Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Vergangenheit des Partners449
Ich weiß dass dies schon mehrfach besprochen wurde, habe aber keinen…
zum Thema
Mein Mann und meine sexuelle Vergangenheit155
Mich beschäftigt derzeit folgende Frage: Gibt es hier Frauen, deren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Vergangenheit meiner Freundin

******r27 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Vergangenheit meiner Freundin
Wie seht ihr das ?

Ich habe seit gut einem Jahr eine Freundin 32 Jahre, total süß schwarzhaarig, tolle Figur, intelligent und sehr hübsch,mit der ich sehr glücklich bin und im grunde passt alles pervekt.
Nun hab ich da aber ein problem,ein problem mit mir selbst.
Ich habe herausgefunden das Sie in der vergangenheit ein sehr krasses sexualleben hatte, sie ging regelmäsig in Swingerclubs auf private Fickorgien,machte sogar bei Gang-Bang Partys mit usw...
Mir gegenüber spielt sie aber vor,als hätte sie nur ein paar langjährige beziehungen gehabt und alles wär ganz normal und harmlos verlaufen.

Das Problem dabei ist wenn ich sie darauf anpreche bzw in diese richtung ein gespräch lenken möchte,streitet sie alles wehemend ab und
lügt mich eiskalt an, warum macht sie das ???? Sie steht auch auf SM und BDSM und auch das sagt sie mir nicht, wieso ???
Hat sie vieleicht Angst mich zu verlieren wenn sie mir das sagen würde oder möchte sie vieleicht nur mit ihrerer vergangenheit abschliesen und normal weiter leben,ich weis es einfach nicht.
Es macht mich krank wenn ich daran denke was sie so alles gemacht hat ,aber noch viel mehr verletzt es mich,das Sie mich jedes mal eiskalt anlügt.
Wie soll ich denn da richtig vertrauen aufbauen können ?
Ich weis einfach nimmer weiter,hab auch schon mit den Gedanken gespielt mit ihr schluss zu machen,aber ich liebe eben diese Frau und da fällt es mir sehr schwer nur daran zu denken.

Es würde mich freuen wenn ihr euch mit euren Gedanken miteinbringen würdet.
mit ihrerer vergangenheit abschliesen und normal weiter leben

Sorry, aber das impliziert, dass alle Swinger hier und alle BDSM Liebhaber nicht normal leben ...

Ansonsten verstehe ich natürlich, dass du ihr nicht vertrauen kannst, wenn sie lügt. Allerdings würde mich jetzt interessieren, woher du weißt, DASS sie lügt.
Du hast was sie verheimlicht rausgefunden. Sag ihr doch, dass du es weißt und woher, dann musst du auch nicht mehr lügen, vielleicht kommt dann insgesamt mehr Ehrlichkeit und Offenheit in die Sache.

Alles Gute.

P.
Erstmal
die Frage,wer hat dir das denn erzählt????Wo hast du das rausgefunden????

Warum legst du nicht die Karten auf den Tisch und sagst Schatz,mir ist zugetragen wurden,dass du....................

Denn es kann auch sein,dass es nicht stimmt was du herausgefunden hast.........wo ist denn dein vertrauen,hast selber keins......

Und ihre Vergangenheit ist ihre und geht dich schlicht und ergreifend nichts an......vielleicht wenn es dann wahr wäre,bist du eifersüchtig weil du es nie hattest???Nicht mit ihr?????VIelleicht ,wenn es denn wahr wäre,hat sie jetzt einfach keinen Bock mehr drauf......sie muss dir nicht alles sagen,was die Vergangenheit betrifft......

Wenn ich sie wäre, würd ich mir ernsthaft überlegen bei dir zu bleiben,einen Menschen der mir irgendwas unterstellt und mich nicht direkt mit den Fakten konfrontiert,dem ich in die Wüste schicken.....

sorry aber wo ist dein Problem???Sprich an,was du herausgefunden hast.....wenn sie sagt,es stimmt nicht,mußt dui ihr einfach glauben oder gehen........
Tomster27
Wir fragen uns, nachdem wir dein Profil begutachtet haben.....
Du hast eine Freundin und suchst Frau für Date, Treffen, Beziehung usw ????? *hae*

Du schreibst:
Ich habe herausgefunden das Sie in der vergangenheit ein sehr krasses sexualleben hatte, sie ging regelmäsig in Swingerclubs auf private Fickorgien,machte sogar bei Gang-Bang Partys mit usw...

