Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2124 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2072 Mitglieder
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
zum Thema
Partnersuche nach sexuellen Vorlieben - Segen oder Fluch?172
Sind wir uns einig, diese Platform ist Perfekt für Menschen denen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotel - Fluch oder Segen?

Stundenhotel - Was denkst DU?

Dauerhafte Umfrage
@ angel67
Das Zimmer ist ein Appartment und auch mal länger zu mieten!
ist das vergleichbar mit einer pension / ferienwohnung spezialisiert auf sex-gäste?

also, in münchen kann man sich nur stundenweise einmieten...

magische grüsse, t.i.m.
****l67 Frau
10.273 Beiträge
So ungefähr....
Man kann wie gesagt auch mal eine ganze nacht.........Preis ist sicher Verhandlungssache dann!?

Essen muß man soviel ich weiß außerhalb- zur not Pizza-service etc.
Kühlschrank mit Getränken ist vorhanden. Auch TV...............
*******bub Mann
908 Beiträge
@ geilevenus
hundert euro für 4stunden ,ist doch ne menge kohle für die zeit .
da legste noch was drauf und kannst übernachten und leckerfrühstücken!!!
und wenn dein begleiter zahlt is es eh wurscht wenns einbischen mehr wird, und er muß sein gewissen nicht belasten das er ne frau fom 7.himmel ins kaos der heimfahrt wirft.
stundenhotels haben meiner ansicht nach einem klassischen hotel gegen über nur den vorteil das sie das kopfkino anregen und das du vieleicht ehrer ein stöhnen aus dem nachbarzimmer hörst, wer das haben will bittesehr.
in der ausgangs frage ob das stundenhotel ein segen oder ein fluch ist kann ich nur sagen es is nenn hotel und das is ein haus in dem du ein zimmer auf kurze zeit mieten kannst was du in dem zimmer machst ,wie lange du bleibst und wiefiel du dafür bezalhlst is deine sache.
ich für meinen teil zihe da meine stammbar vor um jemanden zu treffen und wer weis was anzustellen schau mal die o-bar in heilbronn an ist hier auch unter bars zu finden ,und wenn du lust hast besuchste sie einfach mal.
bis dahin wünsch ich euch alles was ihr wollt LG BB
@ angel67
Man kann wie gesagt auch mal eine ganze nacht.........Preis ist sicher Verhandlungssache dann!?

nun, in diesem fall ist es aber dann wohl wirklich sinnvoller, ein tolles hotelzimmer mit frühstück zu buchen... ich glaube, bei einer ganzen nacht, ist das sth. um einiges teurer.

recherchier doch mal, was so eine ganze nacht kostet, das würde mich mal sehr interessieren (und bestimmt nicht nur mich...

magische grüsse, t.i.m.
@ boeser_bub
geh mal in so ein stundenhotel, und erzähl uns danach von deinen eindrücken und erfahrungen...

mich würde interessieren, wie du danach darüber denkst...

magische grüsse, t.i.m.
@boeser_bube ...
nur ganz kurz weil ich gleich noch weg muss ähhhhh ok will ...

wir hatten in der nacht noch ein hotelzimmer damit ich nicht mehr heim fahren musste, also war ich meinem bekannten schon einiges wert *zwinker*

ich wollt damit ja auch sagen, daß eben die ganze atmosphäre anders und überhaupt kein vergleich zu einem hotelzimmer ist ...
*****t49 Mann
4 Beiträge
war schon
Also ich war schon mit meiner Freundin in dem Stundenhotel in München. Muss dazu sagen, dass wir normal in ein Hotel gehen, aber da wir beide gebunden sind muss man weiter aus der Stadt rausfahren um nicht gesehen zu werden.
Warum wir im Stundenhotel waren - wir hatten nur 2 Stunden Zeit und es war kalt. Einfach kurz angerufen, Zimmer war frei, und schon waren wir dort. Auto sicherheitshalber in der Seitenstraße geparkt, da alles doch sehr auffällig und da wollten wir nicht direkt davor parken.
Die Atmosphäre gleicht ehrlich gesagt eher einem Bordell, aber es war ein großes Bett und ein Whirlpool vorhanden (Wasser war leider nicht sehr warm!!). Für den einen Zweck reicht es, zum länger verweilen weniger. Ausserdem ist es sehr hellhörig, die Aktionen im Nebenzimmer waren gut zu hören, was aber eigentlich nicht störend ist. Schließlich stöhnten wir auch nicht schlecht.
Allemal besser als im Auto oder im Freien, vor allem natürlich im Winter. Für zwischendurch mal ganz gut. Für eine ausführliche Session würde ich aber ein Hotel allemal vorziehen. Wenn mann nachmittags eincheckt und spät abends wieder geht ist das auch billiger, wenn man die Zeit berücksichtigt. Oder, wenn es die Situation zulässt, dann eben eine ganze Nacht verbringen kann, incl. Frühstück.
Für ein kleines Zwischendurch ist ein Stundenhotel okay, leider kenne ich im Raum München nur das eine.
@ privat
Auto sicherheitshalber in der Seitenstraße geparkt, da alles doch sehr auffällig und da wollten wir nicht direkt davor parken.
der innenhof ist von einer hohen mauer umschlossen, da sieht man von aussen nichts. kann aber sein, dass das neu ist...

