Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3495 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wo findet ihr all die Frauen hier?

*******elle Frau
32.905 Beiträge
Sehe ich anders.
Sicher sagen viele Beiträge im Forum schon etwas über den Schreiberling.

Ist jemand immer nur frustriert, negativ, zerredet alles, gibt niemals Ruhe,lässt niemals andere Meinungen so stehen, sieht nie etwas positives in seinem oder in anderen Leben,

Möchte ich mich mit so einer Person privat nicht auseinander setzen.

Egal, warum er oder sie gerade so ist. Wer sagt, dass sich das ändert?

Frauenfeindliche Beiträge zum Beispiel, immer offen vorgetragene Häme,

Sorry damit möchte ich mich nicht auch noch privat befassen müssen.

Also würde ich näheren Kontakt, schriftlich oder real ablehnen.

Meine Wahl.

Ich suchte die Leichtigkeit des Seins, Spass, Friede, Freude , Eierkuchen, lustvollen Sex.

Probleme habe ich selber genug, da brauche ich nicht noch fremde.
*******elle:
Ich suchte die Leichtigkeit des Seins, Spass, Friede, Freude , Eierkuchen, lustvollen Sex.

Probleme habe ich selber genug, da brauche ich nicht noch fremde.

Also ich kann den Ansatz nachvollziehen, etwas zumindestens. Ich mag ihn aber nicht extra. Weil er sich für mich wie "auf Droge" anfühlt. Ich möchte bewusst wahrnehmen, auch um gute Entscheidungen zu treffen. Und da mag ich es weniger, wenn Gefühle Leichtsinn auslösen. Das kommt aus meiner Erfahrung: Leichtsinn führt zu Aua. Aua will ich nicht. Also kein Leichtsinn.
Das macht mich etwas "schwerfällig". Das ist mir bewusst. Und da finde ich unter den Frauen im Joyclub vermutlich kaum Zustimmung. aber es gibt noch ein Leben außerhalb des Joyclubs. Und wenn ich mich entscheiden muss zwischen einer persönlichen Entwicklung zum Joyclub hin oder zu den Erfordernissen des realen Leben hin, werde ich mich immer für das reale Leben entscheiden. Dann bin ich halt hier der Miesepeter, ich kann das ertragen. Ich kann es nicht allen recht machen. Und die, die mir wichtig sind, sind analog, und nicht digital. Diese zu enttäuschen, das könnte ich nicht ertragen.
Er hat vollkommen recht wo sind die Frauen hier geht gar nic
Habe mehr erwartet
**********yes77 Frau
3.983 Beiträge
*********1234:
Er hat vollkommen recht wo sind die Frauen hier geht gar nic
Habe mehr erwartet

DAS wundert jetzt wiederum mich nicht, daß nix zu gehn scheint... *fiesgrins*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*hutab* für die aktuellen Beiträge!

Bicinum
Wir sehen auch im Forum nur eine Momentaufnahme, ohne die Hintergründe zu kennen. Da bietet sich ordentlich Raum für Fehleinschätzungen.

Die meisten dauerjammernden Miesepeter werden wohl aus einem Grund miespetrig in den Foren jammern. Es läuft hier für sie nicht wie sie es sich wünschen, gehen ins Forum und statt aufbauenden, erklärenden Worten bekommen sie Häme und Unterstellungen zu lesen. Das ist meiner Meinung nach der Moment, der aufgenommen wird.

Jetzt kann man ihnen (ich nehm mich da gar nicht aus - auch wenn ich hier inzwischen auch sehr positives erlebt hab) vorwerfen, dass sie es nicht hinbekommen, so im Forum aufzutreten, dass es ihre Chancen verbessert. Da stecken echte Fragestellungen dahinter, die den Betroffenen in diesem Moment wichtiger sind als sich positiv darzustellen.
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Ich sprach von " Leichtigkeit",

Nicht von Leichtsinn.
Oberflächlich ist es für mich, wenn man(n) ausschließlich nach Bildern sortiert und zu kleine Brüste, zu große Nase oder das "falsche" Maß an Kurven zum legitimen Ausschlusskriterium erklärt, während alles andere nebensächlich ist und man sich erst mal kennenlernen müsse.

