Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2124 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2073 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel/ -Zimmer Weimar-Erfurt4
Ich suche aktuell in der Region Weimar-Erfurt ein Stundenhotel/…
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotel - Fluch oder Segen?

Stundenhotel - Was denkst DU?

Dauerhafte Umfrage
aus aktuellem anlass
meine frau hat sich gerade über mich kaputt gelacht... *schaem*

die € 50,- sind für ZWEI stunden, nicht für eine... *tuete*

peinlich berührte grüsse *wink*, t.i.m.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
kann ich trotzdem zeitmässig überbieten und geldmässig unterbieten


mal mit lachend...
@ fellmaus
na, *herz*lichen dank auch... *rotwerd*

komm du mir mal nach hause *freundchen*...

*pfeil* scherz

lg *wink*, t.i.m.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
*arsch* hinhalt und frechlachdabei
Gerade wenn ich mich austoben will reichen aber keine 2 Stunden, neee neee... *ggg*
@ fellmaus
*blumenschenk*

wir sollten mal zusammen ins stundenhotel gehen... das könnte ein spass werden...


okay, jetzt aber wieder *zumthema*...

ich würde mich über noch mehr beiträge freuen. gibt es hier noch mehr "öffentliche bekenner"?

lg @ all *wink*, t.i.m.
Das Stundenhotel hat sowas herrlich verruchtes..ich war schon ein paar mal da in MUC und kann es nur weiterempfehlen..ein normales hotel hat ein paar deutliche nachteile: es ist eher zweckmäßig eingerichtet, preise sind hier in münchener raum sicherlich nicht billiger und man wird doch etwas schief angeschaut wenn man sich da tagsüber anmeldet.

Noch mal abgesehen davon dass man in Deutschland in einem normalen hotel seine ganze daten hinterlassen muss lt. gesetz..supi wenn dann zb werbung nach hause geschickt wird oder vielleicht noch die rechnung? Nein vielen Dank!!
@ hotcat
du hast es auf den punkt gebracht! *top*

lg *wink*, t.i.m.
Mir würden halt zwei Stunden nicht reichen um mich ordentlich auszutoben...ich wäre blöd, wenn ich kein normales Hotelzimmer buchen würde, da hab ich die ganze Nacht... *g*
Mir würden halt zwei Stunden nicht reichen um mich ordentlich auszutoben...ich wäre blöd, wenn ich kein normales Hotelzimmer buchen würde, da hab ich die ganze Nacht

gar keine frage..aber wenn man gebunden ist durch partnerschaft und/oder familie ist es sehr schwer eine ganze nacht zu verschwinden.. und sicherlich wenn das ein mal pro woche sein soll..
@ angel & @ hotcat
letzten endes hat beides seinen reiz... je nach blickwinkel...

magische güsse *wink*, t.i.m.
@tim
magische güsse... klingt verlockend.. im stundenhotel oder wo?
hupps...
magische güsse , t.i.m.

es sollte natürlich magische grüsse heissen...

*tuete*

magische grüsse *wink*, t.i.m.
@ hotcat
dann hätte ich "magische samenergüsse geschrieben...

magische grüsse *wink*, t.i.m.
nochmal @ hotcat
aber, wenn du zahlst... gerne *fiesgrins*

so, jetzt aber ganz schnell wieder *zumthema*

@ fallen*engel*: wenn mann/frau single ist, kann man das geld sicher besser investieren. und die zeit auch...
aber sicherlich ist dieses sth nicht ohne grund so ausgebucht...

magische grüsse *wink*, t.i.m.
@tim
hmm.. also als feige hätte ich dich nicht eingeschätzt..sollte ich mich getäuscht haben? das Stundenhotel ist doch toll..komm gib dir ein ruck..es tut nicht weh..oder nicht lange.
@ hotcat
das entwickelt so langsam chatcharakter... lass uns das per cm klären... *zwinker*

interessanterweise scheint die stimmungslage beim thema "swingerclubs" wiederum ganz anders zu liegen...

