Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
zum Thema
Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour5416
Erinnert ihr euch noch an Pingu? Der kleine Pinguin war vor vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und zwei kleine Kinder daheim

*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Für den, der das eine braucht, ist das andere keine adäquate Alternative, auch wenn das alles BDSM ist.

Jeder hat nun mal seinen speziellen Kick.

@**x und foxy

Das weiss ich. *zwinker*
Deshalb Frage ich ja auch den TE, wie wichtig das für die zwei ist.
Denn er schreibt "Gerne mal in Ketten legen " was für mich nicht aussagt das genau das sein expliziter unverzichtbarer Kick ist. Vielleicht schon , kann gut sein, aber sich bin ich mir bei der Aussage nicht.
Deshalb wollte ich neue Wege aufzeigen, die ohne Fixierung gehen und auch Spass machen können.
Er sucht ja schliesslich Lösungen.
*******5_no Frau
149 Beiträge
Ganz ehrlich dieses Kinder sollte man aus der Sexualität raus halten finde ich amüsant. Klar muss man es nicht vor ihnen tun und sollte achten das sie nichts mitbekommen. Erwischen sie einen jedoch, mein Gott. Sex ist natürlich, dann muss man die kleinen halt aufklären was da passiert ist. Ehrlichkeit wehrt am längsten auch bei den kleinen.

Ich lasse mir keine Sexualität Aufgrund meines Kindes nicht nehmen. Wenn sie mal da steht, gsd erst 2 mal passiert Na dann erklärt man was das war und gut ist es.

Mein Kind ist mittlerweile 7, hat uns mal erwischt als mich meiner geschlagen hat. Kurz und knapp habe ich ihr dann erklärt das es ja in Ordnung ist wenn man sich lieb hat. Für sie war es mit der Erklärung getan, ein paar Fragen kamen die Tage noch, alles ehrlich beantwortet jedoch Kindgerecht und gut is. Sie ist weder verstört noch fürs Leben geschädigt und vor allem sex in allen Facetten ist kein Tabu. So entsteht doch diese intolerante Gesellschaft, weil mein meint man darf darüber nicht reden oder wenn man erwischt wird muss man lügen.

LG Sandy
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Wie kann man ein Kind mit der Gesellschaft vergleichen die BDSM nicht toleriert *skeptisch*
Das sind zwei Paar Schuh:
Erwachsene verstehen sehr wohl was da abgeht aber sie haben nicht immer Verständnis dafür.
Kinder aber sollen Verständnis dafür aufbringen obwohl sie es gar nicht verstehen können???

Mein Kind ist mittlerweile 7, hat uns mal erwischt als mich meiner geschlagen hat. Kurz und knapp habe ich ihr dann erklärt das es ja in Ordnung ist wenn man sich lieb hat.

Das kann Erwachsenen so erklären die sich fragen warum man das macht, in Bezug auf BDSM, aber wie soll das Kind mit einer erstmal "normalen" Sexualität aufwachsen, wenn es gleich mit sowas konfrontiert wird?
Das wäre also das gleiche, wenn man den Kind sagt, dass 'Schlampe' lieb gemeint ist und später assoziiert dieses Kind dann jegliche Ausdrücke in diese Richtung in jeder Situation als etwas positives und kann gar nicht mehr unterscheiden wer es schlecht mit ihm meint und wer nicht. Oh weia...
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Bitte
traut gestandenen Eltern einfach mal zu, dass sie in der Regel selbst am besten einschätzen können, was sie ihren Kindern zumuten und wie sie es ihnen altersgerecht und ihrer Entwicklung förderlich erklären können!

LG, Fix & Foxy
***sw Mann
173 Beiträge
Zum in Ketten legen
gäbe auch die Möglichkeit als sicherheit Panikhaken aus dem Pferdesport mit einzubauen.
Zum Beispiel als letztes Glied zwischen Ketten und Fesselmanschetten.
Oder welche aus dem Segelbearf zwiachen den Ketten.

