Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
948 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... it never stops...

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine damit, Quasi
dass alle Stränge im offenen Forum, an denen ich mich im Moment beteilige, blöde zugeredet werden von Leuten, die völlig ahnungsbefreit sind, die nicht zur Sache posten können oder die einen Ton am Leibe führen, dass einem schlecht wird.

Ich habe gerade alle beobachteten Stränge auf "unwatch" gestellt und ziehe mich bis auf weiteres in meinen Schmollwinkel zurück.

Schön war's... bevor hier gewisse Leute meinten, das Forum an sich reißen zu müssen und drauf loszulabern, bis nur noch Schrott übrig ist.

Klar klar, ist ja ein freies Forum, jeder kann schreiben wo und wie es ihm gefällt - naja, mit einigen Einschränkungen. Da bleibt mir dann nur Vermeidung dessen, was mir Magenschmerzen macht. Und das wird ab sofort passieren, auch wenn man mir dafür dann oben auch noch Dreck hinterher wirft weil man seinen pauschalen Menschenhass an mir abarbeiten muss.
Du Sina, falls ich was verkehrt gemacht haben sollte, dann schreibe es mir einfach.

Ansonsten kann ich Dich in vielen Dingen gut verstehen, die Du da anprangerst. Lange Zeit habe ich hier sehr viel geschrieben, mittlerweile tröpfeln die Beiträge nur noch, da es kaum noch Freude macht.

*knuddel*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Nein, Quasi.
Mein Unmut richtet sich nicht gegen Dich.

Alles gut.

*g*
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
@**na
Scheuclupp Papier ist geduldig
zerreissen kann man es zwar nicht
aber in die *tonne* drücken

ich stelle mich eigentlich auch nie über andere
aber auf manche Ebene gehe ich auch nicht herunter
und wie man hier merkt ,schreiben viele irgendwelche diarrhoebehafteten Dinge.. merken nicht einmal , wie sie sich zwei Postings weiter selbst widersprechen ,manipulieren andere damit auch noch, die es nicht mal bemerken (oder nicht wollen?)
und wenn man einen dezenten Hinweis gibt.. uaaaaa dann aber schnell die "Augen zu gemacht" man könnte ja aus der Reihe tänzeln, wenn man es zugäbe..
das ist die Meinungsfreiheit die manche hier an den Tag legen, nur ! wo bleibt da ihr SELBSTBEWUSSTSEIN??wenn sie nur den A.. haben in den "Einschränkungen" zu posten..?

Früher hatten wir einen Kaiser...*ggg*
.....
wie sie sich zwei Postings weiter selbst widersprechen ,manipulieren andere damit auch noch, die es nicht mal bemerken

Diese FDP - Poster findet man doch in fast allen Foren

Achso...zur Erklärung:

F= Fänchen
D= Dreh im Wind
P= Poster

nicht das es hier noch politisch wird *haumichwech*
********e_oo Frau
93 Beiträge
darf man hier auch über was motzen, über das man nicht wirklich reden kann? sich einfach mal ausschreien?
ja!
********e_oo Frau
93 Beiträge
ok, dann motz ich mal

hach ich könnt mir grad selber in den a... beißen, ahhhhhhh
ausflippen
ahhhhhhhh
ich wills nur rausquasseln, rausquasseln, rausquasseln und nur schreien, schreien, schreien, na eigentlich is mir grad zum plärren und gleichzeitig irgenwie taumelgefühl *g* und gleichzeitig...
mah ich ärger mich grad über mich selbst
ahhhhhhhh

ich würd am liebsten platzen und bin verwirrt



hat gut getan
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ok... ich motz mit..

über dinge, die ich hier nicht aussprechen kann...

darüber, dass ich so ne dumme nuss bin...

dass ich dumm geboren wurde und nichts dazugelernt habe...

dass es einfach nicht aufhört---
@Sina
ich kann mich deiner *motz* nur anschließen.
Das schlimme ist, wenn man dagegen ist, wird man noch angegangen.

Nein das obere Forum macht wirklich kein Spaß mehr.


nichtgrüßend


*oma* Dat Erdnuckel
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@******ine

Brilliant gemotzt! Hut ab.

Lass mich raten, da steckt ein Kerl dahinter? *ggg*

@**ne

Könnte heute gleich schon wieder loslegen... aber ich lass es... bin statt dessen traurig über das schlechte Gefühl dass mir das Forum im Moment verpasst. Nur so viel: manche geben sich ihren Nick offenbar ZURECHT und in weiser Voraussicht... *nene*
********e_oo Frau
93 Beiträge
@**na
ich kann ned drüber reden, des geht einfach ned - haaaaaaach
aber heut gehts schon wieder etwas besser

und jetzt geh ich facharbeit schreiben, damit ich abgelenkt bin...
tja, wahrscheinlich schau ich dennoch öfters hier hinein währenddessen... kenn mich ja *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@Concubine
Keine Angst, hier "unten" verlangen wir keine Details. Wir können uns Dinge denken... *zwinker*

Meinethalben komm gern jederzeit wieder vorbei, ich steh ja auf so kryptische Motzer...

