Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour5416
Erinnert ihr euch noch an Pingu? Der kleine Pinguin war vor vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und zwei kleine Kinder daheim

********2012 Paar
6.001 Beiträge
Bitte
hört doch auf zu bewerten! Darum geht es doch hier gar nicht.

Lasst die Leute doch einfach ihre Erfahrungen hier darstellen! Da braucht es niemanden als selbsternannte Zensurbehörde, die hier jede Lebensweise an den Pranger stellt, die den eigenen Ansichten widerspricht.

Und dann kann jeder für sich selbst bestimmen, was er davon für sich selbst vielleicht übernehmen möchte und was nicht. Und gut.

LG, Fix & Foxy
**********Heels Frau
2.911 Beiträge
"Die Kinder wussten von den Fesseln, ohne dass wir es sagen mussten, es haben ständig Hand- und Fußschellen neben oder unter dem Bett gelegen. "

Ich habe für jede Art von Sex Verständnis, toleriere alles, aber hier fehlen mir einfach nur noch die Worte!!!
*******fly Frau
6.248 Beiträge
ich
bin keine Zensurbehörde, ich bin als Mutter maximal schockiert und gerade auch recht nachdenklich über den genannten Beitrag. Ja es war ev vermessen es zu kritisieren und doch Meinungsfreiheit gilt wohlverstanden für alle, klar soll man Erfahrungen aufschreiben aber das führt unvermeindlich dazu dass diese auch gelesen werden

Sorry für den emotional eingefärbten Beitrag, man darf mich auch gerne löschen denn ich bin damit eh weg, das bewegt sich in eine Richtung wo mir ganz übel wird beim mitlesen.
Na jetzt bin ich auch auf diesen Thread gestoßen (worden).

Interessantes Thema. Auf jeden Fall. Da geht es ja grundsätzlich nicht nur um BDSM, wenn man es einfach als weitere Spielart im Sexualleben eines jeden Menschen sieht.

Ich habe hier schon vereinzelt Beiträge gelesen die auf was Wesentliches hinweisen: Sehr viele Kinder haben in den verschiedensten Altersstufen ihre Eltern schon mal beim Sex erwischt.

Meine Ex-Frau saß letztes Jahr mal in LLL auf mir und plötzlich steht unser 8jähriger verpennt in der Tür. Sie konnte nur reagieren in dem sie sich aus dem Bett fallen ließ und die Decke nach sich zog. Während ich einen brutalen Lachkrampf bekam und meinen Sohn ins Bett zog und zu kuscheln begann, damit er wieder einschläft. Meine Frau ist völlig entnervt in den Heels aus dem Zimmer und hat sich ausgezogen.
War nie ein Thema.

Tja, und wenige Wochen später erfuhr der Sohn, dass wir uns trennen. Und 2 Monate später erfuhr er, dass ich de facto eine Frau bin. Und mittlerweile schläft er immer noch bei mir im großen Doppelbett, sagt Papa zu mir und ich habe eine Muschi seit 4 Wochen. UND? Für ihn ist das ungewohnt wie er sagt - aber nicht mehr!

Und auch dafür konnte ich mir Scheiße anhören - von wegen "Was ich meiner Familie antue" - und das von Leuten, die aufgrund ihres Alkoholkonsums wohl nie Fahren dürfen und neben ihren Kindern rauchen.

Mein Sohn weiß auch, dass ich eine Frau liebe. Und mich dennoch oft ein Mann besucht. Er weiß, dass diese Liebe zu dieser Frau etwas besonderes ist. Denn sie hat ihre eigene Familie und wir werden nie zusammen sein - aber wir nutzen die Zeit die uns gegeben ist. Ich spreche das alles immer an und letztens im Museum wollte mein Sohn, dass ich ihm ein Herz aus Citrin an einem Lederband kaufe - es war für seine erste Liebe. Darüber reden wir auch.

Kinder müssen nicht alles wissen und sehen, was die Eltern machen. Aber manchmal passierts. Aber Kinder, deren Eltern nicht total verzwickt sind und deren Eltern über alles reden können, werden wunderbare offene Menschen, die nicht alles in sich reinfressen und irgendwann an Depressionen und BurnOuts leiden!

Meine Meinung *zwinker*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Liebe Community,

wir haben den Thread nun geschlossen, da die Diskussion immer wieder in eine Richtung ging, die wir im öffentlichen Forum nicht richtig platziert sehen.

Fokus des Austausches hier sollten praktische Tipps sein, wie man als Eltern zweier kleiner Kinder seine BDSM-Leidenschaft ausleben kann. Hierzu kamen zahlreiche praktische Tipps, vielen Dank dafür!

Die Bewertung dieser Beiträge im Kontext der Kindererziehung gehört nicht in dieses Thema. Auch wenn wir nachvollziehen können, dass ihr euch dazu äußern möchtet. Die gute Nachricht ist, dass es auch dafür einen geschützten Raum bei uns im JOYclub gibt: Gruppen, wie Paare mit Kindern sind hierfür ein guter Anlaufpunkt.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.