Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3664 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wo findet ihr all die Frauen hier?

****dat Frau
3.554 Beiträge
Themenersteller 
Maik *lach*
Ich schreibe mit fünf Männern. Mal mehr, mal weniger. Ab und zu gibt es ein Date. Manchmal mit Sex. Ist so eine Art fliegender Wechsel.
(Ich kann das so nicht stehen lassen, auch wenn’s OT ist.)
warum relativieren ...........
Da sehen oder lesen wir es wieder, genau wie im realen Leben und wie vor 100 Jahren, warum muss eine Frau aufpassen welche Vorlieben sie angibt oder besser lässt. *nachdenk*
Das scheint immer noch in unseren Köpfen und der Männer verankert zu sein, das eine Frau die mit fünf Männern rummacht, egal was, als Schlampe bezeichnet werden könnte, das mit Bestimmtheit. *autsch*
Doch wenn ein Mann mit fünf Frauen rum vögelt ist er der Hengst unter den Kleingeistern. *floet*
Das ist die Gesellschaft die solche Vorlagen gemacht hat, erzählt das sie diese abschaffen wollen (Emanzipation) *neid2* und dann mit dem Finger auf einem zeigen, wenn man (Frau) sich diese Freiheit nimmt und dabei auch noch so frech ist, die Auswahlkriterien selbst bestimmen zu wollen. *heul*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ich glaube heradat wollte netterweise die Nerven der Männer schonen. Weil sonst wird man ja zu neidisch *lolli*
*******elle Frau
33.350 Beiträge
Wieso?
Immerhin haben diese 5 Männer eine tolle Frau gefunden.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Eben, auf die kann man doch neidisch sein *g*
******nMD Mann
9 Beiträge
Filtern kann man(n) sich heute nicht mehr leisten! Man setzt seine Filter sehr, sehr breit und schreibt alles an, was einen nicht sofort abstößt. Die Selektion passiert dann sowieso von ganz von alleine, wenn man ein gewisses Grundniveau voraussetzt.

• 90% sind zu blöd oder zu arrogant, um auf eine Nachricht zu antworten, deren Niveau über "willste ficken?" liegt
• 80% vom Rest disqualifiziert sich direkt mit der "Antwort" (i.d.R. solche, die in ihrem Profil "anspruchsvolle" oder "originelle" Nachrichten und ja keine Einzeiler haben wollen, aber selber nur Einzeiler mit mind. 5 "Unfällen" hinkriegen)
• 80% vom Rest ist zu feige für ein Date
• 80% von denen, bei denen es zu einem Date kommt, langweilen einen nach spätestens 30 Minuten mit ihrem belanglosen und völlig geistfreien Blabla
• die restlichen 20% wollen gar keinen Sex oder wenn doch, dann nur ganz billig *ggg*
****ute Frau
565 Beiträge
Boahh, schreibst du viele Frauen an...und alle unter 35, wie in deinem Profil angegeben?

Mal so rechnerisch überschlagen:

Schreibst du z.B. 100 Frauen an,
sind
90% zu blöd oder arrogant, um zu antworten...

OK, es bleiben zehn Frauen übrig...bei denen
******nMD:
80% vom Rest disqualifiziert sich direkt mit der "Antwort"....

OK, jetzt bleiben noch zwei Frauen übrig
******nMD:
80% vom Rest ist zu feige für ein Date
...und da müsste man jetzt schon eine durchschneiden, um noch weiter zu selektieren..


Mal mit 1000 Frauen durchgerechnet.

90% = 900 sind zu blöd oder arrogant...

bleiben 100 übrig, von denen 80% sich mit der eigenen Antwort disqualifizieren...

bleiben 20 übrig, von denen 80%
******nMD:
80% vom Rest ist zu feige für ein Date
ist...

bleiben 4 übrig, von diesen vier Frauen sind dann wiederum 80% zu langweilig für dich
Und wer dann noch übrig bleibt, will keinen Sex...

Irgendwas läuft falsch in der Welt *engel*
******nMD Mann
9 Beiträge
Mein Kompliment für Deine Rechenkenntnisse *top*
Aber leider scheint Dein Ironiedetektor da nicht mithalten zu können *ggg*
****ute Frau
565 Beiträge
******nMD:
Aber leider scheint Dein Ironiedetektor da nicht mithalten zu können *ggg*

Das hätte ich jetzt an deiner Stelle auch gesagt *bussi*
*******elle Frau
33.350 Beiträge
Dafür haben wir hier diesen,formschönen, praktischen und eindeutigen smillie.
*ironie*

Denn weil auch schon mal Herren im Bruston der Überzeugung ähnliches schrieben, also mal immer wieder im Forum, kann man oder auch Frau das nicht immer eindeutig zuordnen . *nixweiss*
******nMD Mann
9 Beiträge
Na ich habe doch da am Ende extra einen Smiley angefügt --> *ggg*

Wobei da im Grunde auch eine Spur Satire mit drin war *zwinker*
*******elle:
Dafür haben wir hier diesen,formschönen, praktischen und eindeutigen smillie.