*g*
********e_oo Frau
93 Beiträge
Danke dir *g*
ich
motze mal darüber, dass ich mal wieder flach liege und keine Hilfe habe. Aber das ist der Quasi ja gewöhnt...

Und das so wenige Anlieger ihrer Streupflicht nachkommen.

Und ich Rindvieh meine Gummis, die vom Auto, nicht gepflegt habe, so daß die Karre zugefroren ist und ich so es nicht nutzen kann... *motz*

Liebe Sina, ich würde Dir gern mal ein Feedback geben... aber ich trau mir nicht... und schreiben kann ich Dir auch nicht. Also lasse ich es lieber.

Grüße und allen Kopf hoch, denen, die Krank sind, baldige Genesung.

Quasi
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Na, Quasi...
Also ich weiß ja, dass ich hier oft streitbar unterwegs bin, aber dass sich einer nicht traut, das passiert selbst mir nicht so oft.

Schreib ruhig, was Dir durch den Kopf geht. Auch hier im Forum. Dafür ist das hier schließlich eine Motzbude. Es sei denn, es ist Dir zu privat. Dann bitte nochmal einen Hinweis, dann bekommst Du auch gern eine Mail von mir.

Einstweilen gute Besserung!
*****aus Frau
844 Beiträge
ich weiß nicht, ob es an meinem veränderten hormonhaushalt liegt, aber momentan könnte ich täglich (verbal) kotzen. *motz*

worüber ich mich jedesmal aufrege sind penetrante mittelspurfahrer auf der autobahn, obwohl alle drei spuren frei sind. *gleichplatz*
mir erschließt sich überhaupt nicht der sinn, warum man bei freier autobahn auf der mittelspur fahren muß.
und im übrigen ist sind überwiegend männer!
als beweis führe ich schon seit geraumer zeit eine strichliste. *verdaechtig*
immer wenn ich so einem mittelspurfahrer begegne,
kommt in mir das verlangen hoch, ihn auszubremsen und über die rechtsfahrPFLICHT auf deutschen straßen aufzukären.

und überhaupt ist heute sowieso mal wieder alles zum *fluch* .

erst mußte ich 8:30h zum zahnarzt. eine UNmenschliche zeit in meinen augen, aber es war leider nur noch dieser termin frei.

bereits in der tiefgarage merkte ich, daß mein scheibenwischwasser gefroren war. es muß also saukalt draußen sein. *frier*

auf der straße angekommen bemerke ich, daß meine sicht heute aber sehr verschwommen ist.
irgendwie muß mir ein fehler beim einsetzen meiner kontaklinsen unterlaufen sein. *blauesauge*
also wird nun die rechte linse im linken auge sitzen und andersrum.
keen wunder, daß ick so nich kiecken kann...

halb blind mache ich mich nun auf den weg zum zahnarzt.
mir ist weihnachten ein stück füllung rausgebrochen und weil ich ja nun ne menge zeit habe, dachte ich mir das ich gleich mal meine zähne etwas sanieren könnte.
wozu hat man denn ne zahnzusatzversicherung, wenn man die nie nutzt.
aber pustkuchen!!
da man schwangeren frauen kein schmerzmittel spritzen darf/soll, werden nur in ganz drigenden fällen zahnbehandlungen vorgenommen.
*schock* ich wußte ja, daß von der einahme bewußtseinserweiternder substanzen abgeraten wird.
aber das einem noch nicht mal eine klitzkleine betäubungsspritze gegönnt wird.... *gr*
und da bei mir ohne spritze schon mal gar nix geht, wurde die füllung nur erneuert (ging ohne bohren) und nach 5.min war ich wieder draußen.
so viel zu meinen sanierungsvorhaben.

vor lauter frust fuhr ich dann trotz der eiseskälte in die stadt um shoppen zu gehen.
denn seit einiger zeit schaue ich so *schock* in den spiegel und denke mir: ach du liebe güte, wo will der hin. und das ist erst der anfang!

