Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
"Geschönte Profile" - tolerierbar oder nicht?346
Mir ist aufgefallen, dass - um es hochtrabend auszudrücken - im…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?

****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*******sies:
Aber woher wollt ihr denn so genau wissen was für Menschen hinter solchen Profilen stehen wenn ihr euch mit solchen Profilen nicht trefft.

Man kann halt nicht alle treffen und muss daher eine Vorselektion treffen. Offline tut man das aufgrund von Kleidung, Verhalten und Schönheit, online aufgrund des Profils. Wenn sich jemand keine Mühe gibt, sich zu präsentieren, dann senkt das halt die Chancen auf Kontakte. Ähnlich wie es der Fall ist, wenn sich jemand im Club von keiner guten Seite zeigt.

Natürlich könnte man auch was verpassen, wenn man leere Profile links liegen lässt. Aber ich halte das für einen guten Kompromiss, der den Suchprozess optimiert.
Der/die Nächste bitte!
Wenn sich jemand schon zu bequem ist, ein Mindestmaß an Profil zu setzen, dann sollte er/sie sich nicht wundern, wenn sich kein Schwein interessiert. Ebenso geil sind doch jene, die im Profil stehen haben: "Es ist so schwer, sich selbst zu beschreiben - fragt einfach, was Ihr wissen wollt..."

Das sind keine Profile, das sind ARMUTSZEUGNISSE.
Und wenn diese Leute dann auch noch zu bequem sind, ein Bild hochzuladen, sind die Chancen bei mir auf dem Nullpunkt.
Es muss halt jeder selbst wissen, was er hier sucht, was er bezwecken möchte und welche Chancen er hier haben möchte. Mir ist das egal, was die Leute mit ihrem Profil machen. Jeder hat das Recht auf ein leeres Profil.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Möchte
man wirklich lieb Kind von allen sein? Oft will man doch vermeiden, dass die Falschen auf einen aufmerksam werden. Ich empfinde daher diese "Pech gehabt, ich akzeptiere nur Profile mit Bild und Text" als äußerst witzig, allerdings nicht humorig.
********lara Frau
5.941 Beiträge
Themenersteller 
Zusammenfassend
würde ich sagen, wer Leute kennen lernen möchte,sollte Interesse daran haben, sich möglichst gut darzustellen. Einseitig funktioniert das nicht optimal. Derjenige,der im Informationsdefizit ist gegenüber dem anderen,wird sich nicht wohl fühlen. Ich ziehe mich quasi aus vor jemandem,der hinter einer Wand verborgen ist. (Was in der Realität durchaus seinen Reiz haben kann...)
Wer hier auf dem Portal natürlich nur ist wegen des Forums und/oder der Filme braucht sich keine Mühe im Profil geben, da er ohnehin keinen Wert auf Kontakte legt.
Ich stelle...
... mich lieber in einer anregenden Unterhaltung dar, als mit ein paar Worten in nem Profil *zwinker*

Aber da ist, wie schon mal angesprochen, jeder anders *ggg*
Ganz kurz & Knapp: ich klick mich weiter *g*
****ris Frau
397 Beiträge
Wie gesagt
Jeder darf machen was er will. Will er/sie nur gucken und von Kollegen nicht erkannt werden ist das ok. Aber die Grundangaben und Vorlieben sollten in einem Portal wie diesem gegeben sein. Warum sind sie denn dann hier?
Dann ist das Profil eben leer, aber bitte seid dann so freundlich und schreibt mich nicht an. Von mir alles wissen wollen und noch diverse Bildchen sehen, aber selber noch nichtmal die Grundvoraussetzungen erfüllen.
Das ist ein NoGo
*******dor Mann
175 Beiträge
Wo bleibt denn...
... hier die Intuition. Kleine Merkmale sind oft aufschlußreicher als lange Texte. Wobei lange Texte auch oft für Egomanen stehen. Lasst Euch nicht die Zeit stehlen, fasst Euch kurz. Im echten Leben sind es ja auch nur Millisekunden, die ueber Sympathie oder Antipathie entscheiden. LG ED
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Ich...
...ignoriere solche Profile!
*********icht Frau
14.537 Beiträge
ich sehe das ganz entspannt...
die einen mögen die Kurzbewerbung
die anderen eben die ausführliche...

