Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1177 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Unter Druck fühlen durch sexuelle Vergangenheit des Partners29
Ihr Lieben, ihr kennt es sicher... wenn man in einer Beziehung ist…
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die sexuelle Vergangenheit des Partners

Die sexuelle Vergangenheit des Partners
Hallo Ihr,

ich weiß dass dies schon mehrfach besprochen wurde, habe aber keinen aktuell offene Post in für mich zugänglichen Foren gefunden.
Sonst bitte Verschieben oder so *g*

Mich würde Interessieren wie ihr mit eurer getrennten Vergangenheit umgeht?


Für mich ist die Situation zweigeteilt. Mir ist bewusst dass wir uns auch deswegen lieben weil wir so sind wie wir sind und das liegt zum größten Teil an den vorherig gesammelten Erfahrungen.

Ich bin nun seit 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen und im Sexuellen Bereich bin ich manchmal erschrocken über Erfahrungen die sie erlebte, was mcih dann verletzt. Sie war über einige Jahre hinweg sehr aktiv in Swingerclubs unterwegs und hat dort auch Dinge ausgelebt die ich als abstoßend empfinde aber eben „NUR“ weil ich Sie liebe. Würde ich Sie nicht lieben, wäre mir all das ok!

Aus Problematiken wie bin ich besser oder schlechter als die vorherigen Partner oder Eifersucht auf, für mich überwiegend gesichtslose Partner, habe ich mich schon weitestgehend befreien können. Denn ich weiß, dass ich erstens anders bin und zweitens ist für uns der Sex mit Liebe und Leidenschaft eben immer am hemmungslosten und besten.

Auch begreife ich warum sie so experimentierfreudig war und kann dies langsam aber sicher akzeptieren.

Trotzdem ergeben sich im Augenblick drei Fragen für mich.

Warum verletzt mich diese Vergangenheit gelegentlich?

Habt ihr Vorschläge wie ich diese Gedanken als neutral oder angenehmen empfinden kann?

Was bleibt noch übrig was wir zusammen erleben könnten in diesen Bereichen, denn sie sagt, dass es generell keine offenen Wünsche gibt? - den Gedanken quasi liebender „Wiederholungstäter“ zu sein empfinde ich als etwas unbefriedigend *zwinker*

Lieben Gruß
Feuer
Sie ist mit DIR zusammen. Jetzt, Heute, Hier.

Wie mögen sich jetzt die fühlen, die nicht gut genug für sie waren?

Was macht dich zum besseren Partner?

Ich denke die Frage solltest du dir allein beantworten können.

Sinniere nicht in der Vergangenheit, sondern lebe und genieße das Heute.

*engel* Lisa
*****n85 Mann
159 Beiträge
Denke nicht so viel über das Vergangene nach. Es ist und bleibt die Vergangenheit. Du lebst im hier und jetzt, hast eine Partnerin die mit dir zusammen sein möchte und ihr beiden liebt euch. Jeder Mensch hat eine Vergangenheit, doch interessiert hat mich das nie sonderlich was für eine Vergangenheit eine neue Partnerin hatte.

Hilfreich wäre natürlich auch, nicht so viele Details zu erfahren. Entweder bist du so neugierig und willst das alles wissen oder deine Partnerin bindet dir das alles auf die Nase. Bei erstem würde ich sagen: "Selbst schuld". Bei zweitem: "Nicht gerade feinfühlig von ihr".
*******rbe Frau
184 Beiträge
dein problem kommt mir irgendwie bekannt vor.

ich bin zwar nicht direkt verletzt aufgrund der sexuellen vergangenheit meines partners, dennoch nimmt es mir irgendwie die lust mit ihm das gleiche zu erleben.

was bei mir mittlerweile dazu geführt hat, dass ich einige dinge für mich mit ihm ausgeschlossen habe.
ich weiß z.b. dass er mal sex mit seiner ex auf einem dach hatte. eigentlich eine spannende vorstellung, auch für mich sehr reizvoll, aber seitdem ich das weiß habe ich diese idee völlig auf eis gelegt. ich will nicht die zweite sein, mit der er das macht.

