Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3237 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wo findet ihr all die Frauen hier?

****dat:

In der Zeit habe ich nette Unterhaltungen mit fünf anderen Männern, die mir charmant darlegen, warum es lohnt, dass ich mir für sie die Beine rasieren. Und die treff‘ ich dann. Und die fick‘ ich dann.
Easypeasy.

So geil 😅, Recht hast du 🌷
*****477:
Ich wüsste gerne wie Frauen reagieren, wenn sie nicht mehr angesehen werden oder, hier im joy, angeschrieben werden.

Ich werde so gut wie gar nicht angeschrieben, also was das Kennenletnbedürfnis angeht.

Und mir gefällt das.....Anschreiben kommen nur noch über das Forum wenn es um dort diskutierte Inhalte geht.
Oder von Bekannten.

Mein Wohlfühlfaktor ist da. Ohne Anmache bin ich freier.
Auch wenn es einige User zum lustig machen find.
@ steven
*******966:
@****an
... weil du Bezug auf Bilder von dir mit sehr kurzen Haaren genommen hattest.

Das war vor 2-3 Jahren...dann hat mich ja einer trotz kurzem Haar toll gefunden und jetzt wachsen die wieder, nachdem Schluss ist. Frauen verändern ja gerne mal die Haare, wenn was drastisches passiert im Leben...😀
****dat:
Ich finde es überaus witzig, wenn ein Mann mich fragt, was ich auf dieser Plattform will, wo diese Frage selbst mit flüchtigsten Überfliegen meines Profils mehr als deutlich wird.
Das sind genau die Kerle, die mir hier - ich will auch mal pöbeln - echt auf die Nüsse gehen. Fast noch schlimmer als die Hotel/Kaffee/Ficken?-Schreiber, weil sie sich für intelligenter halten.
Sie schmoddern einem mit ihrer ganzen Frustration zu, saure Trauben und so und ganz ehrlich: Es interessiert mich nicht. Es langweilt mich.
In der Zeit habe ich nette Unterhaltungen mit fünf anderen Männern, die mir charmant darlegen, warum es lohnt, dass ich mir für sie die Beine rasieren. Und die treff‘ ich dann. Und die fick‘ ich dann.
Easypeasy.

Tja die Geschichte mit der Behaarung. Auch so ein ko Kriterium für manche Herren. Sie wollen rasierte Frauen. Und ich Falle da aus dem Raster. Finde das total gemein.
@Stolzei
wieso gemein? Rasier sie doch einfach 😂... Echt, du magst unrasierte Beine an Dir? Es gibt ja Männer, die stehen auch auf sowas...
****ute Frau
565 Beiträge
Juli7477:
Ich wüsste gerne wie Frauen reagieren, wenn sie nicht mehr angesehen werden oder, hier im joy, angeschrieben werden.

Bin ich als 'sichtbar' eingeloggt, werde ich wie verrückt angeschrieben....copy and paste, Hoteltreffs, 24Jahre und unerfahren, 23Jahre und der große Stecher.....aber wirklich keine Mail, die sich an mich wendet.

Von daher ist das, was du schreibst, für mich die Realität.
Und ich mache es wie sonst auch im Leben. Ich gucke, dann sage ich mal was, dann schaue ich mich um, dann sage ich, was ich will, und die Dinge nehmen ihren Lauf.
Die meisten Kontakte die ich über diese Plattform gemacht habe, sind durch meine Initiative entstanden.

Ach ja, ich muss nicht verführt werden, ich sage, was ich will oder was eben nicht, kann es auch nicht wirklich gut haben, wenn schmeichlerische Komplimente gemacht werden oder so...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Leider,
Nach der These daten lohnt nicht, Forumsbeiträge schreiben schon, könnte sie sich ja direkt lohnen hier möglichst viel zu schreiben

wie ich weiß, ist das nicht die Lösung schlechthin. Mann kann sich damit ein solides Fundament an Feindinnen schaffen, die selbst omnipräsent sind, aber genau das einem männlichen Vielschreiber zum Vorwurf machen. Es gilt also, pointiert zu antworten, um der Aaaaahhs und Ohhhhhhs des weiblichen Publikums halbwegs sicher zu sein. Aber es ist und bleibt eine Gratwanderung. Ein falsches Wort und Mann hat für immer versch..... .
****an:
@****zei
wieso gemein? Rasier sie doch einfach 😂... Echt, du magst unrasierte Beine an Dir? Es gibt ja Männer, die stehen auch auf sowas...

