Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
669 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?460
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
"Geschönte Profile" - tolerierbar oder nicht?346
Mir ist aufgefallen, dass - um es hochtrabend auszudrücken - im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?

ein sehr ...
… witziger aber doch unwahrscheinlicher Umstand...

Dann wäre es ein wahres Blinddate und man würde sich nacheinander unterhalten. So lernt man sich kennen und auch ggf. soweit man bereit dazu ist auch über seine Vorlieben zu sprechen, auch diese.

Ich bin da leider nicht so fokussiert wie andere. Wen etwas interessiert, der fragt nach. Und wer weiter klickt, der klickt eben weiter. So what *ggg*
****ris Frau
398 Beiträge
Nun gut das sollen diese anonymen Profile auch wie an der Theke in der Kneipe alleine nach Hause gehen aber dann bitte auch keinen anschreiben. Wenn ich ein Hallo schreibe und weise nix vor, dann ist das unmöglich, da ich zum Beispiel jede Menge preisgebe.
Es geht nicht darum das die keinen Kontakt wollen, sondern erwarten das ein perfekt ausgefülltes Profil Ihnen zurück schreibt.
Dann schließt euch ein und bleibt alleine.

Ist es mal zu einem Kontakt gekommen dann verhalten sich manche Herren sehr seltsam. Schreiben ein paar Tage stellen Fragen, man beantwortet sie und diese Nachricht wird dann einen Tag später gelesen aber man hört nix mehr. Nach ca. 1-2 Wochen ( waren auch schon 2-3 Monate) schreiben Sie einem als ob nix gewesen wäre.
Als ob man dann noch darauf eingeht, weil die andere Bekannte mies war, kehren sie zu der anderen zurück. Widerlich!
Interessant...
… wie direkt pauschalisiert wird...

"Es geht nicht darum das die keinen Kontakt wollen, sondern erwarten das ein perfekt ausgefülltes Profil Ihnen zurück schreibt."


aber das ist es ja. Ich schreibe weder jemanden an, noch erwarte ich etwas. Also bitte nicht auf alle Münzen.
Es wurde gefragt, wie wir das handhaben. Ich habe gesagt wie ich es handhabe. Aber Urteilt nicht darüber, was ich erwarte oder wie ich bin.

Dankeschön *zwinker*
*********enz79:
ein sehr ...
… witziger aber doch unwahrscheinlicher Umstand...

Dann wäre es ein wahres Blinddate und man würde sich nacheinander unterhalten. So lernt man sich kennen und auch ggf. soweit man bereit dazu ist auch über seine Vorlieben zu sprechen, auch diese.

Ich bin da leider nicht so fokussiert wie andere. Wen etwas interessiert, der fragt nach. Und wer weiter klickt, der klickt eben weiter. So what :D

Naja du vergleichst ja auch Joy mit einem Kaffeehaus 🤔
Und sorry dass ich mir nicht jeden Tag die Zeit nehme mindestens 10 neuen Männern zurück zu schreiben 😅 da können dann nur Standardfloskeln entstehen da am Anfang jeder das gleiche fragst. Da suche ich mir lieber ein Profil aus, dass zu mir passt und das mir gefällt *g*
das...
… unterscheidet uns eben voneinander.

Ich will gar gar keine 10 neuen Leute am Tag kennenlernen und evtl noch mit ihnen Verkehren. Auch wenn das ein eindeutiges Portal ist, lege ich eben Wert auf einige andere Dinge und ich finde das auch ok *zwinker*
*********enz79:
das...
… unterscheidet uns eben voneinander.

Ich will gar gar keine 10 neuen Leute am Tag kennenlernen und evtl noch mit ihnen Verkehren. Auch wenn das ein eindeutiges Portal ist, lege ich eben Wert auf einige andere Dinge und ich finde das auch ok ;)

Aber genau das wollen (viele) Frauen hier auch nicht 😅 aber wenn uns jetzt so viele Männer am Tag anschreiben, wie sollen wir dann die guten heraus picken wenn die Profile ausdruckslos sind?

Darum geht es ja gerade 🤔
Dann kann...
… ich ja froh sein, keine Frau zu sein *ggg*

Ihr habt es schon nicht leicht. Ich hingegen bin gerne im Chat und unterhalte mich dort. da kann man auch sehr vieles erfahren, wenn man aufmerksam mitliest oder aktiv schreibt *zwinker*
****ris Frau
398 Beiträge
Also ich habe geschrieben wie ich das sehe, wer auf den Schlips getreten fühlt, Pech aber auch.
Es wird aber fleißig rumgeschnöft in diversen Profilen, liest man ja hier was einige Frauen berichten, aber dann sollte man das Profil auch nur zur Information nutzen zu Themen oder Parties.
Wieso guckt man bei Frauen rein wenn man nicht interessiert ist außer an Party -Terminen?
Da stimmt was nicht. Dann bleibt im Terminbereich und lasst die Frauen in Ruhe mit ihren schönen Profilen.
Ich bin ja auch gerne im Chat und unterhalte mich *g* aber nicht mit 30 verschiedenen Männern sondern lieber mit einem der mich auch reizt (nicht nur in sexueller Hinsicht)
Das 11 gebot
El domador, du darfst das 11 Te gebot nicht verletzen😉!.
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
Jetzt wird das wieder so ein Männer-Frauen-Dings.

