Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2122 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
zum Thema
Bildmanipulation ... Fluch oder Segen!?162
Ich frage mich schon länger ob das manipulieren von Bildern/Fotos am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotel - Fluch oder Segen?

Stundenhotel - Was denkst DU?

Dauerhafte Umfrage
Naja ich denke mal auch berufstätige Eltern können dorthin sofern einer auf die Kinder aufpasst...jeder lebt seine Offenheit eben anders.
Ich würde auch in ein Hotel gehen...will ja nicht nur den schnellen Sex. Er soll schließlich gut sein.
@ fallen
*engel*
Naja ich denke mal auch berufstätige Eltern können dorthin sofern einer auf die Kinder aufpasst...

ich glaube, hotcats beitrag war eher darauf bezogen:

es dürfte wohl eher selten sein, dass sich ein verheirateter mann in berufsleben stehend, sich den ganzen tag freimachen kann, um mit seiner geliebten eine ganztägige *kissenschlacht* zu verleben...

magische grüsse *wink*, t.i.m.
Darauf wars ja auch bezogen???
Es geht ja darum gerade nicht mit seinem Partner dahin zu gehen oder? Dann kann ja einer bei den Kindern bleiben.
Naja, ich bleib dabei, dann bezahl ich lieber 10 Euro mehr für ein schönes Hotelzimmer (müssen ja keine 5 Sterne sein) und kann mich eine komplette Nacht ausleben.

*undwech*
einfach nur geil ...
also wenn es in münchen nur das eine gibt ... *top*
ich war letztes jahr 2 mal mit einem bekannten dort und ich muss sagen für mich war es ein lebendiger traum, denn da hat wirklich alles gepasst. *ja*
super eingerichtet ... ein wahrer traum für sehr heiße und geile stunden und da die bar noch nicht geöffnet hatte, durften wir auch den sekt mitbringen und bekamen die gläser dazu. *spitze*

was aber am besten ist, daß man sich komplett fallen lassen kann und nichts unterdrücken muss *rotwerd* also gar kein vergleich zu einem hotelzimmer ...

ich kanns wirklich nur jedem empfehlen, zumindest das in münchen und wenn man hinterher dann noch richtig bayrisch in nem biergaten essen geht ... einfach ein lebendiger traum der mir stets in sehr guter erinnerung bleibt *floet*
...es geht mir, wie vielen anderen auch....
....ich habs auch noch nicht versucht....aber ich denk, dass ist eine gute sache, wenn man nicht weiß, wo man hin gehen soll....im auto ist es zu unbequem, zuhause könnte man erwischt werden und draußen ist es in dieser jahreszeit einfach zu kalt....nur ist der preis ziemlich hoch für eine stunde....ganz übel...
ich wünsche ein frohes fest
lg
lissa
@ geilevenus
und ich hatte die hoffnung schon aufgegeben *lach*...

@ fallen*engel*:
klar, da hast du recht. aber wenn mann seine frau betrügt, kann er ja schlecht sagen: "schatz, passt du heute auf die kinder auf, meine geliebte wartet..." *haumichwech*

bei uns geht das schon... aber sicher nicht bei allen...

magische grüsse *wink*, t.i.m.
t.i.m.
nee, das ist natürlich nicht so schön...aber man sollte auch nicht fremdgehen, davon halte ich nichts *nono* ...ich bin single, ich kann es mir erlauben *freu2* ...ich sollte fremdgehen in meinen augen vielleicht mal erklären *achtung* ....wenn sie es heimlich machen, finde ich es schlecht....wenn es beide wollen, ist es ok...also *kissenschlacht*
@ lissa
das hast du schön gesagt...

ich gehe nicht fremd. ich habe zwar sex mit anderen frauen, aber mit dem segen meiner frau. von daher kann ich bei einer *kissenschlacht* reines gewissen haben. dies ist allerdinge beileibe kein normalzustand. ich wage die wette, dass hier mindestens 20% angemeldet sind, ohne segen oder wissen ihrer partner(innen)...

und für meine frau und mich ist es optimal, eine ausweichmöglichkeit zu haben, ohne uns gedanken um unsere kinder oder nachbarn machen zu müssen... zumal es ja im winter outdoor wirklich zu kalt ist, und im auto zu unbequem...