Ich bin überall Naturbelassen. Ja ich steh drauf und würde es niemals für einen Mann ändern.

Und somit purzel ich durch so viele Raster.

Das ich das gemein finde ist ironisch. Kann gut damit leben.

Wollte den Herren nur zeigen das wir Damen auch mit Ansprüchen der Herren leben.

Und es ist trotzdem kein Machtgefälle.
********ix90 Frau
487 Beiträge
@*****sei

Es gibt die Gruppe Haar-Scharf (fast 2.000 Mitglieder), vielleicht wäre das ja was für dich *zwinker*
********ix90:
@*****sei

Es gibt die Gruppe Haar-Scharf (fast 2.000 Mitglieder), vielleicht wäre das ja was für dich ;-)

Danke. Es war nur als Beispiel gemeint. Gehöre zu denen die nicht suchen.
****dat Frau
3.566 Beiträge
Themenersteller 
*****lnd:
Aber es ist und bleibt eine Gratwanderung. Ein falsches Wort und Mann hat für immer versch..... .

Echt? Ich sehe hier einige Männer im Forum, die fahren regelrecht mit dem Bulldozer durch die Threads. Die könnten trotzdem jeden Abend ne andere Mieze (ich lese gerade einen 50er Jahre Roman *mrgreen*) haben...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Naturbelassenheit wird
immer wertvoller, wo findet man das noch?

Aber um das geht es ja meist nicht, sondern darum, dass man die/den Pasende/n findet. Frau X oder Herr Y können ja mal Sexpartner-innen en passant finden, bei denen nicht auf Vieles geachtet wird. Aber echte Partner für eine Beziehung? Das ist schwierig.
****dat:
Das sind genau die Kerle, die mir hier - ich will auch mal pöbeln - echt auf die Nüsse gehen.

Dazu wirst du uneingeschränkte Zustimmung erhalten. Wirklich. Auch wenn du sie auf Ignore setzt oder deinen Nüssen in einer gepfefferten Mail mal Auslauf lässt.

Die Frage ist inwieweit diese Erfahrung dein Verhalten beeinflusst. Und zwar nicht in Bezug auf dein Verhalten gegenüber dieser besonderen Sparte Mann, sondern ob du diese Männern allgemein aufbürdest. Ich habe noch nie , ich wiederhole: noch nie FSK Bildchen verschickt, oder Dreizeiler geschickt. Oder bin mit der Tür ins Haus gefallen. Meine Anschreiben, auch die copypastedinger sind immer nur ein Kommunikationsangebot. Das muss von beiden Seiten gewollt sein.
Im Sinne einer Begegnung auf Augenhöhe, wird mein Anschreiben aber nicht durchtränkt sein mit Beteuerungen, das ich nicht so sei wie die Anderen. Das hat was Pharisäerhaftes- und der ging nicht gerechtfertigt von dannen.
Ich bin, wer ich bin. Ich bin nicht "Nicht einer von denen". Ich kann und will die Ängste und die daraus resultierenden Frustrationen aus der Erfahrung mit jenen Nusserzeugenden Männern nicht auf mich laden. Was sagt es über mich aus, wenn mein erstes Anschreiben damit beginnt, zu unterstreichen nicht einer "jener" zu sein? Also mit einer Herabsetzung und Distanzierung zu beginnen. Zeugt das von Wohlwollen und Zugewandheit? Oder soll es zeigen wie hoch mein Podest ist- eine offene zur Schaustellung von Status?
Mein Erstes Anschreiben kann nur sagen wer ich bin. Es sollte nicht darin bestehen die Ängste Anderer zu besänftigen, indem ich schreibe, was ich alles nicht bin.


****dat:
Ich finde es überaus witzig, wenn ein Mann mich fragt, was ich auf dieser Plattform will, wo diese Frage selbst mit flüchtigsten Überfliegen meines Profils mehr als deutlich wird.