und da liegt wahrscheinlich auch der hund begraben: wir wären so gerne immer die ersten. wir wären gerne absolut einzigartig und alles, was wir gemeinsam erleben, wäre doch vielleicht besser, wenn wir es gemeinsam erkunden und entdecken könnten, oder?

so ist es aber eben nicht. wir müssen lernen damit umzugehen, dass wir eben nummer zwei, drei, vierhundert, was auch immer sind.
sicher sind wir einzigartig und besonders für unseren partner und an sich auch, aber die wahrscheinlichkeit mit jemandem zusammenzukommen, der in den meisten bereichen oder überhaupt noch völlig jungfräulich ist, sinkt wohl mit zunehmendem alter.

das ist jetzt vielleicht nicht sehr tröstend für dich, aber eine große alternative hast du, in meinen augen, nicht wirklich.
ich wäre gerne die erste und ich wüsste gerne, dass er eine seiner lieblingsstellungen mit mir für sich entdeckt hat. stattdessen weiß ich, dass er es mit ihr genauso getan hat. das verursacht in mir dann meist ein gefühl des ekels bzw. der abscheu davor. doch ich weiß eigentlich, dass ich diese stellung z.b. auch mag und wenn ich mir das eingestehe, dass ich eben etwas mag, was jemand anderes vor mir auch schon gemocht hat und vor allem, dass es in ordnung und gut so ist, dann geht´s.

ich habe noch viele hemmungen in diesem bereich, aber auch ich bin daran, sie abzulegen.

wahrscheinlich können wir nur das beste daraus machen, wenn wir einsehen, dass es eigentlich nur störend ist, wenn wir so denken bzw. und so verhalten.

vielleicht hast du ja glück und kannst die erfahrungen deiner partnerin auch für dich nutzen. sie kann dir neues zeigen und du kannst sie dahingehend bestimmt etwas fordern. wenn sie schließlich keine wünsche mehr hat, fällt es leichter auch mal egoistisch zu sein und seine eigenen wünsche ausleben zu wollen.
ich bin mir sicher, dass sie dies begrüßen wird. schließlich zeigst du ihr damit, dass du sie so annimmst, wie sie ist, auch mit ihrer vergangenheit.
********nder Mann
2.896 Beiträge
“Das ist ein krankes Spiel. Die Welt wäre schöner, wenn die Menschen sich damit abfinden könnten, dass es alles schon mal gegeben hat. Und das alles, was man mit Menschen machen kann, schon mal gemacht worden ist.”

(aus "Chasing Amy")

Was deine Fragen anbetrifft:

1. Ich könnte jetzt spekulieren und hypothetisieren, aber fände ich das unangebracht, und kannst du dir letztendlich die Frage nur selbst, für dich beantworten.

2. Auch wenn ich nicht genau weiß, was du mit "Gedanken" meinst, so lautet auch hier die Frage: Was brauchst du, damit du besser damit umgehen kannst?! Allgemeine Vorschläge möchte ich mir an der Stelle sparen.

3. "Alles". Es geht um euer gemeinsames Erleben, nicht darum, dass du nur eine Kopie bist. Selbst, wenn es für sie nicht "das erste Mal" ist, ist es euer (!) erstes Mal. Und wie viele auch immer darauf folgen mögen. Kann ich deinen Einwand und vielleicht auch Zweifel zweifelsohne nachvollziehen, aber mit dem entsprechenden Fokus...