wenn mir ein Profil nichts sagt
frage ich denjenigen
wie im richtigen Leben

da wo ich wohne
hat auch keiner ein Schild um den Hals hängen
ich bin...ich will...ich suche...
beim Einkaufen - in der Kneipe
das geht auch nur über Gespräche

wichtig ist mir die Kommunikation
und dann möglicherweise das 1. *date*
****ine Frau
4.669 Beiträge
**********Heart:
da wo ich wohne
hat auch keiner ein Schild um den Hals hängen
ich bin...ich will...ich suche...
beim Einkaufen - in der Kneipe
das geht auch nur über Gespräche

Das ist richtig. Aber auch da spreche ich ganz sicher nicht jeden x-Beliebigen an, sondern bevor ich das tue, muss mich etwas an ihm sehr neugierig machen. Und das wiederum geht hier nun mal nur über das Profil. Wenn da nüscht ist, kann mich auch nix neugierig machen. *nixweiss* Ergo: ich gehe weiter.

Wenn jemand natürlich eine bezaubernde Mail schreibt und ich dort so einige Informationen herauslesen kann, dann wird er es auf diese Art schaffen, mich neugierig zu machen. Abgesehen von denen, die hier im Forum Spuren hinterlassen. Nur: die allermeisten, die es nicht fertigbringen, im Profil ein wenig über sich zu erzählen, die kriegen das auch per Mail nicht hin. Ist leider so.

Von denen, die nur im Joyclub sind, um zu lesen oder Bilder zu gucken, rede ich nicht. Da ist es tatsächlich wurscht, wenn die Visitenkarte nichts hergibt.
******lex Mann
1.438 Beiträge
So oder so ...
... ist ein Profil hier im Joy / ein Mensch in real immer wie eine Wundertüte. *zwinker*
Der Umkehrschluss
Wenn ein Profil vielsagend, aussagekräftig und am besten noch mit einigen Bildern ausgestattet ist, nimmt man an der Mensch dahinter sei was das Profil aussagt. Dass das nicht so ist habe ich mehrmals erfahren und somit ist es mir auch weniger wichtig wie ausgefüllt ein Profil ist oder nicht. Auch Bilder sind selten aussagekräftig.

Ich war von Menschen mit tollen Profilen, die super zu mir passten, enttäuscht und wurde schon positiv überrascht von Menschen deren Profil unauffällig und langweilig war.

Nur weil sich jemand gerne präsentiert, heißt das noch lange nicht das die von den Profilbesuchern gehegten Erwartungen erfüllt werden.

Dies gilt natürlich nur für diejenigen die Profile haben um sich dann real kennenzulernen.
********lara Frau
5.941 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt!
Mir ist es schon passiert,dass einer seine Vorlieben den meinen angepasst hat nur um mich kennenzulernen. In Wahrheit möchte er eben diese Dinge gar nicht.
Sexuell ein Reinfall!!!
Hmm....
... es wird schon einen Grund geben, warum manche hier ihre Profilgestaltung eher bedeckt lassen *gruebel*
Wir dagegen versuchen immer, ein so ehrlich wie mögliches Bild von uns zu hinterlassen - weitere Alben schalten wir bei echtem Interesse auch gerne frei.... aber freilich ersetzt das ein Kennenlerndate nicht *nono*
Unserer Erfahrung nach (und ein paar Monate sind wir ja doch schon angemeldet) wird wenig gelesen aber viel geguckt.... und das macht die "Suche" nach der vielzitierten "Freundschaft +" gruselig schwer *angsthab*

Kurzum: Schmale Profile sind nicht unser Ding - wir klicken allermeistens weiter *sorry*

