Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
zum Thema
Partnersuche nach sexuellen Vorlieben - Segen oder Fluch?172
Sind wir uns einig, diese Platform ist Perfekt für Menschen denen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotel - Fluch oder Segen?

Stundenhotel - Was denkst DU?

Dauerhafte Umfrage
Stundenhotel - Fluch oder Segen?
*huhu* Seid gegrüsst, liebe Clubberer,

aus aktuellem Anlass bitte ich um Eure ehrliche Meinung:

Im Grossraum München gibt es ein einziges Stundenhotel. In diesem kann man sich mit seiner Geliebten für € 50,- / Stunde in einem tollen Zimmer vergnügen. Auch kann man alleine dorthin gehen, sofern man(n) sich professionelle Begleitung in einem gepflegten Ambiente wünscht...

Was haltet Ihr von so einer Einrichtung?

Ich freue mich über viele Meinungen und eine kontroverse Diskussion...

lg @ all *wink*, t.i.m.
*******n007 Frau
40 Beiträge
Raum Aachen
Hallo!

Ich weiß das im Raum Aachen es ein Hotel gibt wo man zu jeder Tag und Nachtzeit man einchecken kann. Es ist nicht direkt ein Stundenhotel aber ich weiß das es regelmäßig von Leuten genutzt wird. Das Hotel hat gut gelegene Parkplätze, so das man das Auto nicht direkt sieht...also ideal für all die, die mal etas spaß haben wollen.

Ich selber finde es nicht schlimm, es kann für Paare einen Reiz darstellen,wenn man dahin geht und z.B. ein Rollenspiel daraus macht, es bietet Platz für all die, die einen Seitensprung wagen und nicht wissen wo
ich finde es besser als irgendwo es in der Öffentlichkeit zu treiben im Auto z.B. wie bei uns an der Uni es die Nutten und ihre Freier auf dem Parkplatz des Institutes gemacht haben...
@ Trillian007
*danke* für deinen beitrag.

wie bei uns an der Uni es die Nutten und ihre Freier auf dem Parkplatz des Institutes gemacht haben...
die aachener uni... *sabber* klingt spannend... *zwinker*

*zumthema*

ich persönlich finde das stundenhotel klasse. ich gehe sowohl mit meiner frau, als auch mit meinen gespielinnen sehr gerne da hin, da es wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet ist, und einen tollen ausgleich zum heimischen bett bietet.

lg *wink*, t.i.m.
hab
ich noch gar nichts von gehört, aber vielleicht sollte ich ja mal testen *zwinker*

Ich habe wenn dann "normale" Hotels genommen. Auch diese haben normalerweise Zimmer zur Tagesmiete und manchmal, besonders abends kommt man eh günstiger, wenn man das Zimmer für die Nacht mietet ... 50EUR die Stunde finde ich persönlich schon ziemlich stattlich. Die Hälfte würde auch langen.

Aber so prinzipiell finde ich die Idee schon ok, wenn man hier oder dort nicht so die Möglichkeiten hat oder einfach nur wo sein kann, wo man niemanden kennt *g*
@ e_ro
der vorteil an so einem stundenhotel, bzw. an diesem (alle kenn ich ja nicht...), ist, dass es wirklich auf sex ausgerichtet ist... im gegensatz zu einem schäbigen hotelzimmer (also, für 50,- € pro nacht bekommt man ja nun nicht wirklich ein luxuszimmer)...
wobei ich schon einschränkend feststellen möchte: ich glaube, dass es auch hier (wie überall) sehr grosse qualitätsunterschiede geben wird...

dann kommt natürlich der aspekt fremdgehen dazu. in einem hotel musst man dich registrieren, in einem stundenhotel nicht...

und (!) wenn man voneinander die "schnauze voll" hat, muss man nicht die ganze nacht bleiben (weil man ja dafür gezahlt hat)...
*grins*

lg *wink*, t.i.m.
*********st_hb Frau
8 Beiträge
Was für ein hochtrabender Titel
für diesen Thread.