Ist es für dich auch oberflächlich wenn Frau nach Alter, Penisgröße, Körpergröße und Gewicht sich Männer wählt? Für Frau sind das legitime Ausschlußkriterien?
*******elle:
Ich sprach von " Leichtigkeit",

Nicht von Leichtsinn.

Meister Yoda würde widersprechen. Das eine verleitet zum anderen. Und schwupps bist du auf der Dunklen seite....


*****l12:
Jetzt kann man ihnen (ich nehm mich da gar nicht aus - auch wenn ich hier inzwischen auch sehr positives erlebt hab) vorwerfen, dass sie es nicht hinbekommen, so im Forum aufzutreten, dass es ihre Chancen verbessert.
Und mir gehts ja noch nichtmal ums Daten. Also nur, das man über meine Einwände im Forum nicht so gedankenlos drüberbügelt.
Da steckt oft mehr Sinn und Wohlwollen drin, als man dies auf den ersten Blick ahnt. Nur den zweiten Blick verlernt man hier ganz schnell. Sehen-> Einordnen -> Urteil.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
philop:
Oberflächlich ist es für mich, wenn man(n) ausschließlich nach Bildern sortiert und zu kleine Brüste, zu große Nase oder das "falsche" Maß an Kurven zum legitimen Ausschlusskriterium erklärt, während alles andere nebensächlich ist und man sich erst mal kennenlernen müsse.

Ist es für dich auch oberflächlich wenn Frau nach Alter, Penisgröße, Körpergröße und Gewicht sich Männer wählt? Für Frau sind das legitime Ausschlußkriterien?

Ich antworte mal, obwohl ich nicht gemeint bin, da das ja eh' schon pauschalisiert wurde: Nach meinem Empfinden ist das beides gleichermaßen oberflächlich, ja.

Ich selektiere nicht danach und kenn' auch keine andere Frau (und ich kenne nicht wenige ... ) hier im JoyClub, die allein danach auswählt. Tatsächlich fällt mir nur eine ein, für die es unabdingbar ist, dass der Betreffende sie um Haupteslänge überragt ... *nachdenk*
*******elle Frau
32.905 Beiträge
BIC
DU kannst es nicht lassen, anderen Deine Sichtweise über zu ziehen.

Ich habe genau das gefunden, was ich suchte.

Sexuelles Begehren, sexuelle Befriedigung, Leichtigkeit.
Das alles in Form einer dauerhaften Affaire.

Das steht gar nicht zur Bewertung .
*******elle:
BIC

Die IBAN brauchst du, nicht die BIC. Bin ja schließlich noch in Deutschland.


*******elle:
Ich habe genau das gefunden, was ich suchte.

Sexuelles Begehren, sexuelle Befriedigung, Leichtigkeit.
Das alles in Form einer dauerhaften Affaire.

Das steht gar nicht zur Bewertung .

Ja und, was hat das jetzt mit meinem Post zu tun? Sei dankbar, das du es so gefunden hast, und halte es nicht für selbstverständlich.
Sie meinen Post mal unter dem Gesichtspunkt. Und nicht unter dem Gesichtspunkt, das du falsch gewählt hattest.
Mir geht es im Wesentlichen um Erwartungshaltung. Wenn du im "Lotto" gewonnen hast- freu dich. Aber erwarte nicht im Lotto zu gewinnen- das machen schon viele, und zahlen drauf.
Tom717:
Ich finde es nur schade, weil hier sicher viele Leute aneinander vorbei gehen ,die vielleicht gut miteinander könnten, nur wegen einem vermeintlich falschen Haken im Profil.