Richtig!!!! Es war in der Vergangenheit! Also vor deiner Zeit!
Natürlich wäre es schöner, wenn sie dir die Wahrheit sagen würde, wenn du sie darauf ansprichst.
Kommt natürlich auch darauf an, wie du vorgegangen bist und sie vlt Angst hat es dir zu erzählen.

Und interessant wäre auch noch, wie du dies rausgefunden hast, das ist auch nicht gerade die feine Englische, oder?
Und solange du es nicht selbst von ihr weißt, solltest du vorsichtig sein mit Vermutungen oder Geschichten, die andere erzählen.

Aber wie schon gesagt, es war vor deiner Zeit!
Und du suchst aktuell nach Kontakten!
Wir finden das beißt sich ganz schön!!!!

Jeder Mensch hat ein "Vorleben" und man liebt und respektiert diesen Menschen, so wie er ist und nicht was vorher war!

LG
Die Dreamer
mmmmhhh....
zwischen den Zeilen lesend entnehme ich, dass Du ein Problem damit hast / hättest, dass Deine Freundin früher so offen war und ihr Sexleben so freizügig genossen hat.....

ohne es jetzt genau zu wissen, sprich ich spekuliere einfach mal....denke ich, dass sie genau den Eindruck hat bzw. Du ihr diesen Eindruck auch vermittelst und sie deshalb nicht zu Ihrer Vergangenheit steht - ja, aus Angst Dich zu verlieren.....

vllt. will sie aber auch einfach nur ihre Geheimnisse haben und ihre Vergangenheit "ausschalten", aus welchen Gründen auch immer...

wichtig ist doch, dass sie was das "JETZT" betrifft ehrlich zu Dir ist....

Ich handhabe es so: ich verschweige meine Vergangenheit meinem neuen Freund gegenüber nicht, warum auch - hat er ein Problem mit was auch immer aus meiner Vergangenheit und entzieht sich mir deshalb, dann ist es nicht der "Richtige"...... ;o

sie aber hat vllt. einfach nur Angst, "schlecht" dazustehen vor Dir, who knows.....alles Spekulation...

lg Talensche
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie immer...
Ich habe herausgefunden

was andere sagen ist immer wichtiger und richtiger.

Was interessiert dich ihr Vorleben ? Wichtig ist das Sie jetzt und hier mit dir zusammen ist und vielleicht einfach von ihrem Vorleben nichts mehr wissen will.

Warum also soll Sie dir unbedingt alles berichten ?
*******m_nw Mann
169 Beiträge
hmm
Also woher weisst Du, ob es stimmt, was Du denkst ? Oder sind es am ende nur Deine Phantasien ?

Nun..wenn es so ist, dann wird sies wohl leugnen, weil sie Angst hat, Dich zu verlieren.

Deswegen liegt es an Dir ihr behutsam diese Angst zu nehmen.

Sei froh, Ihr könnt zu zweit bestimmt noch viel Spaß haben *zwinker*
motivation
lieber tomster

geh in dich und frage dich folgendes:

bist du im club um dich auszuleben?
machst du es aus eigenem antrieb, oder um mit deiner freundin gleichzuziehen. das könnte ich verstehen: man hat sich dann weniger "vorzuwerfen". aber selbst dann heißt es immernoch, wer hat angefangen und wer reagiert.

neverending storry

und wenn sie wirklich lügt dann kannst du es sowieso vergessen.

die story mit sich schämen oder abschließen wollen, na ja...
zum abschluß gehöt ehrlichkeit.
deshalb. meine vorschreiber hasben recht, wenn sie sagen: mit der "wahrheit" konfrontieren und entweder es kracht oder es ist ein anfang

noch was:

betrügt sie dich ?, du sie ?

