Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
666 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?445
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich deute es
als doppelt beschrieben für unausgefüllte Profile.
******019 Paar
61 Beiträge
***12:
Was bedeutet bitte ‚es gibt Mitglieder ohne oder mit neutralem Profil‘?
*gruebel*
Ohne Profil = leer
neutrales Profil = Infos, die nicht viel aussagen, wie "Mann, mittleren Alters, in Beziehung, neugierig, aber nicht auf der Suche"

also wenig bis keine Informationen, hat sich aber zumindest die Arbeit gemacht, überhaupt etwas zu schreiben.

(Korrektur wg. Schreibfehler)
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?

Ich stelle in der Regel Strafanzeige. Wenn das nicht hilft, dann frage ich im Forum um Hilfe.
****els Paar
98 Beiträge
So steht es in unserem Profil
Update 09.10.18
Da ich (ER) vieles aus der Rubrik "Vorlieben" für missverständlich halte habe ich die Liste radikal gekürzt und beschränke mich bei den Angaben auf das was für mich unbedingt dazugehört und das was gar nicht geht.
Alles andere fällt unter das alte Swinger-Motto: "Alles kann, nichts muss".
Wer mehr wissen möchte,......einfach fragen!

*******xty Frau
1.387 Beiträge
zu den Vorlieben und Abneigungen
zu den Vorlieben und Abneigungen steht bei mir absichtlich nichts drin, weil ich mich nicht festlegen möchte.

Selber hab ich mein Profil abgespeckt, weitere Fotos rausgenommen und auch reingeschrieben, dass ich nicht auf der suche bin. Zudem melde ich mich unsichtbar an.

Mir war das anfängliche Angebaggere einfach tooooo much, wenn mich ein Profil anspricht, schreibe ich lieber selber an. Und ich mag die kurzen und knappen Texte lieber als die langen wortreichen.
**********th_bw Mann
154 Beiträge
Solange es einen Punkt gibt (seien es die Fotos, Vorlieben, Beschreibung, was mag ich-nicht) der mich anspricht, finde ich es nicht tragisch wenn andere Teile des Profils eher spärlich ausgefüllt sind.

Es reicht für mich oftmals ein kurzer Gedankengang aus, um zu entscheiden ob die Person einem sympathisch sein könnte oder eine gewisse Anziehung auf einen ausübt.

Und wenn nichts dabei steht, ist diese Chance halt vertan.

Zu Viel Text ist allerdings auch nicht meines, schließlich soll man ja vllt. auch noch etwas über den gegenüber herausfinden bzw. ist eine perfekte Beschreibung zur eigenen Person eh nicht machbar.
*******ter Frau
4.556 Beiträge
Wie an anderer Stelle schon einmal beschrieben ...
... ist der Grund warum ich ein Profil öffne ausschlaggebend dafür was ich im Profil zu lesen erwarte.

Habe ich gerade mit Jemanden geschrieben kann es sein, dass ich mal aus Neugier ins Profil gehe - ohne Erwartungen.
Hatte ich eine interessante Unterhaltung und oder gibt es schon seit längerem Mail- Kontakt, möchte ich natürlich mehr erfahren. Dann kann es sein das ich entweder enttäuscht oder neugierig bin.

Im allg. erwarte ich keine Sexstorrys und oder Nacktbilder, ich bin an dem Menschen interessiert. Die Art wie er sich selbst definiert, sagt mir ob es sich lohnt oder nicht.
****ix Mann
171 Beiträge
Ich suche persönlich nicht "den schnellen Sex" (ich kann ONS nicht mehr lesen) und klar, man kann Joy sicher auch als "Bumsportal" sehen. Beides hier zu suchen ist legitim. Aber jeder sucht hier was anderes. Ich habe sowohl mit als auch ohne Bild schon einige angeschrieben und wurde von einigen angeschrieben.