zurück zum shoppen...
meine bekannte erzählte mir, daß es bei c&a und h&m ganz schöne umstandsmode gibt.
aber wieder pustekucken!!
von wegen schöne umstandsmode. ich kenne ja den geschmack meiner bekannten nicht so genau, aber die klamotten würde ich noch nicht mal anziehen wenn ich alt und runzelig wär:(
und alles im walla-walla schnitt. nur weil man schwanger ist, muß man sich doch noch lange nicht vermummen. aber es bleibt einem fast nix anderes übrig.
dabei durchlebe ich gerade die einzigen monate im leben einer fraue, wo sie stolz ist auf ihren dicken bauch. *stolzbin*
und diese schrecklich düsteren farben....echt gruselig.
dann eben nicht shoppen....

dafür hatte ich auf einmal voll appetit auf geräucherten heilbutt. hat ja nur 5,66 € gekostet das kleene stück.
ich finde ja, daß man schwangeren frauen ruhig eine staatliche zulage zahlen könnte, damit sie ihre gelüste auch finanzieren können.
na dann MAHLZEIT!


freche WeiterKugelnde *kuh* grüße
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
hihi...
Och Popöchen... *taetschel*

Zunächst mal: JAHA, es liegt auch am veränderten Hormonhaushalt, dass Du momentan Strichlisten über Mittelspurfahrer führst... *ggg*

Zur Umstandsmode: C&A??? Never! Hätt ich Dir gleich sagen können...

Und die neuen Sachen bei H&M sind auch... nuja. Ich murmelte neulich etwas von "Schwein gehabt, ich brauch das Zeug nicht mehr" als die die sah.

Insofern hast Du mein Mitleid, denn die Sachen die schick sind, sind TEUER. Issnumalso. Ich fand H&M (letzten Sommer) nicht sooo schlecht, aber ich brauchte ja auch nicht viel. Kennst die Story ja.

Alles wird juuuut. *g*
worüber ich mich jedesmal aufrege sind penetrante mittelspurfahrer auf der autobahn, obwohl alle drei spuren frei sind.
Ach Popomaus, das ist doch die Gelegenheit für eine Runde Autobahnballett: Ich komme da mit meinen imposanten, 3,23m Schlitten angedüst, überhole souverän, gehe unmittelbar danach auf die rechte Spur und lasse mich zurückfallen. Kaum ist der Hirni an mir vorbei, beschleunige ich, gehe auf die linke Spur, überhole, wechsle wieder nach rechts und gehe vom Gas. Spätestens nach der fünften Umrundung ist der dümmste Vollpfosten wach...
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
brrrr kalt friiieeeer
da steigt man durchgefroren in die vermeintlich heiße Badewanne.. neee die Gradzahl war nicht erfreulich.Und warum? weil unsere lieben Nachbarn mit dem Russischen Akzent den Hahn zudrehen!!
sind die nicht ganz dicht .. oder was? reicht doch wenn es draussen schon kalt ist..

mit klammen Fingern wütend auf der Taztatur rumhämmernd, nebenbei Glühwein schlürfend..
****ine Frau
36.968 Beiträge
*gleichplatz*

und hier jeder von nem kompromiss redet, und ich wirklich nicht die *spassbremse* raushängen lassen möchte. bitte postet doch ein wenig ausführlicher und themenbezogen. vielen dank.
Ich darf dazu nichts schreiben...

Ich DARF dazu nichts schreiben...

ICH DARF DAZU NICHTS SCHREIBEN....

I C H D A R F D A Z U N I C H T S S C H R E I B E N *schweig*

*gleichplatz*

Nervgetötete Grüße *gr2*
@Midi
Grrrrrrr.....
Sollte mal selbst in den Spiegel gucken...oder seine grandiosen *wuerg* Beiträge lesen.


Heute an der Uni hab ich ein treffendes Zitat gefunden (schon peinlich inder Uni denk ich an sowas).

"Er will im Recht sich wissen, sonst in nichts,
Mundlos geniessen, was er handlos erntet.
wo steck ich solche hin? Nicht groß sein kann,
was leer ist,. Aber kann leer sein, was groß ist?"
Peter Hacks, Moritz Tassow
gibt es Schlimmeres, ...
... als morgens ins Büro zu kommen und festzustellen, dass der Kaffeeautomat über Nacht sein Leben verwirkt hat?

*panik*

Dabei liebe ich doch meinen morgendlichen *kaffee*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Tja, das sind so die kleinen Überraschungen....

rubia
@**di

Ich darf dazu nichts schreiben...

Ich DARF dazu nichts schreiben...

ICH DARF DAZU NICHTS SCHREIBEN....

I C H D A R F D A Z U N I C H T S S C H R E I B E N *schweig*



menno... dann wärest du ja ein weiblicher x.x.x.

*nene*

selbstbewusstsein zeigt sich auch darin,
mal die klappe zu halten... *ggg*

und es gibt menschen,
die hören nicht auf,
andaurend zu plappern... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.