legst du wert auf treue?

dann suche selber keine dates

wenn du es als reaktion auf deine freundin machst...

gib dir das nicht. gib euch das nicht

du wirst damit kläglich scheitern.

wenn dich die bilder nicht verlassen, werden sie dich zerstören.

beschließe für dich selbst, wie DU leben willst und wenn es sein muß ertrage den kurzen schmerz, nicht den langen.

ich kann dir aus meiner erfahrung erzählen, wenn du möchtest
per CM
Du...
Es macht mich krank wenn ich daran denke was sie so alles gemacht hat

.... wirst deine Einstellung sicher schon das ein oder andere Mal zum Besten gegeben haben....

Sie weiss sicher, was du davon hälst... also ist es doch klar, dass sie lieber nichts sagt ....
*******A_oo Frau
31 Beiträge
tomster: auch ich frag mich.... WIE hast du das herausgefunden? Ihr Vorleben? - ich kann damit nichts anfangen....

lg,
nem
Ich habe herausgefunden das Sie in der vergangenheit ein sehr krasses sexualleben hatte, sie ging regelmäsig in Swingerclubs auf private Fickorgien,machte sogar bei Gang-Bang Partys mit usw...
Mir gegenüber spielt sie aber vor,als hätte sie nur ein paar langjährige beziehungen gehabt und alles wär ganz normal und harmlos verlaufen.

Bitte entschuldige aber mir wird gerade schlecht...

Du hast herausgefunden...immer wieder schön wenn der Partner erstmal mit alle anderen über etwas redet, nur nicht mit der betroffene..schwach.

und interessant zu lesen, ausgerechnet auf diese website, dass also frauen bzw menschen die in swingenclubs gehen, auf private partyies und gang-bang parties..weder normal noch harmlos sind..vielen dank für die Blumen!

Ich schlage vor du beendest die Beziehung. Du passt nicht zu ihr wenn du sie dafür verurteilst spaß gehabt zu haben. Wieso sollte sie sich dafür rechtfertigen?

*pfui*
****ine Frau
4.669 Beiträge
So "perfekt", wie Du Eure Beziehung beschreibst, scheint sie allerdings nicht zu sein.

Im Prinzip könnte ich jetzt wiederholen, was meine Vorgänger geschrieben haben : WIE hast Du herausbekommen, was ihre sexuelle Vergangenheit betrifft und wie zuverlässig ist solch eine Quelle bzw. was hat derjenige bezweckt, der Dir das berichtet hat?

Auch wenn an den Aussagen etwas dran wäre, es geschah vor Deiner Zeit und sie wird ihre Gründe haben, Dir nicht alles haarklein zu erzählen. Und Du hättest es zu respektieren, wenn sie damit abgeschlossen hat. (Vielleicht berichtet sie Dir ja davon, wenn sie denkt, dass der richtige Zeitpunkt dafür da ist?) Oder ist da Neid, weil sie mit Dir bestimmte Sachen nicht ausleben will?

Wenn Du von mangelndem Vertrauen schreibst, dann muss ich mich auch in die Reihe der Frager mit einreihen, die über Dein Profil etwas verwundert sind, da Du ja eine Frau für mehr als nur einen Flirt suchst. Weiß SIE davon? Sieht so Vertrauen aus?
hm...
Was hat mit allem Ihre Vergangenheit zu tun ??

Muß der neue Partner alles über die Vergangenheit wissen ??

Ich denke mal Ihr solltet komplett neu anfangen sage Ihr was Du erfahren hast und dann fangt einfach nochmal von vorne an .

Was spielt Ihre Vergangenheit für Dich für eine Rolle ??

Hast du ihr alles von deiner Vergangenheit erzählt ??

LG


Lady_katze
Eben...
Was spielt Ihre Vergangenheit für Dich für eine Rolle ??
... du übertreibst ....

Sie hat doch keinen umgebracht...

Ele*kopfklatsch*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mich stört vor allem ein Punkt
in dieser Sache:

Du schreibst, an Dir nagt, dass sie nicht aufrichtig ist zur Dir.