Smileys sind nicht formschön. Wären sie das, könnte man davon bei Anschreiben reichhaltig Gebrauch machen- vielleicht sogar ein Kunstwerk erschaffen.

Aber laut Ratgeber soll man von smileys möglichst wenig Gebrauch machen. Nachher vergrault man die Leute, und dann fragt man sich, wo die alle hin sind- oder wieso da keine Antworten kommen.....
Ich muss sagen, die bisherigen Kommentare und Beiträge zu lesen ist wirklich sehr interessant, und ich finde es lustig wie die Meisten versuchen Niveau und Anstand zu vermitteln um sich von der Masse der "primitiven"
Massenschreiber zu distanzieren *zwinker*
Die Frage ist warum?
Ist es so verwerflich hier nicht mit der Angel fischen zu gehen, sondern mit dem großen Netz?
Ich hab mir den Spaß schon vor einiger Zeit gemacht, und hab mit einer identischen Standardnachricht 20 Frauen im Umkreis von 100km angeschrieben, die mir zusagten und deren Profil nicht überladen war mit gefühlt 100 FSK-Bildern von allen Körperöffnungen, und sie in diversen Stellungen beim Vögeln zeigten.
Von den 20 Frauen haben 5 geantwortet, zwei hatten kein Interesse.
Von den verbliebenen drei Damen hab ich am Ende zwei getroffen und hatte über einen längeren Zeitraum eine gute Zeit mit ihren.
Kurz zur Info, falls der Verdacht nahe liegt das es sich Hohlbirnen handelte. Beide hatten einen Hochschulabschluss und waren in gut bezahlten Jobs tätig.
Ich weiß nicht ob mein Versuch repräsentativ ist, aber meine Erfahrungen zeigt mir das auch eine Standardnachricht zumindest ein Türöffner sein kann. Was man daraus dann macht steht aber wieder rauf einem anderen Blatt *g*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Steve! Mutig, dass du dich traust, deine Zahlen preiszugeben.
Mal so unter uns: Ist den Frauen aufgefallen, dass es eine Standardmail war?
Also ich hab sie nie darauf angesprochen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das es aufgefallen ist.
Ist ja wie gesagt auch nur ein erster, leichter Stupser. Die entscheidenden Schritte kommen ja danach.
Mich nervt es nur ziemlich das man selbst auf Partys oder in Clubs zu hören bekommt, das die meisten Frauen die sich hier tummeln total arrogant wären oder zu hohe Ansprüche hätten, oder noch besser:
Alles Fakeprofile! *traenenlach*
******nMD Mann
9 Beiträge
*********ers82:

Von den 20 Frauen haben 5 geantwortet, zwei hatten kein Interesse.
Von den verbliebenen drei Damen hab ich am Ende zwei getroffen und hatte über einen längeren Zeitraum eine gute Zeit mit ihren.

Finde den Fehler... *haumichwech*

Kurz zur Info, falls der Verdacht nahe liegt das es sich Hohlbirnen handelte. Beide hatten einen Hochschulabschluss und waren in gut bezahlten Jobs tätig.

Das ist aber eher ein Indikator für "Hohlbirnen" als dagegen *lach*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Es kann mit allem mal passen, sogar mit einem flapsigen Spruch. Wenn der Rest mich dann wirklich umhaut (und ich gerade auch Zeit und Lust habe, mir den Rest anzusehen) - dann kann das schon sein. Aber die Chance ist *nachdenk*deutlich* geringer. Da gehört neben dem was ich will, dann viel Glück dazu. Wer seinem Glück auf die Sprünge helfen will tut gut daran, mehr als ein Los zu kaufen ... *zwinker*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Themenersteller 
Dom, tu mir bitte einen Gefallen und trolle in anderen Threads weiter...
Wie es wohl aussehen würde, wenn die Männer gar keine Erstkontaktversuche in Richtung mehr Frauen mehr starten würde und statt dessen die Frauen die Männer anschrieben?

Mit Sicherheit hätten wir ganz andere Statistikwerte und daraus ablesbare Kennzahlen.
Und warum auch nicht? So lange man in der "Klassik" verharrt und die Männer das Abstrampeln alleine zu tragen haben, so lange wird deren eh schon viel zu krasses Konkurrenzdenken gefördert.