wo macht ihr den unterschied? beide etablissements sind doch gedacht, um sexualität auszuleben...
kann es sein, dass ein sth einfach nur ein negativeres image hat?

magische grüsse *wink*, t.i.m.
@ thisismagic
meine frau hat sich gerade über mich kaputt gelacht...


anfangs las ich deine beiträge auch noch mit humor
@ catch
anfangs las ich deine beiträge auch noch mit humor
schade, dass du jetzt nicht mehr lachen kannst... liegt das an der verbitterung im alter? *zwinker*

oder bist du stammgast in einem stundenhotel? und kannst dir deshalb kein lachen mehr leisten? *zwinker*

*taetschel*

magische grüsse *wink*, t.i.m.
Stundenzimmer,Stundenhotels....
Eigentlich eine gute Lösung ,wenn mal man unerkannt irgendwo einchecken will,ohne das man gleich schief angeschaut wird...Viele wollen doch einfach unerkannt bleiben,wenn Sie mit Ihrer/em Liebsten sinnliche Stunden verbringen wollen...

Wobei die Preise hier deutlich auseinander gehen...Hab mich jetzt auch mal schlau gemacht und in München eines gefunden...

Naja über den Preis lässt sich wirklich streiten und finde ich ganz schön teuer...

München...Straße xxx *g* 2h mit (ohne) Whirlpool 60 (40) Euro ... Ausstattung: Whirlpool, Spiegelzimmer, einfache Loverooms, 24 h tgl geöffnet..

Wobei ich mal ein bissel geschaut habe und die Preise doch wirklich schon ganz deutlich Unterschiede haben...
Angefangen von 1h (60 Euro) bis hin zu 4 Stunden 30 Euro was ich dann in dem Falle doch bevorzugen würde...

Nun ja jedem das seine ,aber ich persönlich bevorzuge dann doch auch lieber ein normales Hotel..was dem Preis/ Leistungsverhältnis angepasster ist...Und wo ich auch unerkannt einchecken kann...

In diesem Sinne wünsche ich allen erholsame,fröhliche Stunden wo auch immer diese stattfinden...
@ flammenfee
ich persönlich bevorzuge dann doch auch lieber ein normales Hotel..was dem Preis/ Leistungsverhältnis angepasster ist...Und wo ich auch unerkannt einchecken kann...
kennst du eins? und vielleicht dazu noch in münchen?`

ich leider nicht... *snief*

ich wünsche euch allen an dieser stelle ein besinnliches und erholsames *nikolaus* weihnachtsfest...

magische grüsse *wink*, t.i.m.
@t.i.m.
Ich werd Dir mal einen link senden, per pn... da der hier mit Sicherheit wieder gelöscht wird...

Ich wünsche allen ein fröhliches,besinnliches Weihnachtsfest und zu dem einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2009..

*kuss*
lohnt sich nicht. normal hotel kostet ca. ab 50 Euro der tag *baeh*
@ DrPhake
lohnt sich nicht. normal hotel kostet ca. ab 50 Euro der tag
dann hast du aber ein hotelzimmer der untersten kategorie... und dann den ganzen tag? es dürfte wohl eher selten sein, dass sich ein verheirateter mann in berufsleben stehend, sich den ganzen tag freimachen kann, um mit seiner geliebten eine ganztägige *kissenschlacht* zu verleben...

und zum swingen oder für den sex mit einer prostituierten ist doch allemal ein stundenhotel in abgesichertem, anonymen und geplfegten ambiente allemal besser geeignet und eine zeitspanne von ca. 2 stunden völlig ausreichend. oder nicht?

magische grüsse *wink*, t.i.m.
also ehrlich gesagt. in einem "normalen" hotel fühle ich mich nicht wirklich wohl weil es so zweckmäßig ist..es sei denn es ist ein richtig chiques hotel und dann.. ist es auch richtig teuer! Ich kann mir nicht leisten einen ganzen tag oder nacht zu verschwinden und das werden die wenigsten können die in eine feste beziehung sind und arbeiten..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.