Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4195 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Beschützer, nicht mehr zeitgemäß?749
Eigentlich sollte die Überschrift lauten " Männlicher Beschützer…
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit kräftigen Frauen

Meine Frau
Meine Frau ist etwas mehr mit den perfekten weiblichen Rundungen, ist ist jedes mal ein Genuss sie zu verwöhnen.
Auch meine ex war fülliger und ich muss sagen Mollige Frauen genießen es um so mehr.
weil sie mehr davon haben...
was Mann an Frau so gern zum Anfassen, Massieren, Anschauen .....hat.
Definitv
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
@*********r_85
Das hab ich ja noch nie gehört das man anhand der Körpergröße und des beckenumfangs weis wie groß die pussy ist...
ich habe in meinem Leben schon sehr sehr viele Frauen vernascht und da war alles dabei und ich hätte dünne kleine Frauen dabei wo ohne Probleme meine Hand verschwand und große Frauen mit mehr auf den Hüften, wo zwei Finger von mir reichten zur kompletten Ausfüllung ihrer Pussy...
also ist diese Aussage Quatsch ...

Im übrigen kenne ich keinen Mann der in der doggy Probleme hatte eine dicke Frau zu ficken mit einem Durchschnittspenis...
Ich habe gut Masse an meinen Körper. Aktuell wiege ich so um die 80kg auf einer Körpergröße von 1,58. Davon ist das meiste am Bauch und an den Beinen.
Mein Mann hat eine Penislänge von 16,5cm und das reicht vollkommen. Er kann genauso tief eindringen wie noch zu meinen schlankeren Zeiten.
Genauso wenig das sich meine Vagina/Vulva verändert nur weil ich mehr Gewicht auf den Rippen habe. Im übrigen habe ich zwei vaginale Geburten hinter mir und nicht mal das hat irgendwas geändert.

Obwohl ich viel wiege habe ich trotzdem keine Probleme mit verschiedenen Stellungen, da ich zum Glück viel Muskelmasse habe und mich auch halten kann, Mann hilft halt bisschen mit, je nach Stellung.

Vorteil ist eben auch, dass man bei mir richtig gut zupacken kann. Mein Hüftspeck bietet sich wunderbar zum festhalten und rannehmen an. *ggg*
Ich mag mehr;)

Will richtige titten in der Hand halten und keine Knochen <3
****ity Paar
16.585 Beiträge
*hae* Seit wann haben Titten Knochen
knochen
Zitat von ****ity:
*hae* Seit wann haben Titten Knochen

Ich will auf gut deutsch was in der Hand haben;-)
Hauptsache Fleisch zum Grabschen ...
erlaubt
Zitat von *****717:
Hauptsache Fleisch zum Grabschen ...

Sicherlich wenn erlaubt *zwinker*
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
etwas an erotischer Nutzfläche und Schwungmasse mag ich schon gern
****dat Frau
3.554 Beiträge
Die Frage war aber nicht, ob ihr Fleisch zum Grabschen wollt oder nicht - dafür empfehle ich den Gang zum Metzger btw - sondern um die Bedenken des normal ausgestatteten TEs,
dass es nicht reicht.

Ich habe mit normal gebauten Männern keine Probleme.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich hab jetzt zwar noch nicht das Kamasurta durch probiert, aber bis jetzt gabs noch keine Probleme beim Sex *ggg* Die Männer mit dennen ich Sex hatte waren durschnittlich/normal bestückt. Genaue Maßangaben kann ich nicht bieten, weil ich ihn weder nach der Länge frage noch mit einem Liniel ins Bett gehe.

Doggy, Reiten, Doggy im stehen ging alles, auch mit Mann mit Bauch. Auch beim Lecken ist bis jetzt noch keiner erstickt *ggg*

Sicher gibts bestimmt "Sachen" die nicht so flutschen wie bei schlanken Frauen, aber da ich noch nie schlank war, kann ich da keine Vergleiche ziehen und ich frag die Mänenr auch nicht danach. Reiten kann ich z.B. nicht in der Hocke, dafür bin ich für mich selbst zu schwer/unglenkig.

Aber die Fragestellung vom TE bestätigt mich wieder darin, dass ich keine Dicke zum Ausprobieren sein möchte. Ich hab dann schon lieber Sex mit einem Mann der weiß wie man mit Speck umgeht *ggg*
Versuchsobjekt
Zitat von **********erfly:
Ich hab jetzt zwar noch nicht das Kamasurta durch probiert, aber bis jetzt gabs noch keine Probleme beim Sex *ggg* Die Männer mit dennen ich Sex hatte waren durschnittlich/normal bestückt. Genaue Maßangaben kann ich nicht bieten, weil ich ihn weder nach der Länge frage noch mit einem Liniel ins Bett gehe.

Doggy, Reiten, Doggy im stehen ging alles, auch mit Mann mit Bauch. Auch beim Lecken ist bis jetzt noch keiner erstickt *ggg*

Sicher gibts bestimmt "Sachen" die nicht so flutschen wie bei schlanken Frauen, aber da ich noch nie schlank war, kann ich da keine Vergleiche ziehen und ich frag die Mänenr auch nicht danach. Reiten kann ich z.B. nicht in der Hocke, dafür bin ich für mich selbst zu schwer/unglenkig.

Aber die Fragestellung vom TE bestätigt mich wieder darin, dass ich keine Dicke zum Ausprobieren sein möchte. Ich hab dann schon lieber Sex mit einem Mann der weiß wie man mit Speck umgeht :D

Als "Versuchsobjekt" sollte sich keine Frau hergeben
Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht das viele mollig bevorzugen grade beim doggy
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum?
Zitat von ******e92:
Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht das viele mollig bevorzugen grade beim doggy

Die Kombination kräftige (mollige/kuschlige) Frau = größere Pussy ist Unsinn. So klug war ich aber nicht immer *smile* Ich überlege eben, wie die Korrelation dann aussehen würde: zB 1,50 m groß, 40 kg schwer ... 1,75 m groß, 150 kg und dann vielleicht noch 1,95 m, aber 73 kg. Wer hat nun die größte P...? *gruebel*

Bei mir ist auch schon eine Beziehung gescheitert, weil es an einer entscheidenden Stelle nicht gepasst hat. Dabei war sie kräftig gebaut, in jeder Hinsicht. Doch der Intimbereich war schlicht zu eng.
*********dwerk Frau
43.798 Beiträge
Obwohl ich...
... ein Rubensweibchen bin, habe ich eine kleine, feine Vagina und bin eng gebaut.
Demnach hat die Statur nichts mit der Größe des Genitalbereichs zu tun.

Es gibt ja auch kleine und/oder schmale Männer, die mehr als gut bestückt sind.

Für mich zählt Qualität und nicht Quantität. Zu viel und zu dick tut mir weh. Der Mann sollte wissen, wie er sein bestes Stück zum Einsatz bringt, damit er Frau auch Freude und Lust bereitet.
Bei den obigen Beispielen in Bezug auf Größe und Gewicht fehlt *ironie* *smile*
Sex mit weiblichen Rundungen
Ich habe gern Sex mit Frauen, sie schöne weibliche Rundungen haben, aber alles hat seine Grenzen, also ästhetische Grenzen. 😉👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.