Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6263 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3233 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wo findet ihr all die Frauen hier?

*********rHexe Paar
881 Beiträge
Statistik
Ich hab mir den Spaß schon vor einiger Zeit gemacht, und hab mit einer identischen Standardnachricht 20 Frauen im Umkreis von 100km angeschrieben, die mir zusagten und deren Profil nicht überladen war mit gefühlt 100 FSK-Bildern von allen Körperöffnungen, und sie in diversen Stellungen beim Vögeln zeigten.
Von den 20 Frauen haben 5 geantwortet, zwei hatten kein Interesse.
Von den verbliebenen drei Damen hab ich am Ende zwei getroffen und hatte über einen längeren Zeitraum eine gute Zeit mit ihren.

Alles richtig gemacht.
Ich habe seinerzeit mit meinem Single-Profil auch mal eine Statistik erstellt, allerdings mit anderer Herangehensweise.
Ich war in BDSM-Gruppen recht aktiv.
Bei 500 weiblichen Profilbesuchern blieben ziemlich genau 10% ‚gefällt mir’ seitens der Damen übrig. Es kam zu 8 intensiveren Kontakten und Dates. Davon blieben am Ende 2 sexuelle Kontakte übrig.
Nicht berücksichtigt sind hier Kontakte und Angebote, die sicherlich interessant gewesen wären, aber aufgrund von Entfernung oder sonstigen Rahmenbedingungen nicht in Frage kamen.
Der Zeitraum damals betrug etwa ein halbes Jahr.
Speziell im BDSM-Bereich bekomme ich noch heute Avancen, die deutlich mehr als einen Kaffee zulassen😉

LG Maik
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
**********n2015:
Naja, es gibt leider nicht wenige User hier, die meinen, Frau würde ihre Meinung irgendwann ändern *sarkasmus*
... oder einfach nicht wissen, dass sie es schon mal probiert haben. Das weiß man nicht. Darauf bezieht sich ja die Frage nach den Notizen.
Naja, es gibt leider nicht wenige User hier, die meinen, Frau würde ihre Meinung irgendwann ändern

Das passiert mir auch schon mal! Einige Nachrichten habe ich nicht abgespeichert. Keine Ahnung, warum!
Speziell wenn die Premium-Mitgliedschaft endet, sind meine Nachrichten weg.
****nah:
*heul2* ich bekomme nicht einen angezeigt, *flenn* nicht EINEN

Du sollst auch nicht nach “Prinz mit weissem Schimmel” suchen! *zwinker*
******dus Mann
1.055 Beiträge
Wie filtert ihr? Macht ihr euch Notizen (im Profil?), ob ihr die Frau schon mal kontaktiert habt und wie es ausging? Oder grast ihr regelmäßig die Neuankömmlige ab? Wie kommt es zu einer solch enormen Anzahl von Anschreiben?

Ich habe in 8 Jahren Joy ca 50 Frauen angeschrieben. Mein Filter war auf das Alter und die Entfernung beschränkt.

Neuankömmlinge habe ich nie angeschrieben, da zu viele Männer lauern und ihr Postfach vollschreiben. Ich kümmerte mich um die "gut abgehangenen" *mrgreen* Also ein Jahr im Joy oder so.

Meines Wissens habe ich nie eine Frau zweimal angeschrieben *gruebel* Ganz ohne Notizen. Ich kenne sogar die Vornamen aller Frauen, die ich je gedatet habe *top* *zwinker*

Ansonsten wurde ich selbst auch öfter angeschrieben. Da meist von Frauen außerhalb meiner persönlichen Suchkriterien.

Tempi passati *g*
*****l12:
... oder einfach nicht wissen, dass sie es schon mal probiert haben. Das weiß man nicht. Darauf bezieht sich ja die Frage nach den Notizen.

Nun, wenn ich so etwas schreibe, kannst du dich drauf verlassen, dass ich schon nachgefragt habe, warum ich öfter angeschrieben werde, da kommt dann genau die Hoffnugn auf geänderte Meinung zur Antwort. Im Forum wurde das übrigens auch schon von mehr als einem User genau so ausgedrückt, nämlich das gezielt die Frauen, die Mann gern kennelernen würde, öfters angeschrieben werden, in der Hoffnung, die Meinung hätte sich geändert *sarkasmus*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Waterdragon2015:
Naja, es gibt leider nicht wenige User hier, die meinen, Frau würde ihre Meinung irgendwann ändern *sarkasmus*
Zweifelsfrei! *ja* Ich aber bezog mich auf diejenigen, die im Schriftwechsel erkennen ließen, dass ihnen der "Zweitversuch" nicht bewusst war. *zwinker*
******_me Frau
360 Beiträge
Fasse ich es also richtig zusammen, wenn ich sage, dass diejenigen, die besonders viele Frauen anschreiben, deshalb auf die hohen Zahlen kommen, weil sie zunächst quasi gar nicht filtern, um dann ggf. unter denen zu selektieren, die antworten?
****dat Frau
3.566 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich auch so verstanden, liebe wicked.
******_me:
Fasse ich es also richtig zusammen, wenn ich sage, dass diejenigen, die besonders viele Frauen anschreiben, deshalb auf die hohen Zahlen kommen, weil sie zunächst quasi gar nicht filtern, um dann ggf. unter denen zu selektieren, die antworten?

