Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4142 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 74738
Frauen Ü 50 - Teil 73 ist schon wieder fast voll! Daher erneut: Spot…
zum Thema
stehen Frauen wirklich auf Erotische Gedanken....36
Habe mich nun in letzter Zeit öfter mal gefragt: Wenn ihr jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit kräftigen Frauen

Nicht pauschalisieren!
Die Verteilung von Fett-Gewebe über denn Körper, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. In der Regel auch genetisch bedingt.
Die meisten (ich nenne es jetzt mal beim Namen) dicken Männer und Frauen die ich kenne haben einen dicken Bauch, und schlanke Beine! Die Frauen haben meistens noch eine dicke Taille!
Fettgewebe ist nicht massiv wie Muskel, das ist labil!
Wegen überschüssigem Fett können vielleicht die Schamlippen etwas fülliger sein. Das jetzt aber der Weg ins "innere" *zwinker* länger ist, wird nicht sein. Bei zuviel Bauch kann es sein, dass du denn erst mal hochschieben musst! Genauso wie so mancher Mann seine Wampe wegschieben muss. Mir war es unangenehm wenn meine Wampe gegen die Frau gebumst ist, bevor mein Glied denn Anschlag fand.

Die ganze Sache mit dem Übergewicht, BMI und Co. ist meines Erachtens sowieso ein wenig Gummi!
Mein Arbeitskollege zum Beispiel. Sport sein leben lang! Kaum ein Gramm Fett am Körper! Ist übergewichtig! 25 kg Fettgewebe oder Muskelmasse macht einen großen unterschied!
Selber hab ich in denn letzten Jahren fast 30 kg zugenommen, wobei mein Bauchumfang etwas geschrumpft und fester geworden ist, meine Konfektionsgröße jedoch ist gleichgeblieben.
********ette Mann
2.277 Beiträge
Du kannst mit einem durchschnittlichen Penis problemlos auch sehr kurvige Frauen befriedigen. Vielleicht ist es nicht möglich, das gesamte Kamasutra durchzuturnen, aber die wenigsten machen aus Sex einen Leistungssport.

Allein, wenn der Mann selbst zusätzlich einige Kilo zu viel auf die Waage bringt könnte dies zu Einschränkungen führen (und damit meine ich kein kleines Bäuchlein).
...möchte mich nur für die Frage bedanken, hat mich immer mal interessiert bzw. hatte die gleichen Gedanken. *top*
nicht nur die Verteilung der Fettmasse ist unterschiedlich beim Menschen sondern auch die Verteilung der Gehirnmasse *haumichwech* *undwech*
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Ich mag das was du kräftige Frauen nennst. Meine Erfahrung: an der Größe liegt es nicht wenn du Probleme hast
******764:
nicht nur die Verteilung der Fettmasse ist unterschiedlich beim Menschen sondern auch die Verteilung der Gehirnmasse *haumichwech*

Wenn die Gehirnmasse erstmal verteilt ist, dann ist das nicht besonders lustig. *klugscheisser*
**********ermal Mann
79 Beiträge
es wird mit Sicherheit klappen. Und wenn nicht, dann liegt es auch nicht daran ob das jetzt 15, 14 oder 18 oder 16,325cm Länge bei Dir sind.
Wenn es Dich reizt, probier es aus und ich möchte behaupten es wird schön.

Viel Spaß
Keine Panik. Auch bei kräftigen Frauen ist das Gewebe Elastisch und die Beweglichkeit enormer als gedacht. Die Möglichkeiten an Stellungen werden höchstens durch die jeweiligen Vorlieben eingeschränkt. Okay, beim schleckern must Du evetuel den Venushügel richtung Bauch verschieben, damit die Nasenlöcher zum Luftholen frei sind. Das ist aber auch schon das einzigste was zu beachten währe. Gut..... wenn sie auf XXL, 30 inch und noch größere Schwänze steht, bist du da aus der Nummer raus. Aber das kann die auch bei Superschlanken passieren.
*****cci Frau
379 Beiträge
Und?
hat sich schon eine Dame gefunden, die sich zur Verfügung stellt?

*sarkasmus*
*******ein Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Leider noch nicht
Und?
hat sich schon eine Dame gefunden, die sich zur Verfügung stellt?

Leider noch nicht *snief* Aber das war ja auch nicht das vorrangige Ziel hier. Schöne wäre es aber trotzdem.

Es gab aber viele gute Beiträge und das ist doch auch was wert.
Okay, beim schleckern must Du evetuel den Venushügel richtung Bauch verschieben, damit die Nasenlöcher zum Luftholen frei sind. Das ist aber auch schon das einzigste was zu beachten währe.

