Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4206 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Welche Schwanzgröße würde in Euren Mund passen?183
Immer wieder ist hier die Schwanzgröße ein Thema. Obwohl ich absolut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit kräftigen Frauen

*******ein Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Okay
da waren jetzt echt viele Anregungen, Tipps etc. dabei. Als Biodildo möchte ich aber dann doch nicht enden *haumichwech*

Vielen dank an alle.

Ich sch mich hier mal um. Vielleicht gibt es ja ein Seminar oder eine Selbsthilfegruppe für Leute wie mich
Vollweib
Das einzige Mal das ich eine Nummer abgebrochen habe war eine Reiternummer mit einem Herren mit einem extrem kleinen Penis...optisch vielleicht 5 cm stehend.
Da spürte ich gar nichts.

Ansonsten hatte ich noch keine Probleme.
Ich glaube nicht das 15 cm zu klein sind um eine kräftige Frau zu vögeln.

Das hier zum Teil vorgerechnet wird wie viel cm in welcher Stellung, an welcher Stelle sind finde ich kurios 😂😂.

Ich selber habe eine kräftige " fleischige" Muschi...also oben...am Schamhügel.
Aber wie gesagt..bisher in keiner Stellung Probleme.
Selbst in löffelchen ( da dachte ich immer mein Po ist zu groß).

Es muss einfach nur eine gute Beweglichkeit von BEIDEN da sein...dann klappt alles grandios



Das einzige wo ich nicht zu sagen kann ist, falls der Partner auch kräftiger ist.
Wie es dann passt.
Ich hatte bisher erst ein Partner der in den Hüften etwas kräftiger war und da fand ich es in der Reiterposition für mich unangenehm im Oberschenkel/ Hüft Bereich.

Besuch doch mal eine der vielen Mollieparties...da ist immer eine grandiose Stimmung und du kannst dich etwas umsehen.

Viel Spaß dabei 🙂
Ich weiß nicht wie es bei anderen Männern ist, aber ich mag es wenn ich eine Frau so hart rannehme dass es klatscht.

Das glaube ich dir sogar, dass du das magst und andere Männer auch. Ich fragte aber danach, ob das alle Frauen mögen. Und da gab's schon ein paar Gegenstimmen.
Klatschen
Also ich finde es geil wenn es klatscht 😈
******836 Mann
1.360 Beiträge
Uns geht's wunderbar
es sind schon einige kuriose Beiträge gepostet. Da kann man manchmal denken, wissen sie überhaupt was sie schreiben (geschweige denn evtl. Erfahrungen haben)?

Ja, unser sie ist mollig.
Seit euch sicher, es "klappt" bei uns wunderbar. Für unserem Alter sogar (wenn man Statistik glauben darf) sehr oft.
Was allerdings stimmt, des hängt aber etwas davon ab wo Frau (oder evtl. auch Mann) die extra Kilo's angesammelt hat, Doggy ist bei uns nicht unbedingt Favorit (geht aber auch).

Umso mehr aber Missio, und erst recht eine Scherestellung!!

Unsere Beobachtung; auch mollige Frauen können ihre Beine (erstaunlich?) weit auseinander bringen (ist wohl die Natur, auch füllige Frauen gebären Kinder). Abgesehen von einem etwas dickeren Venushügel kommt Mann bestens heran und hinein, erst recht mit einer etwas aufrechte Haltung.

Der absolute Hit jedoch ist bei uns jedoch die Scherenstellung. Unser sie auf die Seite (z.B. auf dem Sofa), ich stehend mit einer ihrer Oberschenkel zwischen meine. Dann kann es schon mal passieren, dass ich gar zu tief lande.

Was uns allerdings gar nicht gefällt, ist ein gerammel, ein Nähmaschinenbetrieb im riesen Tempo. Wir halten des für Pornogeschäft. Für uns völlig undenkbar. Des ist allerdings hier nicht das Thema (wurde aber einige Malen gepostet).
****60 Paar
874 Beiträge
Wovor hast du Angst?
Du weisst überhaupt nicht was du versäumst wenn du dich nicht traust. Es gibt nichts schöneres wie ein üppiger weicher Frauenkörper.