Ich meine, so gesehen müsste man ja bei jedem (Sexual-)Partner (oder Menschen) einen Aufschrei machen, nur, weil er einmal ein (Sexual-)Leben ohne einen hatte (und - man weiß ja nie - vielleicht auch irgendwann wieder eins ohne einen haben wird). Gelassenheit, ich denke, das Ziel ist Gelassenheit. Und Verständnis. Beides ist nicht immer einfach zu erreichen.
Das liebe "Klangfarbe" (tolles Profil)
hast du ganz genau so geschrieben, wie ich es empfinde...danke..:-)

Wer will nicht der / die Erste und einmalig sein ? Ist Aufmerksamkeit nicht immer das, wonach man sich sehnt...in der Liebe, Freundschaften, dem Job.

herzlichen Glückwunsch Avalons Feuer, dazu, das du die ganze Aufmerksamkeit deiner Liebe hast und Ihr so offen miteinander sein könnt. Gibt genug die aus Ihrer Vergangenheit ein Geheimnis machen..euch alles Liebe und habt viel Spaß
*******met Mann
1.132 Beiträge
@ TE:
Ich finde es völlig verständlich, dass Dich ihr "Vorleben" nicht kalt lässt. Schließlich bist Du ja wohl nicht aus Stein.
Allerdings frage ich mich, ob "verletzt" der richtige Begriff ist. Denn mit diesem Vorleben hattest Du ja gar nix zu tun, sie kann Dich also gar nicht verletzt haben.
Dennoch weiß ich, was Du meinst.... *g*

Vermutlich hast Du zwei Möglichkeiten:
a) Du musst allmählich damit klarkommen, was sie alles mal ausgelebt hat. Je nachdem, wie sehr es Dich getroffen hat, kann dies eine Weile dauern. Da musst Du natürlich gucken, wie sehr hier Deine "doofen Gefühle" einen liebevollen Zusammenhalt behindern...
Wenn Du dieses ausschließen möchtest, käme vermutlich nur b) für Dich in Frage.

b) Frag sie nicht mehr nach ihrem Vor-Liebesleben. Wäre das nicht evtl. ohnehin das Beste? Denn es ist Vergangenheit, vorbei, kann nicht mehr ungeschehen gemacht werden.


Ich wünsche Dir viel Sonnenschein! *g*


*wink*
********lack Frau
18.910 Beiträge
@********euer

Man kann einfach nicht überall der/die "Erste" gewesen sein.
Außerdem existiert um das erste Mal immer noch ein Mythos, der oftmals den Erwartungen hinterher hinkt.

Aber ich gehe davon aus, das der Mensch mitunter den Unterschied macht. Das ER der Richtige ist und damit auch das was er macht und wie er es macht, das Richtige für einen anderen Menschen ist.
Und wenn das auch gespiegelt wird, dann werden solche Gedanken wie Du sie hast, relativiert.
Wichtig dabei ist auch das Vertrauen, denn nur wenn Vertrauen da ist, kann man sich fallen lassen immer mit dem Wissen auch aufgefangen zu werden. Mitunter ist dies genau der Unterschied, der aus einfachem Sex etwas ganz besonderes macht.

WiB
@ TE
Ich sehe das ganze etwas anders als viele hier.

Zwar ist es richtig dass Deine Partnerin jetzt,hier und heute seit 9 Monaten mit Dir zusammen ist, aber Ihrer Vergangenheit und das was Sie erlebt hat, ist in Ihrem Kopf. Wenn Ihr die damaligen Erfahrungen Lust bereitet und gefallen haben, werden sie immer in Ihrem Gehirn verankert bleiben.

Du wirst dann zwar nie der erste sein mit dem Sie beispielsweise den Swinger Club erlebt, aber es wäre das erste mal mit Dir und auch somit wieder ein neues Erlebnis für Sie.

Sprecht einfach darüber, ob Sie Erfahrungen und Erlebnisse von damals vermisst und wenn dem so ist, solltest Du überlegen ob und wie Du auf Ihre Wünsche eingehen kannst.

Viel Erfolg !
@AvalonsFeuer
Warum verletzt mich diese Vergangenheit gelegentlich?