Weder sind Stundenhotels vom Teufel verflucht, noch von Gott gesegnet!
Es gibt sie einfach und man kann sie nutzen, wenn man denn will. Und dann kann es einem doch scheißegal sein, was andere davon halten.
Solltest Du bei Threaderöffnung eher den Gedanken gehabt haben, andere auf diese Möglichkeit aufmerksam zu machen, hätte es doch sicherlich nicht dieses Dramatischen Titels bedurft.(Den ich im übrigen im Zusammenhang mit der ungewollten Kinderlosigkeit sehr passend fand)

Kurz noch zum Thema: bevor ich für 50 Eus womöglich mit der Stechuhr in der Hand poppen gehe, gehe ich lieber in ein Hotel.
Gut, ich muß mich registrieren, kann aber doch u.U. viel entspannter sein und vielleicht noch mit der/dem Liebchen gemeinsam Frühstücken.
und (!) wenn man voneinander die "schnauze voll" hat, muss man nicht die ganze nacht bleiben (weil man ja dafür gezahlt hat)...
Wer sagt, das man dann bleiben MUSS?
@ JustTheBest
ein drama wird es erst, wenn man es draus macht... *zwinker*

was ich an deinem post nicht verstehe *hae*:
Den ich im übrigen im Zusammenhang mit der ungewollten Kinderlosigkeit sehr passend fand

niemand sagt, dass man bleiben MUSS, aber selbst du wirst mir zugestehen, dass wir immer mehr zu einer "geiz-ist-geil"-gesellschaft geprägt werden, für die es einen "verlust" darstellt, ein angebot nicht voll auszuschöpfen...

ich etwas über den unterton der verärgerung in deinem post erstaunt... *gruebel* hast du mit diesem thema schon schlechte erfahrungen gemacht?

lg *wink*, t.i.m.
*********st_hb Frau
8 Beiträge
Ich habe keine Ahnung,
was Du mir grade genau sagen willst.
Unterton? Ich selbst habe da keinen Unterton festgestellt- wolltest Du da vielleicht einen hören?
Es gab in meinem Leben so einige Erfahrungen: einige sehr schöne, einige weniger schöne und sicher auch einige unschöne.
Allen meinen Erfahrungen ist eines gemein: Sie haben nichts mit einem Stundenhotel zu tun.

Sicherlich, ein Drama entsteht, wenn man eines daraus macht, aber ein damatischer Titel, ist ein dramatischer Titel.

Der Titel erscheint nicht wirklich....selbstgefunden....sondern eher abgekupfert von dem Thread:
Ungewollte Kinderlosigkeit – Fluch oder Segen?

Ich will Dich damit keinesfalls angreifen, sondern vielmehr nocheinmal zum Ausdruck bringen, das ich den Titel im Zusammenhang mit der ungewollten Kinderlosigkeit durchaus passend fand.


Es mag ja sein, das
selbst du wirst mir zugestehen, dass wir immer mehr zu einer "geiz-ist-geil"-gesellschaft geprägt werden, für die es einen "verlust" darstellt, ein angebot nicht voll auszuschöpfen...
aber das liegt doch an jedem selbst, ob für ihn Geiz geil ist.
Ich war schon immer eine entschiedene Gegnerin des Lemmingsyndroms und zähle mich daher nicht, irgendeiner Geiz-ist-geil Gesellschaft zugehörig.
*******n007 Frau
40 Beiträge
wie bei uns an der Uni es die Nutten und ihre Freier auf dem Parkplatz des Institutes gemacht haben...

Wir wollen mal nicht die Aachener Uni unrecht machen, es war die Bonner Uni mit dem Straßenstrich, aber man muss dazu sagen, dass der Strich jetzt nur noch nach 20Uhr aktiv ist und es wird überlegt Verrichtungsboxen zu errichten, da finde ich es schon besser, wenn man in ein Stundenhotel geht......
Stundenhotel?

Na ja, vielleicht im Rahmen eines Rollenspiels ... für alles andere kann ich mir wirklich was gemütlicheres Vorstellen.

N.
*******0081 Frau
13 Beiträge
Hallo Du
......ich selbst hab damit noch keinerlei Erfahrungen, aber wenn es für 2 Leute einen besonderen Kick gibt sich in ein solches Hotel zu begeben, warum nicht? Mir persönlich ist ein normales Hotel lieber und meist auch nicht viel teurer...ansonsten, Sex an ungewöhnlichen Orten hat durchaus seinen Reiz, muß aber nicht unbedingt ein Stundenhotel sein.

LG
Claudia
katermeinung
da ich ein zuhause habe und kein ausgesprochener fan von sex im bett bin (was haben stundenhotels denn sonst zu bieten?), halte ich diese einrichtungen weder für einen segen noch für einen fluch sondern schlichtweg für ÜBERFLÜSSIG.

