Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr euere Große Liebe gefunden? Part II

*******cret Paar
17 Beiträge
Abi Party
Sind uns vor fast genau 10 Jahren auf einer Abi Party über den Weg gelaufen. Kannten uns zwar schon vorher flüchtig, aber da hats dann richtig gefunkt. Seit dem sind wir ein unschlagbares Team *zwinker*
Unsere Liebe wird von Tag zu Tag irgendwie immer stärker. Das "Swingerdasein" tut uns echt gut.

*g*

Open_Secret
Wir haben uns in der Disko kennengelernt. (Hätte ich davor nicht gedacht, dass man dort die Liebe seines Lebens finden würde).
Das Schicksal wollte es wohl so: Meine Freundin hatte Karten gewonnen für den Abend und wie sich später rausstellte er auch. Sonst wären wir beide nicht hngegangen.
Hehe *g*

Ich habe meine große Liebe auf einem ähnlichen Portal wie Joy kennengelernt. Er hat mich dort angeschrieben bis wir uns dann im Messenger unterhalten haben. Er drängelte dann immer wieder das er mit mir telefonieren möchte, tja - dann haben wir telefoniert und mit der Zeit kribbelte es dann in der Magengegend. Allerdings war ich da noch nicht lange aus der alten Beziehung raus und überhaupt wollte ich keinen neuen Mann und wegziehen wollte ich auch. Darum musste er so hartnäckig bleiben bis wir uns das erste mal bei mir getroffen haben *g*

In der Nacht gabs den ersten Sex und seither ist er aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken! *wolke7* *kuss2*
@porte_bonheur
Genauso ist es....auf den Punkt gebracht. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können *top* Und nach den 33Jahren ,die wir jetzt zusammen verbracht haben, denke ich...wir wissen wo von wir reden. *herz2*
in diesem Sinne und viel Glück für euch alle...das Panoptikum *bussi*
*Schmunzel...
...hier bei Joy!!!

Ich habe in den Profilen gestöbert und war dann von dem ersten Satz den ich bei ihm (villain) gelesen hatte, begeistert. Das war genau das was ich (unausgelastet36) suchte zum "Spaß" haben. Denn ich war damals noch mit meinem Mann zusammen.
Nun sind wir seit 1 1/2 Jahren zusammen und wohnen seit 1 Monat in einer Höhle *sfg
Mein Schatz und ich haben uns auch hier kennengelernt.
Hätte ich ja nie mit gerechnet, lächel.
Aber ich war noch nie so glücklich......

Holly von Darki_Holly
über ilove haben wir uns kenennegelernt, über icq näheres erzählt, und im reallife lieben gelernt *ggg*
ganz modern...
über´s Internet.
Wenn man das so offen sagen darf: bei Freenet.
Er meinte nur in der ersten Mail:

"Heiraten? Morgen? Natürlich darf die Braut entscheiden wo!"
Natürlich war das nur spass, aber nach langem hin- und her Texten haben wir beschlossen uns mal zu treffen. Er wohnt 200 km von mir weg.
Nach dem ersten Treffen war erstmal ne lange Zeit kein Kontakt. Warum wissen wir beide nicht...
Zur Weihnachtszeit haben wir uns dann nochmal getoffen und ich hab dort übernachtet.
Es hat irgendwie gefunkt...

Und nun bin ich schon knapp ein Jahr suuuuper glücklich mit meinem Schatzi *gg*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.