Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wo findet ihr all die Frauen hier?

****dat Frau
3.554 Beiträge
Themenersteller 
Männer, wo findet ihr all die Frauen hier?
Liebe Männer,

wieder mal las ich in einem Beitrag, dass ein Mann sich die Finger blutig tippt und keine Resonanz erhält. So gut. So schlecht.
Diesmal aber endlich mal einer, der Zahlen rausrückt. Ich ändere sie ein wenig, mache sie weniger (!), damit ich nicht anderer Leuts Beiträge kopiere.

Sagen wir mal, dieser Mann wäre seit fünf Jahren hier und schreibt 2 mal die Woche unterschiedliche Frauen an. Wir runden rum und kommen auf pi mal Daumen auf über 500 Frauen.

500! *umfall*

Wenn ich jetzt mal gröbste Maßstäbe ansetze und

Frauen suchende Männer
ab 40 Jahre
Geprüfte, normale Mitglieder
im Umkreis von 50 km (Berlin!)

suche, habe ich 29 Seiten zu je 10 Profilen. Macht knapp 300 Männer.
Klar. Die wechseln auch mal, da fallen 20 raus, da kommen 30 neue dazu. Trotzdem.

Ich hab ja noch nicht mal meine (zugegebener Maßen nicht allzu häufig auftretende/n) Neigungen, Wünsche, Vorlieben in die Suche eingegeben. Mache ich das, komme ich auf drei bis vier Männer. Und die kenne ich alle *lach*.

Wo kommen die ganzen Frauen her, die ihr anschreibt? Sind nicht sogar mehr Männer als Frauen angemeldet?

Meine Fragen also:
Wie filtert ihr? Macht ihr euch Notizen (im Profil?), ob ihr die Frau schon mal kontaktiert habt und wie es ausging? Oder grast ihr regelmäßig die Neuankömmlige ab? Wie kommt es zu einer solch enormen Anzahl von Anschreiben?

Ich frage mich das schon seit zwei Jahren *mrgreen*


PS: Die Qualtitätsschreiber halten sich bitte mal etwas zurück. Ich weiß, dass es euch gibt und nehme das sehr wohlwollend zur Kenntnis *zwinker*
heradat
Mich würde interessieren was Qualitätsschreiber sind.
*******neur Mann
769 Beiträge
Es ist relativ einfach
Jeder, der jetzt hier berichtet, ist auf jeden Fall KEIN Qualitätsschreiber.... *rotfl* so verstehe ich Heradet *blumenschenk*
*********leen Frau
287 Beiträge
Qualitätsschreiben lässt sich nicht erlernen, so auch diese Flirtateliers dem hoffungsvollen Kunden Erfolg vorgaukeln. Federleicht muss es herüberkommen, authentisch und nicht als Erlerntes Rezitierendes. Selten sind jene, die mit dieser Sprachbegabung ihren Worten den rechten Sinn zu verleihen wissen.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Suche...
Suchdefinition:
Frau mit Interesse an Männern
Berlin + 50 km
Alter 34-50
geprüftes Mitglied
mit Bild

Ergebnis: Maximalanzeige 29 Seiten x 40 Profile = 1160 Frauen.

Könnte einen Moment dauern, die alle anzuschreiben...

Meine persönliche Erfahrung: In meiner aktiven Zeit mit Singleprofil habe ich relativ wenig aktiv angeschrieben. Die meisten Kontakte ergaben sich aus Gruppen/Forum, Anschreiben der Damen, sowie Date-Gesuchen.