Damit kann sich Sub dann im Notfall oder wenn du die Kids länger versorgen musst selbst aus der Fesselung befreien.
********2012:
Bitte
traut gestandenen Eltern einfach mal zu, dass sie in der Regel selbst am besten einschätzen können, was sie ihren Kindern zumuten und wie sie es ihnen altersgerecht und ihrer Entwicklung förderlich erklären können!

LG, Fix & Foxy
Würde ich gerne, aber Eltern sind keine Pädagogen oder gar Psychologen und können Spätfolgen überhaupt nicht abschätzen.
Ein Kind großzuziehen stattet einen leider nicht mit Wissen über Kindesentwicklung oder -psyche aus.
Die Folgen davon bekomme ich täglich zu sehen.

Sie von MuJDu
******ark Frau
2.130 Beiträge
Es hat wohl seine Gründe, dass unsere Kleine gezeugt wurde, als der Große (damals 3 Jahre alt) zwei Wochen bei Oma und Opa war.

Kleine Kinder töten das Sexleben.
Das Gute ist: Das wird auch wieder besser. Irgendwann schlafen sie mal auswärts, schlafen nachst durch, sind empfänflich für "Macht was ihr wollte, aber lasst uns Abends in Ruhe" .....
Irgendwann kann man auch mal Türen abschließen, ohne bei den Kindern ein Trauma zu verursachen und das damit erklären, das Mama und Papa auch mal wirklich allein sein wollen.

Nur eben nicht einem Einjährigen.

Liebe Grüße

Dina
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Nicht wirklich, oder?
@https://www.joyclub.de/profile/5002801.mujdu.html:
Dann sollten deiner Meinung nach wohl am besten nur noch ausgebildete Fachkräfte die Erziehung der Kinder übernehmen und keinesfalls ihre Eltern?

Was für ein Blödsinn! Uns graust es, wenn wir so was lesen.

LG, Fix & aFoxy
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich denke nicht, dass das damit gemeint war, sondern, dass sich eben Eltern nicht immer die Gedanken machen was sie ihren Kindern "antun" und vielleicht etwas zukunftsorientierter nachdenken sollten, was sie ihren Kindern zumuten, für ihre Entwicklung.
Und das hat in meinen Augen auch nichts mit Spießigkeit zu tun, sondern mit Verantwortung.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Hat
hier irgendjemand Anlass dazu gegeben, zu vermuten, dass er nicht mit dem Thema und seinen Kindern verantwortungsvoll umgehen würde?

Spart euch doch bitte den erhobenen Zeigefinger einfach für die Anlässe auf, bei denen er wirklich angebracht ist!

Alles, was ihr nun erreicht habt, ist, dass für jeden weiteren Beitrag hier wahrscheinlich jedes Wort vorher auf die Goldwaage gelegt wird, um nicht vielleicht in irgendeinen Verdacht zu geraten, von euch angezählt zu werden und sich rechtfertigen zu müssen.

Das ist wenig konstruktiv.

LG, Fix & Foxy
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich denke es ist eher eine Grundsatzdiskussion grad, die sich etwas Off Topic entwickelt hat, und es geht gar nicht um den TE momentan.
********chaf Mann
7.482 Beiträge
JOY-Angels 
Also, ich gehe davon aus, dass Eltern schon danach streben, dass Kinder weder mitbekommen, dass man Sex hat, noch, dass man BDSM miteinander betreibt.

Wenn dies dann aber, trotz aller Sicherheitsvorkehrungen, doch passiert, muss man dann halt retten, was zu retten ist, das Kind ist dann ja eh schon in den Brunnen gefallen. *ja*

Eine Antwort der Sorte "Papa hat das mit Mama gemacht (geschlagen), weil sie sich lieben" finde ich persönlich schwierig, weil der Kontext (gesehene) Gewalt = Liebe ganz schnell hergestellt sein kann im Hirn. Mir wäre da eher eine Antwort der Sorte "Papa hat das mit Mama gemacht, weil sich Mama das gewünscht hat. Erwachsene wünschen sich manchmal ganz schön komische Sachen. *zwinker* " lieber.
*******ssa:
Ich denke nicht, dass das damit gemeint war, sondern, dass sich eben Eltern nicht immer die Gedanken machen was sie ihren Kindern "antun" und vielleicht etwas zukunftsorientierter nachdenken sollten, was sie ihren Kindern zumuten, für ihre Entwicklung.
Und das hat in meinen Augen auch nichts mit Spießigkeit zu tun, sondern mit Verantwortung.

