würde aber bedingen, dass das bzw. die Fotos aktuell sind und Fotoshop außen vor ist.
Es wäre auf jeden Fall, nun sagen wir mal, interessant.
*****ium Mann
723 Beiträge
Also Profil auf, Foto wirkt lecker, Clubmail an Profilinhaberin: "Wie wär's mit uns beiden? In 10 Minuten bin ich bei Dir".

Profilinhaberin guckt auf mein Profil, findet Foto lecker, und sagt: "Meine Adresse ist XXX. Bis in 10 Minuten."

Ich stehe in der Tür, Hose offen. Sie greift beherzt zu, wir reiben uns aneinander und sie sagt:

"Düu, horsch ma. Gemmo schnell rübbor unner de Dusch. Isch schlübbf nür noch schnöll in wäs Beguämes, mein gleines Schnüggelsche."

Um mir und der Dame die Peinlichkeit meiner Flucht mit runtergelassener Hose zu ersparen, kann ich mir das eher nicht vorstellen.

Oder meintest Du, dass auch erst NACH dem Sex das erste Mal geredet wird?
**i Mann
47 Beiträge
Der Mix macht's
Aufmerksam habe ich jetzt (fast) alle Beiträge gelesen. Und ich denke, ihr habt alle recht. Es sind nicht alle Persönlichkeiten gleich und jeder hat andere Vorstellungen von einem date.

Ich für meinen Teil finde alle Varianten interessant. Mal mit wochenlangen, intensiven flirten vorweg, mal spontan, und sogar die "absolut" blind date Variante finde ich sehr interessant.

Aber wie gesagt. Mal so mal so. Die Abwechslung macht's. Oder wie mein Onkel sagt: hart ist hart, weich ist weich, immer weich ist auch hart.
Offen für Neues
Ich würde das auch jedem empfehlen mal etwas Neues auszuprobieren! Wenn man vorher das gleich so festlegt kann das ganz schön prickelnd sein! Also ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht! *smile* *pimper*
****54 Mann
3.576 Beiträge
*********tisch:
mal etwas Neues auszuprobieren!

Ich würde eher jemand Neues ausprobieren wollen. Und dazu zählt für mich das erste Kennenlernen als mystischer Moment.
Flirten
... ist ein köstliches Spiel, und man kann es stundenlang betreiben, wenn es Spaß macht. Aber seien wir doch mal ehrlich: Es läuft immer nach dem selben Muster ab. Jeder hat so seine Masche mit mehr oder weniger Variationen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Vorurteile oder (sanfter ausgedrückt) Wertmaßstäbe oft verhindern, wirklich Neues zu entdecken. Das beginnt beim optischen Eindruck und setzt sich gnadenlos fort, sobald das Gegenüber den Mund aufmacht.
Was aber passiert, wenn Sehen und Reden kategorisch ausgeschaltet werden, also unser rationales Denken? Wenn allein Spüren und Fühlen unsere Bewertung bestimmen ... Worauf lassen wir uns dabei ein und wer sind wir, wenn dann irgendwann hinterher das Licht angeht?
Ich hab's ausprobiert, verrate aber nichts ... *smile*
****ox Mann
426 Beiträge
Würde ich mich darauf einlassen? ja - genau das eine mal bei dem ich es mal ausprobiert habe. *zwinker*
Was könnte reizvoll sein? Es einmal genau umgekehrt zu machen im Vergleich zu sonst.
Was sind Bedenken? Naja dass es eben nicht funktioniert, die Chemie doch nicht stimmt, die Interessen zu unterschiedlich sind, dass das Bauchgefühl falsch lag.

Ja es hat Spaß gemacht - mich aber dennoch in meinem eigentlichen Weg, genug Zeit für Kennenlernen & Austausch einzuplanen, klar bestärkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.