Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
JOY Rentner Gang
1625 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen?:...Teil 3..:132
Seid ihr der Meinung, das Kondome platzen können? Ist Euch dies schon…
zum Thema
seid ihr der meinung das kondome platzen151
Also ich habe schon sehr viele kondome benutzt, es ist aber noch kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr der Meinung,das Kondome platzen? PartII

Auf zusätzliche Verhütung achten....
....natürlich können Kondome reißen. Das wichtigste denke ich ist die Qualität (auf Qualitätssiegel achten), die korrekte Grösse (es gibt ja auch xxl, die aber alle keine Normgrösse haben - man muss da schon ausprobieren, welche am besten passen) und natürlich die Lagerung. Zusätzlich natürlich das Problem mit dem ÖL/Fett. Also nicht mit Öl "gleiten" lassen oder mit ungewaschenen Fingern auspacken, wenn man vorher seinem Partner eine nette Massage hat zukommen lasssen. Viele Frauen vertrauen auch dem Kondom alleine nicht und benutzen zusätzlich ein Schaumovulum o.ä. Hier gibt es natürlich auch welche, die NICHT Kondomverträglich sind! Also.....immer schön aufpassen *zwinker*

Wolke_7
********l_ni Mann
4 Beiträge
und sie können doch platzen
Kondome können platzen.
Ist mir letzten Woche passiert. Warum das Kondom geplatzt ist konnten wir uns nur mit einer schlechten Qualität erklären. Die Kondome hatte sie besorgt, darum weiß ich auch nicht ob es schon abgelaufen war.
In übrigen macht es wirklich "peng", wenn so ein Kondom platzt.
Zum Glück war das nicht unser einziges Kondom.
Was lernen wir daraus, habe immer einen Kondom Vorrat zuhause.
*fiesgrins*
Jaja, diese Präservative können einem manchmal echt einen Strich durch die Rechnung machen.
Mir ist das merkwürdiger- und vor allem glücklicherweise mal passiert, als ich eins für "Masturbationszwecke" ausprobiert habe (in der Art wie man es auch während des Beischlafes verwendet). Das war allerdings insofern etwas verwunderlich, da 1. mein Genital durchschnittlicher Größe ist, 2. das Kondom erst zwei Tage alt war, es 3. kein Billigprodukt, sondern von einer seriösen Firma war, deren Namen jetzt mal ungenannt bleiben soll) und ich 4. meine Fingernägel stets akkurat kurz geschnitten trage.
Ja hallo zusammen, ich kann ebenfalls nur bestättigen das die Dinger mal platzen können, jedenfalls die ganz Billigen. Ich rate neuch zu den Billi Boy Gummis die halten. Hatte damit jedenfalls noch nie Ärger. Liebe Grüße an alle, purzel . . . . *cool*
Mir selber noch nicht, aber einer Freundin sind schon öfters welche geplatzt, irgendwann ahb ich aber rausbekommen warum. Ihr freund und sie haben einfah die anleitung nicht durchgelesen und sie nicht richtig übergezogen, tja und wegen dem fehler hat sie bestimmt schon 6mal die Pille daach nehmen müssen.
*******_nw Mann
36 Beiträge
Wieso Meinung?
Klar können die platzen bzw. reissen!

Ich dachte bisher das sei schon jedem mal passiert.
Dir etwa nicht??? *schock*
*******4_by Mann
1 Beitrag
welche marke hat eigentlich die bissl kleineren kondome? mir rutschen die normalen grössen immer ab...das nervt
****dao Paar
254 Beiträge
Naja, sie explodieren nun nicht direkt, aber reiseen können sie durchaus.
Oh gott, ich glaube nach diesen erlebnis habe ich sofort mit der pille angefangen. Klar reißen Kondome, das hört man überall.
wir nehmen immer frische, das heist wir kaufen sie erst wenn wir sie brauchen, denn so liegen sie nicht lange im warmen, kalten, nassen oder trocknen sind vor sonne geschütz usw usw.

also uns ist noch kein platzer untergekommen...

lg knuddels
Uns ist schon passiert das es das Kondom beim Sex zerrissen hat ohne das wir es gemerkt haben. Es war auch noch ein Marken Artikel. *flop*
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Die Wahrscheinlichkeit.....
.....ist unserer Meinung nach sehr gering, wenn auch latent vorhanden. Erinnern wir uns doch mal an den Biologieunterricht in der Schule. Was haben wir da nicht alles zu Demonstrationszwecken in Kondome gefüllt. Literweise Wasser, Gurken, aufgeblasen und über den Kopf gestülpt. Und was ist passiert nichts !!!
In unsere Beziehung können wir auch auf 7 Unfallfreie Jahre zurückblicken.
Um es kurz zu fassen, sollte mal wirklich einer kaputt gehen, liegt es wohl eher an der unsachgemäßen Behandlung, wie zum Beispiel im Eifer des Gefechts, falsch geöffnete Verpackung oder Beschädigungen mit zu langen Fingernägel usw usw...........