Was hat das eine mit dem Anderen zu tun. Manche schreiben in ihrem Profil, was sie suchen. Manch nicht. Manche nur das was sie NICHT wollen, aber zu dem was sie wollen schweigen sie. Und manche wollen was Anderes als sie im Profil stehen haben. Entweder weil sie es sich nicht trauen so zu schreiben, weil das Profil noch von 2006 ist, weil sie es so besser mit ihrem Selbstbild vereinbaren können. Die Gründe, das das Profil tatsächlich anders ausfällt als es tatsächlich der Fall ist, sind mannigfaltig und häufig anzutreffen. Meine Beobachtung ist, das je mehr die Frau datingaffin ist, umso verfremdeter das Profil (funktioniert ja dank Massenmails auch so). Je fester die Frau im Forum und/oder in den Gruppen verankert ist, umso aktueller und treffender ist das Profil ausgearbeitet.
Gerade deshalb ist und war mir das Profil egal. Entscheidend ist, ob es eine gemeinsame Kommunikation gibt, und ob man eine gemeinsame, beiderseits inspirierende Ebene findet.
Finde ja diese Aussagen wie "Frauen schreiben nie an" bla bla bla immer witzig.... da befinden wir uns im Forum, hier schreiben Frauen mit, schreiben und berichten sehr offen davon, Männer aktiv anzuschreiben.... und dann.... heißt es trotzdem "Frauen schrieben nie an" und die hier mitschreiben würden, auf deren Rat könnte man(n) ja nix geben, denn die wären ja vergeben *wua*.... und wie bitte sind diese Frauen unter "die Haube" gekommen?.... Rischtisch durch Anschreiben, also sind ja ihre Ratschläge wohl alles andere als nutzlos, denn sie brichten, wie man mit Erfolg Onlinedating betreibt *knicks*

Ich gehöre zu den Frauen, die oft Sex haben wollen, okay, momentan kann ich auch drauf verzichten, Wechseljahre und so... aber... Frauen und Männer werden anders gekickt...
Ich spreche jez mal nur von mir, obwohl ich weiß, dass auch andere Frauen so ticken (sicherlich nicht alle)... also "Fuck my brain" heißt bei mir jez nicht, dass der Mann so hochintelligent sein muss, mit Fachbegriffen rumwerfen muss oder "Kavalier der alten Schule" sein muss, wobei das auch in Ordnung wäre, wenn er halt so wäre, wenn ihr versteht, was ich meine.... sondern ich brauche Kopfkino um feucht zu werden. Ich wurde schon gefragt, wie das geht... Flirten ist hier das Zauberwort oder der Flow (wie bluelibelle es nennt)... eine locker-leichte Konversation, wie ein Tanz, abtasten, Schritte aufeinander zu, geht der Partner nach links nicht mit, wird ein Schritt nach rechts probiert usw.... wenn mich diese Konversation zum Kopfkino verleitet... dann und genau dann kommt es zum Treffen und meist auch zum Sex.... ich sortiere da vorher gnadenlos aus.
Wenn Derjenige dann noch bereit und in der Lage ist, das entstandene Feuer am Brennen zu halten und ja ich auch bei ihm, in der gemeinsamen Kommunikation und Interaktion, dann bin ich dauerfeucht und dermaßen geil, dann könnte ich immer, sobald ich seiner habhaft werde *floet*

Und ja das kommt selten vor, dass es so passt, aber immer noch besser, als Jeden auszuprobieren und ich hab das schon so gemacht und für mich entschieden Nein, ich will vorher schreiben und wenn das Schreiben gut ist, dann wird auch meist das Date gut. Schreibe ich die Männer an? Ja
Schreiben die Männer mich an? Auch Ja

Jeder von uns tritt mal in Vorleistung, egal ob durch Anschreiben, Ansprechen oder der berühmte Vertrauensvorschuss. Eine Gegenleistung kann man nicht verlangen aus meiner Sicht.
Klar ist es traurig, wenn man Jemanden anschreibt, sich Mühe gibt und es kommt nix zurück. Passiert mir auch, aber dann hake ich es ab und mache weiter. Und wenn ich keine Lust auf Anschreiben oder Daten habe, dann les ich halt hier im Forum mit und beteilige mich.

Jeder hat ein Recht zu jeder Zeit hier zu sein, auch die, die schon gefunden haben, auch die, die mehr wollen als den ONS und auch die, die nur an den Foren interessiert sind oder ihre Freundeskontakte pflegen wollen *dafuer*
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Hallo an die Junx, liebe Mädels *victory*

Ausgangspunkt der Fragestellung von Heradat ist herauszufinden, wie unsere Männer vorgehen, wenn sie sich im JOYclub nach einer Frau umsehen, die ihren Wünschen, Vorlieben und Neigungen entspricht:

Wie filtert ihr? Macht ihr euch Notizen (im Profil?), ob ihr die Frau schon mal kontaktiert habt und wie es ausging? Oder grast ihr regelmäßig die Neuankömmlige ab? Wie kommt es zu einer solch enormen Anzahl von Anschreiben?