Das, und das sich Gedanken machen reicht auch einfach meist nicht aus. Besser sich informieren wie Kinderköpfe ticken. Ich sage damit nicht dass niemand das macht, aber dieses Wissen stellt sich nicht auf wundersame Weise von alleine ein, nur weil man Kinder groß zieht...

Sie von MuJDu
********2012:
Nicht wirklich, oder?
@https://www.joyclub.de/profile/5002801.mujdu.html:
Dann sollten deiner Meinung nach wohl am besten nur noch ausgebildete Fachkräfte die Erziehung der Kinder übernehmen und keinesfalls ihre Eltern?

Was für ein Blödsinn! Uns graust es, wenn wir so was lesen.

LG, Fix & aFoxy
Nein, aber das was ich von dir zitiert habe stimmt einfach für den Alltag nicht. Siehe meinen Beitrag gerade.

ETA: Dass der TE sich Gedanken darüber macht finde ich super, und leider kommt das gar nicht oft genug vor...
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Und wir bleiben dabei
@https://www.joyclub.de/profile/5002801.mujdu.html:

Nicht einer, der hier geschrieben hat, ist auf Grund seiner Einstellung oder der geschilderten Erlebnisse ein geeigneter Adressat für deine Belehrungen.

Hier geht es um Erfahrungsaustausch, wie jeder so seinen Alltag bewältigt, nicht um geschädigte Kinder und pädagogische oder andere Defizite ihrer Eltern.

Mit deinen pauschalen Bewertungen ausgerechnet hier, dass es doch meist falsch ist oder nicht gut genug, wie Eltern mit ihren Kindern umgehen, stellst du alle, die hier aktiv sind, unter deinen Generalverdacht und mahnst sie an, sich professionelle Hilfe zu holen.

Ja hallo, geht's noch?

Wir verbitten uns das!

LG, Fix & Foxy
Tut das. Ändert nichts am Sachverhalt.
*********iele Paar
439 Beiträge
Sie schreibt....
Wir haben auch zwei noch recht kleine Kinder, die mal bei uns im Schlafzimmer stehen und zu uns ins Bett wollen.
Wenn wir mal was anderes wollen, gönnen wir uns einen Babysitter und ein "einschlägiges" Appartment für uns alleine. Zuschauer im Club brauch ich persönlich nicht, wäre aber sonst auch eine Alternative.
Zu Not erzählt man halt Oma, dass man mal wieder miteinander alleine Essen gehen möchte.
Für ein paar Stunden kann man auch kleine Kinder mal fremdbetreuen lassen.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Es gibt Subs die sind in Ketten gelegt und über Nacht im Keller unter gebracht. Andere fesseln ihre Subs ans Bett binden ein Vibrator an - mit dem süffissanten Befehl, kommst aber ja nicht ohne Erlaubnis - und lassen sie dann mit ihrer Qual alleine. (Eine Idee? *anmach* )

Wenn dir das zu Unsicher ist, dann gibts genug Möglichkeiten um Sicherheitsgadets mit einzubauen: wie z.B. ein Panikhaken oder Fahradklingel (ich find die Idee super. *ggg* ).

Ansonsten: sich gezielt auszeiten schaffen mit Babysitter und Grosseltern. Das tut sicher auch der gemeinsamen Erotik gut.
Panikhaken, Fahrradklingel, Tür abschliessen....

