Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4190 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Weihnachten: Schönste Jahres-Zeit des Jahres oder bloß weg?12
Nachdem hier so viele Reisebegleitungen gesucht werden über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit kräftigen Frauen

*******ein Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle die sich hier melden
Irgendwie empfinde ich die Diskussion hier so, dass sie an einigen Stellen, in die falsche Richtung geht. Das Thema habe ich bewusst in der Rubrik „Sex-Stellungen“ gepostet. Ziel war/ist es dazu Tipps zu erhalten. Bitte seit so nett und macht dort einfach weiter. Alles andere führt in die falsche Richtung.

Vielen Dank und auf weiterhin guten und respektvollen Umgang miteinander.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Na dann kann ich berichten, dass alles geht, was mit 50 oder 70 Kilo auch ging.

Ich hatte sogar mal einen sehr grossen starken Mann, ohne Big dick, der mich gegen die Wand hochdrücken und halten konnte.
Sehr herrlich.

Weniger Gedanken machen, eine tolle Frau finden und einfach machen.

Übrigens war weder mein Gewicht, noch Mein Alter jemals Thema, wenn die Chemie stimmte.
Ich habe da mal eine Frage bzgl Sex mit kräftigen/korpulenten Frauen. In letzter Zeit finde ich die o.a. Frauen recht geil. Immerhin haben die einige sehr schöne Vorzüge *dd* Oft sind diese Damen aber im Intimbereich auch voluminöser. Jetzt habe ich überlegt, ob ich diese richtig befriedigen kann. Ich glaube, dass mein Schwanz ziemlich normal ist (ca. 15cm - abhängig davon wo gemessen wird). Mein „Bedenken“ sind jetzt, dass es nicht reicht. Dazu hätte ich gern ein paar Tipps.

Natürlich kann man das auch als typisch männliches Problem bzgl. Schwanzgröße abtun. Es würde mich aber freuen, wenn ich trotzdem einige hilfreiche Infos bekommen könnte. Vielleicht gibt es hier ja auch Frauen die sich zur o.a. Gruppe zählen und mir sagen können, wie es ihnen richtig gefällt.[/quote


Ich glaube es gibt verschiedene Punkte die es zu betrachten gilt:

Einmal stellst du dir den größeren , voluminösen Intimbereich vor.
Der übt einen Reiz auf dich aus.
Der kann aber auch mit z.B. einer Pumpe hergestellt werden, wenn es nur das ist was dich interessiert.

Dann stellst du dir die Frage nach der nötigen Größe des Schwanzes und ob deiner damit ausreichend wäre?

Ein weiteres Thema ist das der Körperfülle.
Die für viele Männer reizvoll ist, mit unterschiedlichen Ausprägungen.

Ich habe aber nicht genau erkannt, welcher der drei Bereiche eigentlich nun dein Thema ist .

Kannst du mir das nochmal differenziert erklären..?
**********ermal Mann
79 Beiträge
Tipps?

Mein Tipp: MACHEN! Nicht darüber philosophieren ob und wie und möglicherweise.

Und ich behaupte, danach wirst Du hier schreiben, dass es "tatsächlich überhaupt kein Problem gab" und "trotz der anfänglichen Unsicherheit doch alles ging"

Viel Spaß!
******836 Mann
1.360 Beiträge
zu trish67
Wie zuvor schon geschrieben:

Manch mollige Dame hat erstaunliche Kräfte im Intimbereich.
Mag sein, ich (als "er" von uns) habe keine Ahnung, dass eben die paar Kilo extra "daunten" dies sogar etwas behilflich ist. Der Druck könnte vielleicht etwas höher sein als bei schlanke Damen. Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung.

Zum Thema Stellungen:
Ja, einiges ist nicht ideal, je nachdem wo sich die extra Kilo's angesammelt haben.
Aber sind wir mal ehrlich, sogar manch Mann (leider gewiss nicht alle) hat etwas Fantasie oder? Etwas aufrechter bei im Grunde genommen der Missiostellung (statt auf der Frau drauf zu liegen), oder sich etwas zu verdrehen und dann in einer Scherenstellung zu kommen. Dann klappt alles wunderbar.
Und ich bleibe dabei, Frauen sind ganz generell, egal ob n paar Kilo mehr im Beckenbereich, sowas von gelenkig, da kommt kein Mann mit.