Habt ihr Vorschläge wie ich diese Gedanken als neutral oder angenehmen empfinden kann?

Was bleibt noch übrig was wir zusammen erleben könnten in diesen Bereichen, denn sie sagt, dass es generell keine offenen Wünsche gibt? - den Gedanken quasi liebender „Wiederholungstäter“ zu sein empfinde ich als etwas unbefriedigend


1. Ist ne Ego-Sache. Arbeite daran, dass dein Ego nicht mehr soviel Bestätigung durch sie braucht.

Es geht um: Angst, ihr nicht zu genügen, sie nicht befriedigen, faszinieren zu können, Konkurrenz mit Phantomen der Vergangenheit - die aber vielleicht einen Maßstab gesetzt haben.

2. Mach dir bewusst, dass sie vielleicht ein langweiliges Mauerblümchen wäre, wenn sie diese Erfahrungen nie hätte machen wollen. Wäre sie dann der Typ Frau, der dich interessieren würde?
Diese Ausprobierfreude ist Teil ihres Charakters, der dich ja fasziniert.

3. Nun, vielleicht gibt es ja Dinge, die DU noch nicht erlebt hast oder von denen DU träumst, sie mal umsetzen zu können. Dann ist sie halt die Erste für dich.

In erster Linie aber: Mach dich frei von deinen Verlust- und Versagensängsten.
@********euer

Ich bin nun seit 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen und im Sexuellen Bereich bin ich manchmal erschrocken über Erfahrungen die sie erlebte, was mcih dann verletzt. Sie war über einige Jahre hinweg sehr aktiv in Swingerclubs unterwegs und hat dort auch Dinge ausgelebt die ich als abstoßend empfinde aber eben „NUR“ weil ich Sie liebe. Würde ich Sie nicht lieben, wäre mir all das ok!

Als ich das gelesen habe, bin ich doch sehr nachdenklich geworden.

Kann es sein, dass eine Frau, die du LIEBST, solche Dinge, welche auch immer es sein mögen, nicht hätte tun dürfen? (Hure/Heilige)

Liebe Grüße von der Hellas
*********dron Frau
462 Beiträge
Es ist irgendwie schade, wenn sie von sich selbst behaupten kann, keinerlei offenen Wünsche/Phantasien mehr zu haben.
Erstmal ja, klar möchte man manche Sachen mal ausprobieren. Aber wenn ich sie schon erlebt habe möchte ich sie trotzdem auch mit meinem jetzigen Partner nochmal ausprobieren, um zu schauen, wie es mit ihm ist, wie es ihm gefällt, etc. Ich sag nur Footjob... *zwinker*

Dann könnte ich ja auch sagen "Ach nee, geleckt hat mich schonmal einer... Lass mal, das kenne ich schon."

Und dann kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen dass man im Swingerclub ALLE verrückten, verruchten, schmutzigen Phantasien mal ausgelebt haben kann.

Was ist mit Outdoorsex im Hochsitz? Im ICE? Schmiert man sich im Swingerclub mit Honig und Sahne ein und leckt sich gegenseitig wieder sauber? Ist ein Swingerclub im Besitz einer Umkleidekabine in einem Kaufhaus, wo man gaaaanz vorsichtig und leise sein muss? Ist ein Swingerclub ein Hotelzimmer, das man nur für Essen und Getränke verlässt (und auch das nur, weil der Kreislauf sonst völlig versagen würde)?

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie "damals" im Club wohl viele Grenzen ausgelotet hat, und das ist toll, denn nicht jede_r hat dazu überhaupt Gelegenheit. Aber, wie gesagt, ich denke dass sich das Ganze doch in einem sehr festgelegten Rahmen bewegt hat, von daher würde ich mir mal garkeine Sorgen machen, nur weil sie mit Dir vielleicht nicht ihren ersten Gangbang erlebt (würde ich zB auch garnicht wollen).