Das war doch gar nicht das Thema.
Das bleibt...
... dich net aus, dass die Danen über ihre Erfahrungen (mit Männern) und die Herren über ihre Erfahrungen reden. Das wird immer ein Thema sein. Aber jeder hat seinen Standpunkt und vertritt ihn.

Aus dem Kontext heraus könnte ich mich auf die Krawatte getreten fühlen, wenn ich es persönlich nehmen würde... mach ich aber net. *zwinker*

Vielleicht begegnet man der einen oder dem anderen im Chat und hat anregende neutrale Gespräche...

Ich würde mich freuen!
**********eineS Paar
3.882 Beiträge
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?
Gar nicht! Solche Profile sind für uns völlig uninteressant.

Ein ausgefülltes Profil ist in unseren Augen pure Kommunikation und hat dabei auch etwas von Selbstoffenbarung.

Ein leeres Profil zeigt uns, unserer Erfahrung nach, dass da jemand nichts über sich zu erzählen weiß (Langeweiler) oder will (entweder zu schüchtern oder Fremdgeher) oder an Kommunikation schlicht nicht interessiert ist (will nur auf die Schnelle zum Druckabbau ficken, ein gegenüber ist völlig egal). In allen Fällen verzichten wir sehr gerne auf ein näheres Kennenlernen.
Jetzt wird das wieder so ein Männer-Frauen-Dings.

Das war doch gar nicht das Thema.

Man kann hier inzwischen Threads eröffnen wie man will, das Gejammer der armen erfolglosen Männer wird immer auftauchen.

Zum Thema, das ja überhaupt nichts mit dieser Männer-Frauen Geschichte zu tun hat:
Jeder, der ein leeres Profil hat, wird seine Gründe dafür haben. Das geht auch andere User eigentlich gar nichts an.
Niemand ist gezwungen, sich ein leeres Profil anzugucken, niemand ist gezwungen, sich überhaupt irgendein Profil anzugucken.
Jeder darf hier mit seinem Profil machen, was er will und jeder darf mit leeren Profilen umgehen, wie will.
Ich weiß nicht, warum da wieder so ein Geschiss drum gemacht wird.
So ist es - es besteht auf beiden Seiten Handlungsfreiheit und solange der JC leere Profile duldet, ist doch alles in Ordnung.
Was der geneigte Leser damit macht, bleibt ihm überlassen, egal ob Männlein oder Weiblein.
*******dor Mann
175 Beiträge
@erdees
11. Gebot: Du meinst, Du sollst Dich nicht erwischen lassen? Ich passe auf *smile*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mein Verständnis
für diskrete, leer gebliebene Profile ist zwar groß, aber die Möglichkeiten, von dort angeschrieben zu werden, sind wohl selten gegeben, da ich vermute, dass es sich dabei meist um Basismitgliedschaften handelt.

Witzig ist es eben wieder mal gewesen: ich stieß auf ein solches Profil beim Klicken und siehe da, es ächtet (ignoriert) mich, ohne dass ich es kannte.
Und das war dann sicher kein Basis-Profil, denn nur Premiums können sehen, wer geklickt hat.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Nicht ganz...
*****717:
Und das war dann sicher kein Basis-Profil, denn nur Premiums können sehen, wer geklickt hat.

Denn mit Hilfe der Suche kann man den Besucher schon heraus finden
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist nicht
das von mir Geschriebene. Als ich erstmals klickte heute, war ich bereits geächtet. Ich war also vorsorglich ignoriert worden.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Ach so...
Das ging mir auch schon so
Zum totlachen.
Wir staunen immer wieder wie oft Paare nur den langweiligen textgeneraor benutzen und dann bloß ein zwei Zeilen füllen damit.

Die meisten scheinen extrem auf Bilder fixiert zu sein und versuchen gar nicht in Kontakt zu kommen.

Leere Profile führen bei uns direkt zu einem Nein Danke..

Wie soll mann und Frau intim werden, wenn man mit mangelnder Kreativität beginnt 😂
Wie dem auch sei, auch mir ist das schon mehrmals passiert.
Die nehmen wohl die Ignore-Liste als negative Favoritenliste.
Kann mir aber egal sein, ich muss nicht jeden kennenlernen, der mal auf meinem Profil herumschlich.
******019 Paar
61 Beiträge
Ich denke, man muss da differenzieren. Es gibt Mitglieder ohne oder mit neutralen Profil, die haben einfach ihre nachvollziehbaren Gründe. Und natürlich gibt es auch welche, die hier nur etwas spannen wollen.

Letztere müssen irgendwie geduldet werden, auch wenn es manchen nicht gefällt. Klar dass wenn diese Mitglieder Kontakt aufnehmen wollen, womöglich nur mit 2 Wörtern (willste f....) nur sehr geringe Chancen haben. Ich bin der bescheidenen Meinung, dass das durchschnittliche Niveau hier deutlich höher ist. Aber es wird wohl immer Ausreißer geben. Damit muss man leben.

Nachtrag...wenn jedoch jemand ohne Profil, jedoch mit einer tollen Mail, ob mit oder ohne Fotos, spannend und intelligent schreibt, und wenn unsereins prinzipiell Interesse besteht, dann kann die ganze Sache trotz fehlenden Profil durchaus interessant sein. Kommt halt auf den Einzelfall an.
Was bedeutet bitte ‚es gibt Mitglieder ohne oder mit neutralem Profil‘?
*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.