*bussi* Chris & Gyde *knicks*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ein unausgefülltes Profil das mich anschreibt hatte ich bisher nicht so wirklich. Teilausgefüllt dafür schon ehr. Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht wie man speziell damit umgehen sollte oder viel mehr wie ich damit umgehen würde. Allerdings denke ich mal das es wirklich Situations und Tagesform Abhängig ist. Von daher mach ich das wie einige andere hier auch. Ich versuche raus zufinden wie die Person so im Forum aktiv ist und was da so für Beiträge zusammen kommen. Das ist mir erstmal wichtiger wenn dann schon nichts in dem Profil drin steht da man durchaus auch über die Beiträge etwas über eine Person rausfinden kann. Ausserdem kann man so auch etwas an Gesprächsstoff finden wenn man sich so nicht traut aber schon gerne eine Person näher kennenlernen will. Ich denke mir aber auch das einige die nichts in die Profile rein schreiben oder mal ein Bild drin haben ehr nur zum stöbern da sind und nicht um sich wirklich auszutauschen. *g*
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Kurzum: wegklicken, da uninteressant.
*******dor Mann
175 Beiträge
Es kommt drauf an
Manchmal schreiben anonyme Frauen einen an. Ist der chat intellektuell auf Augenhoehe, kommt es zum Bildertausch.
Manch interessante Begegnung ist daraus entstanden. Wie schon mal erwaehnt, lange Texte sind oft Ausdruck eines ausgepraegten Narzismus. Kann man auch mal treffen, Text und Realitaet haben aber meist nicht viel miteinander zu tun.
****06 Mann
57 Beiträge
Hallo Regina 2
Ja vieles wurde hier von anderen schon direkt geschrieben und solltest du Dir annehmen,am Ende entscheidet dein Bauchgefühl ,Lust ,Herz einfach Du als Mensch.
Eins möchte ich Dir trotzdem sagen ,auf den Weg geben auf Plattformen wie diese das zufinden ist wie ein Lottospiel .Ob das ein schönes Aussagkräftiges Profil ist oder einfach nix da steht. Gewinner sind nur die Macher von solchen Seiten da es auch um Geld geht mehr nicht,sonst würden sie Gewisse Dinge ändern.
Mache deine Erfahrungen diese wären für mich mal Interessant.Über eine Antwort freue ich mich. Ich habe beides Ausprobiert .Mit und ohne Mitgliedschaft da unterscheidet sich nix alle wollen oder egal wem man anschreibt Antwort kommt keine ... Die Erfahrung habe ich gemacht. Nur dies ist real für mich, wenn man Dinge tut und nicht nur Quatscht sich zur Schau stellt.
Nun wünsche ich Dir hier einfach viel Spass und Glück in dem was Du gern haben möchtest *ja* *sonne*
ausgefüllte Profile...
also uns ist dies sehr wichtig. Es zeigt uns einfach das derjenige oder das Paar ernsthaftes Interesse an dem Thema Joyclub haben. Wir aktualisieren unser Profil sehr regelmäßig oder halt wenn sich was bei uns verändert hat. Ich denke so findet man schneller das was man sucht.

Außerdem zeigt ein ausgefülltes Profil auch viel von demjenigen das man in einer Clubmail erfragen müsste.

Viel Spaß auf unserem Profil.

LG A_APaar2017
Die würde ich am liebsten, wie die Profile die AUSSCHLIEßLICH per Textgenerator erstellt wurden, verbannen
Regina schreibt ja als Frau die laut ihrer Profilangabe hetero ist.
Also ich bemühe mich im Rahmen meiner Möglichkeiten (Datenschutz, deshalb nie ein Foto) authentische Angaben über meine Person in meinem Profil zu machen.

Viele meiner Geschlechtsgenossen schließen vielleicht von sich wohl eher auch auf die Frau und denken evtl. dass Fotos mit aussagekräftigem Sixpack sowie Werkzeugfoto ausreicht und werden damit vielleicht auch ihre Zielgruppe erreichen.
Es kommt nicht auf die Menge an ,sondern auf das WAS drinsteht
Viele geben sich leider absolut gar keine Mühe mit ihrem Profil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.