Also, immer schön behutsam und Ihr seid auf der sicheren Seite !!!

In diesem Sinne

Viele Grüße

FunnygirlDD
*****_hh Mann
46 Beiträge
leider ja
mir ist das auch schon einige wenige male passiert.
man bekommt da schon einen schrecken, wenn man merkt, dass das kondom gerissen ist (bei mir zum glück mit einer langjährigen beziehung)
für neue bekantschaften, meine empfehlung, reissfeste kondome (die für analverkehr) benutzen, auch für "vaginal".
der andere part muss es ia nicht "merken", dass man etwas dickeres überzieht, aber sicherer ist es!!
Kondome gehen eindeutig schonmal kaputt wobei die Marke da wohl keine Rolle spielt.
Im letzten "Swingerjahr" mir als Frau 2mal passiert, wobei beide Male meiner Meinung nach die Reibung daran schuld war. Also bei "Langzeitpoppen" ruhig mal vorneweg zur Gleitgelflasche greifen bevor hinterher das Malheur passiert ist.

Oder auch mal Kondom zwischendurch wechseln, die kosten ja nix *lol*

Viele Grüße Nugty
Es passiert
Definitiv! Es kommt vor. Und grad wenns am Schönesten ist....auch ein Grund, warum ich die Dinger hasse; aber leider geht swingen nicht ganz ohne...
Bei normalen Kondomen
ist mir das noch nie passiert. Nur bei so einem "Sondermodell" aus dem Sexshop, der besonders gut sein sollte ............

LG Silberara
kann schon passieren
die folge eines geplatzten kondoms im hause mibell,ist jetzt 11 jahre alt und geht zur schule*ggg*
wobei ich dazu sagen muss,das sich bei uns die folgen verpatzter verhütung die waage halten*lol*unser pille-vergessen-patzer ist nun süsse neun jahre alt und geht auch zur schule
und was lernen wir daraus?verhütungsfehler sind unermesslich wertvoll und intelligent*ggg*
mir ist es noch nie passiert, aber vorstellen könnte ich es mir durchaus
DAS passiert leider wirklich..
..und gar nicht mal so selten, nützlich ist auf jeden Fall der Tip mit dem Gleitgel, auch sollte man sich bei ausgiebigen Sessionen nicht auf die "Hauchzarten" verlassen..
Lieber gleich zu den extra Strong greifen, da spart man sich gleich noch die Sucherei wenn mal was Anderes auf dem Stundenplan steht.. ;o) *zwinker*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Der Richtige

Seit ich meine "richtige" Marke gefunden habe passiert mir das nicht mehr, ist aber früher öfters passiert.
Da mir das viel zu Häufig passierte hab ich auch gesucht und die (für mich) richtige Marke gefunden...

...Ist eben doch eine Anpassungssache manchmal...

..oder purer mehrfacher Zufall *cool*

Ja, die können Platzen. Ist mir schon 2 - 3 mal passiert.
Also zur Verhütung würde ich da lieber von abraten!
**mo Mann
68 Beiträge
Ist bei mir schon mal passiert,sogar ist der Kondom mal in der Muschi gerutscht,ohne das wir beide es merkten *rotwerd* .Es gab aber keine Schaden zum Glück.
kondome können nur platzen wenn man sie aufbläst

ich denkedass reissen der richtigere ausdruck wär oder ???
***Mo Mann
166 Beiträge
Das sie platzen, nich das ich wüsste. Aber gerissen sind mir schon mal welche. Wenn Mann dann nicht merkt das es gerissen ist kann das schon "folgen" haben. Im Eifer des gefechts halt *zwinker*
So so!!
Vor Jahren ist mal ein Kondom runter gerutscht bei meinem ex beim sex , das war ein schreck für mich ! *rotwerd* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.