Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1181 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Vergangenheit des Partners449
Ich weiß dass dies schon mehrfach besprochen wurde, habe aber keinen…
zum Thema
Das Praktikum bei der Freundin meiner Mutter157
Hier ist eine kleine Geschichte in mehreren Teilen, die momentan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Vergangenheit meiner Freundin

Es ist eigentlich alles schon gesagt worden.

Wenn Dir wirklich wichtig ist, was Deine Freundin in ihrer Vergangenheit "getrieben" hat, suche das Gespräch.

Überlege Dir aber vorher ganz genau, ob der- / diejenige(n) die Dir diese Informationen weitergeleitet hat / haben, nicht auch eine Intention dabei gehabt haben könnten. Und wenn ja welche.

Z. B. wäre der Neidfaktor etwas, was man nie ausschließen sollte.

Es sind schon viele Schicksale kaputtgemacht worden (und das nicht nur auf die Liebe bezogen), weil irgendwer meinte irgendjemand hätte etwas nicht verdient.

Du beschreibst dich selbst als aufgeschlossen. Diesen Eindruck vermittelst Du mir mit dem was und wie Du es schreibst nicht gerade.

Das deine Freundin mit ihren drei Jahren mehr auch entsprechend mehr erlebt hat, bzw. haben sollte, ist auch nicht ausser Acht zu lassen.

Und least but not least: Das, was Deine Freundin erlebt hat, hat Sie auch zu dem Menschen werden lassen, den Du heute (vermeintlich) so liebst. Wer weiß, ob das ohne diese Erfahrungen der Fall wäre.

Gruß

Marcus
********r135 Paar
309 Beiträge
antwort von dir ????
so tomster27, jetzt warten wir auf deine antworten auf die fragen von uns.

allerdings kann ich dich etwas verstehen, wenn man etwas herrausfindet und der partner einen in solchen sachen vielleicht in gesprächen vorher angelogen hat.

allerdings bevor ich jetzt hier was schreibe interessieren mich nun die antworten der leute vorher an dich, die ja eigentlich alle gleich waren.

und ????

vlgr die ines
*******rden Frau
505 Beiträge
Wir finden die sexuelle Vergangenheit deiner Freundin cool. Ergötze dich an ihr und lasse ihr die Zeit, die sie braucht, um es rauszulassen. Wahrscheinlich profitierst du ohnehin schon seit einem Jahr davon. Und wenn du ihr nicht genügen würdest, dann würde sie auch nicht schon so lange bei dir bleiben. Nimm es als Kompliment. Das wofür früher viele Männer nötig waren, das schaffst du nun ganz alleine.

P.S. Kennt sie dein Profil hier? Von wegen Ehrlichkeit und so... *zwinker*
@ tomster
ich habe mir nicht die mühe gemacht, die bisherigen antworten zu lesen...

ABER:

Ich suche: Frau
Paar
für: Flirt & Unterhaltung
Date & Treffen
Beziehung & Partnerschaft

*klugscheisser*
"wer im glashaus sitzt..."

denk einfach mal drüber nach, mit welchem recht du aktuell hier bist, und ihr gleichzeitig vorwürfe über ihre vergangenheit machst...

magische grüsse, t.i.m.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das wird Er wohl noch...
denn uns hat Er privat angeschrieben und uns den Grund genannt warum Er sich noch nicht dazu geäußert hat.

Aber wir wollen der Sache nicht vorgreifen und warten was Er hier schreibt, zumindest haben wir ihm das geraten, da ja auch die vielen anderen auf ein Statement von ihm warten.


*zwinker*
*******rden Frau
505 Beiträge
Da hat er sich wohltuend von einer ganzen Masse von Threaderstellern abgehoben. Auch uns hat er privat angeschrieben. Dennoch ist es sinnvoller, wenn man sich zu seinen Themen auch äußert. Schauen wir mal...
********r135 Paar
309 Beiträge
jetzt sind wir auch überrascht,

öffentlich fragen, und dann einigen leuten per clubmail antworten ???

wie schräg ist das den ???

ich habe gedacht kann ihn einerseits verstehen, hatten uns ja schon mal geäußert, aber die fragen der anderen sind auch berechtigt ( sucht frau, paar und hat ne beziehung ).