LG Maik
***ig Mann
191 Beiträge
Denke in erster Linie kommt es zunächst auf das Suchgebiet an in der Mann einen Kontakt sucht. In Ballungszentren wie Berlin, Hamburg, Köln....usw. wird man auch mehr Kontakte in einem angemessenen Suchradius finden. Ob dann jedoch so viele Kontakte wirklich Zustande kommen, kann ich jetzt nicht beurteilen und finde solche Aussagen immer sehr fragwürdig.
Ich persönlich habe in anderen Portalen schon einige Frauen angeschrieben und es hat sich bis dato noch kein einziger Kontakt daraus entwickelt. Wenn ich schreibe, dann auch selbst erfasst, indem ich immer auf Hinweise eingehe die ich aus dem Profil oder Dateanzeige entnehmen kann. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass Frauen allgemein zu viele Nachrichten von Männern bekommen und die sind dann meist Einzeiler mit denen man ja gar nichts anfangen kann. Da fallen dann viele Nachrichten die ernst gemeint und nett formuliert sind dann durchs Raster.
Kann ich dann zwar auch verstehen, doch so ein Anschreiben verfasst man ja auch nicht in einer Minute und wenn man bedenkt wie viel Zeit ich hier schon vor dem PC verbracht habe um Frauen anzuschreiben? Darf ich gar nicht anfangen darüber nachzudenken. Halte mich nun auch dementsprechend zurück.
Meine Meinung, wenn jemand mit Zahlen hier hausieren geht, kann da irgendetwas auch nicht stimmen, denn warum sollte man so etwas tun? Was bringt einem das, Anerkennung? Bestimmt nicht!
Männer, wo findet ihr all die Frauen hier?
Ausschließlich im Forum

Statistik *gruebel*
ca 5000 Beiträge
10 000 Komplimente
von ca 2 bis 3 Hundert Usern
Ergaben ca 200 "Gespräche"
50 könnte ich sofort übers Knie legen
50 den Kopf abreißen
Die anderen 100 sind einfach nur zum knuddeln

Fazit
Das Forum eignet sich hervorragend um Kontakte zu knüpfen
aber um etwas zu erleben muss man dann schon ins RL wechseln
Clubs Gruppentreffen Stammtische
wer ficken will muss freundlich sein
oder sich ein Alleinstellungsmerkmal schaffen.
Von nix kommt nix *zwinker*
Wer gelernt hat im RL erfolgreich zu jagen der hat auch hier Erfolg
Wer eine Ausstrahlung hat wie ein Ziegelstein wird scheitern
Bedürftigkeit ist nicht sexy
und Humor öffnet Türen im günstigsten Fall *herz*
****dat:
Sagen wir mal, dieser Mann wäre seit fünf Jahren hier und schreibt 2 mal die Woche unterschiedliche Frauen an. Wir runden rum und kommen auf pi mal Daumen auf über 500 Frauen.

also,wenn ich in den fünf Jahren die Frauen doppelt anschreibe , sind es nur noch 250. Bei dreimal anschreiben 166. Das wird doch dann schon übersichtlicher oder? Denn genau das kommt eben auch vor.
**********child Mann
1.079 Beiträge
heradat:
habe ich 29 Seiten zu je 10 Profilen.

Mehr als 29 Seite zeigt JC glaube ich nicht an. Ich habe noch nie über 29 Seiten gesehen, aber genau 29 schon ganz oft...
Scheint gedeckelt zu sein und deshalb vielleicht eine verzerrte Information über die Männermasse und Massemänner.

-+Bests+-
C *pirat* C
****dat Frau
3.554 Beiträge
Themenersteller 
C+C: Aber warum bekommt Maik vierzig Profile angezeigt, ich nur zehn pro Seite? Vielleicht sind auf den fehlenden dreißig Minibildchen meine Traummänner!?
Was soll Maik denn mit den ganzen Frauen? Ich bin bedürftig, Maik hat schon!!

Schmollmundziehenderweise zu Joiman wechselnd:
Klar, wir können das weiter runterbrechen, bis wir auf fünf Frauen kommen.
Und wo kommt (dann erst recht!) die hundertfache Menge Frauen her, die im Forum immer wieder herhalten muss, wenn es heißt: „Kein Schwein ruft mich, keine Sau interessiert sich für mich (sing)“...., obwohl man doch schreibt und schreibt und schreibt.

Seelenfängerschätzelein, du bist raus. Ernsthaft, so geht das nicht. Du gildest nicht.

Marig, stimmt, der Zeitfaktor wäre zu berücksichtigen bei jenen, die eben noch nicht Jahre hier abhängen. Wäre einen zweiten Thread wert...

Maik wurde mit C+C schon abgehakt (ich nehme meinen Job hier Ernst)

Chasse, ich habe deinen Beitrag rein verstandesmäßig nicht einordnen können, sorry.

Domsigneur, hab vielen Dank.

Jimmy: Kein Quantitätsschreiber.