magische grüsse *wink*, t.i.m.
*******bub Mann
908 Beiträge
50,-- für ne stunde Hotel?
he he,
ich bin schon viel rumgekommen und münchen ist ein teures pflaster aber 50,-- euro für eine stunde hotel benutzung?
mächtig teuer würd ich sagen da kannste in ein top hotel gehen woh du nenn sauberes schönes zimmer mit blümchen auf dem tisch, wenn so raüme sind wie romantikroom sind das dann auch mal rosen.
gut das kostet dann mal 150 oder auch 250 euro die nacht mit frühstück was solls dafür kannste auch mit deiner begleitung angenehm zusammen sein . die hotelsauna und der pool is da inklusive sofern vorhanden vieleicht auch noch nenn maseur der kostet dannmeistens extra.
was is der unterschied im stundenhotel schreibste kein anmeldebogen ,und im normalen hotel schreibste den bogen vieleicht aber bei gut gekleideten gästen hab ich noch nicht oft erlebt das der portiee nach einem ausweis gefragt hat?
ich war mehrere jahre geschäftlich in halb europa unterwegs und hab keine fünf mal nenn pass an der reception gezeigt nicht mal beim rechnung austellen wurde da nach zweck der reise,pass,firma oder adresse gefragt.
fazit stunden hotels sind was für leute die mehr geld für weniger service und spass ausgeben wollen .
wenn du die anonimität des stundenhotels suchst die sind genau so zu gäst meldung verpflichtet wie alle anderen und schreiben ins gäste guch " herr müller mit gattin oder begleitung". und wenn dir deine frau nenn schnüffler nach schickt würde ich sagen is in nemm guten hotel mehr diskretion angesagt als in der stundenbude.
Frohes fest und nette hotelaufenthalte wünscht euch euer BB
@ boeser_bub
ich vermute, du hast dir nicht die mühe gemacht, die bisherigen posts zu lesen, oder?

mittlerweile sind eine menge guter argumente für das sth gekomen, und auch, was den preis angeht, fand eine revision statt...

deine erfahrungen in allen ehren, auch ich habe schon viele nächte in hotelzimmern verbracht. aber so wie du es darstellst, halte ich den vergleich für kritisch. hast du auch schon erfahrungen mit stundenhotels?

ich würde mich sehr freuen, wenn du dir die mühe machen würdest, die bisherigen posts nachzulesen, und dich dann nochmal dazu äusserst, denn deine sichtweise finde ich sehr interessant, aber für mich so nicht nachvollziehbar.

sorry, so bin ich halt...

magische grüsse, t.i.m.
@boeser_bube ...
... das sind doch keine 50 euro pro stunde, t.i.m. hatte sich verschrieben und seine frau musste doch so *lol* als sie seinen beitrag gelesen hatte ...

mein bekannter hatte damals keine 100 euro für 4 stunden einschl. wirlpool bezahlt und wir hatten wirklich sehr geilen und hemmungslosen *pimper* ...

ähhhhh, ok er hat bezahlt *roll* aber ich komm aus stuttgart und hatte die spritkosten, denk mal das es fair war zumal ich auch die stunden gefahren bin *ja*

ob mit dem wissen des partners oder auch ohne dessen wissen was ich selber auch nicht so gut find, oder eben einfach nur das man als single den geilen hemmungslosen sex geniesen kann wann immer euch die lust überkommt ..., wenn ihr in münchen seit dann schaut doch wirklich mal vorbei, denn es lohnt sich wirklich *sabber*

in dem sinne wünsch ich noch allen sehr schöne weihnachten ...
@ geilevenus
*rotwerd* komm doch nochmal nach münchen... *tuete*

*undwech*

magische grüsse, t.i.m.
@ t.i.m. ...
... wie du auf meinem bild erkennen kannst, hab ich meine wahre neigung gefunden und lass mich nicht von jedem beherrschen ...

sorry, geht wirklich nicht gegen dich *zwinker*
@ geilevenus
*liebguck* naja, einen versuch war´s allemal wert... *bussi*

mein bekannter hatte damals keine 100 euro für 4 stunden einschl. wirlpool bezahlt und wir hatten wirklich sehr geilen und hemmungslosen ...
...
wenn ihr in münchen seit dann schaut doch wirklich mal vorbei, denn es lohnt sich wirklich
hattet ihr dann ein "normales" zimmer, oder habt ihr im darkroom gespielt? wie lange ist das her? gab es den dark-room damals überhaupt schon?

fragen über fragen...

magische grüsse, t.i.m.
@ t.i.m. ...
... von einem darkroom weiß ich nichts ... ich kenn nur die beiden zimmer ...

das eine hatte ein rießengroßes bett und davor noch na sehr große matraze und dann den wirlpool , das andere hatte den geilen stuhl in der ecke den wir natürlich auch in anspruch genommen hatten *ja*

beide zimmer in einem gigantischen weinrot gehalten mir verschiedenen spiegeln und lichtern ... einfach ein traum ... *freu*

ach ja von außen natürlich uneinsehbar ...

dann frag doch einfach, kannst mir auch ne mail schicken oder eben hier ...
@ t.i.m. ...
... war im september 07
@ geilevenus
ich war ja auch schon 2 mal drin. einmal in dem zimmer mit der spielwiese vor dem bett und dem pool, und einmal in dem schwanen-pool-zimmer mit dem gynostuhl (den ich aber echt scheisse fand). das nächste mal wollen wir das zimmer mit dem himmelbett und dem französischen stuhl ausprobieren...

einma war ich mit meiner frau und einem befreundeten pärchen, und das erste mal mit einer anderen frau...

meine frau war auch schon einmal alleine, bzw. mit einem liebhaber da, und hatte es auch sehr genossen...