Auf den letzten Seiten muss der interessierte Leser Beiträge dazu allerdings mit der Lupe *fernglas* suchen, stattdessen dominiert ein gegenseitiges Aufrechnen zwischen den Geschlechtern. Beiträge, die dabei durch den Wechsel auf die persönliche Ebene, das Zerpflücken von Profilen oder Preisgeben privat erhaltener Informationen gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli verstoßen haben, habe ich nun gelöscht.

Für den weiteren Verlauf deshalb meine Bitte, insbesondere an die teilnehmenden Frauen:

Das Feedback unserer Männer zur eingangs gestellten Frage scheint euch ebenso brennend zu interessieren wie die Themenerstellerin. Lasst also unseren Männern auch den Raum sich entsprechend der in Männer, wo findet ihr all die Frauen hier? gestellten Fragen einzubringen und verzichtet auf das Zerpflücken einzelner Beiträge. Lieben Dank! *hi5*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
********an64 Mann
1.603 Beiträge
Wo? ... na, im Forum...
Nichts ist aufregender als RL...
... doch kaum eine Quelle im JC Dschungel erkenntnissreicher als die Foren/Gruppenbeiträge der Community.

Nach vier Jahren im JC bin ich mir sicher, dass es hier magisch zugeht und es für jede/n etwas wunderbares zu erleben gibt *zwinker*

Vorgehen zu WO und WIE:
1. Suchfunktionen... finde ich ein ansprechend feminines Profil...
2. Profilabgleich... entspreche ich Ihren Kriterien... immer noch positiv...
3. Faktencheck durch das Studium Ihrer Beiträge im Forum und/oder Engagement in Gruppen
4. Bin ich noch immer begeistert, nehme ich Bezug auf Ihre Beiträge und /oder zitiere Ihre Aussagen.
5. ... und es entwickelt sich eine ansprechende Korrespondenz...
Also: Zwischenziel erreicht.

Eskalation:
Verabredung evtl. ... zum Auftakt eher ein einfaches Sportdate, ggf sogar eine Gruppenaktivität vorschlagen zB Stammtisch

No-Go:
• Unaufgefordert direkt anschreiben.
• Kommentarlos liken.

Alternative:
• Profilbesuche auf meiner Selbstdarstellung/Homepages
• Ich schreibe dann grundsätzlich ein paar Zeilen zum Dank beim Gegenbesuch... auch wenn es nicht in meinen Kriterien klingelt.

Fazit:
• eigene Bedürfnisse kennen
• realistisch suchen
• engagieren in Foren und Gruppen
• Form wahren
• Geduld *zwinker*

Ach ja:
Das Vorgehen s.o. funktioniert natürlich für jeden JCler .. Boys / Girls ... Paradiesvögel... Einhörner...

Toitoitoi.
G.
****dat Frau
3.566 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Sevensins *top*

Gentleman, du bist also eher ein Qualitätsschreiber, pickst Dir die passenden Damen raus und schreibst gezielt an.
Mache ich auch so.

Das ist natürlich recht aufwändig und zeitintensiv. Und die Auswahl ist ja auch nicht so üppig.

Zudem steht ja noch die Frage im Raum, ob wir nicht sogar was (jemanden) ganz tolles verpassen, weil wir filtern.

Sind die Massenschreiber vielleicht sogar im Vorteil? Machen sie es richtig?
Mag ja sein, dass ein Großteil der Frauen genervt ist - aber eben nur ein Großteil. Da bleibt also noch ein Rest über *nachdenk*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Das ist natürlich recht aufwändig und zeitintensiv. Und die Auswahl ist ja auch nicht so üppig.

Och, die Auswahl ist schon üppig. Wenn ich nicht speziell nach BDSM suche, habe ich mehr mögliche Empfängerinnen als ich Mails schreiben will. Schaut man genauer hin, wen/was suchen sie und gefällt mir "alles", erst dann wird es dünn.

Also für Qualitätsmails wenig Empfängerinnen für Quantitätsmails viele viele...