Wir wollen nicht kommentieren was bisher geschrieben wurde, können aber harald nur vollständig zustimmen. Es geht immer alles was beiden gefällt, das ist doch die Hauptsache. Wir haben nicht den Eindruck etwas zu versäumen weil gewisse akrobatische Kamasutrastellungen nicht gehen, das wurde aber auch nicht gefragt. Mit einer durchschnittlichen Penisgrösse brauchst du dir keine Gedanken machen.
****89 Frau
761 Beiträge
Also verstehen kann ich den Gedanken ja. Und ich vermute, dass kräftig oder mollig eher als fett gemeint ist. Weil dann frag ich mich auch manchmal, wie so manches Paar noch Sex hat.
Aus eigener Beobachtung schaut es oft nach sehr wenig Bewegung beim Sex aus. Aber dass das am zu dicken Intimbereich der Frau lag, auf den Gedanken bin ich nicht gekommen.

Ich persönlich hab kein Problem beim Sex. Kamasutra nicht durch probiert, aber was mir in den Kopf kam ging immer. Ob es gefiel oder bequem war, ist natürlich was anderes, aber da war nie was im Weg.

Dennoch gibt es für mich ein zu klein beim Penis. Wenn der Mann längere Finger hat als sein Penis, soll er besser nur fingern.
Würde persönlich aber die These aufstellen, dass stark übergewichtige Damen, oft schon mit kleinen Schwänzen glücklich sind. Warum? Weiß nicht. Nur meine persönliche Beobachtung bei der Partnerwahl im Club.
****ron Mann
2.042 Beiträge
*******ein:
Ich glaube, dass mein Schwanz ziemlich normal ist (ca. 15cm - abhängig davon wo gemessen wird). Mein „Bedenken“ sind jetzt, dass es nicht reicht.

Ich denke du machst dir zu viele Gedanken, wenn du jetzt nicht gerade eine äußerst kreative Messmethode angewendet hast sollte die Länge doch technisch betrachtet normalerweise vollkommen ausreichend sein.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Die Abmessung der Vagina korreliert so wenig mit dem BMI, wie die Beschaffenheit eines Penis das tut. kopfschüttel
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
*********lich:
Die Abmessung der Vagina korreliert so wenig mit dem BMI, wie die Beschaffenheit eines Penis das tut. kopfschüttel

Dem ist leider nicht so. Beim Mann jedenfalls, ab einem gewissen Blutfettgehalt und entsprechender Fettschicht am Schambein, kann der Penis nicht mehr zu seiner ursprünglichen Länge errigieren. Ich wog mal 110 kg bei einer Körpergröße von 1,75 m( Mein BMI lag über 32 Punkte) Ich weiß wovon ich rede. Das Blut ist zu dick, und die Arterienwege durch Fettablagerungen verstopft, so dass das Blut nicht richtig in die Schwellkörper gelangen kann. Folglich kann der Penis auch nicht zu seiner vollen Länge und dicke errigieren.

Bei Frauen ist das auch nicht anders. Wenn zu viel Fettschicht am Schambein anliegt, kann der Penis auch nicht tief genug eindringen.

Doggystellung mit einem durchschnittlichen Penis bei einer molligen bis stark molligen ist daher ziemlich schwierig, weil da aufgrund des Hüftspecks und der Fettschicht auf dem Schambein der Vagina, vom Penis nicht mehr viel in den Vaginakanal ankommen kann. Es wird öfter vorkommen, dass bei der Doggystellung der Penis rausflutscht.

Muss jeder selbst wissen für welchen Partner sich jemand entscheidet.
*********r_85:
Muss jeder selbst wissen für welchen Partner sich jemand entscheidet.

Absolut furchtbarer Satz!!
Natürlich darf das jeder entscheiden, aber Sex mit einer Frau, die mollig ist, ist doch nicht automatisch schlecht. Und nur weil angeblich Doggy nicht funktioniert (bei mir einwandfrei by the way), heißt es doch auch nicht, dass der Sex schlecht ist!
Dein Satz riecht gerade gewaltig nach Bodyshaming. Als ob Sex nur gut ist, mit jemand der Kleidergröße 32 hat und nur in Doggy! Ich sag doch auch nicht: Alles unter 20cm - scheiße. Muss aber halt jeder selbst wissen für wen er sich entscheidet. Es kommt nicht auf die Dicke oder Länge des Zauberstabs an, sondern auf die Magie bzw das du sie beherrscht. Und genau so ist es beim Sex. Nur weil jemand schlank ist, heißt es doch nicht, dass der Sex automatisch gut ist! Klar ist er anders. Du kannst als Stellungen ein komplettes Yogaprogramm absolvieren - bitte. So wie jeder mag - aber formuliere das nicht so, als ob das ein absolutes No Go ist mit molligen Frauen zu schlafen!
Dein Satz riecht gerade gewaltig nach Bodyshaming.