@**l: Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, ihr nehmt meine Frage nicht ernst. Oder mich. *schmoll*
heradat
Schade das ich nicht als Qualitätsschreiber anerkannt werde.
Aber mal im Ernst,Du hast guten Humor und kannst Dich auch gut ausdrücken.Toll!!!
*schmoll* und warum wird so ein Thema nicht im Frauen Bereich eröffnet *snief*
die 3_PunkteListe haben die Männers auch gleich *pirat*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Themenersteller 
(Weil wir - wie es aussieht - ein viel geringeres Angebot offeriert bekommen. Maiks bekommen vierzig Profile pro Seite, Ichse nur zehn.
Kein Wunder, dass die Männer blutige Fingerkuppen haben.)

Kannste knicken, was ich oben geschrieben habe. Ich bin nur zu blöd zum Zählen. Ich hab auch Vierzig auf einer Seite.

Ist das peinlich *tuete*
Es sind vier inner Reihe und zehn Spalten. Da das Wort unanständig ist, habe ich es ignoriert.

Aber meine Fragen sind trotzdem noch nicht beantwortet.
Es interessiert mich tatsächlich. Es lebt ja nicht jeder in Ballungszentren, wo so eine Masse an paarungswilligen Menschen zur Verfügung steht.
*heul2* ich bekomme nicht einen angezeigt, *flenn* nicht EINEN
****dat Frau
3.554 Beiträge
Themenersteller 
Was? Wo lebst du? Auf ner Eisscholle?
Ich schließe mich den 29 Seiten. Nie mehr...aber immer mal andere User.
****nw Mann
3.506 Beiträge
Ok, Seelenfaenger (von mir ohne -schätzelein *zwinker* ) fällt für Dich zwar raus... aber ich muss mich ihm voll und ganz anschließen, denn er bringt's auf den Punkt!

Der virtuelle JoyClub ist doch im Grunde nichts anderes als ein Abbild der Realität:
Wer in der Realität still und stumm in seinem Zimmerchen hockt, nicht ausgeht... nicht in die Kneipe, Tanzen oder sonstwas dort unternimmt, wo sich Menschen und somit Frauen tummeln... sich nicht offen kommunikativ zeigt...
und nur ab und an mal auf die Straße geht und dann wildfremde Frauen anspricht und/oder sagt dass er sie toll findet, wird niemals jemanden kennenlernen, die Chance steht 1 zu 3 Milliarden... oder so...

Genauso ist's doch hier im Joy:
Wer nur still und stumm auf seinem Profilchen hockt, das schlimmstenfalls auch noch kurz und mit oberflächlichen Allgemeinplätzen ausgefüllt ist oder gar mit dem Textgenerator... wer nicht "ausgeht" in die Gruppen, in's Forum oder sich sonstwo zeigt, wo sich Menschen tummeln... der kann Jahre suchen und anschreiben und es tut sich nickes, null, niente... ob man's nun wahrhaben will oder nicht.

Ich bin seit ca. 10 Jahren im Joy und ich "suche" grundsätzlich nicht, schreibe grundsätzlich nicht "einfach so" an... und ich kann mich weiß Gott nicht über mangelnden Erfolg beklagen.

Ausschließlich immer, wenn sich ein Kontakt ergab, war dies eine Folge eines Beitrags in einem Forum, öffentlich oder in einer Gruppe, entweder meines oder ihres Beitrags...

Das Zauberwort für mich ist und bleibt Forums-Beteiligung, die gute alte Kommunikation, sei es auch dass ich ebenfalls als "Qualitätsschreiber" nun rausgefallen bin... *traurig*

Qualitäts-Grüße mit Qualitäts-*zwinker* des
Aladin
*******neur Mann
769 Beiträge
Heradet...
Du musst wie Herodot die "Randzonen Deines geographischen Horizont nur erweitern" und schon erschließen sich Dir ganz neue potentielle Kontakt, Bespringer, Potenzbespasser oder wie auch immer Du diese bezeichnen möchtest - sie stillen Dein Verlangen nach Bedürftigkeit *blumenschenk*

Ehrlich... ich bin jetzt etwas mehr als ein Jahr hier im Joy... die ersten beiden Wochen habe ich tatsächlich "die Damenwelt" mit meinen Mails beglückt (also angeschrieben). Nachdem ich mit meiner Offenheit - nein, nicht die Schwanzbilder, sondern mit meinen Vollnamen und Adresse und e-mail-Adresse "geschockt hatte" *rotfl* - frei nach dem Motto "ein Gentlemen hat nichts zu verbergen"... *kopfklatsch* und das zu schlachtende Kälbchen darf sich vorher ruhig ein Bild im Internet sich von mir machen *liebguck*, habe ich die Mailkommunikation, die von initial von mir ausgeht, fast gänzlich eingestellt.