Wir haben auf jeden fall gar keine Probleme (trotz oder von uns aus auch Dank n paar Kilo mehr).
Man(n)/Frau muss sich halt anpassen an den zufällig vorhandenen Gegebenheiten.

Letztendlich ist ja das Gefühl der Partner ausschlaggebend, nicht unbedingt der körperliche Ausstattung, oder??
dass die - behauptet - größeren schwänze afrikanischer männer evolutionäre folge der - behauptet - ausladenderen hinterteile afrikanischer frauen sind, ist eine behauptung.
weiß jetzt nicht, ob es den TE beruhigt. *zwinker*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Tschuldigung!
worum geht es hier im Moment?
Ob Männer weiß oder dunkel und was auch immer sind bzw. wie sie ausgestattet sind, schon gar nicht wie die Evolution da vermeintlich einen Einfluß genommen hat (ist ja statistisch eh kaum nachweisbar)?

Ganz gewiss nicht!!
Das Thema war Sex mit mollige Damen, nix mehr nix weniger.
Es geht also um die Damen, nicht den herren der Schöpfung!
worum geht es hier im Moment?

es geht um die interaktion zwischen länge und fülle.
oder zwischen fülle und länge?
weiß jetzt nicht, welche version thematreuer ist, soll aber eine rolle spielen, habe ich mir schreiben lassen. *zwinker*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Sorry Underdog
Tut uns Leid, hat zwar mit Fülle (der Damen!) aber nix mit Länge (der Herren) zu tun hier im Thread.
Sonst haben wir irgendetwas vom TE nicht verstanden.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Mal völlig abgesehen davon (obwohl solch eine Debatte hier gleich gar nicht hingehört), die meiste Frauen ist Länge eines Schwanzes ziemlich egal solange es im Normalbereich liegt, allenfalls spielt der Umfang eine Rolle.
****ym Mann
219 Beiträge
Sei kreativ
Natürlich kann es ungünstige Konstellationen geben bei denen du mit einem Schwanz vielleicht gar nicht erst rein kommst. Das hängt aber von vielen Faktoren ab: Länge deines Penis, ihre Form, Stellung, Praktik, eure Empfindlichkeit…

Ich würde einfach sagen, probiere es aus. Sie kann ja mit dir reden, wenn sie dich tiefer spüren will. Dann nehmt eine andere Stellung. Missionar ist meistens eher ungünstig. Aber Doggy oder Beine anziehen helfen schon deutlich. Sollte das nun auch nicht funktionieren gibt es auch Sleves die du dir überziehen kannst um deinen Schwanz zu vergrößern. Ist vielleicht nicht das gleiche, aber immerhin eine Möglichkeit. Und letztlich gibts dann ja auch immer noch Spielzeug und Hände/Zunge.
*******ein:
Sex mit kräftigen Frauen
Hallo in die Runde!

Ich habe da mal eine Frage bzgl Sex mit kräftigen/korpulenten Frauen. In letzter Zeit finde ich die o.a. Frauen recht geil. Immerhin haben die einige sehr schöne Vorzüge *dd* Oft sind diese Damen aber im Intimbereich auch voluminöser. Jetzt habe ich überlegt, ob ich diese richtig befriedigen kann. Ich glaube, dass mein Schwanz ziemlich normal ist (ca. 15cm - abhängig davon wo gemessen wird). Mein „Bedenken“ sind jetzt, dass es nicht reicht. Dazu hätte ich gern ein paar Tipps.

Natürlich kann man das auch als typisch männliches Problem bzgl. Schwanzgröße abtun. Es würde mich aber freuen, wenn ich trotzdem einige hilfreiche Infos bekommen könnte. Vielleicht gibt es hier ja auch Frauen die sich zur o.a. Gruppe zählen und mir sagen können, wie es ihnen richtig gefällt.

Wie sollte denn Sex mit „kräftigeren“ Frauen sein ?
🤔
Sicher nicht anders, als mit dünnen Frauen auch-oder wo ziehst du die Grenze ?
Ist es mit großen Frauen evt auch anders, als mit kleinen Frauen, da dann immer Beine, Arme und wer weiß was noch im Weg sein könnte ?