Alles schön und gut, aber kriegt da wirklich jemand den Kopf frei wenn er weiß, die Kiddies schlafen nebenan?
Also ich musste mir damals schon mal den ein oder anderen Laut nur beim Blümchensex verkneifen...heißt: ich war zwar rattig, dennoch hat der Kopf immer die Oberhand gehabt und dementsprechend immer die Geilheit gedämmt.
Unsere "Spielchen" haben wir entweder auf außerhalb verlagert oder dann gespielt, wenn die Kids bei den Großeltern waren. Sessions im Sinne, wie hier beschrieben, haben zuhause nie stattgefunden. Peitsche, Gerte, Paddle hatten dort absolute Sendepause, wenn die Kids zuhause waren.

Unsere Zeit kam....es ging auch ohne und wir sind trotzdem lebensfähig geblieben*zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bin froh, dass unser Kind seit der 3. Lebenswoche durchpennt und einen sehr gesunden Schlaf hat. Geweckt haben wir sie nie und wir schließen die Tür auch immer ab. Wenn sie dann doch mal klopfen sollte, wird sie nichts sehen, was sie nicht sehen soll.

Vor der Tür stand sie immer nur, wenn es ihr nicht gut ging und wenn wir da gerade Sex hatten, haben wir einfach kurz unterbrochen, bis sie wieder geschlafen hat.
******nig:
*******ssa:
wenn die Kleinen nachts doch mal plötzlich in der Tür stehen und Mami ans Bett gefesselt sehen
Wieso? Die Kinder spielen Cowboy und Indianer oder Räuber und Gendarm, da wird auch mal gefesselt. So spielen die Eltern eben auch. ...

Die Kinder einer Bekannten haben wohl neulich im Kindergarten so einiges zum Besten gegeben ... Bemerkungen von einer der Erzieherinnen waren zumindest dementsprechend ...

Hätte zu gerne Mäuschen gespielt ...


BerLonZur
****dis:
Kinder abgeben is leider (noch) ned drin. Die kleine bleibt bei keinem ohne uns. Großeltern sieht auch schlecht aus. Die die in der Nähe sind nehmen so gut wie nie, und die dies nehmen würden sind 300km weit weg.
Aber vielleicht sollte man dann doch mal das "in den ketten schmoren lassen" versuchen. Man is ja auch nur n Zimmer weiter. Das stimmt schon...

Kannst das Babyphone bei Deiner Frau lassen und nimmst das Gegenstück (Lautsprecher) mit zu den Kids ...

BerLonZur
Da ich meine Frau gern mal in Ketten leg, ist das immer mehr n los und wieder fest "binden".

Panikhaken und Klingel wurde schon genannt. Sonst hilft nur der Babysitter, da kann man sein Kind auch langsam dran gewöhnen.

Meine Tochter wusste schon mit 11, was SM ist. Sie hat keinen Schaden dadurch genommen. Ist nicht pervers geworden oder auf dem Strich gelandet. Wir Frauen können heute über Sex reden, blödeln, alles ganz natürlich. Auf Party war sie auch schon mit, ü18 natürlich, weil sie neugierig war.

Logisch, dass härtere Spielarten nicht ins Blickfeld von Kindern geraten sollten. Nadeln, Mutti hat gerade den Arm bis zum Ellenbogen in Papis Po... ein bisschen fesseln und ein bisschen Nacktheit traumatisiert eher die Kinder, die das von klein auf als Pfui eingerichtet bekommen haben.

Das bedeutet eben doch, für andere Spiele den teuren Abend außerhalb zu wählen, Kinder werden doch so schnell groß, dann klappt es auch mit einem Babysitter. Es wird besser. Und seid froh, begehrt ihr euch noch so sehr, bei vielen anderen Paaren geht über die ersten Jahre gar nichts in Sachen Sex. Immer positiv denken!

Schreibt Sie
***sw Mann
173 Beiträge
Hier nochmal mein Vorschlag mit Panikhaken bildlich
***sw Mann
173 Beiträge
Hier nochmal mein Vorschlag mit Panikhaken bildlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.