Also bei aller Liebe: Wenn eine Frau derat adipös ist, dass du beim lecken den Venushügel nach oben "schieben" musst, dann sind ganz sicher nicht alle Stellungen mit einem durchschnittlichen oder leicht überdurchschnittlichen Penis möglich.
Na dann melde dich doch in den entsprechenden Gruppen an.

Glaubst du wirklich eine mollige Frau schreibt dich an und sagt“ ich bin gerne dein Versuchskaninchen, schau mal ob dir das gefällt“.

Ich glaube nicht das es so einfach ist.

In den entsprechenden Gruppen findest du bestimmt genügend tolle und sinnliche Frauen jeglicher Gewichtsgrenze.

Du solltest dich bei Ihnen wohlfühlen, sie sich aber auch bei dir.

Versuchskaninchen will niemand sein..
*****4Me Frau
201 Beiträge
*********mann:
Okay, beim schleckern must Du evetuel den Venushügel richtung Bauch verschieben, damit die Nasenlöcher zum Luftholen frei sind. Das ist aber auch schon das einzigste was zu beachten währe.

Also bei aller Liebe: Wenn eine Frau derat adipös ist, dass du beim lecken den Venushügel nach oben "schieben" musst, dann sind ganz sicher nicht alle Stellungen mit einem durchschnittlichen oder leicht überdurchschnittlichen Penis möglich.

Diese Vermutung ist totaler Quatsch.
Klar ist das möglich...funktioniert wunderbar.
**********ermal Mann
79 Beiträge
sehe ich wie BlondBunny_XXL
Diese Vermutung ist totaler Quatsch.
Klar ist das möglich...funktioniert wunderbar.

Auch hier wieder (wie schon vorher geschrieben): Kommt es mit absoluter Sicherheit auf den Grad des Adiposität an (und natürlich die Ausstattung des Mannes).

Totaler Quatsch ist es daher per se ganz sicher nicht *zwinker*
*****4Me Frau
201 Beiträge
*********mann:
Diese Vermutung ist totaler Quatsch.
Klar ist das möglich...funktioniert wunderbar.

Auch hier wieder (wie schon vorher geschrieben): Kommt es mit absoluter Sicherheit auf den Grad des Adiposität an (und natürlich die Ausstattung des Mannes).

Totaler Quatsch ist es daher per se ganz sicher nicht ;)


Die Rede ist ja hier vom Venushügel...und der liegt ja bekanntlich nicht am Scheideneingang. *zwinker*
Und Deine Vorlage bezog sich ja auch auf durchschnittlich bis etwas über durchschnittliche Ausstattung des Mannes. *zwinker*
Zumal noch berücksichtigt werden muss, ob es sich um eine Schmetterlings- Muschi oder einer Brötchen-Muschi handelt, wie es hier mal im Forum ein Thema war.
Schmetterling oder Brötchen

Wenn es nur um das Schieben des Hügels oder gar den Schamlippen geht,um an den Kitzler zu kommen, das kann dir auch bei jeder anderen Frau passieren....liegt halt an der Beschaffenheit der *katze* *zwinker*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Wir mögen nochmals betonen!!!
Im Anschluss an unserem Beitrag von vor n paar Tagen.

Klar, die Fülligkeit von unserem Sie bringt die eine oder andere "Besonderheit" mit sich, kein Thema.
Die halbe cm auf dem Venushügel ist aber gewiss gar kein Problem! Des kann man mit Beweglichkeit (von beiden) ohne weiteres locker begegnen.

Ok, ich (als Mann von uns) habe wohl das Glück, dass ich wohl eher etwas üppiger ausgestattet bin (habe aber keine Ahnung, ich bin kein Statistiker, und will des auch gar nicht wissen).
Des ist aber auch völlig egal!!!

Kurzfassung:
Ja, je nachdem wo die extra-kg sich angesammelt haben (bei ihr wie bei ihm), die eine oder andere Stellung ist dann nicht mehr optimal.
Aber wo bleibt die Phantasie?

Mit Respekt; alle Frauen (dick oder dünn) sind extrem gelenkig im Beckenbereich (ist wohl naturgegeben).
Da kann kein Mann mithalten.