Freu Dich lieber, von ihrer Erfahrung profitieren zu können - im Gegensatz zu vielen Frauen scheint sie ja ganz gut zu wissen was sie will - und mit ihr zu erleben, was es im Club nicht gibt - vom Elternhaus, in dem man gaaaaaanz leise sein muss, begonnen bis zur zärtlichen, intimen Zweisamkeit die nur bei ausreichendem Vertrauen und Nähe entstehen kann.
Nur ein vielleicht falscher Verdacht:
Geht es evtl nicht um einzelne Praktiken, sondern schmerzt eher die Vorstellung, daß sie auch mit anderen Partnern schon völlig hemmungslos war und maximale Lust genossen hat?
Das die Befriedigung nicht weniger gut war etcpp.?

Wäre ja auch möglich.
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Ich kann dich, lieber TE, gut verstehen. Zum einen, weil es mir selbst eben so geht. Mein Freund erzählte mir anfangs von seinen ganzen Eroberungen und anderen Weibergeschichten und was er alles erlebt hat. Ich wollte das gar nicht wissen. Jetzt weiß ich es leider und das ist wohl einer der Gründe, weshalb ich ihm nicht vertrauen kann.

Und gleichzeitig hab ich ihm eigentlich nichts von meiner Vergangenheit erzählt (bezogen auf sexuelle Erlebnisse), wenn er etwas wissen möchte, sollte er mich einfach nur fragen. Das tut er aber nicht, glaubt mir aber nicht, dass es trotz der Art unseres Kennenlernens wohl weniger Erfahrung ist als er. Zum einen verletzt es mich, dass er mir nicht glaubt, zum anderen glaube ich aufgrund seiner Äußerungen, dass auch er Probs mit mit meiner sexuellen Vergangenheit hat.

Zumindest das haben wir gemeinsam.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Sorry
Sex ist Sex

Liebe ist Liebe

Sex mit Liebe ist das größte


Wo ist jetzt das Problem ? Du hast das was andere nicht haben.

*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Hmm, seine als auch meine Vergangenheit ist Vergangenheit.

Was da wie war und warum interessiert mich herzlich wenig.

Unsere Beziehung verläuft im Hier und Jetzt und mit etwas Glück auch im Morgen.

Ob sie interessant ist, aufregend und einzigartig liegt doch in meinen Händen.
Hallo
@ klangfarbe

und da liegt wahrscheinlich auch der hund begraben: wir wären so gerne immer die ersten. wir wären gerne absolut einzigartig und alles, was wir gemeinsam erleben, wäre doch vielleicht besser, wenn wir es gemeinsam erkunden und entdecken könnten, oder?

Jep da hat der Hund den Knochen begraben.

ich wäre gerne die erste und ich wüsste gerne, dass er eine seiner lieblingsstellungen mit mir für sich entdeckt hat. stattdessen weiß ich, dass er es mit ihr genauso getan hat. das verursacht in mir dann meist ein gefühl des ekels bzw. der abscheu davor.

Das hatte eich bis jetzt nur ein mal und garnicht beim Sex.. aber ich glaube sehr das diese Gefühle nicht wieder kommen werden!

vielleicht hast du ja glück und kannst die erfahrungen deiner partnerin auch für dich nutzen. sie kann dir neues zeigen und du kannst sie dahingehend bestimmt etwas fordern. wenn sie schließlich keine wünsche mehr hat, fällt es leichter auch mal egoistisch zu sein und seine eigenen wünsche ausleben zu wollen.
ich bin mir sicher, dass sie dies begrüßen wird. schließlich zeigst du ihr damit, dass du sie so annimmst, wie sie ist, auch mit ihrer vergangenheit.

Jep das ist auch so!


@ neverenough Dank Dir!


@*******met

a) Du musst allmählich damit klarkommen, was sie alles mal ausgelebt hat. Je nachdem, wie sehr es Dich getroffen hat, kann dies eine Weile dauern. Da musst Du natürlich gucken, wie sehr hier Deine "doofen Gefühle" einen liebevollen Zusammenhalt behindern...

