Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
m-dom/w-sub-Motorradrunde
12 Mitglieder
zur Gruppe
Fotorunde Niedersachsen
120 Mitglieder
zum Thema
Schwanzgröße - empirische Beobachtungen16
Ohne die ewige debatte über "does size matter?" neu entfachen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schwanzgröße würde in Euren Mund passen?

Wie weit bekommt Ihr die Zähne auseinander?

Dauerhafte Umfrage
*******ler Mann
Themenersteller 
Welche Schwanzgröße würde in Euren Mund passen?
Hallo *g*

immer wieder ist hier die Schwanzgröße ein Thema. Obwohl ich absolut hetero bin, kamen vor einigen Jahren bei mir mal die Fragen auf (ich glaube durch eine Unterhaltung mit meiner Ex): "Würde ich meinen Schwanz in meinen Mund bekommen? Oder andere Schwänze? Wie weit bekomme ich eigentlich meine Zähne auseinander? Wie sieht das bei Anderen aus?" Durch Lesen im Forum kamen mir diese Fragen wieder ins Gedächtnis.

Hintergund ist ... einfach Neugierde! *g*

Ich selbst habe gemessen mit dem Lineal vorm Spiegel: Es sind gerade mal 3,2 cm!!! Mal abgesehen davon, dass ich mir selbst keinen blasen könnte, tut mir auch so ganz nebenbei mein Zahnarzt ab sofort immer leid, wenn ich bei ihm bin.

Die Frage in die Runde mit Bitte um Beteiligung an der Umfrage ... wie weit bekommt Ihr die Zähne auseinander? Die Frage geht an Männlein und Weiblein.
****
In einem anderen Thread, in dem Frauen von großen Schwänzen schwärmten, führte ich es schon an: Der Abstand zwischen meinen Zähnen beträgt bei maximal aufgerissenem Mund gerade mal 5cm.

Also bei der Dicke wäre es Essig mit mal schön einen Lutschen.
*******ler Mann
Themenersteller 
Das sind schon mal 1,8 cm mehr als ich ... bitte wähle es in der Umfrage aus!
Hintergund ist ... einfach Neugierde! *g*


Komm doch mal vorbei dann kannst Du korrekt nachmessen *haumichwech*

Ansonsten hatte ich noch keine Probleme damit, allerdings interessiert mich es auch herzlich wenig wie weit ich den Mund aufreißen kann.
*******ler Mann
Themenersteller 
evian:
.... allerdings interessiert mich es auch herzlich wenig wie weit ich den Mund aufreißen kann.

Kein Problem, es interessiert ja MICH *g*
*******nige Frau
Deine Probleme möchte ich haben! *huch*
*******ler Mann
Themenersteller 
Tiefsinnige:
Deine Probleme möchte ich haben! *huch*

DAS glaube ich nicht *zwinker*

Hier ja hoffentlich Raum für neugierige Fragen, die man auch mit etwas Humor sehen kann. Nicht hinter jeder Frage steckt ein Problem *zwinker*
*******nige Frau
Ich betrachte es mit Humor @ Mat_Miller
*******ler Mann
Themenersteller 
Tiefsinnige:
Ich betrachte es mit Humor @ Mat_Miller

Perfekt *top*
****tte Frau
Matt, meinst du eigentlich hoch oder quer? *g*
**********mchen Frau
... ond isch kriig as Hineal ätz icht mä au em Mund *panik*


*g*
*******ler Mann
Themenersteller 
lynette:
Matt, meinst du eigentlich hoch oder quer? *g*

Ist aber nicht MEIN Mund ... so weit kriege ich den nicht auf *zwinker*
*******ler Mann
Themenersteller 
somehrbluemchen:
... ond isch kriig as Hineal ätz icht mä au em Mund *panik*

Schluck's runter *zwinker*
*******ler Mann
Themenersteller 
Oooh ... ich hätte es nicht anonym machen sollen.

Wer ist das, der so wie ich die Zähne nur so wenig weit auseinander bekommt? Oute Dich *zwinker*
**********luder Frau
*haumichwech*

Lustige Umfrage . . . warum hört die Skala eigentlich bei "7.01 und mehr auf" ???

Wäre doch interessanter, wie viele Leute es gibt, die dann 10 cm oder 15 cm oder 30 cm antworten würden *traurig*

*haumichwech*
*******ler Mann
Themenersteller 
Ähm ... okee ... aber da es bei mir nur 3,2 sind, habe ich nicht so weit gedacht *zwinker* Dachte, dass bei 7 bei den meisten Schluss ist
**********luder Frau
Eine/r hat ja schon 7plus . . . wer weiß, wie viel es wirklich sind *liebguck*
*******rlin Mann
Ich glaube, der Vergleich mit Gegenständen würde sich besser machen.
Eher, was bekomme ich in den Mund?
*******ler Mann
Themenersteller 
Es ging mir aber um die Zentimeter *zwinker* Und ein Lineal oder ein Gliedermaßstab hat doch jeder, oder?
*******rlin Mann
Ja.
Ablesen wird wohl schwierig, deshalb.
*smile*
*******ler Mann
Themenersteller 
Spiegel? *zwinker*
*******rlin Mann
Wird schwierig bei Frauen, wo das mit dem Links und Rechts nur selten klappt.
*ironie*
****ta Mann
noch weniger als Matt
bei mir sind's nur 2,8 cm
*******ler Mann
Themenersteller 
Da in der Vertikalen gemessen wird, insofern man den Kopf nicht zur Seite neigt, und nach meiner Erfahrung die wenigsten Frauen Probleme mit oben und unten haben, bin ich absolut zuversichtlich, dass das klappt *spitze*

Aber natürlich sind auch Männer gefragt. In dem Zusammenhang wäre das Ergebnis natürlich geschlechtsbezogen interessant gewesen, damit endlich die Wahrheit darüber ans Licht kommt, ob Männlein oder Weiblein die größere Klappe haben *zwinker*
*******ler Mann
Themenersteller 
Shouta:
bei mir sind's nur 2,8 cm

autsch ... ich hoffe, Du bist hetero
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.