Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
954 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
391 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... it never stops...

@ L4E

Bestell Dir n neues bei Neckermann *ggg*

Ansonsten lass uns tauschen:

Ich krieg n paar gesunde Bandscheiben von Dir, Du dafür von mir n fittes Knie, was meinste?
Kennst
du den Spruch:

wer tauschen will - will betrügen?????

Wie passend für den JOY.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
da hoggscht di nieder treibst dich den ganzen(nachmit) Tag zuhaus rum nur damit der dusselige Ablesedienst nicht umsonst kommt, denn eigentlich wäre Frau arbeiten.. neee du drückst dir die Backen breit.. säuselst im joy und dann geht man kurz bei Nachbarn fragen ob der Meinung man hätt das *alarm* nicht gehört..
dann bekommt man einen Hinweis auf den Nebeneingang an dem gepinnt steht, das das Ablesen per Laser erfolgt.. ja mei.. und ich sitz hier und beobachte die Schneeflocken beim tanzen boaahh eyyy..
die Arbeit? ja die hole ich zu meiner Freude morgen nach

Danke lieber Ablesedienst!!!!!*motz*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
und ich motze jetzt mal
weil ich zum ersten mal seit nem halben jahr ein kinderfreies wochenende hab
und mein date geplatzt ist
und mein ex jetzt der einzige ist, der überhaupt mit mir ausgehen will...

zum donnerdrummel nochmal!
...mal ganz vorsichtig...
...alle sich-die-zugefrorenen-Scheiben-NICHT-frei-Kratzer über einen Kamm scherend, motz ich mal ganz gehörig über diese hirnverbrannten Vollpfosten!

Eben hat doch glatt so ein Schwachmat beim Rechtsabbiegen ein Fahrrad weggebügelt! Der Radfahrer lebt noch, weil er das schon hat kommen sehen - bloß ist das da draußen grad glatt... also... SCHWUPP! lag er und war gar nicht mehr zu sehen.
Der Autofahrer hatte sich eine Feld der Größe einer LP in der Frontscheibe freigekratzt, sowie in der Scheibe der Fahrerseite ein etwa handtellergroßes Löchlein zum Durchlinsen...
Und er war nicht der einzige... Finden die das cool oder was?

Haben die sie eigentlich noch alle???

*gleichplatz*
Ich motz mal
über die Nettiquette, die es mir verbietet - ich bin ja gerne nett -

wehklagenden und von der Theaterbüne thread,die 724. Wiederholung, abtretenden usern (die selbstverständlich nicht vergessen einem die Schuld für ihr Tun aufs Auge zu drücken...)

nicht ein nettes: HEUL DOCH

hinterher schreiben zu dürfen. *motz*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
mal ausborg an evchen... ist ja kein "schreiben"... *floet*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
@**E
war das nicht schon immer so???

>>>>>>>die anderen sind schuld.....*gg*
danke
danke, danke *anbet* für Schilderstellerin blubberwässerchen *kuss2*
na
ich motze jetzt mal darüber, dass die Radfahrer in Berlin bei Dunkelheit gern ohne Licht fahren, unerwartet mal eben von links nach rechts wechseln und man seltenst weiß, wo die Fahrt von denen hingehen soll. Und spricht man sie an, dann werden sie aggressiv und hauen einen - wenn man Pech hat - eine runter. Extremistenerlass anwenden!!! Fahrrad entziehen, zur Verkehrsteilnehmerschulung schicken und zur MPU.

Und ich *motz* über die 3 Ärztehäuser und die eine Arztpraxis, in denen ich gestern versuchte Hilfe zu finden. Denn außer einer Orthopädin, die sich im 3. Ärztehaus im Schmerzzentrum meines Hustens annahm, war nirgends jemand da. Und da schreibt die blöde KV, die ärztliche Versorgung sei über die Feiertage gesichert. Na klar, bei über 3 Mio Einwohnern sind 20 Ärzte rund um die Uhr im Hausbesuchsdienst. Das sind doch sicher viel zu viele. Nächstes Jahr die Hälfte, das genügt auch.

Und natürlich über die Trulla und die anderen Politiker, die uns diesen verdammten Gesundheitsfonds übergestülpt haben, die Ärzte in den Ruin treiben und die medizinische Versorgung immer mehr verschlechtern.

Mit fiebrigen müden Grüßen


Quasi
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
@***si du sprichst doch nicht etwa von meinen Kindern(wahlbäärliner) *gg*
Keine Ahnung... Kenne Deine Abkömmlinge erster Ordnung nicht.