vgr die ines
mal an alle
bedenkt einfach mal den facktor das wenn wenn jemand seine vergangenheit abstreitet dann aus persönlichen gründen der scham etwas falsches geatn gemacht zu haben oder erlebt zu haben, oder aber aus dem grund sein liebstes vor negativen eindrücken zu schützen.
Also wenn man als Mann oder frau ein problem mit dem anderen seiner vergangenheit hat dann gibt es 2 möglichkeiten, entweder ihr redet darüber der liebe willen um es verstehen und damit abschliessen zu können, oder ihr redet euch weiter ein ein problem damit zuhaben, es zu schlucken und die beziehung durch ungesagte worte zu gefährden.
Leider können nur viel zuwenig derart damit umgehen in dem sie es ignorieren und als abgeschlossen behandeln.
Also bin ich beführworter des darüber reden, aber wichtig dabei ist eben sein gegenüber nicht in bedrängnis zu bringen und ihm aber klar zu vermitteln das dir die klarheit darüber fehlt und es dich in unzufriedenheit stürzt.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Nun hab ich da aber ein problem,ein problem mit mir selbst.

Eine gute Voraussetzung, um zu einer Lösung zu gelangen ... *smile*


*****

Es macht mich krank wenn ich daran denke was sie so alles gemacht hat ...

1. Wenn dem so ist und dich ihre vermeintliche Vergangenheit krank macht (krank machen würde), mangelt es deinerseits an einem Basiselement für eine gesunde Beziehung mit ihr.

Dass ihre Vergangenheit dich krank macht, dafür ist allein dein Kopf zuständig, das scheint dir bewusst zu sein. Es liegt somit an dir... ob dich ihre Vergangenheit in deinem Gesundheitszustand beeinflusst oder ob du es schaffen willst/kannst, dich von deinen negativen Phantasien diesbezüglich zu lösen.

... ,aber noch viel mehr verletzt es mich,das Sie mich jedes mal eiskalt anlügt


2. Wenn ich es richtig lese bist du dir sicher, dass sie dich anlügt und dir zudem gewisse sexuelle Vorlieben verheimlicht. Desweiteren lese ich, dass du kein Vertrauen aufbauen kannst, wenn du angelogen wirst. Offensichtlich möchtest du jedoch Vertrauen aufbauen.

Wie soll ich denn da richtig vertrauen aufbauen können ?

Wenn du die "Wahrheit" bezüglich ihrer Vergangenheit verkraften würdest, also ohne an ihr zu "Erkranken" (s.o), könntest du vermutlich sehr viel deutlicher und offener dieses zweite Problem (Vertrauen aufbauen) ansprechen.


******


Ich vermute mal ins Blaue hinein, dass deine Freundin es bislang abgeschreckt hat dir von ihrer -wie auch immer gearteten- Vergangenheit zu erzählen, da sie mit deiner "krankhaften" Reaktion rechnet(e).

Und hier schließt sich für mich der Kreis und die letztendliche Frage bleibt:

Hälst du die "Wahrheit" - über egal welche Vergangenheit- ihrerseits aus? Jetzt, wo deine Freundin bislang womöglich schon manches bestritten hat, müsstest du ihr auch noch ihre dargebotene Unehrlichkeit nachsehen können.

Kannst du das oder ist diese Beziehung schon so unehrlich und "krankhaft" besetzt, d.h. ist diese Beziehung für dich nicht schon von "vorne herein" zum Scheitern verurteilt?

Es hängt meines Erachtens allein an dir, dies zu ermitteln und zu entscheiden ... *blume*
vergangen
in diesem kleinen Wort steckt die Antwort auf deine frage

vergangen

muss meinen vorschreibern völlig Recht geben, wie kann Vertrauen aufgebaut werden, wenn für dich die Gerüchteküche mehr zählt als eine offene Aussprache. Karten auf den Tisch!