KG
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich kenne keins.. weiß aber das ca 50km von mir eines ist.. mit Zimmern je nach Lust und Laune gestaltet.*ggg*
Vor Ort gibts bessere Möglichkeiten und preiswerter.. da bleibt mir nicht der Preis im hals stecken und ich kann früh/vormittags einchecken
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Also das beschrieben Stundenhotel wäre mir schlichtweg zu teuer.
Wenn ich nur für eine Stunde ins Hotel gehe um Sex zu haben...,
dann brauche ich keine tolle Ausstattung desselben, da es ja nur um schneller Sex geht, dann kann ich dafür auch ein billiges Motel suchen.

Sollte ich es für länger genießen wollen, würde ich auch Wert auf eine gehobenere Ausstattung legen, dann kann ich aber auch ein gutes Hotel nehmen.

rubia
helft mir mal !
wird da eigentlich die nur die eigentliche kopulationszeit berechnet oder muss man sich in der stunde auch noch aus- und ankleiden?
*****_by Frau
3.069 Beiträge
So ich habe mal nach Stundenhotel im Net gesucht.
Es gibt da z.B. ein kleines Hotel in München, die nennen aber andere Preise:
Halbe Stunde ohne Pool
EUR 15,00
Eine Stunde ohne Pool
EUR 25,00
Zwei Stunden ohne Pool
EUR 40,00
Eine Stunde mit Pool
EUR 40,00
Zwei Stunden mit Pool
EUR 60,00
Eine rote Rose für die oder den Liebsten
EUR 5,00

Mit Pool bedeutet mit Whirlpool im Zimmer...


rubia
******_by Frau
225 Beiträge
Also Bedeutung "Stundenhotel" kenne ich, hab aber noch nie eins von innen gesehen.
Ich finde die Sache an sich ganz gut.
Meiner Meinung nach ist das so eine Art Swinger Club und Bordell zugleich. Wie du schon sagst:
Mit dem eigenen Partner oder professioneller Begleitung.

Für Pärchen, die gerne mal "wo anders" möchten, aber sich nicht in die "freie Wildbahn" trauen ist das bestimmt etwas nettes. Man kommt mal aus den eigenen vier Wänden raus ohne estwas "gesetzeswiedriges" zu tun.
Ja, Sex in der "Öffentlichkeit" ist verboten! (trotzdem toll!*gg*)

Liebe Grüße!
*blume*
wow...
die vielzahl von beiträgen... *spitze* ich versuch das jetzt mal für mich zu sortieren...

@ rubia: bitte schick mir mal den link per cm, denn nach meiner info, gibt es nur das eine, von mir erwähnte sth in münchen. *herz*lichen dank dafür.
Sollte ich es für länger genießen wollen, würde ich auch Wert auf eine gehobenere Ausstattung legen, dann kann ich aber auch ein gutes Hotel nehmen.
nur aus neugier, auf welche gehobene ausstattung legst du dann wert? ich würde - sexbezogen - eine verspiegelung der minibar vorziehen, und einen französischen verwöhnstuhl einem fernseher... *grins*

@ kater: *zwinker* du mietest dich da stundenweise ein, egal was du da tust...
was haben stundenhotels denn sonst zu bieten?
grundsätzlich wirklich nur ein bett. dazu kommt dann noch ein pool, wenn man will, und diverse gimmicks, wie ein gynostuhl, o. ä.
auch gubt es in besagtem sth einen darkroom (wer drauf steht?), und den gibt es definitiv nicht in ritz oder hilton...

*gruebel* wär aber mal ne interessante idee... "fitnessstudio, sauna, darkroom und parkgarage inklusive..." *haumichwech*

@ fellmaus:
Vor Ort gibts bessere Möglichkeiten und preiswerter..
ich bin neugierig, was dir dazu für beispiele einfallen, sich auswärts im winter unter € 50,- in angemessenem ambiente "anonym" zu amüsieren...

@ corvusnigra:
für alles andere kann ich mir wirklich was gemütlicheres Vorstellen.
auch an euch die frage... wo soll der hingehen, der seinen partner / seine partnerin betrügen will mit seiner/m geliebten (der/die auch verheiratet ist)?

ich weiss, ich impliziere hier bewusst, dass das sth als location für den ehebruch genutzt wird. in anderen fällen (rollenspiele etc.) stimme ich euch zu, es kann ne nette abwechslung sein...