Allerdings bist DU ja auch nicht aufrichtig zu IHR.

Denn Du hast da ja offenbar hinter ihrem Rücken irgend etwas in Erfahrung gebracht, das sie Dir von sich aus nicht erzählt hat.

Hast Du in ihren Sachen gesucht? Hast Du ihre Freunde befragt ohne ihr Wissen?

Merkst Du, dass auch darin bereits eine Unaufrichtigkeit steckt?

Ich frage mich, wie Du überhaupt auf die Idee gekommen bist, diese Dinge in Erfahrung bringen zu wollen... aus welchem Grund gab es da ein Misstrauen?

Sieh mal, diese Sache mit der Unaufrichtigkeit scheint mir ein zweischneidiges Schwert zu sein in Eurem Falle. Bewerte es nicht zu hoch.

Überlege, wieso sie diese Dinge verheimlicht. Sie tut es, weil sie offenbar ahnt, wie Du damit umgehen würdest. Schlecht nämlich. Das sieht man ja nun... also hat sie im Grunde nur voraus geahnt, was nun auch eingetreten ist. Du machst Dir einen Kopf um Dinge, die zu ihrer Vergangenheit gehören. Vergangenheit. Jeder von uns hat eine. Der eine war etwas wilder unterwegs, der andere eben nicht. Na und?

Jetzt, wo Du das alles über sie weißt, was genau macht das mit Dir?

Liebst Du sie deswegen jetzt weniger? Sinkt sie in Deiner Achtung, weil sie es wild getrieben hat? Meinst Du nun, die Schlampe würde immer noch in ihr stecken und irgendwann wieder zum Vorschein kommen?

Oder hast Du "nur" Angst, ihr nicht zu genügen?

Was genau ist es, was Dich stört?

Sieh mal, Ihr seid ein Jahr zusammen. Du liebst sie, sie liebt Dich. Wieso darf das nicht einfach so sein? Wieso kann Vergangenes nicht vergangen bleiben und ihr könnt einfach so glücklich sein?

Wirf Ihr nicht vor, dass sie leugnet und lügt. Sicherlich ist das schlimm, aber sie tut es nur aus Angst, Dich zu verlieren. Gib ihr das Gefühl, dass Du sie liebst, EGAL was früher war. Nur so wird sie Dir genügend vertrauen, um Dir die Wahrheit zu sagen. Wenn es denn die Wahrheit ist.

Leider hast Du uns ja nicht gesagt, woher Du Dein Wissen hast.

Vor allem aber verabschiede Dich von dem Gedanken, Du könntest ihr nicht genügen. Was sie früher getan hat, ist eine Sache. Aber nun ist sie mit Dir zusammen und sie ist ja wohl freiwillig und gern mit Dir zusammen. Sie hat sich für eine feste Beziehung mit Dir entschieden. Wenn sie etwas anderes wollen würde, hätte sie sich dafür entschieden. Meinst Du nicht?
Wirf Ihr nicht vor, dass sie leugnet und lügt.

... wobei ich mich da auch frage, auf welche Fragen das Leugnen stattgefunden hat.

Ich kann nur raten: Sei ehrlich! Und zwar auch bezogen darauf dass du recherchiert hast.
Sei auch ehrlich dass es dich richtiggehend geschockt hast.
Auch darin dass du Angst hast, ihr nicht zu genügen, da du ja eher "brav" bislang warst.

Und sei vor allem ehrlich, dass dich ihr Leugnen ebenso schockiert.

Eines sollte dir aber klar sein:

Weder GangBang noch Sexorgien noch SM sind Dinge, die auf irgend etwas Billiges oder gar Verwerfliches hinweisen. Eigentlich zeigt es nur, dass ihr Sex Spaß macht.

Habt Ihr miteinander Sex? Ist er schön?
Dann weißt du jetzt, warum er so schön ist - weil sie zahlreiche Erfahrungen gemacht hat.

Im übrigen, ein Jahr ist auch schon eine ziemliche Hausnummer. Für ein kurzes Abenteuer mit dir ist das schon definitiv zu lang.
Sie meint es also ernst.
Also behandele sie auch so. Sieh in ihr eine Frau, die jetzt mit dir zusammen sein will und genau jetzt mit dir glücklich sein möchte.