Jeder hat ein recht so zu Leben wie er bzw. sie es für richtig hält. Meiner meinung nach hast du mit dir selbst ein Problem und solltest zuerst mal ins Reine mit DIR kommen.

sami

****35 Mann
123 Beiträge
lebe im jetzt
Hallo, jeder hat eine Vergangenheit. Es ist fast egal was sie vor eurer gemeinsamer Zeit gemacht hat. Denn, was bohrst du in ihrer Vergangenheit rum. Wenn sie dir was erzählen mag wird sie es schon machen. Ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung, ich habe über Jahre gebraucht um mit meinem Leben vor meiner jetzigen Frau abschließen zu können. Denn ich war der jehnige der sehr aktiv war ( ein teil meines Lebens mit solchen Sex dingen den Altag finanziert habe ) und meine Frau die ruhigere ist un damit schlecht umgehen kann. Heißt nicht das deine Freundin mit ihrem vorleben irgendwas finanziert hat. Sie hat sich eben nur ausprobiert und ausgelebt. Es ist Geschichte und die kann man MANN nicht umschreiben.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Könnt ihr das bitte per CM klären?
Ich finde es eine Unverschämtheit von euch diesen Tread so zu stören.
Kommt zurück zum Thema oder unterhaltet euch woanders, bitte.

Kelene
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Was´n hier los?
*freundchen*

Das Thema des Threads findet ihr hier:
Sexuelle Vergangenheit meiner Freundin

Der Threadersteler bat nicht um Wertungen oder Interpretationen seines Profils, noch hat er an irgendeiner Stelle eine Einladung zum Punktesammeln mittels themenferner Zweizeiler ausgesprochen.

Wer zum Thema nichts sinnvolles beizutragen hat, befasse sich mit Threads, in denen er konstruktiv posten will und schweige hier.

Den Thread werde ich um die nicht zum Thema gehörenden Postings kürzen und weitere Postings, die nicht die eigentliche Fragestellung berühren, kommentarlos löschen. Dazu gehören auch Fragen, die die Form eines Postings betreffen - fragt per Clubmail oder passenderweise im Support an. Aber niemals im Thread *gr*


Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
********eban Paar
1.157 Beiträge
Problem?
Nun hab ich da aber ein problem,ein problem mit mir selbst.
Die erste Erkenntnis ist aber wohl schon da. Du hast kein Problem mit Deiner Freundin, sondern mit Dir selber. Oder besser mit Deinen Moralvorstellungen. Du musst Dir irgendwie darüber im Klaren werden, was Du

1) auf die Meinung von anderen gibst (denn anscheinend weisst Du es aus dritter Quelle, was sie früher gemacht hat)
2) wie Du selber Dich dazu stellen möchtest, wenn es denn tatsächlich so wäre und ob Du damit leben kannst und
3) welche Moralvorstellungen Du hast. Wieviel Erfahrung darf eine Frau haben? Wieviel Eigeninitiative entwickeln? Wieviel Spass haben?
4) Was ist schlimmer: wenn jemand durch strenge Erziehung nicht mehr in der Lage ist, mit sich und seinem Körper ins Reine zu kommen? Wenn eine Sie oder wenn ein Er sich 'die Hörner abgestoßen hat"?

Bist Du Dir sicher, dass es nicht eigentlich ein ganz anderes Haar in der Suppe gibt, dass Du sie bemängelst? Wenn sie auch nur annähernd so frei war, wie Du es jetzt glaubst, wird sie auch - wenn Du etwas einfühlsam bist - darüber reden können und dann werdet Ihr auch eine Quintessens finden. Vorausgesetzt Du willst überhaupt.

Sicher sind Dir schon viele Fragen durch den Kopf gegangen - nehm diese einmal hinzu und schlaf mal drüber.
@Tomster27
Also ich denke sie hat nur Angst dir das zu sagen, weil sie nicht weiß wie du darüber denkst und das sie dich dann wirklich verlieren kann!!!

Hast du mal versucht dich da auch für zu interessieren und interessierst du dich vielleicht schon dafür!! Dann versuch ihr das so gut wie möglich beizubringen und warte was passiert!!

Wenn sie es immer noch abstreitet dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter.

Du musst den Frauen nur klar machen das es für dich gar kein Problem ist, wenn du daran teilnehmen könntest, weil zum größten Teil von dem was du aufgezählt hast haben wir in unserer Beziehung schon durchgemacht oder haben uns darauf geeinigt das noch zu tun!