Muss ihn mal etwas verteidigen.

Darf er das nicht?
Hier gibts eine Gruppe die nennt sich Big Dicks & Chicks. Willst du da mal reinschauen und dir die Kommentare der Damen durchlesen? Kommentare bezüglich der Schwanzgrößen.
Es gibt hier Swingerparties die nennen sich Big Dick Night.

Das allerdings darf man nicht in Frage stellen. Muss man halt schlucken, nicht wahr?
Aber wehe Frau ist dick und wird auch als dick bezeichnet. Dann ist der Kessel aber am Dampfen.

Und nur weil angeblich Doggy nicht funktioniert (bei mir einwandfrei by the way),

Weil du dich hier auf mein Statement berufst.
Nicht angeblich sondern Fakt. Aber einem gewissen Volumen am Hinterteil wird es für Normalbestückte eben schwer. Kann man einfach mal so akzeptieren und das nicht in Frage stellen.
Das sagt ja keiner aus Bosheit ggü. dem voluminösen Damen.
******ell Frau
3.194 Beiträge
So, Mayo bei de Frittjes!

Ich bin ja selber ganz ordentlich in Futter und Japp, da ist natürlich überall mehr

Mir kann hier keiner erzählen, dass bei zb. 100kg Schwungmasse der Schamhügel auf wundersame Weise keine extra Portion Speck abbekommen hat. *skeptisch*
Wenn dann, wie in meinem Fall, noch beschissenes Bindegewebe zusätzlich zum Speck kommt,- dann gibt's da so ne richtig schicke Hängefalte. Bitte sagt mir nicht, ich bin die Einzige hier mit diesem Phänomen. *mrgreen*

Also lieber TE
Unter uns und der Prämisse der schonungslosen Ehrlichkeit, da ist mehr Fleisch. Bedeutet nicht, dass die Mumu ausgenudelt o.ä. ist. Aber manche Sachen gehen halt nicht oder nicht gut.
Will mich zb. jemand im stehen lecken, nun viel Glück. Der hätte alle Hände voll zu tun. Dicke Oberschenkel und Plautze trotzen der Schwerkraft leider so gar nicht. *zwinker*

Muss man halt mögen, woll? *haumichwech*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
******ell:
Mir kann hier keiner erzählen, dass bei zb. 100kg Schwungmasse der Schamhügel auf wundersame Weise keine extra Portion Speck abbekommen hat. *skeptisch*

Mh, doch kann ich dir genauso erzählen... *selbstgefall* und wie auch du schon beschrieben hast, wird's wohl an Bindegewe, Proportionen whatever liegen. *g*

IdS *victory*
****dat Frau
3.556 Beiträge
Kinka *lach* Made my day *top*

Ich musste auch erstaunt feststellen, dass sich die 15 Kilo, die ich im letzten Jahr zugenommen habe, auf meine Möse ausgewirkt haben. (Frau macht ja auch mal selfies *schaem*)
Allerdings habe ich bei der Penetration noch keine Unterschiede feststellen können.

Weshalb sich mir jetzt die Frage stellt: Ab wann klappt Missionar, Doggy etc. nicht mehr so gut? Ab dem wievielten Kilo muss ich mich auf ein verändertes Sexleben einstellen?

Fragen 80 Kilo auf knapp über anderthalb Meter...
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Lieber TE,
Hast du das noch nicht getestet?
Dann mal los, nur zu.
Versuch macht klug .

Bei doggy habe ich ja mal so gar keine Probleme, nicht bei normal Schwanz und nicht bei BD.

Frau kann mit dem Oberkörper tiefer gehen, Beine öffnen und schon passt alles auf ganz wundersame Weise. *ggg*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Also ich habe schon Fotos von dicken Männern gesehen die ein recht kleines Schwänzchen haben, dass die Möse einer beleibteren Frau automatisch auch größer/weiter ist, ist mir nicht bekannt.
Oft sind diese Damen aber im Intimbereich auch voluminöser.

Das deckt sich nicht mit meiner Erfahrung und so rein logisch betrachtet sollte eher das Gegenteil der Fall sein.
Korpulente Menschen haben in der Regel auch einen höheren Anteil an Viszeralfett (siehe https://de.m.wikipedia.org/wiki/Viszeralfett), das lässt kaum Platz für mehr Volumen.