Genau. Somit, wenn ein Gespräch zustandekommt man abchecken kann, ob es passt oder nicht- auch ob sich der Eindruck aus dem Profil verstetigt oder sich anders darstellt. Es kann durchaus sein, das ein Profiltext missverständlich formuliert ist- oder die Vorliebenliste (Bestes Beispiel: Intimrasur- meine oder die des Anderen).
Genau das erfahre ich erst, wenn ein Gespräch entstanden ist. Ich wünschte mir, es gäbe hier ein Blinddate Bereich, wo es nur den Filter Entfernung gibt, kein Foto, kein Profil und auch keine anderen Informationen. Gemäß des Wunsches vieler Frauen, wäre das jener Bereich, wo es wirklich um ihre Entscheidungskriterien geht. Kommunikation, Humor etc.

Den würde ich dann aufsuchen. Zum Einen tatsächlich mal mit ernsten Absichten. Mich reizt das Entdecken einer fremden Person. Und das mal ohne Erwartungsdruck.

Aber auch zu sehen ob dieser Bereich dann nicht von ganz speziellen Einzelpersonen mit kruden Theorien abgelehnt wird. Weil häßliche Männer ein schlechten Humor haben, brauch diese Frau ein Foto um zu sehen wie der Humor ist. Männer mit schlechtem Humor sind ja unerträglich. Nein, diese Frau ist dann nicht oberflächlich, sie will ja nicht wissen wie hübsch der Mann ist, sondern welchen Humor der Mann hat. Innere Werte also.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
wicked_me:
weil sie zunächst quasi gar nicht filtern, um dann ggf. unter denen zu selektieren, die antworten?
Immer vorausgesetzt, sie wissen noch, welche Antwort ein Korb war. Sonst werden die Zahlen noch höher. *lol*
Was ich persönlich sehr effektiv finde...vom Gedanken her. Aber anscheinend geht die Strategie nicht so ganz auf.


Aber ich finde auch, das bei einem Anschreiben ein Smilie genügt. Derjenige möchte doch nur herausfinden ob Interesse an einem Kontakt besteht.
Ergänzung: Auch gewisse Herren werden nicht weniger kreativ sein, um diesen Blinddate Bereich abzulehnen.

Die Diskutieren aber anders. Die schreiben ihr Statement und verschwinden (schon aus Angst vor Nachfragen, die ihren Horizont sprengen). Diese gewissen Einzelfrauen schreiben ihr statement und bohren solange bei anderen, bis auch der letzte Idiot es verstanden hat, das es so wie sie es schreibt richtig ist. Und das es keine abweichende Meinung geben kann.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Nun ja, im Grunde ist es nur eine Umkehrung der Profilsuchstrategie. Man selbst erspart sich das Lesen der Profile und versendet quasi 'an alle Haushalte mit Tagespost' einen Infoflyer - und erwartet dass der Andere die Arbeit macht, die Profile studiert und dann ggf. auswählt. Eine solche Strategie ist von einer Postwurfsendung tatsächlich nicht mehr zu unterscheiden - da darf man dann allerdings auch weder erwarten dass der Flyer gelesen wird noch dass man überhaupt eine Antwort erhält.

Kann man machen, warum auch nicht. Mich lernt man so nicht kennen, aber das muss ja auch keiner *g*
*******neur Mann
769 Beiträge
Es wird immer wieder auf die „Entfernung“ verwiesen...
Was ich nur teilweise verstehen kann und zwar dann wenn im Profil steht: fese Beziehung oder Kinder wohnen bei mir.

Bei einem Single Profil gehe ich davon aus, das in grossen Teilen die Bereitschaft der räumlichen Veränderung besteht und zwar dann wenn es passt.

Das trifft für mich zu und ich denke auch für viele andere hier.

Nun, für ein reines Sexdate wohl eher nicht *g* aber wenn Interesse an einer Beziehung besteht (egal in welcher Form) dann doch schon.