Also echt ey 🤦‍♀️

Wenn du jemanden anziehend findest- egal ob dicker oder dünner, dann ist doch alles prima- oder etwa nicht ?
*********ckit Mann
866 Beiträge
Ich hab Erfahrungen von BMI ~18 bis ~32. Vom Penetrieren her hat das keinen wirklichen Unterschied gemacht. In keiner Stellung. Und ich bin absolut durchschnittlich "bestückt" (was ein blödes Wort).
*******_61 Paar
173 Beiträge
Bilder im Kopf
Sorry, was hast du für Bilder im Kopf *kopfkino* . Nur weil die Frau "Mehr" zu bieten hat, hat sie noch lange keine Mega Muschi.
Was würdest du tun wenn du eine Frau kennen lernst die Mollig ist? Du verliebst dich und dann,- traust du dich nicht mit Ihr ins Bett zu gehen?
Außerdem gibt es doch noch anderes als Schwanz rein - raus.
Lass es drauf an kommen und genieße einfach.
Jeder ist anders...
...und deshalb gibt es zu diesem Thema auch keine Allgemeinregel...
Ich selber befinde mich BMI-mäßig im ü40er Bereich und kann ganz eindeutig sagen, dass das sehr wohl etwas ausmacht bei mir, was den Sex, diverse Stellungen und auch die Länge des Gemächts ausmacht.

Natürlich ist mein "Inneres" nicht anders, als das einer schlanken Frau. Das wäre auch ein bisschen schräg... Eine pummelige Vagina? *lach*
Aaabeeer, wie hier bereits erwähnt ist bei einer Frau meines Kalibers der Venushügel schon speckiger, also braucht es entweder eine umfangreichere Bestückung, oder einen guten Umgang mit dem vorhandenen "Gerät".
In der Vergangenheit erwies sich das Unterlegen eines Kissens unter den Allerwertesten als hilfreich.

Was Doggy angeht, so war dieses bisher trotz eines ebenfalls gut ausgeprägten Hinterleibes kein Problem.

Allerdings war meine Erfahrung der letzten Jahre, dass es ganz eindeutig besser funktioniert, wenn der Herr eher weniger beleibt bis schlank ist. Dieses ist eine persönlich/geschmackliche als auch technisch erfolgreichere Feststellung meinerseits.

An sonsten ist mein Rat generell: probieren geht über studieren!
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich bin ne richtig kräftige , mit mir geht stehend in einer Hängematte nicht , sonst bin ich nicht wirklich durch Bauch, grßen Po oder sehr starke Schenkel engeschränkt ..meiner legt mich auf den Küchentisch und nimmt mich dann her.. bspw.um eine bestimmte Stellung zu benennen
15 cm gehören zu dem Durchschnitt.

Es gibt genug Stellungen wo Frauen ans Limit kommen.

Doggy ( Wenn die Frau sich nach vorne bückt )

Reiterstellung ist auch nie ein Problem.

Gibt so viele Stellungen. Von der Seite und und und
*********Leben Paar
1.402 Beiträge
Ohhh
Ich (m) habe da nie drüber nachgedacht, ich hab mich einfach verliebt, sie angebaggert und Glück gehabt.

Hätte ich vorher nachdenken sollen, ob es passt?

Wenn ich über all sowas nachdenken würde, käme ich gar nicht ehr zu schönsten Sache der Welt.

Also im Ernst: Kopf ausschalten was solche Überlegungen betrifft. Wenn Di eine Frau gefällt und Du ihr auch, dann wird das was werden, das hat die Natur so eingerichtet. Der BMI ist eine Erfindung der Neuzeit.
Nicht der ganze Intimbereich ...
Oft sind diese Damen aber im Intimbereich auch voluminöser.

Du meinst damit sicher die äußeren Schamlippen, die überwiegend aus Fettgewebe bestehen. Bei adipösen Frauen sind sie etwas volumiger als bei sehr schlanken oder anorektischen Frauen. Grundsätzlich unterliegen die äußeren Schamlippen jeder Frau im Laufe der Jahrzehnte einer kontinuierlichen Veränderung hin zur sukzessiven Minimierung des Fettgewebes, wodurch die Lippen dann optisch länger wirken. Heutzutage können sich Frauen, die unter zu großen, sprich dicken äußeren Schamlippen leiden oder unterm Gegenteil durch Fettabsaugung/Hautentfernung bzw. Schamlippenstraffung/Eigenfettunterspritzung helfen lassen.