Übrigens, wenn die Ablesung per Laser (???) erfolgt, dann sieht man das auch daran, dass an den Heizkörpern keine Verdunster, sondern funkende Verbrauchszähler angebracht sind. So was weiß man normalerweise... *zwinker*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
du nudelträger

ich bin technikplöööööd.. das kannste glauben.. ich vermutete nur laser.. weil gepinnt stand ... die Wohnung muss nicht betreten werden..
spiogenten?*gg*
hole ich jetzt auch meine Post vom Nachbarn ab..?????

ps meine haben immer Stöpsel in den Ohren die würden dein *motz* überhören..*gg*
freche Grüße...
Oh Mann, du hübsche Milchzapfstelle... Frauen und Technik... Das ist eine Funktechnik. Eine Art WLAN. Die können so auch Wasseruhren ablesen. Finde ich als Junggeselle mit Arbeitssucht und wenig Zeit absolut hervorragend.

Was die Stöpsel im Ohr angeht, so könnte ich da *motz*. Zeige mal Deinen Kindern, was passiert, wenn man deswegen die Tram nicht hört oder aber die neuesten Ergebnisse der Forschung bei den Ohrenärzten, wonach das die Schwerhörigkeit später zur Folge haben kann.... *motz*

Herr, schenke den Kindern und Jugendlichen Vernunft und uns die Kraft, sie ihnen zu vermitteln...
Feuerzeuge
Heute vor der Arbeit ist mein feuerzeug gestorben.
Ich wollte natürlich noch eine rauchen bevor es los geht. Kiosk zu, na toll. In ganz Mainz nur deser blöde Kiosk? Naja...frag ich halt jemanden dachte ich, und klau auf der Arbeit Streichhölzer. Kein Raucher weit und breit. Ui, der Ramschladen hat ja noch auf...da gibt es Feuerzeuge! Ich also rein, und es gab nur Kiffer Feuerzeuge oder mit halbnackten Frauen. Und da wurde ich etwas wütend. Immer gibt es Feuerzeuge mit halbnackten frauen, aber keine mit Männern. st das nicht fies? Aus trotz hab ich mich trotzdem für die Halbnackte entschieden, dachte es bringt was beim Trinkgeld wenn ich damit die Kerzen an den Tischen anzünde. Fehlanzeige.
Ihr Kioskbetreiber, bitte ein paar Feuerzeuge mit nackten Männern...Gleichberechtigung muss schon sein.
masturbierende grüsse

OMG - mehr kann ich dazu nicht schreiben.

kotzende Grüße ...
Maaauuussii
Geil, habs eben im YOU MADE MY DAY Thread geschrieben *ggg*
Geil am Montag
Montags morgen im Chat und täglich das gleiche Spiel....

Kommunikativer Höhepunkt sind immer wieder Männer mit einer Frau als Hauptbild, die dann zum Beispiel solche Sprüche in mehr oder weniger periodischen Abständen loslassen und das bereits über Wochen:

Wenn schon jemand LUST auf cam2cam verspürt un die Geilheit zu bewältigen, na dann schreibt mich an
*schock*

Besonders erregend sind dann die Begrüßungen und weiteren Beiträge zur gepflegten Kommunikation:

...

Oh Mann.... Was denkt Ihr Euch eigentlich dabei? Meint Ihr wirklich, dass darauf jemand anspringt?

*gleichplatz*

Chat heißt nicht punkten. Sondern miteinander reden. *hand* *achtung* *frage*
Oh Mann.... Was denkt Ihr Euch eigentlich dabei? Meint Ihr wirklich, dass darauf jemand anspringt?

Aber Quasi, nun sei doch nicht so streng mit den armen, von ihrer Geilheit geplagten Mitusern, die doch nur eines wollen, nämlich ihrem schmerzhaften und höchst unangenehmen Druck ein Ende bereiten *haumichwech*

Ne, ganz im Ernst, ich frag mich auch, wie man schon Montag morgens mit solchen Sprüchen aufwarten kann...

... mir jedenfalls gehts da eher so:

"Montagmorgen und die Woche nimmt kein Ende."
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Wer hätte gedacht dass mir DAS mal passiert...
... aber ich habe tatsächlich keine Lust mehr aufs Forum "oben".

Und mit "keine Lust" meine ich, ich bin vollständig angenervt.

Zwei Menschen und ihrem total ätzenden Gelaber, das jeden Fred sprengt, sei dank.

Lang nicht mehr so ungern gepostet hat

Sina.

Prost Neujahr.
Ein magisches Neujahr @**na
*prost*
Ein magisches Neujahr @**na

Oder aber:

Auch in diesem Jahr sind nachts alle cat´s grau... *crazy*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Argh!
Wenn dann noch alle Babas und Yagas dieser Welt mir alles Liebe für 2009 wünschen, dann ist ja alles prima.

*motz*
Du Sina, da ich - was ich zum *motz* finde - manchmal nicht alles richtig verstehe oder falsch interpretiere... wen meinst Du bzw. welche Foren oben sind gemeint?
Hmm... im Herr der Ringe war das Oberböse ja der Sauron - wie könnte man denn hier das Oberböse nennen? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.