Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Vergangenheit des Partners449
Ich weiß dass dies schon mehrfach besprochen wurde, habe aber keinen…
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Vergangenheit meiner Freundin

Was ist genau Dein Problem?
Hi Tomster,
ganz einfach: Deine Freundin sagt Dir nichts von ihrer Vergangenheit, weil sie Angst hat, dass Du sie dann verlässt.
Und ihre Angst scheint ja nicht ganz unbegründet zu sein: in Deinem Eingangsposting hört es sich ja wirklich an, als würdest Du Panik schieben und als hättest Du mit ihrer Vergangenheit ein Riesenproblem.

Wichtige Frage: woher weißt Du denn, dass sie all das gemacht hat? ISt Deine "Quelle" wirklich zuverlässig? ODer kann es sein, dass sie Dich NICHT anlügt und Deine Recherchen nur einfach nicht zuverlässig sind?
Gesetzt den Fall, dass es wirklich stimmt und sie tatsächlich an Gangbangpartys etc teilgenommen hat und SM mag:

Frage Dich, womit Du WIRKLICH ein Problem hast: damit, dass sie an Gangbangpartys teilgenommen hat und diese Neigungen (auch SM) immer noch in sich spürt - wirst Du da eifersüchtig auf ihre Vergangenheit? Spürst Du, dass Du ihr das nie geben können wirst, weil Du einfach nicht drauf stehst, vielleicht sogar abgestoßen bist davon? Ekelt Dich diese Vorstellung?

ODer ist es vielmehr so, dass Du das insgeheim auch gern alles ausprobieren möchtest und mehr "neidisch" bist auf sie, dass sie das alles schon erlebt hat? Traust Du Dich vielleicht einfach nicht, das auszuprobieren?

Oder ist es so, dass Du mit ihrer Vergangenheit und ihren Neigungen eigentlich gar kein Problem hast, dass es Dich nur stört, dass sie Dich anlügt?

Das sind drei völlig unterschiedliche Situationen.

Wenn Du spürst, dass es Dich massiv abstößt und Du mit einer Frau, die SM-Neigungen in sich verspürt und die an Gangbangs teilgenommen hat, einfach gar nichts anfangen kannst - dann solltest Du die Beziehung zu ihr beenden - denn das wird nicht ungeschehen werden. Allerdings solltest Du Dich fragen, WARUM Du damit so ein Riesenproblem hast. Denn letztlich zählt ja das, was zwischen Euch ist. Lass die Vergangenheit ruhen! Wenn es nicht geht - dann mußt Du wohl wirklich gehen.

Ist es so, dass Du insgeheim auch gern sowas machen würdest, Dich aber einfach nur nicht traust (und dafür spricht ja evtl., dass Du Dich hier in einem Forum für erotisch experimentierfreudige Menschen angemeldet hast), dann solltest Du offen mit ihr sprechen. Sag ihr einfach, dass Dir zu Ohren gekommen ist, dass sie diese und jene Erfahrungen gemacht hat und dass Dich das auch interessiert. Dann geht Ihr mal zusammen los!

Genauso solltest Du, falls Möglichkeit drei zutrifft (Du Dich also einfach nur daran störst, dass sie Dich anlügt, nicht aber an ihrer Vergangenheit), offen und ehrlich mit ihr reden. Sag ihr, dass Du KEIN PROBLEM mit ihrer Vergangenheit hast. Gib ihr die Sicherheit, ehrlich zu Dir sein zu können - wenn Du panisch bist und auf sie wirkst, als würdest Du sie verlassen, wenn sie ehrlich ist, dann wird sie NIEMALS ehrlich sein können.

Alles Gute!
LG Maguerite
ÄÄhhhmmm....

Ihr habt wohl nicht gelesen, daß seine Freundin Schluß gemacht hat?

Nur mal so am Rande bemerkt *g*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
And the Oscar goes to...
Der Preis der Woche für mangelndes Taktgefühl geht diesmal eindeutig an Jamylee, die die Tatsache nicht respektiert, dass jemand ihr etwas BEWUSST persönlich mitgeteilt hat anstatt es für alle ins Forum zu posten.

Statt dessen hat sie nichts besseres zu tun als es hier laut herumzuposaunen.

Klasse Leistung, @****lee. Ich hoffe, das machst Du nur mit Fremden so, deren Gefühle Dir pupsegal sind und mit Freunden verhältst Du Dich ein wenig einfühlsamer.

Thumbs up for Jamy. *top*
Diesen Gedanken hatten wir auch @ Sina...

Vielleicht wär es am besten diesen Thread zu schließen, liebe mods???

Den TE wirds wahrscheinlich sowieso nicht mehr interessieren, was absolut nachvollziehbar ist.

Und im Nachhinein noch Tipps zu geben, reißt wohl noch mehr Wunden auf!
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch des Threaderstellers schließe ich den Thread an dieser Stelle. Danke für die konstruktiven Beiträge.

Lieben Gruß
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.