Ein Profil muss für mich den Wunsch wecken, das Gegenüber anzuschreiben. Dabei geht es nicht darum, dass die Frau halb nackt sein muss oder wunderhübsch oder ähnliches. Das Gesamtpaket muss einfach stimmen. Aussehen ist sicher nicht unwichtig, aber auch nicht alles. Es reichen schon 3-4 Sätze um einschätzen zu können, wie die Person sich artikuliert, wie ihre Art sein könnte und ob die Wellenlänge passt. Das sind für mich unumstößliche Voraussetzungen. Ich suche nicht wen "zum mal reinhalten". Das würde mein Selbstwertgefühl nicht zulassen. Ich halte mich persönlich durchaus für interessant und unterhaltsam. Und das sollte auch mein Gegenüber sein. Das Leben ist zu kurz für Unterhaltungen und Treffen mit Zonks *zwinker*
Ich klicke weiter. Vor allem dann, wenn auch noch das Bild fehlt. Bedeutet oft nix Gutes.
*******dor Mann
175 Beiträge
Was passiert bei einem realen Date
Stellt Euch vor ihr wuerdet einen gegengeschlechtlichen Menschen real sehen. Die Blicke gehen als Mann auf die Augen und dann auf den Koerper als Sexualobjekt einer Frau. Schaut eine Frau auf eine Frau ist es uebrigens fast genauso, nur das sie weniger auf Augen als auf Mund und Nase schaut. Der Koerper eines Mannes wird auf Bedrohungen abgetastet. Damit ist auch klar worauf es bei Profilen ankommt. Die Frau praesentiert sich sexuell reizvoll, der Mann zeigt idealerweise seine Augen. Doof nur mit der Anonymitaet. So sind wir Triebtaeter der Evolution nun einmal gestrickt.
*******dor:
Die Frau praesentiert sich sexuell reizvoll, der Mann zeigt idealerweise seine Augen.

Das wäre super, wenn die meisten Männer hier ihre Augen oder idealerweise ihr Gesicht zeigen würden. Die meisten Männer zeigen aber nur ihren Oberkörper. Ich will aber zuerst ein Gesicht sehen, dann interessieren mich die Vorlieben und die Entfernung. Einige füllen ja nicht einmal die Vorlieben aus.
Das wäre super, wenn die meisten Männer hier ihre Augen oder idealerweise ihr Gesicht zeigen würden. Die meisten Männer zeigen aber nur ihren Oberkörper. Ich will aber zuerst ein Gesicht sehen

und suchst einen Mann bis 35...alles klar,
du meinst wohl eher die meisten Männer in deiner Suchpräferenz zeigen meist ihren Oberkörper,

das ist für mich aber eine andere Aussage als zu meinen ''die meisten Männer''.
****op:
du meinst wohl eher die meisten Männer in deiner Suchpräferenz zeigen meist ihren Oberkörper

Ne, ich sehe hier auch viele nackte Oberkörper von Männern oberhalb dieser Altersklasse.
Aber viele Männer aus verschiedenen Altersgruppen zeigen Brust.
Die sollen besser mal ihren Popo zeigen. Aber nur wenn er knackig ist. *zwinker*
*******_DA:
Die sollen besser mal ihren Popo zeigen. Aber nur wenn er knackig ist. *zwinker*

Um den Popo kümmere ich mich beim Date. Den pack ich dann wohl aus. *gg*
*******dor Mann
175 Beiträge
Venusfalle
Du hast in Deinem Profil auf jeden Fall alles richtig gemacht! Respekt!
Ich hab ja auch Erfahrung. Bin Wiederholungstäterin *gg*
Venusfalle
Da kann ich El_Domador nur zustimmen. Genau auf den Punkt gebracht. Der Anteil an "Spam" im Postfach sollte minimal sein.
*******dor Mann
175 Beiträge
Danke
Ist ja nur Statistij, kommt nicht von mir.
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?

wenn sie nicht geprüftes Mitglied sind, können sie mir auch nicht schreiben, das kann man/Frau in den Einstellungen so einrichten ... eine sehr schöne Sache, wie ich finde *g*
*****015 Paar
12 Beiträge
...ehrlich
....ganz einfach, weiterklicken und vergessen *sorry* aber wer sich die Zeit nicht nimmt sein Profil auszufüllen, wird nicht weiter von uns beachtet!
***Pi Paar
103 Beiträge
*****015:
...ehrlich
....ganz einfach, weiterklicken und vergessen *sorry* aber wer sich die Zeit nicht nimmt sein Profil auszufüllen, wird nicht weiter von uns beachtet!

Exakt! Wenn sich nicht einmal die Zeit genommen wird das „Aushängeschild“ für so eine Seite halbwegs ansprechend auszufüllen, dann ignorieren wir das Profil auch. Wir sehen das Profil als ein gutes Indiz für den jeweiligen Profilinhaber und selbiges soll ja Lust darauf machen, ob man jemanden kennenlernen möchte oder nicht.
*******sies Paar
154 Beiträge
Aber woher wollt ihr denn so genau wissen was für Menschen hinter solchen Profilen stehen wenn ihr euch mit solchen Profilen nicht trefft.
Bisschen voreingenommen wa😉
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Experimentieren
Also ich experimentiere gerne mit unausgefüllten Profilen, hab grad eines am laufen... mal schaun, ob ich Antwort bekomme..

Oftmals aber nicht, da sind auch Menschen dabei, die sich hier nur umschaun, die Videos und Fotos anschaun... und die gar keinen Bock auf ein Kennenlernen haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.