Ich selber bin bundesweit immer unterwegs, da ich Single bin auch bereit (wiederholt) über ein Wochenende „zu meiner Herzallerliebsten“ zu fahren...

ich glaube, es gibt ein Überangebot an Männern für die Damenwelt, diese kann und will sich nicht entscheiden/ festlegen... denn die Praline, die ich noch nicht Genascht habe, die könnte ja noch besser schmecken... Mist, wo ist die denn jetzt hingekommen... *undwech*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
****NUM:
Ich wünschte mir, es gäbe hier ein Blinddate Bereich, wo es nur den Filter Entfernung gibt, kein Foto, kein Profil und auch keine anderen Informationen.

Im Grunde gibt es das hier - die regionalen Chaträume. Die kann man genau so nutzen.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Die 'Flyerstrategie' hat halt einen Haken - wie jede Strategie. Sie ist vom Kontext abhängig. Versenden nur wenige ihre Flyer kann sie durchaus erfolgreich sein da die Adressaten vermutlich eher geneigt sind, die Flyer auch zu lesen. Versenden viele solche Flyer sinkt die Bereitschaft, einzelne zu lesen, man nimmt den ganzen Packen und befördert ihn ins Altpapier. Und klebt einen Sticker 'keine Werbung einwerfen!' auf den Briefkasten. *g*
****dat Frau
3.566 Beiträge
Themenersteller 
Signeur, nicht nur Kinder halten einen fest: Ich habe einen Hund und eine Katze. Es bedarf des Goodwills meines Gatten und dessen Freundin, mir Zeit freizuschaufeln.

Witzig:
ich glaube, es gibt ein Überangebot an Männern für die Damenwelt, diese kann und will sich nicht entscheiden/ festlegen
Fühlt sich für mich genau gegenteilig an.
Aufgrund meiner speziellen Neigung habe ich nur eine sehr begrenzte Auswahl, ich kann und will mich da nicht allzu verbiegen. Und eben jene Männer weisen mottenartige Tendenzen auf. Sie umflattern mich kurz und heftig, irgendwer macht das Licht an und husch, sindse wech...
Welches Überangebot?
******_me Frau
360 Beiträge
BICINUM

Ich wünschte mir, es gäbe hier ein Blinddate Bereich, wo es nur den Filter Entfernung gibt, kein Foto, kein Profil und auch keine anderen Informationen.

Ich wage die Behauptung, dass selbst die Männer, die anfangs quasi gar nicht filtern, zumindest immer nach den Bildern gehen.
Zumindest konnte ich durch keine andere Maßnahme die Zahl nerviger Anschreiben stärker reduzieren, als durch das Entfernen des zweiten Bildes, auf dem man mein halbes Gesicht sah.

Während ich nach einer netten Konversation durchaus beschließen konnte, mich mit einem Mann zu treffen, von dem ich noch kein aussagekräftiges Bild gesehen hatte, merkte ich immer, dass die Gegenseite mit jedem Schriftwechsel ohne Bildertausch zunehmend mehr Angst bekam, ich könne zu hässlich um ein Treffen "wert" zu sein.
Da bemerkte ich einfach den Unterschied, dass für mich ein Treffen mit einem attraktiven Mann, mit dem ich mir dann nichts zu sagen habe und das Gespräch als zäh oder langweilig empfinde, die größte Zeitverschwendung ist, (unattraktiv und langweilig wäre natürlich auch nicht besser *lach*), während die meisten Männer es scheinbar als das größte Risiko empfanden, Zeit in eine Frau zu investieren, die nicht so attraktiv ist, wie erhofft.
****dat Frau
3.566 Beiträge
Themenersteller 
*anbet*
Danke, wicked.
Auf einem anderen Portal habe ich kein Foto. Ich selbst brauche auch keines.
Erst ein einziges Mal wollte ein Mann kein Foto vor dem Treffen.
*****de2:
Eine solche Strategie ist von einer Postwurfsendung tatsächlich nicht mehr zu unterscheiden - da darf man dann allerdings auch weder erwarten dass der Flyer gelesen wird noch dass man überhaupt eine Antwort erhält.

Der Unterschied zu der momentanen Erfolgsquote sieht wie aus. Du überliest m.E. völlig, das gezieltes Anschreiben einen wesentlich höheren Zeitbedarf hat- und zu keinen besseren Ergebnis führt. Ich bin ja nicht der Einzigste, der dargelegt hat, das "Postwurfsendungen" effektiver sind- und dazu noch interessanter, vor allem dann, wenn man seinen Horizont erweitern will und für vieles offen und darauf neugierig ist.
Ich wäre enttäuscht, wenn ich genau das bekäme, was ich gesucht habe. Ist ja dann null Unerwartetes dabei. Ich filter nicht, sondern nehme das, was ich bekomme. Und schaue dann, für was. Natürlich mag ich dann nicht mit allen intim werden, versuche sogar das ein wenig zu umgehen. Aber vielleicht habe ich so ein gutes Gespräch- welches ich nicht hätte, wenn ich mich nur mit denen treffe, mit denen ich mir zum Zeitpunkt des Schreibens auch sexuelle Handlungen hätte vorstellen können, bzw. diese nicht ausgeschlossen habe.


