Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
"Geschönte Profile" - tolerierbar oder nicht?346
Mir ist aufgefallen, dass - um es hochtrabend auszudrücken - im…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?

Je nachdem, wie die Person mir optisch gefällt (nur verifizierte Profile), schreibe ich um mehr zu erfahren. Hält sich der Kontakt bedeckt, ist dies das Ende des Kontakts.
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Zitat von *********after:
Je nachdem, wie die Person mir optisch gefällt (nur verifizierte Profile), schreibe ich um mehr zu erfahren. Hält sich der Kontakt bedeckt, ist dies das Ende des Kontakts.

Aber du bist doch selbst nicht geprüft. *skeptisch*
Auf unser Profil kommen auch nur verifizierte Profile. Und auch wenn Sie, nicht gut beschrieben sind und vor allem wenn die Standard Texte drin sind, schenken wir diesen kaum eine Aufmerksamkeit
Da bin ich ehrlich, das schaue ich mir nur kurz an und klicke weiter. Kann ich einfach nichts mit anfangen ....
So machen wir es auch...
********_666 Mann
138 Beiträge
Unausgefüllte Profile wecken kaum interesse. Selbst wenn das eine Bild meine Traumfrau zeigt, was soll ich denn von einer zufälligen Körperbeschreibung und der einen Vorliebe halten? Geschweige denn einen Konsens finden auf dem man ein Gespräch starten kann.. Es sagt eben nichts über die Person dahinter aus. Für mich ist es somit auch ein kurz drüber schauen und weiter klicken
Wenn ein Profil nicht richtig ausgefüllt ist steckt auch gerne mal ein Fake oder Bildersammler dahinter😰
Wie gehe ich damit um? Gar nicht.
Werde ich von einem Mann mit solch einem Profi ohne jede Aussage oder Persönlichkeit DAHINTER angeschrieben, weckt dies auch nicht mein Interesse.
Also gibt's keine Antwort oder eben nur den nein danke Button
My2cent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.