Je knapper die Chance, desto mehr Strampelerei.
Würden wir Frauen uns endlich mal selbst zu Ende emanzipieren wäre die Welt der Lust eine völlig andere und höchst wahrscheinlich bessere.

Muss frau mal selbstkritisch zugeben und räumt es ein.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Abstrampeln müssen sie sich auch jetzt schon nicht. Es gibt hier durchaus einige Männer die selber nicht anschreiben. Die die es tun tun es nicht 'für die Frau' sondern weil sie befürchten sonst nicht wahrgenommen zu werden. Mit dem Problem dass das Anschreiben allein eben noch nicht so viel hilft, wahrgenommen müssen sie immer noch werden ... und da hakt es oft an der Selbstpräsentation und an den Fähigkeiten, mit verschiedenen Flirtparketts umzugehen.

Manchmal auch schlicht daran dass sie etwas möchten was nun mal nur wenige andere möchten - aber damit muss man fertig werden. Es gibt kein Recht darauf etwas von einem anderen zu fordern nur weil man das selber will - das betrifft jeden. Dann kann man entweder schauen ob es nicht doch etwas anderes gibt was man auch will und wo es mehr Interessenten gibt - oder man hofft doch auf die Nadel im Heuhaufen. Das ist die eigene Wahl. Ansonsten gibt es Dienstleister.

Warum sollte man Männern das Anschreiben verbieten? Wäre genauso restriktiv wie Frauen dazu zu zwingen. Muss auch nicht sein. Kann jeder selbst entscheiden, ich schreibe auch selbst an, aber eben nur, wie hier schon beschrieben wurde, wenn mich jemand wirklich interessiert. Und genau das sind auch die Menschen die ich gern kennen lernen möchte.
Ich bin froh, das es an Selbstpräsentation o.ä. liegt.

Mit dem falschen Aussehen wäre man(n) aufgeschmissen. Aber das wird seltenst als Kriterium zugegeben, man will ja nicht oberflächlich sein.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Damen,

in diesem Thread fragt die TE explizit danach, wie Männer ihre Kontakte pflegen, verwalten und überhaupt Kontakt finden.

Diskussionen die diese Fragestellung zur Grundlage haben tauchen immer wieder in anderen Threads auf. Gerade bei den Damen scheint hier großes Interesse an einer Antwort zu bestehen. Hier haben die Männer nun die Gelegenheit diese Frage zu beantworten. Bitte gebt ihnen die Möglichkeit dies auch zu tun.

Für eine Debatte der Emanzipation ist dieser Thread nicht geeignet. Ich bin mir sicher, dass die Herren eher willens sind zu antworten, wenn nicht jeder ihrer Kommentare eine themenfremde Diskussion auslöst.

SevenSins hat euch bereits gebeten den Männern hier einmal den Vortritt zu lassen und euch auf die möglichen Aha-Momente zu freuen.

Für weitere Diskussionen über die Für-und-Wider der beiden Geschlechter haben Threads, in denen ihr das gern thematisieren könnt. Die Threads Wer ist das starke Geschlecht? und Wie entstehen im JOY Kontakte? oder können hierfür ebenfalls herangezogen werden.

Es liegt uns fern die Themen in ihren Teilnehmern zu begrenzen. Uns liegt jedoch viel an der Thematizität des Threads. Sollten sich wiederholt themenfremde Beiträge einfinden, moderieren wir diese kommentarlos.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
****dat Frau
3.554 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben zehn Seiten blödeln, mit Mutmaßungen um uns werfen und ein wenig die Gegebenheiten hier auf die Schippe nehmen dürfen. Danke, Mods *mrgreen*

Was ich gelernt habe: Es kann tatsächlich System dahinter stecken, Massenmails zu versenden und sogar erfolgreich sein.

Es hilft mir, künftigen Mails gelassener entgegen zu sehen. Ehrlich. Denn ich werde es jetzt nicht mehr persönlich nehmen, sondern wie Werbepost behandeln.

Meine Fragen wurden nicht beantwortet, aber mir wurde geholfen. *knicks*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
P.S.: Ich schreibe immer Notizen in Profile, die mich kontaktieren oder die von mir kontaktiert wurden.

In jüngster Zeit bekomme ich sehr, sehr, häufig Clubmails von Männern, die sich bereits vor einem Monat bis zu einem halben Jahr bei mir einen Korb eingehandelt hatten.

So verdoppeln Bemühungen sich jedenfalls sehr ineffektiv ... *nixweiss*
Naja, es gibt leider nicht wenige User hier, die meinen, Frau würde ihre Meinung irgendwann ändern *sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.