Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr eure Große Liebe gefunden?

*******htGT Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Wo habt ihr eure Große Liebe gefunden?
Würde mich ja echt mal interessieren wo Ihr eure Große liebe kennen gelernt habt. Es heißt ja das sich viele, die auch später heiraten, auf der Arbeitsstelle kennen lernen. Sicherlich weil man ja die meiste Zeit des Tages dort verbringt. Andernfalls soll’s ja Orte geben, z. B. Discos, wo es nach Meinung vieler ehe unwahrscheinlich ist ihr zu begegnen.
Vielleicht mögt ihr ja ein par Sätze dazu schreiben. Würde mich über euren Feedback freuen.
Ich hab meinen Freund über's Internet kennengelernt.
Also nich wirklich spektakulär *ggg*

Grüssle,
Sonnchen
Hallo allerseits

Gibt es denn sowas heute noch.

Ups nicht maulen.

Sicher am Anfang wird von der grossen Liebe gesprochen,
und 10 Jahre später???

Lieben Gruss GG
Ps: ich weiss blöder kommentar *rotwerd*
Im Internet =)
Meine erste große Liebe, die auch meine Ex ist, habe ich vor einigen Jahren über das Internet gefunden. Im rahmen eines Fotoshootings.
auf einer Telefonflirtline *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
@ Golden_Girl
entweder ist sie es dann noch - oder sie war es ... oder es war nur eine kurzfristige geistige umnachtung ...

hinterher ist man bekanntlich immer schlauer - aber die frage bezieht sich ja auf das jetzt !

meine grosse liebe (ich hoffe, in 10 jahren immernoch ... <g>) und ich haben uns als singles in einem seitensprung-chat kennengelernt ...
****two Paar
443 Beiträge
ich habe meine große liebe, und wie yatapi schon sagt, hoffentlich auch noch in 10 jahren, gefunden. mein mann und ich sind seit über einem jahr verheiratet, 4 jahre insgesamt zusammen und haben einen 3-jährigen sohn. kennengelernt, wie der autor so schön sagt, haben wir uns natürlich am arbeitsplatz. allerdings hat es 7 jahre gedauert, bis wir zueinander gefunden haben. war auch schwer, beide waren wir vorher mit jemand andern verheiratet...aber wo die liebe hinfällt....schmunzel...ich liebe meinen mann und werde alles dafür geben, daß diese ehe glücklich ist/bleibt und halten wird....
Na wo wohl... *g*
Wir haben uns auch im Internet kennengelernt...

Nur durch einen bloeden Zufall...Aber Gott sei Dank war der Zufall da *g*

Danach haben wir uns die Naechte um die Ohren geschlagen...Kurze Zeit spaeter real getroffen...zusammengezogen...geheiratet...Kind bekommen...

Tja auch das kann funktionieren und ich hoffe das tut es auch noch gaaaanz lange *g*
****y25 Frau
194 Beiträge
habe meine grosse liebe in hannover auf ner party kennengelern.wa voll cool.es ist ein schönes gefühl daran zurück zu denken.tolles theme
ein Traum
Auf der Geburtstagsparty von meiner (noch immer!) besten Freundin und gleichzeitig seiner damaligen Ex-Freundin..

Ich kannte ihn nicht und habe ihr zuvor geraten ihn zu verlassen...


Gott sei dank... wir sind seit fünf jahren glücklich zusammen und werden diese Jahr noch heiraten...

happy end...
********maus Frau
218 Beiträge
meine große Liebe
Meine große liebe habe ich durch eine Freundin kennengelernt. hat uns praktisch verkuppelt. wussten beide nichts voneinander. haben ein zweimal telefoniert, dann haben wir uns getroffen. also da musste ich feststellen, dass es so etwas wie liebe auf den ersten blick gibt...auch wenn es schmalzig klingt...waren von dem an unzertrennlich
naja aber leider dauerte die große liebe nicht sooo lange an...erst war seine familie gegen mich und irgendwann hat er mich wohl beschissen *ggg* naja cest la vie...tat weh, aber ich muss sagen "die zeit heilt alle wunden" ;-D
**Be Paar
107 Beiträge
Internet
Klar, ganz modern über das Netz haben wir uns gefunden.
Aber nicht beim allgemeinen Chatten oder Posten. Nein, beim Spielen *g*
Das magische Spiel war CounterStrike.
So primitiv, wie das spiel war, so großartig ist die Liebe, die daraus entstanden ist. *zwinker*
Aber real getroffen haben wir uns erst 1,5 Jahre nach dem digitalen Kennenlernen. Aber da hat's sofort gefunkt.