Ganz ehrlich, manchmal kann ich das nicht mehr hören respektive lesen *wua*
Ich weiß nicht, wie oft ich in den 3,5 Jahren meiner Mitgliedschaft hier diesen Satz zu lesen bekam. Meist von Männern, die eben nicht passten.
Und mal ganz ehrlich, ist es dann nicht das Problem derer, die sich angeblich einschränken? Wenn mir Dinge wichtig sind bzw ich Dinge nicht möchte, beschränke ich mich selbst, allerdings wohlüberlegt. Und ich bin mehr als bereit, die Konsequenzen, die ganzen "Traumprinzen" zu verpassen, hinzunehmen und zu tragen*knicks*
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Ich habe nichts erwartet, das ist ja das Gute daran.

Wenn du mich nicht meinst, bewertest, warum zitierst du mich dann?

Du bewertest mich schon wieder!
Nehme es nicht als selbstverständlich.
Das tue ich nicht, ich halte es für ein großes Glück.
****17 Mann
28 Beiträge
*****sei:
Das kann ich von mir nicht sagen. Ich bin froh endlich zu wissen was ich leben möchte und gehe nicht mehr für ihn davon ab.

Das habe ich Jahrzehnte gelebt.

Deshalb scheitert oft ein Kennenlernen wenn wir zum Thema Sex kommen.

Wenn du denkst das es für dich so richtig ist ist es doch ok. Nur glaub ich nicht so recht daran. Wenn du den 'Richtigen' triffst wirst auch du Kompromisse eingehen (müssen). Da sonst ein miteinander nicht möglich ist. Aber trotzdem viel Glück bei deiner, ich glaube mit dieser Einstellung, fruchtlosen Suche.
Und bitte nicht sauer sein, ist nur meine Meinung. LG
****17:
*****sei:
Das kann ich von mir nicht sagen. Ich bin froh endlich zu wissen was ich leben möchte und gehe nicht mehr für ihn davon ab.

Das habe ich Jahrzehnte gelebt.

Deshalb scheitert oft ein Kennenlernen wenn wir zum Thema Sex kommen.

Wenn du denkst das es für dich so richtig ist ist es doch ok. Nur glaub ich nicht so recht daran. Wenn du den 'Richtigen' triffst wirst auch du Kompromisse eingehen (müssen). Da sonst ein miteinander nicht möglich ist. Aber trotzdem viel Glück bei deiner, ich glaube mit dieser Einstellung, fruchtlosen Suche.
Und bitte nicht sauer sein, ist nur meine Meinung. LG

Ich suche nicht.
******_me Frau
360 Beiträge
philop
Ist es für dich auch oberflächlich wenn Frau nach Alter, Penisgröße, Körpergröße und Gewicht sich Männer wählt? Für Frau sind das legitime Ausschlußkriterien?

Das Filtern nach optischen Kriterien ist geschlechtsunabhängig oberflächlich, allerdings m.E. gleichzeitig auch völlig legitim.
Schließlich geht es um individuellen Geschmack und da spielt, wenn es um sexuelle Attraktivität geht, nun einmal normalerweise das Aussehen eine wesentliche Rolle.

Absurd wird's erst, wenn jemand nach optischen Gesichtspunkten selektiert, andere "Filter" aber inakzeptabel findet.

Für mich ist jedes bereits genannte Ausschlusskriterium absolut in Ordnung.
Wenn ich hier jemandem zu alt, zu jung, zu klein (zu groß werd ich wirklich niemandem sein *lach*) zu dünn, zu dick bin, wenn ein Mann meine Einstellungen, Aussagen Vorlieben oder Abneigungen doof findet und mich aus diesen oder beliebigen anderen Gründen nicht kennenlernen will, ist das für mich absolut in Ordnung.
Es ist mir sogar ziemlich gleichgültig.