@ JustTheBest:
Der Titel erscheint nicht wirklich....selbstgefunden....sondern eher abgekupfert von dem Thread:
Ungewollte Kinderlosigkeit – Fluch oder Segen?
tatsächlich habe ich den titel nicht abgekupfert. zumal es mehrere threads hier gibt, die partiell im titel mit anderen übereinstimmen... *zwinker*
sollte ich dich mit dem titel verstört haben, tut es mir natürlich leid *troest*, finde es aber umso schöner, dass du dich beteiligst. *top*

@ all: zusammenfassend stelle ich eine gewisse abneigung gegen diese art von etablissement fest. was mich in der tat etwas überrascht...

ich danke euch für die vielen interessanten beiträge eurerseits bisher, und hoffe, dass ihr mit ähnlich viel elan weiterdiskutiert...

lg @ all *wink*, t.i.m.
Ja, Sex in der "Öffentlichkeit" ist verboten!

deshalb macht es dort ja auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr spaß als in den eigenen 4 wänden, clubs oder auch stundenhotels.

@ shiroi
Ja, Sex in der "Öffentlichkeit" ist verboten! (trotzdem toll!)
aber sehr kalt im winter...

von daher würde ich ein stundenhotel einer waldlichtung vorziehen - zumindest im winter...

lg *wink*, t.i.m.
******_by Frau
225 Beiträge
naja,
ein "fremdes" Bett kan auch was schönes sein, nicht nur die Öffentlichkeit...
Das ist zumi9ndest meine Meinung und...
wer tut es gern im Bett seiner Eltern? Mein Ding ist das nicht, dann doch lieber ein fremdes oder so.
Denke das Stundenhotel ist eben wirklich eine Sache die man mag oder eben nicht... so wie Stefan Raab *lach* mag ja auch nicht jeder.
Klar wäre ein Hotel mit Parkgarage, Darkroom, Pool und allem drum und dran ne geniale Sache aber da ist dann wieder das Problem: Man könnte gesehen werden...
Zumindest von anderen "Nutzern". Denn eine "abgeteilte" Parkgarage ist ja auch wieder nicht prickelnd... oder willst du den "Liebenden" dann die Plätze zwischen den Autos "zuteilen"?
"Pärchen 12 ihr Parkplatz hat die Nummer: 87" *gg*
das war ein überzeugendes argument:
wer tut es gern im Bett seiner Eltern? Mein Ding ist das nicht


für diejenigen, die daheim das bett mit eltern und geschwistern im schichtbetrieb teilen, erscheint mir so ein hotel jetzt tatsächlich als eine vernünftige alternative.
Für den Preis nehm ich mir doch ein Hotelzimmer und verbringe die ganze Nacht dort. Also wenn ich das jetzt stundenweise rechnen müsste...da könnt ich mir ja ne Nacht in ner 5 Sterne Suit leisten *ggg*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
@**m

ich werde dir meine Liebeshöhle nicht verraten*aetsch*
für meine Zwecke reicht es aus..ohne whirlpool usw..
Tisch Bett Dusche Küche also der Möglichkeiten einige,sich zu vergnügen*zwinker*
und wenn ich eben Fesselerotik .. Gynstuhl... oder schnick schnack Kisseneros haben möchte.. ----> 50km Fahrtzeit
ich glaube 25 euro für 4 stunden..
@ fallenangel25
Für den Preis nehm ich mir doch ein Hotelzimmer und verbringe die ganze Nacht dort. Also wenn ich das jetzt stundenweise rechnen müsste...da könnt ich mir ja ne Nacht in ner 5 Sterne Suit leisten
ich stimme dir da grundsätzlich zu.
*pfeil* aber:
gesetzt dem fall, es treffen sich wirklich zwei menschen, die sich sexuell austoben wollen, aber beide anderweitig gebunden sind - ich nenne sie jetzt mal ganz ketzerisch ehebrecher - dann haben die beiden eine gewisse zeitplanung einzuhalten. und dann könnte es kompliziert werden, sich eine ganze nacht freizumachen. der vorteil liegt auf der hand - die beiden können sich spontan treffen und austoben.

wenn ein mann sich auf eine prostituerte einlässt, hat er verschiedene möglichkeiten. er kann die dame auf einem parkplatz besuchen und sich in ihrem van "verwöhnen" lassen, oder er geht in ein teures etablisement. eine alternative ist das sth. hier kann er sich mit seiner "herzensdame" in einem gepflegtem ambiente (ohne das anrüchige eines puffs), sowie einem für beide sicheren umfeld (die angestellten haben zusätzlich eine art schutzfunktion - für beide!) und zusätzlich eben anonym (im gegensatz zum hotel) vergnügen.

in unserem fall: wir haben kleine kinder und neugierige, ratschende nachbarn. für uns stellt das eben eine tolle abwechslung - auch beim swingen - dar. und das ohne das "öffentliche" eines swingerclubs...

lg @ all *wink*, t.i.m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.