Naja ich wünsch dir viel Glück bei all dem

by Meike

Lg Marcel und Meike
Kopf hoch...
@******r27

...danke für deine mail ;)))
hättest mir aber auch hier antworten können...wäre denke ich besser gewesen...dann hätten alle gewusst was nun ist...das deine Freundinn schluss gemacht hat!
Daher Kopf hoch...das Leben geht weiter *zwinker* zwinker
doch mir war klar das dies in nächster Zeit passiert...ob nun von ihrer Seite aus oder von deiner...so bringt das nämlich nichts auf dauer!!!

lg...

Jamylee
...smile
@*****AUM

du hast ja recht
ich weiss auch nicht warum er das nicht hier rein geschrieben hat...könnte ne menge Gründe haben
na ja...lächel
ihr wisst es jetzt und gut ist ....!!!

lg...

Jamylee
*******m_nw Mann
169 Beiträge
schade..hätte gern noch vom TE gewußt,
wer die Dame ist..Damen mit Vergangenheit sind eindeutig interessanter als Damen ohne..
Damen mit Vergangenheit
schönes schlußwort
und sowas von konstruktiv im sinne von TE

ob der thread jetzt zu ende geht?
hoffentlich nicht
fest steht ...
... daß es Leute gibt, die einem wahnsinnig gern etwas aus der Vergangenheit des/der neuen Liebsten erzählen, um zu sehen, wie einem der Kitt aus der Brille fällt
und vielleicht um zu sehen, wie lange die Beziehung danach noch hält

ich bin auch mehr der "Lebe im Jetzt" - Typ ... die Gegenwart kann schwierig genug sein, da muß ich mich nicht noch mit Problemen aus der Vergangenheit meines Partners belasten, wenn der nicht davon erzählen will.

LG helen
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Interessant wäre ja noch, ob es an seinem Misstrauen/Morlvorstellungen oder an ihrem ??? gelegen hat.
****ia Mann
2.778 Beiträge
Lass doch
die Vergangehit sein und Lebe im jetzt und vielleicht der Zukunft
**********er258 Mann
22 Beiträge
warum überhaupt Bohrst du in ihrer Vergangenheit rum wenn sie die abgelegt hat ist es doch egal was sie früher gemacht hat.
********r135 Paar
309 Beiträge
naja, da will ich was zu sagen, also wenn ich mich mit meinem partner offen darüber unterhalten hätte und er mir in diesen sachen gesagt hätte er hätte zb 10 frauen gehabt, aber zu keiner mehr kontakt, oder keine aus unserem aktuellen bekanntenkreis ist, oder er noch nie in nem swingerclub gewesen wäre, und dann würde sich herrausstellen ( dazu muß man ja noch nicht mal bewußt nachforschen ) das er mich in diesen vertraulichen gesprächen doch dann ja bewußt belogen hat, naja dann würde ich das auch nicht toll finden und an meinem vertrauen zehren.

oder ???

mfg die ines
ich bin der Meinung, das der Partner schon ruhig darüber informiert sein sollte, wenn sie mit vielen Männern geschlafen hat. Alleine schon deshalb, um auch nach Jahren keine unliebsamen Überraschungen zu erleben in Gesprächen, wenn bei einem Spaziergang plötzlich Männer guten Tag und mehr sagen, mit denen du früher Orgien gefeiert hattest.

Daher war es für mich einfach. Sie hat mir von Anfang an gesagt, das sie viele Männer und ONS hatte und dann auch noch ohne Schutz. Wenn es dann durch einen Aidstest ein negatives Ergebnis gibt, na dann gibt es nur noch das Kopfkino bei ihm. Wenn dieser abschalten kann und ihm die Männergeschichten von ihr nicht belasten, ist doch alles in Ordnung.

Andere haben zu Recht geschildert. Es kommt auf dich an und nicht auf das Gerede. Du lebst mit ihr zusammen, nicht die anderen. Wenn andere dir erzählen mögen, das deine vor kurzer Zeit ein ONS hatte, solltest du unverzüglich mit ihr "in Ruhe" darüber reden. Das als Beispiel.

Handele mit Verstand und mit dem nötigen Respekt, dann müsste es mit euch klappen. Bei uns geht es bereits seit Jahren so. Warum nicht auch bei euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.