Einziges Problem: Das Unterhautfett an Schamlippen, Hintern und Innenseite der Oberschenkel ist dicker ... da musst du durch (im wahrsten Sinne des Wortes).
dass die Möse einer beleibteren Frau automatisch auch größer/weiter ist, ist mir nicht bekannt.

Das nicht, aber der Weg dahin *ja*

Wie https://www.joyclub.de/profile/3755366.dermitdemseil.html richtig beschrieben hat, muss man ab einem bestimmten Gewicht/Adipositasgrad doch etliche Massen/Fettberge an Po, Oberschenkeln, Venushügel beiseite schieben um dahin zu gelangen. Die möglichen Positionen, in denen ein durchschnittlicher Penis dieses Ziel erreichen kann sind eingeschränkt gegenüber einer schlanken Partnerin. Das hat Kinkabell in frappierender Ehrlichkeit sehr deutlich beschrieben

Wie eng oder weit dann die Vagina - sprich der innere Kanal ist - hängt von der Beckenbodenmuskulatur der Dame ab. Die kann auch bei beleibteren Frauen gut sein, oder auch nicht.

P.S. Ich selber spreche von einem sehr distanzierten, sexuell uninteressierten Standpunkt einer Tantramasseurin aus. Ich habe halt schon viele Menschen nackt gesehen *lach*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
öhhmmm, wobei so 25 Kilo Übergewicht doch meistens am ganzen Körper verteilt sind....also alles etwas runder, molliger.
Gesicht, ,Arme, Bauch,Po, Busen, Taille,Schenkel, Waden

Das hängt doch nicht alles vor der Vagina herum, ich bitte euch. *nono*
@Bluelibelle

Ich denke bis ca. 25 kg ist alles noch im grünen Bereich und wie du sagst, einigermassen verteilt. Darüber kann es schon problematisch werden.

Wir wissen ja nun auch nicht, von welchen (Über-)gewicht der TE spricht.
Keine Angst, dass geht!
Hatte selber mal eine kurze Affäre mir einer sehr korpulente Frau.
Sie hatte stark abgenommen war aber zu diesem Zeitpunkt immer noch sehr kräftig.
Ihre Gestik, Ihre Mimik, einfach Ihre Ausstrahlung ist so verzaubernd gewesen.
So ein hübsches lächeln habe ich schon lange nicht mehr gesehen. *liebguck*
Die Überraschung ist beim entkleiden gekommen! War doch mehr wie ich mir dachte.
Ich wollte es aber auch einfach mal wissen, wie es mit einer doch sehr korpulenten Frau geht. So schlecht sich der Satz auch anhört! *flop*
Wo ich doch aus eigener Erfahrung weiß wie es ist korpulent zu sein, muss ich heute leider sagen! Möchte ich nicht mehr!
Aber keine sorge, es geht! Nur akrobatische Einlagen gehen gegen null! Manche "normal" gepolsterte Frau ist auch nicht gerade beweglich!
War die bisher engste, musste vorsichtig sein! Ist eine schöne Erfahrung gewesen! Nach dem 3. mal trennten wir uns jedoch, allein wegen der Entfernung schon! Abschieds-Sex war nochmal super.
******Sol Frau
100 Beiträge
Würde persönlich aber die These aufstellen, dass stark übergewichtige Damen, oft schon mit kleinen Schwänzen glücklich sind.

Das wäre mir neu.... Das ist doch grundsätzlich ganz individuell.
Es gibt ganz klar zu klein, aber auch zu groß. Aber ich glaube nicht, dass das von der Körperfülle einer Frau abhängt, sondern mit der Vorliebe im allgemeinen.

Schade ist es, dass Männer die normal Bestückt sind sich Gedanken machen, ob er ausreicht.
*******elle:
öhhmmm, wobei so 25 Kilo Übergewicht doch meistens am ganzen Körper verteilt sind....also alles etwas runder, molliger.

Wunschdenken!
Selbst bei gleichmäßiger Verteilung gäbe das eine 2cm dicke Speckschicht ... und so gleichmäßig verteilt sich das nur selten.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
dann lass uns mal rechnen : 2 cm Fett,
beim 15 cm Schwanz? Dürfte kein Thema sein.

2 cm Fett, beim BD, überhaupt so gar kein Thema mehr.

Da der TE eindeutig über normal Durchschnitt ausgestattet zu sein scheint, müsste er sich da so gar keine Gedanken machen. *nono*

Wenn Mann allerdings unter Durchschnitt hat, könnte es schon ein Problem werden.
Da sind dann Goodwill und Stellungswechsel gefragt,
Also wieder doch so kein großes Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.