*****de2:
man nimmt den ganzen Packen und befördert ihn ins Altpapier. Und klebt einen Sticker 'keine Werbung einwerfen!' auf den Briefkasten. *g*
Deswegen gibt es soviel Werbeflächen in der Öffentlichkeit. Als Bereich, an dem du Werbung nicht ablehnen kannst. Und letztenendes kauft man doch das eine oder andere beworbene....
(Siehe Forum, aus dem dann doch der eine oder andere Kontakt entsteht)
******_me:
Während ich nach einer netten Konversation durchaus beschließen konnte, mich mit einem Mann zu treffen, von dem ich noch kein aussagekräftiges Bild gesehen hatte, merkte ich immer, dass die Gegenseite mit jedem Schriftwechsel ohne Bildertausch zunehmend mehr Angst bekam, ich könne zu hässlich um ein Treffen "wert" zu sein.

Da bin ich vermutlich eher speziell und vollkommen abnormal. Solange es ein Gespräch ist, muss ich aus meiner Komfortzone nicht raus. Nähert sich mir eine nackte Frau, egal wie sie aussieht, wird es mir mulmig. Es sei denn, sie sagt mir, was ich zu tun hab. Das kann ich gut. Solange sie mir nicht sagt, ich solle Spaß haben. Da wirds kritisch.

Ich bin ein totaler Kopfmensch. mit meinem Körper und meiner Sexualität mag ich nicht konfrontiert werden. Und das werde ich solange nicht, wie nur gesprochen wird, oder ich ne Liste mit wünschen bekomme (es also eigentlich gar nicht um mich und meine Sexualität geht).

Das ist irgendwie auch ein Problem beim Daten. Frau merkt nämlich auch, das bei mir (fussballerisch gesprochen) der Zug zum Tor fehlt. Ich habe keinen Drang einfach einzulochen. Das mag die Frauenwelt offenbar genausowenig wie absolute Geilheit.
******_me Frau
360 Beiträge
Deswegen gibt es soviel Werbeflächen in der Öffentlichkeit. Als Bereich, an dem du Werbung nicht ablehnen kannst. Und letztenendes kauft man doch das eine oder andere beworbene....

Und dennoch kann man mir Salami, Bier, das IPhone 38 oder Mode in Übergrößen noch so oft anbieten.
Ich werd's nicht kaufen. *nixweiss*

Es wird am Ende bei einem subjektiven Gefühl der Effizienz dieser oder jener Vorgehensweise bleiben.
Valide Zahlen zur Erfolgsquote beider Verfahren werden wir nicht erhalten.
Dafür müsste man ja dieselbe fur die Gesamtheit repräsentative Gruppe von Probandinnen mit beiden Methoden durcharbeiten. (Schon die Bildung zweier Gruppen statistischer Zwillinge dürfte aufgrund der Vielzahl der zu berücksichtigenden Merkmale kaum möglich sein.)
Dann wiederum hätte man aber beim Erproben des Zweiten Verfahrens nicht mehr den Erstkontakt-Effekt.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Gesetz der Zahl
Leider werden sich ‚Massenmail-Versender‘ hier wohl kaum zu ihrer Erfolgsquote äußern. Ich behaupte aber, das diese Strategie erfolgreich sein kann, wenn die Anzahl der Empfänger hoch genug ist.
„Heute Bock auf geilen Sex“ muß ja nur die Frau erreichen, die gerade denkt...“Heute geiler Sex wäre super. Habe eh nichts anderes vor...“ Hoppla. Och, ganz schnuckelig. Längste Praline der Welt ist auch dran. Kommt auch zu mir. Klar, geht los...
Ich vermute mal, ab einer Zahl von 500 Anschreiben ist ein Treffer dabei...

Nur für den Fall, das die Damen hier ihre Entrüstung bekunden: Ich hatte tatsächlich einen solchen ‚Treffer‘ bei einem Anschreiben. Die Dame hatte sehr konkret Lust auf einen ONS.
Was wiederum überhaupt nicht mein Ziel war und darum nicht stattfand, aber das ist ja ein anderes Thema...

LG Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.