Naja uns trennten 700 km *g* das dauerte eine Weile, bis wir die überwunden hatten und dann konnten wir nicht mehr warten.
*knutsch*
lustigerweise auf einer hochzeit, waren beide gäste *zwinker*
beim junggesellenabschied haben wir das erste mal geredet und dann wars um uns geschehen *lol*
ich hab meine große liebe bei einer wg-einweihungsfeier kennengelernt;
wir (clique mit mir und meinem damaligen freund) waren dort eingeladen.
kamen durch die türe...und ich sah IHN über den flur laufen. mein erster gedanke war: den würd ich auch nicht von der bettkante schubsen.

da endete dann auch meine fliterei *zwinker*

dazu sei zu sagen, dass sich meine damalige beziehung in der "endphase" befand. diese nacht war der endgültige auslöser. es war krass, aber ich würde es wieder so machen.

wir sind seit fast nun fast 4 jahren ein immer noch glückliches paar!! *ggg*

schöne grüße
In der Disco!
Möchte man nicht glauben, iss aber so und sind schon lange verheiratet.
War schon irgendwie komisch, da wir uns mehrmals in der gleichen Disco getroffen haben und beide zu schüchtern dazumal waren. Hat halt ne ganze Zeit lang gedauert. Naja, wir waren auch noch 12 Jahre jünger *lol*
Er war der
Freund einer Freundin meines Ex......Wir sahen uns auf einer Grillparty und es war geschehen. Er schrieb mir ein halbes Jahr jeden Tag einen dreiseitigen Liebesbrief....dann war ich für ihn frei.
Der erste Tag....das erste Treffen war wunderschön. Er konnte mir ab dann all das sagen, was er mir sonst schreiben musste.
Die Briefe habe ich zu einem Buch gebunden.....ein dickes Buch...
Und wenn wir uns mal nicht verstehen...blättere ich darin und all der Zorn verfliegt.....
Liebe ist etwas wunderbares.....
Und es ist ebenso schön, mit dem geliebten Mann der untergehenden Sonne entgegen zu gehen.
Denn das sie eines Tages untergeht....für immer....und uns trennen wird.....ist so sicher wie die Sonnenaufgänge, die wir noch gemeinsam erleben.....
Dieser Gedanke erschreckt mich sehr.......

LG
Isabeau
Internet
wir haben uns im Intenet kennen gelernt...
Erst ne weile gechattet uns dann an nem stillen Ort getroffen
und bis heute zusammen....
Schwesterherz
Zwei Frauen, in die ich mich verliebt habe, habe ich über meine Schwester kennengelernt. Es sind Freundinnen von ihr.
Ach ja, und da gab es noch eine dritte Liebe in meinem Leben... Diese habe ich auf einer Geschäftsreise kennengelernt. Als ich morgens nach Berlin reisen wollte, hieß es, das Maximilian noch eine Dame zu einer anderen Konferenz mitnehmen soll. WOW. Fünf Stunden Autofahrt hin und weitere 5 zurück waren die Hölle... Bis es zu dem Moment kam, wo keiner mehr etwas sagen konnte, wir beide uns nur noch anblickten, und es passierte...

thats it
********nner Mann
4.901 Beiträge
Also
wenn die spätere Heirat das Zeichen für die große Liebe sein soll, dann hab ich meine große Liebe (ich glaubte immer, mehrere davon erlebt zu haben) auf einem Schulfest "gefunden". Witzigerweise nicht im Internet, davon wusste ich damals noch gar nichts...
*zwinker*

Und bisher war die Liebe wirklich groß und artig.
********maus Frau
218 Beiträge
manche leute haben aber ganz schön viele große lieben
tja ich glaub ich hatte zweimal eine große liebe die erste fand ich in der schule! ging aber dann doch nicht gut
und die zweite nenn ich heut meine frau *love3* und das nun mehr als 16 jahre
kennen gelernt haben wir uns in der kneipe in unserem dörfle und näher gekommen sind wir uns bei ihren eltern wo wir uns alle somanche nacht um die ohren gehauen haben
sie hatte ja immer so kalte füße *ggg* und mußte sie an mir wärmen *love*
und ich bereuhe es absolut nicht auch wenn es manchmal rappelt *kuss*
Ich habe meine letzten Freude durch Bekannte kennengelernt oder in der Disco, das die grosse Liebe dabei war glaube ich nicht. ich hatte gefühle für jeden von ihnen, aber wohl nicht genug... ich dachte auch öfter mal DAS is meine grosse Liebe! Aber naja, eigentlich kann ich hier also noch gar nicht mitreden.

Aber vielleicht bald... wer weiß!! *ggg*
im netz
*ggg*

*herz*
... und sie fand mich!
nachdem ich einige vermeintlich "große Lieben" erleben durfte.

Beruflich begegnete ich eines Tages einer Frau. Schlagartig war mein Mund trocken und meine Knie zitterten, ... Doch sie war verheiratet.
Zwei Jahre später, stand sie eines Morgens plötzlich wieder vor mir.
Heute ist sie meine Frau - und es ist schön, mit ihr das Leben genießen zu dürfen.
Seither glaube ich wieder an "die Große Liebe" - es gibt sie. Doch: Sie findet uns - nicht wir sie!

LG an alle, die die GL bereits gefunden haben,
und ebensolche an die, denen Sie noch begegnen mag.
Frohwein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.