Denke nicht ans Gestern.
Denke ans Morgen.
Und Morgen kann großartig sein, wenn du jetzt bereits im Heute lebst. *g*
Hallo
jetzt sagt er gar nix mehr.......komisch......... *peitsche* brauch vielleicht mal paar auf den Gesäßknorpel,damit er endlich diesen in Bewegung setzt und die Sache klärt.........

Oder spielt er grad ein Spielchen mit uns??????Geprüftes Mitglied....bis jetzt noch nicht...... *gruebel*
ich frag mich sowieso immer, warum die jeweiligen aktuellen Partner so ein Bohei um Dinge machen, die vergangen und vorbei sind...

oder geht es dir vielleicht sogar vordergründig darum, dass sie diese Dinge gemacht hat, aber noch nicht mit dir *zwinker*
sry, ich provoziere gerne und es hilft dir grad sicher nicht weiter...

aber hast du so wenig Selbstvertrauen...ohne das läßt es sich auch schlecht vertrauen...
eine offene Kommunikation mit ihr hilft dir sicherlich mehr als alle Mutmaßungenhier aus dem Forum...
also Arsch in der Hose...und mit ihr reden!
es ist doch immer wieder dasselbe
Informationen von Dritten sollte man "grundsätzlich" kritisch gegenüber stehen. Egal, ob die Info nach deinem Mund gesprochen wurde, oder entgegen deiner Vorstellungen.

In anderen Beiträgen habe ich bereits erklärt, das meine heutige Partnerin mir gegenüber ganz offen von ihren Beziehungen gesprochen hat. So, das sind Infos aus erster Hand und bietet meistens etwas mehr Klarheit und Wahrheit als andere Kommentare.

Noch einmal zu uns. Sie hatte jahrelang eine offene Beziehung, hatte dadurch und auch vorher mit vielen Männern geschlafen. Na und. Ist die Frau jetzt minder wert als Männer, die woanders mit solchen Sprüchen von etlichen vernaschten Frauen Eindruck schinden wollen? Ich sehe das anders. Ich habe seinerzeit ganz klare Signale von ihr bekommen, das sie sich sexuell ausgetobt hat und viele Männer ausprobiert hat, weil sie das gesucht hat, was sie nicht fand.

Heute ist das anderes, wie bei deiner. Es gibt nur eine Lösung. Du "musst " mit ihr darüber reden, aber ohne Vorfürfe. Da führt kein Weg vorbei. Meine sieht auch toll aus, hat auch die passende Größe und hat tolle Kurven. Das ist das Äußerliche. Das Innerliche hat sich bei ihr vermutlich längst entschieden. Obwohl sie Gang bang hatte, Orgien hatte, dadurch hat sie keine Wünsche mehr und baut keine Spannungen auf, die später zu einem Bruch wegen nicht ausgelebter Jugend führen können.

Natürlich ist es unangenehm für dich, Kommentare von Gesprächspartnern zu hören, die schon oft mit ihr geschlafen haben. Das sollte aber nur eine vorübergehende Zeit insofern sein, das diese Männer am Anfang nur sticheln wollen.

Was zählt ist, ihr könnte beide sehr gut miteinander, sie ist nicht HIV-Infiziert, sie ist aufrichtig zu dir und vertraut dir. Was hinter ihr liegt, sollte auch dementsprechend behandelt werden. Schläft sie weiter mit anderen Männern, wäre ich äußerst vorsichtig. Ich glaube daran nicht, weil es bei uns genauso war.

Nur, das sie einen Aids-Test gemacht hat, dauerte etwas. Aber das ist auch i.O.

LG.
Vielleicht findet dich deine Freundin ja nur ein bisschen spießig und hat Angst, dass du mit ihren früheren Vorlieben nicht klar kommst.

LG
Calliou
****Bol Mann
5 Beiträge
Du sagst ja nicht, WIE Du es herausbekommen hast. Ob man es Dir zugetragen hat, oder ob Du solange recherchiert hast, bis Du "was" gefunden hast.