Welche Selektionskriterien sind denn für Dich in Ordnung, wenn es die meisten nicht sind?
Würdest Du hier alle Frauen treffen wollen? *skeptisch*

Heradat
hau mir auf die Finger, wenn ich für Deinen Geschmack zu sehr abschweife.
********cook Mann
548 Beiträge
Also, um mal meinen Senf dazuzugeben:

Wenn vögeln mit Hirn (und Gefühl) angesagt oder gesucht wird, wird man hier wohl eher enttäuscht oder muss schon sehr lange suchen um fündig zu werden.
Wenn man nur die kurze Nummer sucht, mag man ja mit derlei Anschreiben Erfolg haben (Was allerdings nicht meins ist)...

Insofern finde ich, dass man(n) ruhig seine Kriterien so wählen soll, dass man auch "sein" Ergebnis bekommt, alles andere macht ja keinen Sinn.
Ob das auch zielführend ist, steht auf einem anderen Papier... *freundchen*
*******elle:
Wenn du mich nicht meinst, bewertest, warum zitierst du mich dann?

Weil du da einen aspekt ansprichst, den ich aufgreifen will/wollte. anders als mir das unterstellt wird, ist mir egal, wer was postet. Und wenn das, was du geschrieben hast ein anderer Mensch gepostet hätte, hätte ich diesen zitiert.
Wie gesagt, es ging um Erwartungshaltung im Allgemeinen anhand deines Beispiels, und nicht um dich selbst.
Ich zitiere hier in aller Regel Meinungsäußerungen (von wem: egal), ich zitiere hier eher wenig Personen. Wenn, dann merkt man am Schreibstil.

Und wenn ich sage, das etwas blöd ist, dann meine ich damit dessen Meinung- und nicht die Person selbst. Mit der kann ich nachwievor Kaffetrinken gehen. Diese Differenzierung zwischen Meinung und Person erlaube ich mir.
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Sorry,
dass wir kurz unterbrechen. Wir wollten noch was zum eigentlichen Thema sagen.

****dat:
... Wie filtert ihr? Macht ihr euch Notizen (im Profil?), ob ihr die Frau schon mal kontaktiert habt und wie es ausging? Oder grast ihr regelmäßig die Neuankömmlige ab? Wie kommt es zu einer solch enormen Anzahl von Anschreiben? ...

Wir schreiben mal aus unserer Paarperspektive, auch wenn eigentlich die Männer gefragt waren. Immerhin einer von uns passt ja in die Zielgruppe.

Wir kommen nach unseren Such- und Auswahlkriterien für mögliche realistische Kontakte für reale Sextreffen ganz locker auf mehrere hundert Profile, zu denen auch immer wieder neue hinzu kommen. (Und nicht wenige davon sind Frauen, um deren Finden es ja hier geht. Die meisten sind Paare - aber da ist ja auch eine Frau dabei.)

So ganz grob sind das bei uns alle Swinger mit grünem Haken, die Clubgänger sind und innerhalb einer Fahrstunde um die Clubs wohnen, die wir auch in einer Stunde erreichen können, die dabei nicht ziemlich offensichtlich heimliche Fremdgänger sind, die selbst nach Paaren suchen, GV nicht ausschließen, sowie mollig, Körperbehaarung und Raucher nicht als No-Go auflisten und uns ihrerseits auch nicht bereits wegen Alter, Größe oder Neigung ausschließen, bei denen es in den Vorlieben eine gewisse Schnittmenge mit den unsrigen gibt und die einen mindestens netten persönlichen Text im Profil haben und keine Fotos, die uns direkt abschrecken.

Das sind schon eine Menge Filter, finden wir. Und dennoch ist die Zahl derer, die in unser 'Beuteschema' passen immer noch riesig, obwohl wir in keiner großen Stadt, sondern 'tief in der Pampa' wohnen und nicht bereit sind, ewig weit für ein Sexdate zu fahren.

Wollten wir also unser Glück mit Anschreiben all dieser potenziell zu uns passenden und selbst suchenden möglichen Sexpartner versuchen, könnten wir uns glatt ewig die Finger wund schreiben.

Fazit: Wir finden das ganz normal, hier genug potenzielle Adressaten für massenhafte Anschreiben zu finden, auch ohne seine eigenen Ansprüche und Suchkriterien bis ins Unrealistische oder Verzweifelte aufzuweichen.