Die Atmosphäre gleicht ehrlich gesagt eher einem Bordell,
sie vermieten die zimmer auch an prostituierte. aber es ist kein puff im klassischen sinne...

aber es war ein großes Bett und ein Whirlpool vorhanden (Wasser war leider nicht sehr warm!!).
das ist, wie mit der heimischen badewanne... wenn zu kalt wird, einfach warmes wasser nachlaufen lassen... *zwinker*

leider kenne ich im Raum München nur das eine.
das liegt daran, dass in münchen nur das eine gibt... *zwinker*

Ausserdem ist es sehr hellhörig
stimmt. als unsere cd zu ende war, hörten wir grönemeyer im aus dem clubraum nebenan. als die cd dann hängen blieb, bekam ich auch (vor lachen) einen hänger... *schaem*

danke für deine ausführliche beschreibung.

magische grüsse, t.i.m.
Nein in einen Stundenhotel war ich noch nicht. Aber in allerlei Hotels und Swingerclubs.

Das Wort Stundenhotel hat mir mich sowas antiquiertes aus der Zeit in der Hotels noch darauf achteten, daß Paare verheiratet sind die dort gemeinsam nächtigen.

Das Stundenhotel nahm das wohl locker und hatte damals eben den liederlichen Ruf darauf nicht zu achten und auch nicht nach Gepäck zu fragen.

Heute gibt es Swingeclubs und man kann man jederzeit in fast jedes beliebige Hotel und niemand fragt danach ob man eine Stunde oder eine Nacht bleibt oder sich länger kennt. Wer es preiswert mag wählt ein Kartenhotel und checkt am Automaten anonym ein.
@ Catherine
der grundlegende unterschied zu swingerclubs liegt meines erachtens darin, dass man im stundenhotel zu zweit ist...

magische grüsse, t.i.m.
naja
ich pesöhnlich halte nix davon.
oh man wie viele leute vor mir in diesem bett gepoppt haben.ne also ich würde lieber in nem kleinem auto es treiben als in so ein schmuddiliges motel zu gehn.geht gar net!
@ sonnenblume22
aber die betten werden doch gereinigt... wenn du danach gehst, dürftest du doch auch nicht mehr in normalen hotels schlafen, oder in restaurants essen...

schmuddelig ist es nicht... eher verrucht, würde ich sagen...

magische grüsse, t.i.m.
das stimmt wohl liebchen.
naja ich bin da eh etwas eigen.ich bin ein sehr reinlicher mensch.
muss immer alles sauber haben.(werd das jetzt nicht weiter auslegen,würde den ramen sprängen.)
wie gesagt,für mich ist es nix.
@
*sonne*n*blume*

naja ich bin da eh etwas eigen.ich bin ein sehr reinlicher mensch.
muss immer alles sauber haben
da kann ich dich beruhigen. ich kann ja nur für´s sth in münchen sprechen, aber da ist es sehr sauber. die legen da extrem grossen wert drauf...

magische grüsse, t.i.m.
@*******lume

Also ich bin auch ein reinlicher Mensch und daher wäre mir Sex im Auto zu schmuddelig und zu unbequem....vielleicht bin ich auch einfach zu alt und zu bequem dafür *zwinker*

Bin kein Hygienefetischist, aber die Dusch zwischendurch gibt einem dann doch Erfrischung und ein gutes Gefühl.

@*******agic

Och auch in einem guten Club kann man alleine sein. Ich ziehe mich häufig mit wem zurück und manche Clubs haben dafür ja auch geeignete Räumlichkeiten, wo man sich dann sogar einschließen kann. Der Vorteil vom Club ist die Geselligkeit rund um den Aufenthalt. Der Vorteil vom Hotel ist die Intimität. Wenn Gefühle im Spiel sind kommt für mich jedenfalls Club nicht in Frage. Dann will ich alleine sein und es auch bleiben.
@ Catherine
Wenn Gefühle im Spiel sind kommt für mich jedenfalls Club nicht in Frage. Dann will ich alleine sein und es auch bleiben.
brauchst du dann überhaupt ein stundenhotel?

manche Clubs haben dafür ja auch geeignete Räumlichkeiten, wo man sich dann sogar einschließen kann.
das wusste ich nicht. ich finde ein stundenhotel viel intimer.

Bin kein Hygienefetischist, aber die Dusch zwischendurch gibt einem dann doch Erfrischung und ein gutes Gefühl.
das kannst du in einem sth auch. manche zimmer haben sogar pools... da kannst du dich sogar währenddessen "waschen"... *zwinker*

für sex im auto bin ich auch zu alt und zu unbeweglich (wobei, das kommt ja auch imemr auf´s auto an...).

reinliche grüsse, t.i.m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.