WIR können es nur wämrstens empfehlen...

magische grüsse, t.i.m.
@ t.i.m. ...
... es muss das zimmer mit dem französischen stuhl gewesen sein, denn das hatte ein himmelbett und einen wirlpool ... wobei ich das erstere immer noch am besten fand.

du warst nicht zufällig letzten september dort und musstest warten bis das zimmer frei wurde *smile* ...

... na ja, wir hatten die zeit vergessen und wurden sanft aber bestimmend aufgefordert das zimmer zu verlassen *rotwerd*

echt super leute die dort arbeiten, waren kein bißchen böse, sondern haben nur gegrinst *freu*
@ geilevenus
*lach* nein, ich habe erst in diesem jahr überhaupt begonnen, mich mit themen wie swingen, stundehotel, erotikforen, etc. zu beschäftigen. ich bin ja quasi noch blutiger anfänger... *liebguck*

ich muss aber auch sagen, die leute, die dort arbeiten sind wirklich super. freundlich, hilfsbereit und immer einen netten scherz auf den lippen. so macht es wirklich spass.

was mich auch sehr beeindruckt, ist die sauberkeit und das seeehr gemütliche ambiente. und auch die professionellen, die sich da mit ihren freiern einmieten sind durch die bank freundlich.

was mich beim ersten mal allerdings etwas... na, sagen wir mal, nervös gemacht hat, ist die toilettensituation. ich meine, es ist etwas komisch, wenn man das erste mal nackt durch den club auf die toilette geht, und dann grad eine dame rauskommt, und dich freundlich anlächelt / angrinst... *rotwerd* aber, gut, ich kann mir wirklich schlimmeres vorstellen. schliesslich sind ja alle letzten endes aus dem selben grund da... *popp* *pimper* *bananen* naja, oder auch *spank* *peitsche*

@ all: *zwinker*

ich könnte mir auch vorstellen, dass wir mal so mit 20 paaren den club für eine nacht mieten, und eine private orgie feiern.... so ne art ringelpietz mit anfassen... *sabber*

das wäre dann ca. 100,- € pro paar, und dann nochmal ca. 50,- € pro paar für´s catering... das geht doch, oder?

magische grüsse, t.i.m.
ooooooch anfänger sind wir doch alle mal ...
@t.i.m. sollte dieses forum nicht allgemain gehalten werden oder ist es nun nur noch für uns da *zwinker*

nee, du mal im ernst ... uns wurde damals gesagt daß man das ganze oder auch nur ein einzelnes zimmer auch für ne nacht mieten kann ... ist halt alles eine frage des preises ... und bei wenigen *panik* aber umso mehr dann *freu2*

sowas muss auch sehr gut und vorallem vorher fest abgesprochen sein, anders geht nicht *ja* ansonsten *motz* doch nur jeder rum, aber bei einer sehr guten orga und gleichen neigungen egal entweder nur *pimper* *popp* *bananen* oder eben *peitsche* *spank* denk ich mal ist für jeden was dabei und vorallem einmalig *kissenschlacht* *schleck*
@ geilevenus
sollte dieses forum nicht allgemain gehalten werden oder ist es nun nur noch für uns da
meines wissens nach, ist es nicht wichtig, wie viele schreiben, sondern, dass es ums thema geht. die anderen sitzen halt schon besoffen unterm weihnachtsbaum... *haumichwech*

*rotwerd* hoffentlich nimmt das jetzt keiner persönlich, und *motz*t, das war ja nur ein netter scherz...

mit der orgie stimme ich dir zu...
*gruebel* jetzt muss ich nur noch 19 paare und einen terimn finden...
*nixweiss*

besinnliche weihnachten an dieser stelle auch für dich...


magische grüsse, t.i.m.
dann such mal ...
... die andern 19 paare oder soll ich lieber solomänner sagen damit ich meine auswahl hab *haumichwech*

na sei nicht so streng mit den andern, das geht wirklich net

*nene* denn die meisten haben nun mal familie ...

dir bzw. euch auch noch schöne und *pimper* stunden ...
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Hallo,
Ich finde es eher einen Segen besonderst über Winter.

Da ich selbst nicht Besuchbar bin nehme ich es öfters in Anspruch mit Partner. Wobei der Preis bei uns 30-40 Euro beträgt und das Zimmer sehr sauber und dementsprechend eingerichtet ist! man ruft an und fragt ob es Frei ist und bekommt den Schlüssel kurz vorher beim vermieter - vertrauen ist da schon Wichtig!!!

Hier in der Pfalz, kann ich es nur empfehlen.........
Germersheim
Bruchsal
Bruchsal
bruchsal
@ angel67
diese fotos haben schon was...
nur das letzte erinnert mich dann doch eher an ein gefliestes wohnzimmer...
und die liege unter der dachschräge? *aua* ich weiss nicht so recht...

danke, dass du bilder eingestellt hast.

magische grüsse, t.i.m.
****l67 Frau
10.273 Beiträge
hallo thisismagic
Die Liege kann man natürlich verschieben!

Das Zimmer ist ein Appartment und auch mal länger zu mieten!

Fliesen sind eben wesentlich besser sauber zuhalten wie Teppichboden.......
Auf Sauberkeit lege ich großen Wert und ziehe es daher vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.