Genau das versuche ich, und da ich ein verbaler und direkter Mensch bin hole ich mir hier grade ein paar Referenzen für meinen Kompass ein!

Frag sie nicht mehr nach ihrem Vor-Liebesleben. Wäre das nicht evtl. ohnehin das Beste? Denn es ist Vergangenheit, vorbei, kann nicht mehr ungeschehen gemacht werden.

Das ist ein Teil meines Zieles!

@ brainvak

Zwar ist es richtig dass Deine Partnerin jetzt,hier und heute seit 9 Monaten mit Dir zusammen ist, aber Ihrer Vergangenheit und das was Sie erlebt hat, ist in Ihrem Kopf. Wenn Ihr die damaligen Erfahrungen Lust bereitet und gefallen haben, werden sie immer in Ihrem Gehirn verankert bleiben.

Ganz genau das ist es was ich denke und da will ich mit der Zeit auch rein, in ihren Kopf und in ihre/unsere Vergangenheit!

@ hellas1

Kann es sein, dass eine Frau, die du LIEBST, solche Dinge, welche auch immer es sein mögen, nicht hätte tun dürfen? (Hure/Heilige)

Es ist völlig OK und Sie durfte das!!!

@ CanHazCompany

Und dann kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen dass man im Swingerclub ALLE verrückten, verruchten, schmutzigen Phantasien mal ausgelebt haben kann.

Naja zumindest mehr als das was ich ihr im Augenblick zugestehen würde mit mir als Partner! Das ist ja ein Teil meines Problems!


@ mad_and_lucky

Nur ein vielleicht falscher Verdacht:
Geht es evtl nicht um einzelne Praktiken, sondern schmerzt eher die Vorstellung, daß sie auch mit anderen Partnern schon völlig hemmungslos war und maximale Lust genossen hat?
Das die Befriedigung nicht weniger gut war etcpp.?

Wäre ja auch möglich.

PenG! Volltreffer und versenkt!

@ seeleverschenkt

Jetzt weiß ich es leider und das ist wohl einer der Gründe, weshalb ich ihm nicht vertrauen kann.

Das kann ich verstehen und auch wieder nicht, ich mache mir manchmal Gedanken darum ob ihr diese Vergangenheit nicht in Zukunft, zumindest teilweise, fehlen könnte.

@ Jockel38

Dann schau halt noch mal was ich geschrieben habe und versuche dich da reinzudenken *zwinker*

Liebe Grüße und Danke für die vielen Antworten
Feuer
*****989 Paar
947 Beiträge
oh ja. ich, der männliche part, will mich da nicht ausnehmen. auch mir ging es so. eifersüchtig auf die vergangenheit. eifersüchtig auf ihr vorleben mit einem leichten grollen auf die verflossenen. ich habe lernen müssen, dass es NICHT unsere gemeinsame vergangenheit ist. das SIE ein recht auf ihre vergangenheit und dem passierten der vergangenheit hat. das hilft dir nicht - ich weiß, aber man kann das rad der zeit nun mal nicht zurück drehen. und wie schon gesagt: sie ist jetzt mit DIR zusammen! DU profitierst daraus, dass sie weiß, wo der frosch die locken hat! DU wirst neues kennen lernen, weil sie eben kein mauerblümchen war / ist! ich denke andersrum wäre es schlechter / langweiliger. ich hatte damals, zu meinen tiefsten krisenzeiten, ein buch in der hand. ich weiß nicht mehr wie es hieß. es beschäftigte sich aber mit dieser thematik. ein satz klingt mir immer noch im ohr. "danke dem expartner, dass er losgelassen hat, denn das öffnete dir den weg zu deiner liebe." damals knirschte ich darüber. jetzt, wo ich im einklang mit mir und dem thema bin, muss ich mir eingestehen, dass da was dran ist. in diesem sinne.....
@ JaMa1989
SIE ein recht auf ihre vergangenheit und dem passierten der vergangenheit hat.