Wir machen das aber selbst nicht. Wir lernen genug Leute direkt persönlich in den Clubs kennen.

Wir lassen uns selbst aber durchaus auf diesem Weg finden. Allerdings ist die Quote derer, die mehr als 3 Worte schreiben und sich dabei auch mit Namen und Gesicht vorstellen, so dass wir gern antworten, sehr gering. Und die Zahl derer, die dann auf ein konkretes Angebot zu einem Treffen auch eingehen und tatsächlich erscheinen, ist nochmal nahezu lächerlich kleiner. Ein echter Affentanz. Aber das ist ein anderes Thema.

Wir haben auch schon mal mögliche gute Kontakte verpasst, weil wir nicht die Zeit oder die Nerven hatten, rechtzeitig und adäquat zu antworten. Aber das sind bei uns Ausnahmen. So ganz allgemein scheint das jedoch die Regel zu sein. So unsere Erfahrung aus früheren Versuchen mit offensiven Anschreiben.

Wir blättern trotzdem immer noch gelegentlich die Profile gemäß unserer Suchkriterien durch und schauen, wer so neu dazu gekommen ist, schreiben aber nicht mehr an, sondern vergeben höchstens ein 'gefällt uns' und schalten Gesichtsbilder frei, wenn die Gesichter der anderen auch zu sehen sind. Manchmal gibt es ein 'Match' und wir schreiben ein paar Mails und manche davon lernen wir dann auch irgendwann zufällig im Club kennen. Konkrete Verabredungen ergaben sich unmittelbar aus diesen Mails bisher nur selten.

Und ja, wir merken uns, mit wem wir hier schon mal schriftlich Kontakt hatten und wie der verlaufen ist. Viele andere tun das wohl nicht. Wir haben unter anderem mehrere 'Historien' von mehr als 5 'ersten Anschreiben' von ein- und derselben Person im Archiv. Teils reinste Comedy:
erstes Anschreiben - nette Mails - Sympathie - heiß auf Sex - Date-Vorschlag - Funkstille... - (Amnesie?) - 4 Wochen später: erstes Anschreiben, als wäre nichts gewesen - irritierter Hinweis - Entschuldigung - nette Mails - spitz wie Nachbars Lumpi - Date-Vorschlag - Funkstille... - (nächste Amnesie?) - 4 Wochen später: erstes Anschreiben, als wäre nichts gewesen ...

LG, Fix & Foxy
Finger blutig schreiben?
Bevor ich das tue, gehe ich doch den anderen Weg und lasse mich lieber anschreiben. Wenn jemand Interesse an mir hat, dann wird er mich auch anschreiben. Unabhängig davon, ob normalerweise der Mann den ersten Schritt tut. So lebt es sich leichter.
**********g1970 Mann
178 Beiträge
nun, Valhalla,
es lebt sich tatsächlich leichter, wenn man sich als Mann anschreiben lässt, denn da kommt nichts, was man(n) aussortieren könnte, das Thema ausbleibender Nachrichten bei Männern wurde schon so oft diskutiert.

Viel Spaß beim Warten! *oede*
Manche von uns Männern haben allerdings Partnerin, zuweilen auch in Mehrzahl.
Die Not nicht aussortieren zu können dürfte quasi nicht existent sein. Mann gönnt sich dann den Luxus wählen zu können, falls sich was zum Auswählen anbietet.Wenn nicht, dann halt nicht. Es gibt zudem dann auch keinen Grund wie wild Frauen für Sex anzuschreiben.
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

da das Diskussion auch nach dem letzten moderativen Hinweis Männer, wo findet ihr all die Frauen hier? nachhaltig dazu genutzt wird sich off Topic gegenseitig vorzurechnen was im Umgang miteinander falsch gemacht wird *pieks*, sperren wir das Thema an dieser Stelle.

Einen Lieben Dank an Alle, die sich mit konstruktiven Beiträgen zur Fragestellung eingebracht haben. *blume*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.