Wie Aladin so schön schreibt, sind es meine Forenbeiträge bzw. mein hübsches Äußeres welches immer wieder Dank Joy auf der Pinnwand ungefragt hochpoppt, die die eine oder andere auf mein Profil lockt und sich zu einem Kompliment hinreißen lässt... Das ist dann meine Stunde... da steigt dann "der gemeine Qualitätsschreiber" gar in seinen persönlichen Olymp auf und brilliert in einer Art und Weise, dass schon die Tasten sich ehrfürchtig vor mir verneigen.

*zumthema*
will sagen, dass ich in der Tat für neue Kontakte hier nicht wild grasend durch die Profile baldowere, sondern über s.g. "Qualitätsbeiträge" gefunden werde - es war in der Tat nicht mein Plan - aber, es kommen wundervolle Menschen mit vernünftigem Feedback auf mich zu, und Ja, es ist wie Seelenfänger schreibt auch ein Thema im RL, Stammtische, Playparties, usw. - quasi Klasse statt Masse

Fazit: wer zuckt, wird auch wahrgenommen... *titten*
Ganz off topic möchte ich diese lehrreiche Diskussion für meinen ersten Beitrag nutzen ( *wink* in die Runde) und mich bedanken, weil ich diesen schönen Emoji/Smiley mit der "sprechenden Hand" nicht kannte. Ich wusste es bisher nicht, aber ich brauche ihn dringend. *blabla*
*heul2* ich bekomme nicht einen angezeigt, *flenn* nicht EINEN

Für einen verbindlichen F..... (unbedingt Dategesuch einstellen) sowie freie Kost und Logis wird sich sicher ein interessierter Mann in den Flieger setzen und mal eben kurz über den Teich fliegen....nur um Dir nah zu sein*kuschel*
********nn61 Mann
44 Beiträge
Kommentar
Mein Kommentar
mir fehlt schlicht und einfach die Zeit dazu ...
wenn ich jemand Interessant finde sagt mir das mein Bauchgefühl um was zu schreiben,,,,
das selbe denke ich auch von einer Frau hier...
Ansonsten viel Spass im Freizeitclub *zwinker* *danke*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Themenersteller 
Türlich, mit dem Rausgehen habt ihr recht. Aber wisst ihr, was das an Zeit kostet? In der Zeit kann man hier unglaublich viele Frauen zum Kaffee einladen!

@*****eur Dom: Ich habe meinen Radius tatsächlich schon beträchtlich erweitert. Wenn ich so weitermache, muss ich mir wieder ne BahnCard besorgen...
********weiz Mann
10.714 Beiträge
in der Schweiz erscheint das alles übersichtlicher
Suchdefinition:
Frau mit Interesse an Männern
Bern + 50 km
Alter 43-57
nicht geprüft
auch ohne Bild
eher schlank

Ergebnis: 29 Profile
Davon einige die seit Monaten nicht mehr aktiv sind

Könnte ich an einem Tag anschreiben, und Morgen mir dann eine andere Stadt suchen *ggg*
******ern:
Alter 43-57
nicht geprüft
auch ohne Bild
eher schlank

In dem Alter.. eher schlank.. *schiefguck*
In der Altersklasse finden sich Frauen immer dick, egal wie schlank.
Keine wird sich als "eher schlank" bezeichnen, ausser sie ist extrem dünn (aber selbst die finden sich "fett" *aua*)
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Interessante Betrachtungsweise, erklärt auch ein wenig die Berichte von mehrfachen, teils wortgleichen Anschreiben ...

Nur wird sich hier jetzt keiner der aktiven Anschreiber zu Wort melden *zwinker*

Ich persönlich hab ca. vier Frauen aktiv, also ohne vorherigen Kontakt über z.B. Forenbeiträge, angeschrieben. Die Resonanz war Null, daher hab ich das eingestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.