Ja das richtig!

man kann das rad der zeit nun mal nicht zurück drehen

Das habe ich schon oft festgestellt das ich nicht der Herr über die Zeit bin *zwinker*

"danke dem expartner, dass er losgelassen hat, denn das öffnete dir den weg zu deiner liebe."

Das trifft es bei mir leider überhaupt nicht, es geht nicht um Ex-Partner sondern um Sex-Partner *zwinker*

LG und Dank Dir!
Feuer
****ot2 Mann
9.975 Beiträge
Frage:
Was bleibt noch übrig was wir zusammen erleben könnten in diesen Bereichen, denn sie sagt, dass es generell keine offenen Wünsche gibt? - den Gedanken quasi liebender „Wiederholungstäter“ zu sein empfinde ich als etwas unbefriedigend *zwinker*

Schwingt bei deiner Frage - auch - das Problem mit, dass sie manche Dinge mit Dir nicht möchte, da sie sie schon in ihrer Vergangenheit hinreichend "ausgelebt" hat?
fragt
Freimut
@ Freimut
Schwingt bei deiner Frage - auch - das Problem mit, dass sie manche Dinge mit Dir nicht möchte, da sie sie schon in ihrer Vergangenheit hinreichend "ausgelebt" hat?

Ja und Nein

Ich will einige Dinge nicht "nachspielen" und auch Sie hat im Augenblick nicht den Wunsch folgendes zu "wiederholen" was sie mit anderen auslebte.
*1 Wie z.B. PT oder Dom-Sub-Spielchen unter einbeziehung ihr unbekannter Dritter.

Und genau da unter verbingung mit

Geht es evtl nicht um einzelne Praktiken, sondern schmerzt eher die Vorstellung, daß sie auch mit anderen Partnern schon völlig hemmungslos war und maximale Lust genossen hat?
Das die Befriedigung nicht weniger gut war etcpp.?

liegt der Knochen begraben, an dem Wort maximale will ich mich nicht festhalten aber schon extrem hoher Lustfaktor muss es gewesen sein.

Irreführend ist dann noch, einige mir bekannte und von ihr ausgelebte Dinge die erstens gegen *1 verstoßen aber zweitens das Sie mich erotisch Kicken würden wäre ich nicht ihr Partner, also quasi ohne Liebe ok aber mit.. nein das will ich nicht!

LG
Feuer
Ist vielleicht ein geschlechtsspezifisches Problem, will sagen, daß es bei Männern häufiger anzutreffen ist. Oder?

Den Männern liegt mehr daran, der beste Liebhaber zu sein.
(Und darum sollten die Frauen früher am Liebsten Jungfrau sein....damit sie nicht vergleichen können.)
Auch nur Theorien und Gedankensplitter.
@ mad_and_lucky
hmm

Ist vielleicht ein geschlechtsspezifisches Problem, will sagen, daß es bei Männern häufiger anzutreffen ist. Oder?

Hm da könntest du recht haben..

Den Männern liegt mehr daran, der beste Liebhaber zu sein.

Klar möchte ich der "beste" sein, aber das bin ich auch denn Leidenschaft + Sex = gut AAABER Leidenschaft + Liebe + Sex + mich = viel mehr gut!!


(Und darum sollten die Frauen früher am Liebsten Jungfrau sein....damit sie nicht vergleichen können.)

Och nö "Dosenöffner" zu sein dazu fühle ich mich zu alt *zwinker*


LG
Feuer
Ich dachte jetzt wirklich an FRÜHER, long ago eben...

Heute reißen sich die Männer sicher nicht mehr so darum, sie wollen lieber Spaß als Stress! *zwinker*
@ mad_and_lucky
Hm ok das mag dann sein, aber meine Wünsche sind da anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.