Also, viele Reaktionen haben uns nicht überzeugt, tut uns Leid.
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Ist er zu kurz, ist sie zu dick. 😂

Auch mal wieder was Neues aus Neurosia.
Ist er zu kurz, ist sie zu dick. *traenenlach*
Geht auch andersrum: Ist sie zu dick, ist er zu kurz *traenenlach* (Das ist ja die heimliche Sorge des TE) Kennt eigentlich jemand die anteilige Menge an Rubensdamen in der Gruppe 'Big Dicks and Chicks'? *floet* Oder wie sagte eine Rubensdame in einem thread, in dem es um die Vorliebe fülliger Damen für schlanke Männer ging: zwei Bäuche im Bett geht gar nicht *smile*
*****bee Frau
354 Beiträge
Geht es bei Sex denn nur um den Penis???
Ich bin selbst sehr dick und hatte mit zwei sehr dicken Männern, die beide eher unterdurchschnittlich kjrz bestückt waren jeweils ganz phantastischen Sex.
Ich denke mittlerweile, dass Männer, die eben nicht so gut bestückt sind manchmal die besseren Liebhaber sind, weil sie den eingebildeten Mangel an Länge eben kompensieren wollen. Nicht, dass mir bei der Penetration an sich was gefehlt hätte.... Nein, es war vollkommen ausreichend.... Aber diese Männer haben eben nicht nur Penetration auf Lager,sondern wissen einfach auch mir Händen, Fingern, Zunge und Toys umzugehen. Und dagegen kommen auch 22 cm nicht an....... Es geht halt nicht nur um die Länge
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Darauf hatte ich gewartet.

Auch BD Träger sind mit Hirn, Herz, und Gefühl ausgestattet.

Das eine schliesst das andere nicht aus.
Ich hatte bis jetzt nur 2 Männer mit BD, und beide sind und waren wundervolle, gefühlvolle und einfallsreiche Liebhaber.

Auch fit im Lecken,Fingern, fisting ,AV und Dilodspiele.

Nun habe ich etwas über 20 Kilos zu viel, und sorry, noch niemals musste ein Mann Fleischberge verschieben um nicht elendig beim Lecken jämmerlich zu ersticken.

Ja ich bin mollig, aber eher rundherum.

Das nimmt ja hier Auswüchse an....

Und ja, meine ersten LJ und Erfahrungen hatte ich immer mit durchnittlichem Schwanz und war immer sehr zufrieden.

Ich hatte es schon mal irgendwo geschrieben.

Wir haben damit sogar einen Wundervollen, prächtigen Sohn gezeugt.

Schon mal in der BILD die Schlagseiten gelesen:

Mann beim Lecken fülliger Dame erstickt? *sarkasmus*
*****cci Frau
379 Beiträge
@bluelibelle
*******elle:
Darauf hatte ich gewartet.

....

Schon mal in der BILD die Schlagseiten gelesen:

Mann beim Lecken fülliger Dame erstickt? *sarkasmus*


Bring sie bloss nicht auf solche Gedanken 😂😂😂
Ja ich bin mollig, aber eher rundherum.
Das nimmt ja hier Auswüchse an....

Das große Problem bei diesen Diskussionen ist ja immer, dass sich offenbar jede 2. hier persönlich angesprochen und direkt angegriffen fühlt. Warum eigentlich?

Es geht hier nicht um chubby oder mollig, sondern um derart adipöse Frauen dass man Fett "verschieben" muss.
Und sorry, wenn hier jemand schreibt, dass man den Venushügel hochschieben muss damit man Luft bekommt beim lecken, dann ist das nicht mehr mollig. Und ja, da wird der Rest des Körpers ebenso aussehen und das Hinterteil auch ausgeprägt sein. Und in diesem Fall, wird es eben schwerer werden mit Stellungen wie Doggy etc. mit einem normalen Schwanz. Das ist doch nichts wildes. Wenn Leute drauf stehen und es gut finden dann ist doch alles in Butter.
Warum fühlt sich denn jede zweite Frau hier davon persönlich getriggert? Verstehe ich nicht.
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Ich glaube wirklich nicht daß die Länge so wichtig ist. Nur wenn das die Frau die ihr als dick empfindet zum Orgasmus gebracht wird und in Bewegung gerät, dann ist mir das ein unvergessliches Erlebnis. Du fühlst jedes einzelne Pfund
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Vielleicht gibt es hier ja auch Frauen die sich zur o.a. Gruppe zählen und mir sagen können, wie es ihnen richtig gefällt.

Ich fühle mich nicht angegriffen, ich gebe MEINE Erfahrungen aus immerhin 50 Jahren weiter.
Genau das war doch gefragt.

Und ganz so nett sind diese Äußerungen nun mal nicht. *nein*

Bei solchen abwertenden Kommentaren wird sich dann wohl kaum noch eine Frau melden, und von ihren Erfahrungen berichten, wenn sie noch mehr Kilos zu viel hat.

Besteht die Gefahr, hier gleich online, live im Forum, nieder gemacht zu werden.
Wollen wir einen solchen Umgang wirklich pflegen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.