Und Heradat hat meinen geheimen Verdacht bestätigt, dass sowieso schon alle mit 5 Kerlen schreiben und f... *fiesgrins*
****dat:
Da bleibt also noch ein Rest über

Die Resterampe?*mrgreen*
Joa, wenn man drauf steht..
...in meinem Alter gehöre ich definitiv schon zur Kategorie "Resterampe".

Bei "Bares für Rares" bekäme man tatsächlich auch für mich keine "Händlerkarte"...
...aber wenn man so "Tränendrüsennachrichten" schreibt (wie mein voriger post), dann erbarmt sich doch ab und zu eine Dame.
***katzenbabyaugenklimper***
...es findet sich mit der Methode dann doch ab und zu eine Frau per Thread-posts...
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*******niac:
***katzenbabyaugenklimper***

Die Frage ist ja dann, reicht es auch für etwas mehr als ein Schälchen Milch vor der Tür und eventuell ein Besuch beim Tierarzt zum entmilben und kastrieren? Immerhin ist das in Niedersachsen jetzt Gesetz, Streuner kastrieren zu müssen ... *smile*
****dat Frau
3.566 Beiträge
Themenersteller 
SubTiler geht’s nicht: Ich hab schon von Männern gehört, dass sie BDSM nicht in ihren Vorlieben auflisten, um die holde Vanilladamenwelt nicht abzuschrecken.
Ob Frauen das auch so machen, weiß ich nicht, aber du könntest durchaus Glück haben.

Und bitte, nur weil ich gleichzeitig was mit fünf Männern habe, gilt das nicht gleichzeitig für alle Joylerinnen (jede Wette, ab heute bin ich die Forumsschlampe).

Selenite (die Autokorrektur macht „Seltenste“ daraus, putzig *mrgreen*):
Aber dem Massenmailer reicht doch der Rest? Dem reicht doch erstmal eine!
******_me Frau
360 Beiträge
Zudem steht ja noch die Frage im Raum, ob wir nicht sogar was (jemanden) ganz tolles verpassen, weil wir filtern.

Das ist möglich.
Allerdings darf man zwei Punkte nicht vergessen:
1. "Filtern" ist exakt das, was wir auch draußen auf der Straße tun.
Da zuallerst durch Optik.
Wer zu alt, zu jung, zu groß zu klein etc. ist, fällt direkt durchs Raster, wird meist nicht einmal wirklich wahrgenommen.
Dann filtern wir durch schlichte An-/Abwesenheit.
Die tollen Menschen, die zu anderen Zeiten in anderen Parks, Cafés, Buslinien, Fitnessstudios, Städten als wir sind, treffen wir nicht.
Und nicht zuletzt hat jeder von uns schon mit tausenden Menschen gesprochen, mit denen er niemals Sex/eine Affäre/eine Beziehung zu haben erwogen hätte.

Wenn mich in freier Wildbahn die Angst nicht umtreibt, etwas zu verpassen, weil ich dem Typen "keine Chance gegeben" habe, den ich unattraktiv fand, für sehr schlicht gestrickt, einen Schaumschläger oder notorischen Aufreißer hielt, wenn es mich da nicht beunruhigt, mir die Männer über 50 und unter 30 entgehen zu lassen, warum sollte es das hier tun?!

Ich begreife nicht, warum völlig normales Alltagsverhalten hier plötzlich zum Drama wird.

2. Was diejenigen, die auf Masse setzen, immer außer Acht lassen, ist, dass sie eben durch ihre Art der Kontaktaufnahme auch Frauen vergaulen, bei denen sie vielleicht durchaus gute Chancen gehabt hätten, wenn nicht der erste (und dann auch einzige) Eindruck darin bestanden hätte, dass sie "einfach irgendeine, die antwortet" beziehungsweise "Hauptsache spontan und kostenlos" wollen.

Es gibt doch Gründe dafür, dass Facebook, Google, payback etc. alles probieren, um Daten abzugreifen und dann zielgruppengerichtete Werbung zu verteilen.
Auß
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@heradat
Und bitte, nur weil ich gleichzeitig was mit fünf Männern habe, gilt das nicht gleichzeitig für alle Joylerinnen (jede Wette, ab heute bin ich die Forumsschlampe).

Ich erinnere mich, das Du weiter vorne Deine Bedürftgkeit vor meine gestellt hast. Ich resümiere...Du: 5 Männer, ich: eine Frau. Ich bin erschüttert und muß dringend meine Bedürftigkeit neu definieren😂

LG Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.