Wenn Du Dir die Info selbst besorgt hast, dann gilt auch für Dich der Spruch:

Wer das Ohr an die Wand legt, um andere zu belauschen, muss mit dem leben, was er dann zu hören bekommt.
******nWE Mann
516 Beiträge
offen.....
ehrlich und höflich kannst du jedes Problem zur Zukunft wenden. Achja und das Offene ehrliche Gespräch soltest du meines erachtens erst einmal mit dir selber führen nicht mit Dritten die nur eigen Interesse welcher art auch immer haben.
Leider konkorieren deine Interessen deines Profils und deines Thread´s so sehr das ich mich frage ist das ein und derselbe Mensch oder belügt er sich gerne selber.
Vertrauen erarbeitet man sich nicht das Verschenkt man.

Liebe Grüße

Carsten
dein Profil....
...Singel ???

Was mich sehr wundert...wieso steht in deinem Profil "Singel"?
wenn du doch seid fast einem Jahr mit ihr zusammen bist!?hääää....nicht zu begreifen...und wieso suchst du "Frau" ???
Weiss sie davon?

Genau...
woher weisst du diese Dinge die du ihr vorwirfst überhaupt?
Bist du auch ganz sicher das dies stimmt?du solltest es schon ganz sicher wissen bevor du soetwas behauptest ....
ich würde da schon klar text sprechen und es ihr sagen wie es ist...von wehm du dies weisst...ect
dann klährt sich das denke ich von alleine....meine damit
sag ihr doch das du "diese sachen"gesagt (oder wie auch immer)bekommen hast und lass ihr die chance sich dazu zu äussern...
nicht direkt...hast du dies das jenes getan....und dann nicht mal wissen ob das überhaupt stimmt...denn erzählt wird immer viel ;)))

frage mich trotzdem...
was regst du dich auf???
hallo...du bist hier im Joy an gemeldet ;))) und nicht auf einer "Flirtseite"wo nichts dahinter steckt ausser flirten...
da spiel das keine rolle welche genauen vorlieben der jeweilige hat...jedem das seine an spass hier....also was soll die aufregung....
zumal es ihre vergangenheit war....wenn überhaupt!

Ich bin gespannt auf deine nun hoffentlich folgende aussage....
wie du siehst...warten so einige das du dich äusserst....grins

lg...

Jamylee
****88 Mann
197 Beiträge
vergesse dich einfach
und laufe vor dir selbst weg. normalerweise leben alle im jetzt, denn der rest ist unänderliche vergangegnheit!
akzeptiere den partner oder nicht!
mehr ist wohl dazu nicht zu sagen!!!
hmmm
Wenn es weiter nichts ist und alles gut verläuft, würde
ich mich nicht daran stören. Wenn sich zwei Menschen
treffen und gemeinsam miteinander leben, teilen sie
ja auch ihre Vergangenheit, ihr Schicksal miteinander.
Das sie dich "anlügt".... hmmm, wie hast du denn
herausgefunden, daß sie ein solches Sexualleben
hatte ? Wenn sie es dir mitgeteilt hat, ist sie ehrlich.
Das sie dir nicht -alles- auf die Nase binden will
ist klar. Schließlich würdest du ihr ja auch nie
ihr etwas beichten, daß dir peinlich ist oder sie
weniger mögen würde. Lass ihr einfach ihr kleines
Geheimnis. Vielleicht erzählt Sie dir ja irgendwann
von sich aus warum sie das alles machte.
Wenn es mit deiner Moral nicht übereinstimmt...
hmmm.... ich würde an deiner Stelle die Ansprüche
nicht zu hoch schrauben, da du sie ja nicht belasten
willst, oder ? Sie wußte doch auch nicht, daß sie
einen wie dich mal kennenlernen würde. Gibt
sie dir Kraft und ist ehrlich mit dir im ganzen,
sei es auch zu ihr. Wie es Nietzsche sagte :
Am besten kann Menschen über "Moral"
kaputtmachen, da alles gut organisiert
abläuft.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.