Ich habe als junges Mädchen einen ca. 50-jährigen Mann sagen hören: "Erst Lippen, dann Lappen, dann Lumpen." Bodyshaming gab es, wie vieles andere, leider auch schon immer.
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Was ist denn so wichtig an dicken oder langen Schamlippen? <Wenn ich eine Frau mag
*******ein Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Das meine ich
Bei adipösen Frauen sind sie etwas volumiger als bei sehr schlanken oder anorektischen Frauen.

Bisher habe ich "Erfahrungen" mit Frauen, die ich als schlank bzw. normal bezeichnen würde. Daher die Frage nach Frauen, die etwas rundlicher sind. Welche Erfahrungen bzw. Erwartungen gibt es dort.

Ich habe als junges Mädchen einen ca. 50-jährigen Mann sagen hören: "Erst Lippen, dann Lappen, dann Lumpen." Bodyshaming gab es, wie vieles andere, leider auch schon immer.
Diesen Satz finde ich aber sehr unangenehm. Das ist zu vergleichen mit: Männer werden reifer und interessanter - Frauen werden älter.
******_75 Paar
559 Beiträge
Man kann es nicht so pauschal sagen.
Es kommt auch immer auf die Verteilung des Volumens an.
Irgendwo habe ich hier gelesen, das es bei 120 kg schon schrieriger ist wegen der Fettschürze.
Da kann ich nur sagen, es kommt darauf an.
Ich (w) bin 1,65 m klein bei einem derzeitigen Gewicht von 122 kg.
Bei mir ist es der Bauch, der das grösste an mir ist.
Durch Schwangerschaften und vielen zu und abnahmen ist dieses leider sehr hängend.
Aber wenn ich auf dem Rücken liegen muss man da nicht viel zur Seite schiben um unten ran zu kommen.
Natürlich ist es einfach Sex zu haben wenn man schlank ist und das weiss ich aus eigener Erfahrung, da ich selber den Vergleich an mir habe von einem Gewicht von 53 kg bis jetzt 122 kg.
Aber mein Mann, der alle Gewichtsklassen von mir kennt, hat bis jetzt nie Probleme beim sex mit mir gehabt.
Sex mit kräftigen Frauen
Ich habe da keinen Unterschied feststellen können, wenn ich, hier "kräftig" richtiger als "dick"
in der Frage verstanden habe. Da ich bisher nur mit wirklich liebenswerten Frauen richtig Sex hatte ,egal ob sie ausgesprochen schlank oder beleibt waren, konnte ich keine anderen Unterschiede feststellen, als bei gleichen körperlichen Voraussetzungen. Ich mache da aber nicht den Unterschied,wie die Frauen unter sich, die sich nur zu dick oder dünn empfinden.

Neugierig_97076

was sind für Dich kräftige Frauen? Das liegt doch bei jedem im Auge des Betrachters.


Ich als dicke Frau sage: Nein.


Dazu kann ich jetzt nur zweimal *nein* sagen weil es eben 1. nicht im Auge des Betrachters liegt, was dick und was dünn ist, sondern eben im wahrsten Sinn des Wortes
objektiv gesehen werden sollte und 2. Du objektiv gesehen keine dicke Frau bist.
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Beim Orgasmus wird der Körper der Frau lebendig und dann fühle ich jedes einzelne ihrer Pfunde beben und zappeln und geniesse es.
******aar Paar
329 Beiträge
Ich musste echt lachen
Nicht böse gemeint. Bin selber definitiv mehr als mollig und bisher gab es nie Probleme, bei keiner Stellung. Erstens sind moppelige/dicke frauen nicht grundsätzlich nicht gelenkig, zweitens kam mir bisher keiner unter, der probleme bei der Zielfuehrung hatte egal wie lang oder kurz.. Die aussage doggy sei dann halt ned so geil möglich ist mal völliger bullshit. Sorry. Teste es aus und du wirst sehen, oh wunder, alles normal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.